HB antwortet nicht nach KC

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kaos1

Vielen Dank schonmal für deine ausführliche Antwort, wäre sie ein paar Wochen früher gekommen hätte ich das Ruder vllt noch umreissen können… ich gehe trotzdem mal näher auf deine Ausführungen ein!

Habe das Mädel vor ein paar Monaten in tinder kennengelernt, daraufhin mir auch schnell ihre Nummer geholt. Rein optisch hat sie mich schon umgehauen, ein Mädchen, was man sehr selten auf der Straße sieht. Sehr kommunikativ war sie dann jedoch nicht, weshalb der Kontakt auch eingeschlafen ist. Hätte ich wohl besser mal angerufen.

Ja. Hier zeigt sich schon Deine Generalschwäche, Du wartest zu sehr, daß was von der Frau kommt. So sind die aber nicht, und mit 19 schon mal gar nicht.

ja gut ist halt tinder. Viel Invest lohnt sich hier nicht, viele flakes, viele Mädels sehen auf Fotos anders aus als im Real Life usw.

Hatte sie dann schon vergessen, nach ca. einem Monat schrieb sie mir irgend etwas belangloses.

Ein Versuch, es wiederzubeleben.
.

Wollte sie dann direkt daten, sie ist am nächsten Tag in den Urlaub

Die ist schüchtern, würde man meinen.

Se ist wirklich am nächsten Tag nach Frankreich hatte da Sommerferien

2 Wochen später war ich im Urlaub, Kontakt ist erneut eingeschlafen. War mir damals egal, das Mädel war zwar durchaus hübsch. aber hatte schon schlechte Erfahrungen mit tinder gemacht, deswegen auch nicht viel investiert.

Wa? SIE hatte die schlechten Erfahrungen mit Tinder, weshalb DU nicht mehr investiertest? Weshalb SIE nicht mehr investierte? Und? Sei anders.

DU hast die ganze Zeit über zu wenig investiert, das rächt sich m. E. beim Schluß, der Dich so stutzig macht.

Die schlechten Erfahrungen hatte ich gemacht. Habe ca. 2 Monate davor 3 mal Sex mit einer HB 6 aus tinder gehabt . Nach dem 3. Mal wollte diese dann, dass ich tinder lösche, wurde eifersüchtig lauter so creepy Sachen. Habe dann die Reissleine gezogen dann lag ein Zettel auf meiner Terrasse " Versuchungen sollte man widerstehen wer weiss ob sie wiederkommen "nachts kamen anonyme Anrufe usw. Höhepunkt war dann, dass sie bei instagram ein fakeprofil anlegte womit sie mir dann folgte und somit sah wem ich neu folgte. darunter war ein HB 7 die ich datete zu dem Zeitpunkt. Sie kannte dann einen gemeinsamen Freund von dem HB 7 und der Stalkerin dem sie direkt anschrieb und Lügen über mich verbreitete, ich wäre zusammen mit ihr etc.. HB 7 nahm dann direkt Abstand. Ist ziemlich interessant für Pickup, hier wird ja immer von in Konkurrenz setzen geredet, in dem Fall ist genau das Gegenteil der Fall eingetreten habe HB 7 danach nie wieder gesehen, davor war sie mega attracted. Das war der Grund weshalb ich tinder auch nicht mehr betreiben wollte, deswegen mein geringer Inzest.

Hab ihr dann Anfang Oktober geschrieben , woraufhin wir ausmachten, dass wir uns auf dem Oktoberfest treffen können. Hat dann schließlich logistisch nicht geklappt, daraufhin entfernte ich ihre Nummer aus meinem Handy, Situation war damit für mich erledigt.

Es hat "logistisch" nicht geklappt, aha. Und das war Grund, ihre Nummer zu löschen. Langsam denke ich, es ist ein Wunder, daß Ihr Euch überhaupt jemals getroffen habt, sprich, sie muß jede Menge Interesse an Dir gehabt haben.

Sie ist um 19 Uhr aus dem Zelt ich bin um 19 Uhr erst ins Zelt, danach sind wir in andere Clubs, war betrunken und hab sie gelöscht, lächerlich aber passiert.

3 Tage später schrieb sie mir, ob ich sie gelöscht hatte, hab daraufhin direkt ein Date für den nächsten Tag klar gemacht.

Na, endlich. Ich würde mal sagen, in Eurem Roman gab es bis dahin schon zwei Kapitel zuviel, in denen einfach nichts stand... ;-)

Über 3 Monate sogar , eigtl. ein Zeichen dafür, dass die HB nicht viel über tinder macht ..

Sind in den Biergarten gegangen, das Date lief ziemlich gut, viel Körperkontakt (auch von ihr), zum KC habe ich nicht angesetzt, dieses Mädchen erschien mir einfach perfekt, ich wollte nichts versauen. War im Nachhinein vllt. ein Fehler?

Kann sein, kann nicht sein. Den einen geht es dann zu langsam, die anderen sind froh, daß Du kein Serienaufreißer bist.

ABER: VIEL Körperkontakt ohne Kuß geht selten gut. Man kann Frauen hinhalten, aber nicht so. Wenn eskalieren, dann auch durch. Und "viel Körperkontakt" fällt nun mal schon unter "eskalieren".

Hätte da locker zum KC ansetzen sollen, am Ende hat sie sich eingehakt konnte ihr auch problemlos an den Arsch fassen , aber auch hier muss ich sagen dass ich 1 Monat vorher ein HB 7 was ich von einer Party kannte durch zu schnelle Eskalation vergrault habe.

20 Minuten nachdem wir uns verabschiedet hatten, schrieb sie mir, ihr hätte es gut gefallen und sie würde es freuen, wenn wir uns wiedersehen.

Ich glaube nicht, daß die sich mit vielen Männern traf. Ich vermute mal, die "schlechten Erfahrungen" in Tinder waren schon rein verbal.

laut ihr war ich ihr einziges tinder Date , aber naja was kann man schon glauben.Angeblich hatte sie auch seit 2 Jahren kein Sex bis auf eine Ausnahme.

Am folgenden Tag musste ich die Stadt für ca. 1,5 Wochen verlassen, in dieser Zeit haben wir 2 mal telefoniert, Invest kam mehr von mir.

Irgendwie kommt mir das aber bisher so vor, daß der Invest mehr von ihr ausging (geschlechts-korrigiert sozusagen, d. h. Frauen sind da kaum zuständig).

​das war so, dass ich sie 2 mal angerufen habe und sie dann am Abend immer noch von sich aus noch geschrieben hat. selbstständig angerufen hat sie aber nicht.

Als ich wieder da war, sofort Date Nummer 2 ausgemacht. Waren spazieren und anschließend was trinken, hier kam es auch zum KC. Haben ca. ne halbe Stunde rumgemacht, ging auch mehrmals von ihr aus. Bis hierhin alles perfekt, abends mussten wir beide noch woanders hin, an einen FC war deshalb nicht zu denken.

Wenn Männer hinschreiben, daß an KC oder FC nicht zu denken war, dann kann man getrost davon ausgehen, daß es in der Luft lag. Es also eine grenzwertige Sache war, es nicht zu tun. Da spielt die Frage, ob es tatsächlich möglich gewesen wäre, oft eine untergeordnete Rolle. Denn wer weiß schon, ob "tatsächliche" Dinge nicht reine Ausreden sind?
Sie musste zu Mitschülern ein Referat machen, ich war im Fussballstadion verabredet.

Haben uns dann mit Kuss verabschiedet , ca. 4 Stunden später schrieb ich ihr in facebook, "gute Nacht, war schön heute", woraufhin ein "gute Nacht Hase <3" zurückkam.

Die hatte es ganz schön erwischt. Was es oft genug NICHT einfacher macht.

dachte ich im ersten Moment ja auch , aber dann die Reaktion am nächsten Tag? Irgendwas passt da nicht

Am nächsten Tag gegen 17 Uhr habe ich ihr dann abermals in facebook geschrieben, ob sie morgen Lust hätte, einen Kaffee mit mir trinken zu gehen. Klar, einige würden hier den Fehler sehen, dass ich nicht angerufen habe, jedoch habe ich 2 tage vorher mein Handy verloren, was sie auch wusste. Jedenfalls antwortete sie mir nicht auf diese Nachricht, und auch ansonsten kam keinerlei Reaktion von ihr.

Auch so ein komisches Ding. Du hast Dein Handy verloren. Schön. Und Du dachtest, Du fändest es wieder? Gab es gar keinen Ersatz? Aber das ist nur ein Nebenkriegsschauplatz, wichtiger ist:

Hatte gehofft, dass es wieder auftaucht ja. Ein Iphone 6 ist immerhin nicht ganz billig.

Ich glaube, daß das mit dem "Kaffee trinken" nicht gut ankam. Weißte, erst rumknutschen, dann nen FC verpassen (warum auch immer), aber dann "Kaffee trinken" gehen zu wollen... Was soll sie sich denn dabei denken? :rolleyes:

Daß Du gar nichts festes von ihr willst. Und so hat sie sich dann auch verhalten.

Ist ziemlich ärgerlich das Ganze, habe den Datevorschlag gemacht, weil ich sie sehr gerne sehen wollte, aber es auch nicht so rüberkommen sollte, dass ich sie nur vögeln will. Wie schon oben erwähnt ist der Kontakt zu einem anderen HB deswegen abgebrochen.

Ich würde nun einerseits gerne verstehen, wie es zu so einer Kehrtwende kommen konnte, andererseits benötige ich Tipps, wie ich mich wieder ins Spiel bringe.

Ich glaube, an dem Kaffee-trinken-gehen-Punkt kamen in ihr alle Erinnerungen an die Zeit vor dem ersten Date hoch. Und die waren ja nicht gerade von Begeisterung Deinerseits geprägt. Und das gab dann den Ausschlag. Nämlich daß sie zu der Meinung kam, das wird nichts... Und dann hat sie lieber erstmal dichtgemacht, denn Du wolltest ja höchstens ein bißchen rumknutschen, was nicht ihren Gefühlen entsprach.

was wäre hier die bessere Alternative gewesen?

Ich finde es komisch, dass sie mir abends noch so eine nette Nachricht schreibt, am nächsten Tag nicht mal mehr antwortet. So einen Fall hatte ich noch nie.

Bei der "netten Nachricht" hatte sie noch Hoffnung auf mehr, am Tag nach ner Einladung zum "Kaffee trinken" nicht mehr.

​Das verstehe ich einfach nicht, hätte sie von dem cafe doch sowieso mit zu mir genommen. das hätte sie sich doch auch denken können ?! Es sollte einfach nicht so plump sein als netflixx and chill...

Ich hoffe, ihr könnt mir Tipps geben.

Nicht beeindrucken lassen und so tun, als wenn gar nichts gewesen wäre. Anrufen.

Ist mittlerweile ja leider zu spät, HB 9 hat leider einen Anderen wie ich in whatsapp gesehen habe. Anscheinend hatte sie echt was festes gesucht, ging ja ziemlich schnell mit dem anderen typen. Bitter wenn man sowas sieht und es selbst vergeigt hat.

Zu anderen Meinungen.

Er war nicht zu schnell, er war aufs große Ganze gesehen zu inkonsistent.

Wo er für sie beengend gewesen sein soll, seh ich nicht.

Für manche Frauen gibt es so schnell keine "gleichwertigen Alternativen". Das ist reines Wunschdenken.

This. Have in meiner ganzen Uni noch nicht so ein hübsches Hb gesehen. Blaue Augen, blonde Haare perfekter Body, konnte mich mit ihr über Politik und alles Mögliche unterhalten. Allein die gierenden Typen bei instagram zeigen mir, dass es so eine HB nicht an jeder Ecke gibt.

Ja, das lebenswerte Leben... :rolleyes: Weißte, entweder man hat es - oder man hat es eben nicht. Aber alles "durchblicken lassen" ist doch nur ein müder Abklatsch von Wirklichkeit. Nee, fällt gar nicht auf... :rolleyes:

Ködern & Warten --> Freeze-Out. Das war bisher seine ganze Strategie bei ihr, ein Freeze-Out nach dem anderen. Noch mehr vom gleichen?

War wohl wirklich die falsche Strategie, hier geben leider auch viele Leute viele falsche Tipps

Ja, und dann gab's da noch die Sex-Party-Variante des geilen Lebens. Mach das bei ihr, und Du siehst sie nie wieder. Ich bin mir über wenig sicher, aber da schon. :-)

Es haben ihr immer welche mal geschrieben, wenn sie HB9 war, was heißt das schon? Aber ansonsten siehe oben, nicht nach KC und Fast-FC deeskalieren mit "Kaffee trinken".

Ja, es gab keinen FC, wo einer in der Luft lag, und die Gründe für den Ausfall sind leider wirklich unerheblich. Wenn man so etwas nicht so schnell will, nicht rummachen...

Beim nächsten Mal dann später zum KC ansetzen? Die hat sich an mich gekuschelt usw. die wollte doch geküsst werden. Keine Eskalation führt da auch zu nichts denke ich ...

Wo er Podestdenken an den Tag legt, wo er sich nie richtig um sie gekümmert hat, kann ich nicht sehen. Daß er nach schlechten Vorerfahrungen es langsamer angehen lassen wollte, ist keine Podestdenke. Das ist "nur doof". Wenn man es langsamer angehen lassen will, nicht anfassen, gelle...

Nun sind wir ja zu dritt mit der falschen Date-Location... Aber daß sie keine LTR sucht, sieht mir gar nicht danach aus, eher das Gegenteil. DAS ist gerade sein Problem, daß er mit seinem ewigen "Hin und Her" und "dann doch wieder nicht" dafür offensichtlich nicht (mehr) in Frage kam.

So kurzes Update: habe ihr noch ab und an geschrieben/angerufen, sie hat immer freundlich zurückgeschrieben, aber gar keinen invest gezeigt

Au, Mann... Solange sie zurückschreibt, hast Du Chancen. Wie oben schon geschrieben, Du erwartest zuviel von ihr.

hab ihr letztens nochmal geschrieben, ob sie Bock hat auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Von ihr Kamm dann sowas wie " Brudi wie lange biste in der Stadt " (finden beide Musik wie Cello& Abdi ganz lustig ). Also ganz klar LJBf. Aber gut, da hatte sie auch schon das mit dem typen am laufen ob das jetzt ltr oder fb ist sei dahingestellt.

wollte mich ins ljbf ziehen

:rolleyes: Das ist Deine Interpretation ist. Meine ist, Du bist nicht durchmarschiert, als es soweit war. Und danach hast Du so unglücklich deeskaliert, daß sie nur denken konnte, DU hättest die Freundschaftsschiene höchst persönlich aufgemacht!

Und dann wollte sie LJBF vorschieben, ohne daß Du die Gelegenheit wahrnahmst, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Du warst zu passiv.

Seit paar Wochen gar keinen Kontakt mehr, hab jetzt aber bei Facebook/ whatsapp gesehen, dass sie wohl in einer Beziehung ist. Denke also, sie hatte damals schon was mit dem Typen am laufen

Klar, an Dir lag's nicht, da bin ich mir GANZ sicher. *ironie pur* Und noch eins ist sicher, solange man für den Murks, den man fabriziert, keine Verantwortung übernehmen will, wird's NICHT besser.

Klar lag es an mir, ich hätte sie ficken sollen das weiss ich.

und wollte aus irgendwelchen Gründen einen anderen schwanz.

So ein Unsinn. Nee, DU bist es NICHT schuld, is schon klar... :rolleyes:

s.o.

Habe sie nicht gefickt, deswegen der damalige Flake von ihr, ist meine Einschätzung.

Aber das hatte NIX damit zu tun, daß sie "einen anderen Schwanz" brauchte. Sie war auf der Suche nach was Festem - und Du warst der, der sie nach langem Hin und Her und ner halben Stunde Rumknutschen nur noch auf nen Kaffee sehen wollte.

​Kaffee trinken sollte doch eigtl darauf hindeuten sie nicht nur ficken zu wollen sondern ernsthaft interessiert zu sein? ich verstehe das nicht.

Das Ganze ist natürlich schade, klar jetzt kommt wieder der oneitis und Podestaufschrei, eine HB9 findet sich aber nicht sofort wieder, zumal ich kein Streetgame mache. Wahrscheinlich haben die wenigsten hier überhaupt schon mal was mit einer HB9 gehabt . Soll kein Angriff sein, soll nur dieses Thread erklären, ich denke, bei solch außergewöhnlichen Frauen ist ein derartiger mindfuck nicht ungewöhnlich, zudem es wie gesagt schwierig ist, Alternativen für ein HB9 zu finden. Habe die HB jetzt jedenfalls überall gelöscht, Thema kann geschlossen werden, danke für eure Hilfe Leute!

HB9 sind auch nur Menschen, und oft genug haben sie es schwerer als normale Frauen, denn sie stoßen nur auf Männer, die sich nicht mehr halbwegs normal verhalten können, wenn sie da plötzlich auftauchen. Da warst Du schon so obercool, sie andauernd links liegen zu lassen, worauf SIE immer wieder dafür sorgte, daß es weiterging, aber dann zuletzt war es selbst ihr zuviel.

Wo hast Du ihr denn mal gezeigt, wieviel sie Dir bedeutete? Erst immer links liegen gelassen, zwischendurch mal "so n bißchen" gelöscht (ein bißchen schwanger), dann mal unverbindlich rumgeknutscht, und weiter sollte es mit "Kaffee trinken" gehen. Da fühlt sich keine Frau geliebt.

Ah, sorry, falsches Forum. Ge...??? Keine Ahnung.

;-)

Also danke nochmal für deine Einschätzung, gibt zum Glück auch einige gute Leute hier ! Vielleicht treff ich die Kleine ja mal beim Feiern und versuche dann durchzueskalieren. Ansonsten versuche ich einfach gleichwertige Damen zu finden auch wenn das schwierig wird. kennenlernen muss man ja die Damen schließlich auch erstmal und für Daygame fehlen mir die Eier :down:

bearbeitet von Kaos1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kaos1

Soooo Leute, Update :

hab ihr gestern betrunken geschrieben, hatte die Nummer noch im facebook Messenger.War mega attracted die Kleine, hätte ich nie gedacht. Rufe sie später an um ein date fürs Wochenende auszumachen. Würdet ihr sie direkt nach Hause einladen ? Am Liebsten würde ich sie ja in meiner eigenen Wohnung lagen aber dafür müssten wir 200 Kilometer in die Stadt fahren wo ich studiere.Muss wohl die Mama wieder belästigt werden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich haben die wenigsten hier überhaupt Schonmal was mit einer HB9 gehabt .

Hast du ne Ahnung...

Nahezu jeder dritte Thread hier beginnt doch mit "HB 9 macht Probleme", "HB 9 antwortet nicht" oder "HB 9 wie am besten approachen".

So viele HB9 wie hier im Forum findest du draußen in 10 Jahren nicht...

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Skala ist sowas von irrelevant und unnötig.

Mir doch egal ob hier einer der Hilfe sucht Gulasch oder Heidi Klum persönlich daten/ficken will.

Von innen sehen se alle gleich aus.

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kaos1

Nur ist Heidi Klum anders zu Gamen als Gulasch ;)

Zum Thema : wollte sie vorhin anrufen , kam keine Reaktion . Dieses Hb werde ich wohl nie verstehen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss mich mal gegen die herrschende Meinung hier stellen: 1. Es ist nicht needy nach einem weiteren date zu fragen. Es ist needy sich zu denken 'oh, ich muss jetzt drei Tage warten, sonst denkt sie, ich hab keine Alternativen ". Ein alpha macht worauf er Lust hat und üblicherweise führt das ausmachen eines weiteren dates auch nicht zum Kontaktabbruch.

2. Dieses " du bist raus, weil du dieses sexgeile biest nicht gefickt hast " Haltung, ist etwas wofür pickup auf der ganzen Welt ausgelacht wird,Stichwort "ist ja gut das sich diese beleidigten pickup leberwürste von selbst aussortieren, wenn ich nicht beim ersten Treffen mit Ihnen schlafe". Nicht jede Frau hat einen hohen sexdrive und für viele ist Sex bei den ersten Treffen unüblich. Wenn eine Frau einen Mann mag und toll findet, ist es kein K.O.Kriterium das sich Sex beim vierten date oder später ergibt. Es ist völlig offensichtlich das die Frau aus dem topic einfach dabei war mit einem anderen Typen anzubandeln, und wer weiß wie viele Jahre davor sie den schon kannte.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ist Heidi Klum anders zu Gamen als Gulasch ;)

Zum Thema : wollte sie vorhin anrufen , kam keine Reaktion . Dieses Hb werde ich wohl nie verstehen .

Mach dir keinen Kopf. Versuch auch nie zu verstehen, warum eine Frau einmal total on und dann wieder off ist.

Fuck it. Smile....approach the next hot girl.

Ps Heidi Klum ist NICHT heiß. Omg. She really isnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss mich mal gegen die herrschende Meinung hier stellen: 1. Es ist nicht needy nach einem weiteren date zu fragen.

Einspruch-->Fragen ist immer needy - Ansagen ist immer alpha.

2. Dieses " du bist raus, weil du dieses sexgeile biest nicht gefickt hast " Haltung, ist etwas wofür pickup auf der ganzen Welt ausgelacht wird,

Das ist keine Haltung sondern eine Feststellung die im Übrigen von 1001 Threads hier bestätigt wird.

Es ist Tatsache das man seine Chancen durch Sexlosigkeit nicht verbessert sondern i.d.R. das Gegenteil damit bewirkt-->Sexdrive und Neediness sind nicht das Gleiche.

Andernfalls bräuchten wir hier nicht mehr über LMR Tipps schreiben weil sie sowieso wirkungslos wären.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss mich mal gegen die herrschende Meinung hier stellen: 1. Es ist nicht needy nach einem weiteren date zu fragen.

Einspruch-->Fragen ist immer needy - Ansagen ist immer alpha.

2. Dieses " du bist raus, weil du dieses sexgeile biest nicht gefickt hast " Haltung, ist etwas wofür pickup auf der ganzen Welt ausgelacht wird,

Das ist keine Haltung sondern eine Feststellung die im Übrigen von 1001 Threads hier bestätigt wird.

Es ist Tatsache das man seine Chancen durch Sexlosigkeit nicht verbessert sondern i.d.R. das Gegenteil damit bewirkt-->Sexdrive und Neediness sind nicht das Gleiche.

Andernfalls bräuchten wir hier nicht mehr über LMR Tipps schreiben weil sie sowieso wirkungslos wären.

M O P A R

Ansage machen heißt Führung übernehmen und das date auszumachen. Trotzdem fragt man ob der andere Zeit hat und schreibt doch nicht "du siehst mich morgen um 20 Uhr."

Es schreiben hier auch total viele erst bei einem späteren date Sex gehabt zu haben. Ich hab selbst oft auf ersten dates Sex, aber bei einem meiner besten fuck buddies auch erst beim dritten date Sex gehabt, es war ihr vorher zu früh und ich habe das akzeptiert. Lmr Strategien funktionieren bei Frauen die hin und her gerissen sind. Wenn jeder hier probiert beim ersten date Sex zu haben, ist es ja kein Wunder das 100% von denen die landen konnten, dass getan haben. Blickt man aber über den pickup tellerrand hinaus, gibt es ganz viele langjährige Beziehungen die später Sex hatten. Es ist sicher immer okay bis zum Sex eskalieren zu wollen, aber es gibt auch genug Leute die es bis zum fünften date nicht machen und trotzdem layen. Das ist etwas total persönliches und sollte jeder so machen wie er versteht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU anweden bedeutet doch nicht mit der Brechstange eine Dose aufhebeln...

Sex beim ersten Date setzt nicht nur extremes Können sondern auch generelle Lust (also Drive) auf der Seite des Targets voraus.

Eskalation orientiert sich immer an dem was du kannst und an dem was überhaupt geht-->Kalibrierung!

Der Zeitplan des Targets interessiert mich nicht.

Unter Ansage verstehe ich vielmehr einen Vorschlag bzw. eine EInladung an einer tollen Aktivität mit mir teilzunehmen-->"lass uns doch da und dort hin", "ich bin morgen da und da, komm doch einfach mit"...

Du sagst an was du tolles machst und sie darf mitkommen und dabei sein-->Führung.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, wenn man eh was vorhat klappt das, ich eskaliere aber am liebsten in Bars "hey, ich gehe morgen alleine einen Cocktail trinken, wenn du magst, komm doch mit" :'D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss hier unterscheiden. Will eine Frau beim ersten Date Sex haben und man bekommt es nicht gebacken = fail.

Will sie es nicht ist es vollkommen ok erst beim 2ten 3ten oder sogar 4ten Date im Bett zu landen mMn. Das wichtige ist halt die sozial Kompetenz und die Einschätzung der Situation.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Tinder - Enttäuschungen, die anderen Kerle sind Schweine, bla bla. Du hast nicht durcheskaliert, sie fand es nett. Mag sogar stimmen, aber Deinen Job übernimmt dann ein anderer Rammler. Merke: Kein Sex, dann auch kein Text. Kontakt löschen, das Gechatte bringt null !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mir ne Bitch nicht auf meine Mail antwortet, dann ist das Letzte was ich tu, darauf zu warten bis mein Handy wieder funktioniert, um Mich nochmals bei ihr zu melden.

Frage mich wie man als Mann ja, als Mann, solche Verhaltenstipps geben kann.

Und das kommt auch noch von einem Global Moderator mit 3000+ Beiträgen.

Da gibt es nichts mehr anzurufen.

Denn Das, ist needy!

Denn auf Nachrichten zu antworten, hat etwas mit Erziehung und höffflichem Umgang zu tun.

Ich meine, wenn man in einer öffentlichen Bar mit dem Dude schon rummacht, dann kann man sich auch 0,237 Nanosekunden Zeit nehmen, um zu antworten.

Fakt ist, dass überdurchschnittlich attraktive Frauen machen was sie wollen. Und da es immer Hampelmänner geben wird, sowie hartnäckige PUAs, die jeder Muschi hinterher hechten, weil ihr Narzissmus damit nicht klarkommt, abgewiesen zu werden, werden die Frauen sich auch nicht ändern...

Also nicht indirekt warten und nach Wochen nochmals melden, sondern einfach die Nummer derjenigen löschen.

Denn damit hebt ihr euch von der Masse ab!

Und das hat auch nichts mit beleidigter Leberwurst o.Ä. zu tun.

Das zeigt nur, dass ihr euch mehr Wert seid!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mir ne Bitch nicht auf meine Mail antwortet, dann ist das Letzte was ich tu, darauf zu warten bis mein Handy wieder funktioniert, um Mich nochmals bei ihr zu melden.

Du hast vollkommen Recht.

Frage mich wie man als Mann ja, als Mann, solche Verhaltenstipps geben kann.

Und das kommt auch noch von einem Global Moderator mit 3000+ Beiträgen.

Ich hatte tatsächlich überlesen das er sie zwischenzeitlich auch noch per fickbuch angeschrieben hat.

Hättest du wenigstens ein paar meiner über 3000 Beiträge gelesen wüsstest du das mein Credo stets lautet den direktesten Weg der Kommunikation zu wählen-->ansprechen statt angaffen-->anrufen statt antexten-->ansagen statt anfragen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kaos1

Um mal den Spuk hier zu beenden , Silvester hatte sie mir geschrieben , laut Profilbild ist sie noch mit dem Typen zusammen , interessiert mich mittlerweile auch wirklich nicht mehr . Frauen kommen Frauen gehen , ich studiere ja in einer 60k Einwohner Stadt da läuft man den ehemaligen fc's, kc's was auch immer regelmäßig über den Weg , in der heutigen Zeit scheint es sogar Standard sein nicht einmal mehr hallo zu sagen . Kranke Welt ist das ...

Achja eins noch , bei mir ist es noch nie gescheitert weil ich die Dame nicht sofort ficken wollte . leichte Eskalation bzw. Kino reicht beim ersten Date aus .

Dagegen habe ich schon 1-2 hbs geburned weil ich zu schnell auf den fc bin . Hab auch in meinem sc noch nicht mitbekommen dass da eine unbedingt beim ersten Treffen sex voraussetzt . Also ein ausschlusskriterium

Kann das bei psychisch gesunden Frauen doch wirklich nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kaos1

Update:

Manchmal ist das ganze echt verrückt. Hab die HB zufällig wieder getroffen, sie scheint Single zu sein und ist mega on. Kriege nachts Sprachnachrichten, will mich auf ein Bier einladen usw.

Denke ein FC wäre kein Problem.

Habe aber  seit Juni letzten Jahres  eine Freundin, eine Affäre kommt für mich nicht in Betracht.

ist aber denke ich nie verkehrt eine solche heiße HB im Falle einer Trennung in der Hinterhand zu haben...

Gibt es Möglichkeiten wie ich mir die HB " warm halte"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden