21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

So ist folgendes passiert gestern, also am silvester...

party gemacht, wild gefeirt und versucht soviel von pu anzuwenden wie möglich.

hab keine abgeschlept nicht mal kiss close war drin, erbaermlich...

nach der party, bin ich mit 3 chicks und 2 kumpels zu mir gegangen

ich hab es geschafft ein hb 7,5 auf mein bett unter ne decke zu kriegen und auch selber drutner zu schlupfen,

war aber auch leider nicht mehr drinne gewesen... ist aber nicht der kern des ganzen

die sache ist aber die, dass als ich zuhause war und bevor ich richtig ueber pu nachgedacht hab, wie ich sie auf mein bett kriege, unter die decke... vor dem ganzen hab ich mich voll in state versetzt. nicht mal beabsichtigt.

und ab da lief alles perfekt, ich hatte das gefuehl dass ich der player ueberhaupt bin, ich hab alles gemacht was ein player machen wuerde, ich hab nichtmal richtig drueber nachgedacht, ich habs einfach gemacht, staendich ein laechen im gesicht, locker und gechillt... nicht viel sagend. hab einfach die sache durchgezogen, als ob es normal waere. alle vorgaenge liessen sich gut mit pu erklaeren, waren aber vorher nicht ueberlegt...

als ich es dann um 8 uhr gemerkt hatte, war ich erstmal schokiert... es hat mit sooo krass gefallen dass ich am liesbten den ganzen tag so rumlaufen wuerde...

ist das nun das was man mit state meint? und wie versetzt man sich da am besten rein? beschreibt doch mal eure eigene erfahrungen, ich waere sehr dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vorweg, mit State meinst du nicht den besten Zustand, sondern einfach irgendeinen Zustand.

Frei übersetzt geht es am besten: Status, wie du dich fühlst. Sinn des ganzen ist es in einen guten State zu kommen.

Beziehungsweise, meiner Meinung nach ist PickUp in erster Linie sich selbst in die situationsbedingte perfekteste Stimmung zu bringen

Dies passiert eben, wenn die Dinge gut laufen, ganz ohne dass man darüber nachdenkt. Angenommen du hattest gerade einen KC an dem du lange gearbeitet hast, machst du danach einen Luftsprung vor Freude und denkst du bist der König der Welt, oder :) ?

staendich ein laechen im gesicht
(By the way: Das forum kennt ä,ö und ü *gg*)

Zur Sache mit deinem Benehmen: Es wird zu wenig gesagt, aber nicht grinsen!

Jaja, du hörst schon richtig. Du sollst nicht wie diese eine Grinsekatze rüberkommen, sondern als unerreichbares Mysterium von dem die HB die Gunst gewährt bekommen hat, sich in der Nähe zu befinden und das Mysterium kennen zu lernen.

Wenn du von einem Ohr zum anderen grinst wirkst du nie so anziehend, als wenn du Cocky+Funny bist und dabei total ernst dreinschaust.

DyD gelesen? Würd dir da den C&F Teil nochmal empfehlen!

es hat mit sooo krass gefallen dass ich am liesbten den ganzen tag so rumlaufen wuerde...

Ha, dann lauf den ganzen Tag so rum. FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

bearbeitet von Mephisto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay dann nochmal kurz für die klarstellung.

werde mir nochmal dyd durchlesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

nur zwei stichpunkte (google findet sicher massig)

state of excellence (genau das, was du ansprichst-kann mit etwas übung beliebig erreicht werden)und peace of mind. kann man auch wunderbar kombinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das von Mephisto würde ich nicht übernehmen, sorry.

ich hab herausgefunden das es immanent wichtig ist zu lächeln, ein Siegerlächeln!natürlich wirkt es scheisse wenn man ein aufgesetztes Lächeln hat ohne dabei selbstbewusst rüber zu kommen.aber lächeln ist generell nur positiv(denk nur an die ganzen möchtegern alphas die künstlich böse dreinschauen,lol)

ernst schauen und dabei c&f? naja wenn du meinst, aber darüber würde ich mir nicht allzuviele Gedanken machen da du nicht mehr als 10-15% vom Gespräch Attraction fahren solltest.

Unerreichbares Mysterium? ich mein, ich plauder auch nicht alles einfach so aus und bin einfasch ein wenig geheimnisvoll aber alles dranzusetzen um als das Super Mysrterium rüberzukommen ist schwachsinn. würdest du gerne länger mit jemandem plaudern dem man alles aus der Nase ziehen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja francis, es gibt Mittel und Wege... Allgemein sollte man aber nicht zu viel grinsen!

Jedenfalls gegen einen "Dich-fick-ich-auch-noch"-Grinser hab ich nichts :P

edit: "würdest du gerne plaudern dem du alles aus der Nase ziehen würdest?"

Wenn es ein langweiliger AFC, der zusammengekauert da hängt und die ganze Zeit unsicher sagt "Ich weiß nicht.." NEIN

Wenn es einfach eine Attraction ist über die ich mehr herausfinden will (Be attractive in a different way) JA - natürlich darfst du nicht abweisend sein!

bearbeitet von Mephisto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich merke hier sind sich manche wirklich uneinig... und nun einfach als beispiel:

Ist jetzt der jenige der sich in diesem "streit" durchsetzt der groessere alpha, oder der jenige der sich das still mit nem grinsen im hintergrund reinzieht und am ende das beste von beiden argumentationen in sich veriinerlicht?

der grund warum ich mich ruhig verhalten habe, liegt wohl auf der hand.

ich hab die anderen reden lassen, da sie sowieso nichts vernuenftiges abgelassen haben, und habe nur etwas gesagt wenn es wirklich nötig war und hab stets die kontrolle ueber die gespraeche behalten, ich war so zusagen der mittelpunkt, der die themen von a nach b brachte.

und warum sollte man sich nicht phasenweise ruhig verhaltet und nur das nötigste sagen? so presentiert man sich ja als ein geheimniss, von welchen die adenren dann mehr erfahren wollen. oder nicht?

das abwechseln zwischen ruhig und c&f laesst es nicht zu in eine schublade gesteckt zu werden, ob nun afc oder player ist ja egal. und sooo ist man was einzigartiges. versteht ihr worauf ich hinaus will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte den Post jetzt noch abschließend zum Thema lächeln machen:

Did you ever see James Bond even smile?

Zum Thema "ruhig verhalten": 93% is done by your Body language

Und das hab ich schon des öfteren gemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also "ruhig verhalten" ist dann ja nichts negatives....

nicht viel reden, dafuer langsam aber sicher handeln...

so hab ich das jetzt erstanden mephisto....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol ja und wie ich den smilen gesehen hab!schau dir mal einen mit pierce brosnan an, der hat meistens einen lächler drauf wenn er mit Frauen redet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich möchte den Post jetzt noch abschließend zum Thema lächeln machen:
Did you ever see James Bond even smile?

Zum Thema "ruhig verhalten": 93% is done by your Body language

Und das hab ich schon des öfteren gemerkt.

Na dann schau dir doch mal meinen Avatar an. ;)

In THE GAME sagt Mystery auch, dass das wichtigste Alphamale Merkmal das Lächeln ist. Im Playboy hat Mystery übrigens das gleiche geheimnisvolle Lächeln wie mein Avatar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich kein James Bond Fan bin und mir die Filme großteils nicht angesehen habe, hab ich hier mal David DeAngelo zitiert und werd es hier mit den original Zitaten aud DyD fortsetzen:

If you’d like a model of confidence, watch some

James Bond movies. You’ll notice that James almost

never smiles, and I can’t remember when I’ve ever seen

him laugh.

But James is the sex symbol of masculine adventure.

Don’t smile too much and don’t laugh at your own

jokes very often. When you smile or laugh, it

releases the tension. If you can keep a straight

face, the joke stays funnier longer.

By the way, most men smile too much. Smile

less when talking to women. It will keep them wondering

what you’re thinking and it will help you.

So keep a serious look on your face (no big cheesy

smiles) as this approach creates the feeling that you’re

not overly excited. Then speak with a slow, mysterious

confidence.

©David DeAngelo DoubleYourDating ²nd Edition

edit: natürlich lauf ich nicht mit dauer ernstem Gesicht herum. Ich liebe sogar den "Dich-fick-ich-auch-noch-Grinser"! Aber Fakt ist eben wirklich, viele Leute Smilien beim Approach von einem Ohr zum anderen.

bearbeitet von Mephisto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde aber, ich komme besser an, wenn ich sie ansmile und dann auf sie zukomme. Über das seit paar Tagen morgens immer beim Stylen vorm Spiegel. ^^

Mach ein paar Fotos von richtig heissen Chicas.. du sagst "Cheese" und die smilen sofort!! Viele Männer können nicht "auf Knopfdruck" nett lächeln. Ist mein Hauptgrund so ein Smile zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier ja auch nicht darum zu grinsen wien Honigkuchenpferd (@The Dawe: Nicht falsch verstehen. Mimik üben ist ne gute Sache!), sondern ständig das im Gesicht zu tragen, was man das Lächeln des Siegers nennt:

Wie wären deine Gesichtszüge, wenn du alleine einen Wettkampf gewonnen hättest und wüsstest, dass du der beste bist und dir alle anderen unterlegen waren?

Du würdest wahrscheinlich nicht direkt lachen, sondern ein selbstzufriedenes leichtes Grinsen tragen, dass allen sofort zeigt, das du absolut mit dir zufrieden bist und dir deines Wertes bewusst bist. ich denke das ist das Lächeln, das Francis meint...richtig?

Warum dieses Lächeln?

Ganz einfach:

Diese "böse dreinblickenden Möchtegern-Alphas" blicken so drein um Unsicherheit zu überspielen.

Ein ständiges offenes Lachen wird auch oft genutzt um Unsicherheit zu überspielen.

Aber die oben beschriebene Art zu lächeln zeigt sofort, dass du absolut mit dir selbst zufrieden bist und es keine Unsicherheiten gibt die zu überspielen wären. Im Gegenteil, es zeugt schon fast von einer leichten spielerischen Überheblichkeit, allerdings hier im positiven Sinne, weil es dich definitiv von anderen Abheben wird und interressant macht. Ausserdem ist es eine offene Zurschaustellung von Alphaverhalten!

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe ja nicht gesagt, welches Lächeln ich meine. Hast es aber sehr schön erklärt!

So ein Dich-fick-ich-auch-noch-denn-ich-bin-der-Sieger-Lächeln versuche ich mir anzutrainieren. Kann man in komischen Situationen gut gebrauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgender Fall:

Ich war mit einem meiner Kollegen Streetgaming, er hat sich die erste HB ausgesucht und ist auf sie zugegangen.

Er: Hal.... Si: (schneidet ihm das Wort ab und sagt) Nein

Das problem lag darin das er dabei ein Todernsten Blick draufhatte, wie einer von den Leuten die Umfragen machen. Beim nächsten versuch hat ers mit einem lächeln dann immerhin geschafft ins geschpräch mit ihr zu kommen, bis sie dan leider aus dem Zug aussteigen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er: Hal.... Si: (schneidet ihm das Wort ab und sagt) Nein

Ne ganz schlagfertige...! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.