Erasmus-Freundin ist wieder zurückgeflogen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe eine Australierin kennen gelernt und was anfangs nur eine beidseitige Fickbeziehung war hat sich schnell zu mehr entwickelt. Ich war mit ihr knapp drei Monate zusammen und gerade die letzten Wochen waren sehr intensiv. Klar, drei Monate ist quasi gar nichts, trotzdem habe ich gerade ein paar Probleme damit. Der Grund wieso ich so viele Gefühle entwickelt habe und nun so viel zum Nachdenken habe ist der, dass sie eine ziemlich starke Persönlichkeit ist. Sie hat sich zwar schön von mir führen lassen, war aber ansonsten eine taffe Frau.

Okay, nun ist sie also vor einer Woche zurückgeflogen und wir haben bisher nur etwas hin und hergeschrieben, vielleicht Skypen wir nochmal und bisher habe ich auch geplant, dass ich sie über Neujahr in Australien besuchen komme. Die 1600€ für den Flug schmerzen zwar schon etwas, aber ansonsten habe ich ja dann Kost und Logie frei. Von daher ist es ein günstiger Urlaub zur wohl besten Jahreszeit bei einer Frau, die ich sehr gerne hab.

Und gerade wegen diesem eventuellen Urlaub kann ich natürlich nicht sofort von ihr ablassen. Eine komische Situation.

Der Umstand, dass sie sexuell eher offen ist, macht das ganze nicht besser. Sie war mir gegenüber sehr offen und hat gesagt, dass sie schon auf 2-3 Orgien war und viel erleben wollte, da ihr vorheriger Freund einer von der Sorte war, dem man für Sex anbetteln musste (und das für ganze 4 Jahre). Dann steht sie noch auf BDSM und war als Sklavin bei einem Pärchen und das sind ja auch nur die Sachen, die sie mir gesagt hat. In Deutschland war sie da schon zurückhaltender. Nach einem ONS mit einem Mikropenis-Typen hat sie erst wieder mit mir rumgemacht. Ansonsten habe ich es schon "geschafft", dass sie mich absolut anhimmelt oder angehimmelt hat. Ich war das größte für sie und obwohl sie nicht der Typ Frau ist, der dann wie eine Klette an einem hängt, ist ihr immer wieder mal rausgerutscht, wie gern sie mich hat.

Im Prinzip kenne ich die Lösung für mein Problem ja schon:

- So schnell wie möglich wieder Sex haben

- Mit so vielen Frauen wie möglich

- Meine Australierin nicht aus den Augen verlieren und, wenn die Umstände in 1,5 Monate sich noch nicht stark verändert haben, einen Flug buchen

- Akzeptieren, dass sie, genauso wie ich, Sex hat in der Zwischenzeit

Und vor allem:
- Sie von ihrem Podest herunterheben

- Der Möglichkeit ins Auge blicken, dass sie mich schneller wieder vergessen wird, als ich es momentan tue.

Aber trotzdem hätte ich gerne noch eine kurze Meinung von euch. Oder einfach etwas Motivation. Ich hänge gerade in einem kleinen Loch und brauch nur einen kleinen Schubser um da wieder rauszukommen.

Beste Grüße
Samson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du dir das wirklich antun? FB mit einer OII? Weil mehr wird das wahrscheinlich nie werden. Wenn ja:

Locker in Kontakt bleiben, damit die Attraction schön oben bleibt. Da musst du aufpassen, dass du nicht Zuviel Invest bringst.

Alternativen schaffen ist wohl die beste Ablenkung dafür.

Eine OII vom Podest schubsen? Viel Glück ;)

Du weist selber was zu tun ist. Solange es nicht nur in deiner Traumwelt passiert und du wirklich danach handelst ;)

Und wenn du merkst, dass du nicht über deine OII stehen kannst, sprich wenn es dir mehr weh tut, als es nutzen hat, empfehle ich dir Kontaktabbruch. Da kann sie sich die Peitsche sparen. Es gibt auch erreichbare Frauen. In deiner Nähe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange kannst du denn in Australien sein? Ab 3 Wochen und 3 Orten lohnt sich vielleicht.

Es ist wichtig, seinen Körper auch unter Trennungsschmerz zu kennen und wie man damit am besten umgeht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so 2,5 bis 3,5 Wochen sind gedacht.

Und es soll auch keine Fernbeziehung sein. Wir haben einfach nur ausgemacht, dass ich sie vielleicht über Neujahr besuchen komme, wenn die Umstände es denn zulassen. Dann würde ich halt ein paar Wochen vor Abflug den Flug buchen.

Und ja, irgendwie weiß ich schon was zu tun ist, aber Bestätigung ist immer gut.

Es ist wichtig, seinen Körper auch unter Trennungsschmerz zu kennen und wie man damit am besten umgeht.

Das war bisher immer so, dass ich mich extrem nach unten ziehen lies, und mich davon auch für eine lange Zeit nicht erholen konnte. Diesmal denke ich mir eben, dass ich mich gleich wieder ins Partyleben stürzen sollte und ein Maximum an Spaß zu ergattern. Dummerweise habe ich heute morgen im Waschraum des Studentenwohnheims schon eine so super Chance verpasst...aber hey, es war 09:00 Uhr und ich hatte noch keinen Kaffee. Und außerdem treffe ich das Mädel ja wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber hey, es war 09:00 Uhr und ich hatte noch keinen Kaffee. Und außerdem treffe ich das Mädel ja wieder.

So sollte man nicht ans Leben herangehen. Man weiß leider nie, wann man jemanden zu letzten mal sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war bisher immer so, dass ich mich extrem nach unten ziehen lies, und mich davon auch für eine lange Zeit nicht erholen konnte. Diesmal denke ich mir eben, dass ich mich gleich wieder ins Partyleben stürzen sollte und ein Maximum an Spaß zu ergattern. Dummerweise habe ich heute morgen im Waschraum des Studentenwohnheims schon eine so super Chance verpasst...aber hey, es war 09:00 Uhr und ich hatte noch keinen Kaffee. Und außerdem treffe ich das Mädel ja wieder.

Lüg uns und vor allem dich selbst nicht an. Ich bin kein Hellseher und auch kein Psychologe. Aber guck mal:

Du bekommst ne OII, bei einer Frau, die auf der anderen Seite der Welt lebt und auch noch mit anderen Sex hat, die Form spielt keine Rolle = Emotional Unerreichbar = Bindungsangst = Geringes Selbstwertgefühl, da du Angst hast emotional aufgefressen zu werden.

Trennungen ziehen dich extrem runter? Wie lange ist deine letzte her? Wie lange war die Beziehung?

Vor allem aber die Story mit dem Duschraum. Erzähle das einem Känguru. Du willst hier Oberalpha erscheinen und damit von deinem wahren Traum ablenken, dass sie sich unsterblich in dich verliebt und mit nach Deutschland kommt oder du Crocodile Dondee wirst. Daher hast du uns auch nicht verraten, was du in Wirklichkeit vor hast, sondern nur gefragt, wie man die Attraction hochhalten kann. Ein Oberalpha hätte sie direkt in der Dusche gebumst.

Ich sehe großen Schmerz auf dich zukommen. Größeren, als du jetzt momentan empfindest. Und eine Spirale des wartens, auf sie, in der du deine Lebenszeit vergeudest.

Solange sie unerreichbar bleibt und dir niemals Ich liebe dich sagt, wirst du sie lieben. Doch tut sie es, bist du der erste, der wegrennt ;)

Lese dich mal zum Innergame ein. Ich muss da auch noch mal reingucken, um mir den letzten Feinschliff zu geben ;)

bearbeitet von Rudeltier
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte die Vergangenheit auch da lassen wo sie hingehört. Klar hab ich meine Lektion wieder einmal gelernt und mich für 30 Minuten darüber leicht geärgert, aber nun ist auch mal wieder gut. Das nächste mal lade ich die Person einfach zum Kaffee ein. Win-Win Situation.

@Rudeltier:

Jetzt interpretierst du aber ein bisschen zu viel rein. Hättest du mir das vor 2-3 Jahren gesagt, dann wäre es wahr. Aber mittlerweile ist es halt wirklich nur so wie beschrieben:

- Sie ist weg

- Ich würde sie natürlich gerne wieder sehen wollen

- Vielleicht sehe ich sie nochmal über Neujahr

- Ich bin momentan da, wo ich nach der Trennung von meinen 3 vorherigen Freundinnen war und will so schnell wie möglich wieder aus dem Loch raus. Eigentlich hab ich nur auf etwas plumpe Motivation à la "Fick dich durch die Landschaft" gehofft. <_<

bearbeitet von samson90
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem Frauen die im Ausland sind, die sind unberechenbar. Die haben auch krasse Schwankungen, mal sind sie ultra anhänglich, mal vermissen sie Deutschland, mal kommt irgendwas anderes hoch.

Ich war mit meiner Ex in der Türkei, und die fing einfach so, mit dem Weinen an oO wo wir im Restaurant waren, war wohl der Todestag ihrer Mutter, aber gut in Deutschland hat sie an den Tagen auch nie geweint :/ Sogar der Kellner kam auf mich zu und fragte was los sei, ziemlich unangenehm.

Selbe Theater hatte auch n Freund, die Freundin fing einfach an rumzujammern, obwohl sie ja unbedingt mit ins Ferienhaus der Eltern mit wollte.

Diesmal fliegst du dahin, und bist abhängig von ihr. Stell dir vor da kommt ein Ficker, von letzter Woche. Willst du da dort bleiben ? kannst du weg ? Überleg es dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

samson90, war nur ein Test :-p

Ich guck in letzter Zeit zu viel Dr. House :blink:

Fick durch die Welt und dann wirst du merken, ob du überhaupt noch zu ihr fliegen willst ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies meinen post durch. Mir ist es ähnlich gegangen, nur hatte meine Affäre anders gelagerte Probleme.

Ich bin gestern zurück gekommen, wäre nicht der landschaftlich und kulturelle Ausflug in ihre Heimatstadt dabei gewesen, wäre es ein ziemlicher Flop gewesen....

Aber das muss jeder für sich entscheiden. Probierst zu es nicht bereust du es wahrscheinlich auch ein leben lang. Ich hätte es bereut, jetzt weiß ich wie es im Alltag bei ihr aussieht

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade etwas ähnliches durch, mit dem Unterschied, dass ich es war der ging (bzw gehen musste). Ich weiß also etwas, wie Du Dich gerade fühlst. Warte auf jeden Fall ab mit dem Flug! Denk daran, dass das Wiedersehen schön wird, der Abschied aber nochmal scheiße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man weiß leider nie, wann man jemanden zu letzten mal sieht.

Nimm dir das zu Herzen, lieber TE. Deine Situation kommt mir nur allzu bekannt vor. Damals war's der Anfang vom Ende meiner LTR. Das Mädel hab ich bis heute nicht wieder gesehen. Trotz gemeinsamer Pläne und Absprachen. Steckste nicht drin. Wenn die erst mal wieder in ihrer gewohnten Umgebung ist, hast du nicht mehr viel zu melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Im Prinzip kenne ich die Lösung für mein Problem ja schon:

- So schnell wie möglich wieder Sex haben

- Mit so vielen Frauen wie möglich

- Meine Australierin nicht aus den Augen verlieren und, wenn die Umstände in 1,5 Monate sich noch nicht stark verändert haben, einen Flug buchen

- Akzeptieren, dass sie, genauso wie ich, Sex hat in der Zwischenzeit

Und vor allem:

- Sie von ihrem Podest herunterheben

- Der Möglichkeit ins Auge blicken, dass sie mich schneller wieder vergessen wird, als ich es momentan tue."

Das sind doch die richtigen Ansätze, die du nun noch ernsthaft und ehrlich zu dir selbst angehen musst.

Du musst dich emotional von der Frau lösen. Wenn du das nicht kannst, würde ich an deiner Stelle auf Australien verzichten.

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du idealisierst die Frau zu sehr. Bald ist sie auch eine LSE-Borderlinerin, die hier verteufelt wird, wann du es nicht einfach bei dem belässt was es war, eine verdammt geile Zeit mit einer Austauschstudentin. Punkt, aus, und an wen du auch immer glaubst, ein kleines Danke sagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

samson90, war nur ein Test :-p

Ich guck in letzter Zeit zu viel Dr. House :blink:

Fick durch die Welt und dann wirst du merken, ob du überhaupt noch zu ihr fliegen willst ;)

OT:

Ist mir auch schon aufgefallen, nachdem ich Dr. House geguckt habe in einen furchtbaren Analyse-Modus rutsche und auf einmal Plan von Medizin habe. Verrückte Welt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch am besten immer 2 Pläne zu haben, die parallel am laufen sind.... :laugh:

Flug buchen- aber mit Reiserücktrittsversicherung! Bei Australien kannste nichts falsch machen... alleine dass du nachher so viel darüber zu erzählen hast!

Check am besten mal so viel wie möglich vom Kontinent ab- es gibt viel zu entdecken

http://www.surfnsun-goldcoast.com/

Gleichzeitig so viele wie möglich hier vor Ort "kennenlernen" und für die Phase nach Australien vorbereiten, dass du die sofort in der Pipeline stehen hast.

Als Ersatz gelten auch nur Frauen die der alten ebenbürtig sind.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es um den Reiserücktritt geht, empfehle ich eine goldene Kreditkarte von Mastercard oder Visa- die haben die mit drin für nen relativ sportlichen Euro, geht günstiger als eine Versicherung so abzuschließen. Aber der Tipp ist gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reiserücktrittsversicherungen greifen nur wenn man nachweislich krank oder sonst irgendwie verhindert ist, nicht wenn man sich umentscheidet.

Wenn du ohnehin schon immer nach Australien wolltest, ergreif die Chance, flieg hin und hab ne geile Zeit.

Wenn du nur wegen der Frau hin fliegen willst, lass es lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, ich glaub der Thread kann zu.

Man konnte nun kontinuierlich beobachten wie aus dem ersten "I miss you" nur noch ein Kusssmiley zum Ende der Nachricht wurde, und nun eigentlich gar nichts mehr von Belang kommt. Also nicht, dass ich sie vollspammen würde, aber ein Nachrichtenaustausch ist schon da. Mittlerweile kann ich merklich fühlen, wie ich nur noch der Deutsche bin, mit dem sie halt heißen Sex hatte. So viel zum rumheulen bei unser Verabschiedung....

Hat mich auch wieder etwas geerdet, wie die meisten Frauen dann so sind. Auch wenn sie sonstwas beteuern und sie es ehrlich meinen. Aus den Augen aus den Sinn usw und so fort....

Heute Abend gehts erstmal auf eine Verbindungsparty. Arg austoben kann ich mich zwar nicht, aber ich komm sicherlich auf andere Gedanken :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du erwartet, dass sie für dich alles stehen und liegen lässt? Die unsterbliche Liebe? Schalte mal dein Hollywooddenken ab ;)

Denn du warst nicht irgendein deutscher, sondern der deutsche von 40.000.000 Männern in diesem Land!

Du hast ihr eine geile Zeit gemacht und sie dir!

Nimm die Erinnerungen mit und sehe sie nicht negativ, sondern POSITIV! Du wirst ihr auch in Erinnerung bleiben.

Eine geile Romanze hattest und damit einen geilen Lebensabschnitt, die auf ihrem Höhepunkt beendet wurde.

GEIL!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es positiv, denn davon kannst du noch den Enkeln erzählen. "Diese Australierin, wisst ihr ..."

Und dann nimmst du einen tiefen Schluck vom Rotwein und freust dich über diese tolle Erinnerung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt wieder mal Recht. In meinem vorherigen Post war ich wohl etwas eingeschnappt, weil ich (wieder mal) mehr Gefühle für eine Frau entwickelt habe, als sie für mich.

Aber unsterblich verliebt war ich ja auch nicht.

In diesem Sinne. Geil wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst dich nicht als Verlierer sehen, indem du schreibst, dass du (wieder mal) mehr Gefühle entwickelt hast, als sie. Das weist du doch gar nicht. Die meisten Menschen hören nicht mehr blind auf ihr Herz. Sondern sie fangen an zu überlegen, ob das alles einen Sinn macht. Was soll sie tun? Dich sofort heiraten und alles andere wegschmeisen? Willst du so eine große Verantwortung haben für eine Frau, die, wenn es mit dir nicht klappt alles verloren hat? Komplett bei null starten muss? Bestimmt nicht.

Denn das sie jetzt auf Abstand geht, hat zwei Möglichkeiten:

Entweder du warst wirklich nur der Depp.

Oder sie macht das, was wir täglich in diesem Forum empfehlen. Kontakt zu der OII runterfahren und Kontaktsperre einleiten.

Ich denke eher letzteres ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden