"Bewaffnet" sein für die Frau des Lebens

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Krieger!

Zunächst mal ne kleine Einleitung. Es ist mal an der Zeit mein Leben ein wenig umzugestalten bzw. das, was vor mir liegt mit voller Vorfreude anzugehen. Vielleicht inspiriere ich ja den ein odere anderen damit, der an nem ähnliches Punkt steht. Das Leben kann und sollte ja einfach nur ein großes Abendteuer bedeuten, bei dem man keine Sekunde vergeuden sollte. Es ist keine Zeit für negative Gedanken. Und dahin bin ich, mit meinen bereits 29 Jahren, mittlerweile auf dem besten Weg.

Jetzt zum eigentlichen Thema. Die letzten 6 Jahre war ich quasi ununterbrochen in einer Beziehung (4+2 Jahre). Sicher keine schlechte Zeit, da mich Beziehungen glücklich machen zu scheinen. Eine gute Basis, um sden Lebensabschnitt Familie irgendwann ebenso genießen zu können.
Fatal wäre jedoch jetzt vorallem in meinem Alter und meiner aktuellen Situantion in die nächste Bezieung zu rennen. Nach 2 intensiven Beziehungen fällt es sowieso schwer sein Herz schon wieder jemand anderem zu schenken, obwohl ich mich häufig nach einem Partner sehne, oder zumindest etwas weiblicher Zuneigung nicht abgeneigt bin, eben auf Affärenbasis. Aber jetzt ist es erst einmal Zeit mir selbst mein Herz zu schenken, mich selbst mehr schätzen und kennen zu lernen, herauszufinden wohin ich im Leben will...klingt das nicht schön? :P

Meine Ziel grob zusammen gefasst:

Persönlichkeit festigen, unabhängig von Aufmerksamkeit, Bestätigung oder Akzeptanz anderer zu werden, meine Männlichkeit festigen, Positive Einstellung in allen Lebenslagen finden. Schritt für Schritt zu dem Mannzu werden, der den Frauen nicht nur optisch gefällt sondern vor allem durch seine magische männliche Anziehungskraft, schlicht "bewaffnet" zu sein, wenn man auf eine oder DIE Frau trifft, die einen umhaut.

Auf dem Weg dahin ist es sicher nicht mein Ziel eine nach der anderen rumzubekommen. Das ist eh nicht mein Glaubenansatz, wodurch man tiefe Zufriendenheit und Lebensfreude erlangt. Viel habe ich schon darüber gelsen, auch in diesem Forum, dass man nur richtig glücklich und zufrienden wird, wenn man es schaft, sich von der Bestätigung anderer befreit und da gehören Frauen als Mann sicher an die oberste Stelle. Heiße Frauen sind ein Bonus im Leben. Niemals aber der Mittelpunkt!!

Jedoch gehört zu meinem Weg sicher auch dazu, die ein oder andere zu verführen, aber unabhängig von der Bestätigung zu werden jede verführen zu können. Das Problem bei mir liegt nicht darin, dass mich keine attraktiv findet, ganz im Gegenteil. Das Problem liegt klar in der Eskalation und auch jene auf mich aufmerksam zu machen, denen ich noch nicht sofort ins Auge gefallen bin.

Meine Stärken liegen ganz klar in der Führung ein Beziehung. Da habe ich sehr hohes Selbstvertrauen. Und wenn das sich erst einmal ergeben hat, wird es schwer für die Frau sich zu entlieben. Dazu ist aber im Moment nicht der richtige Zeitpunkt.

Da ich viel unterwegs bin, hat sich Tinder als gutes Training erwiesen, da man dadruch recht schnell an Dates heran kommt. Viele Matches mit richtigen Hbs9 aufwärts gibt mein Profil leider noch nicht her oder ich komme in keine ansprechende Kommunikation.

Naja wie dem auch sein, habe ich bei Dates, wie oben bereits angeschnitten, das Problem zu eskalieren und die Themen in die richtige Richtung zu lenken ohne needy oder oberflächig zu wirken. Die Damen finden mich zwar alle nett und interessant und optisch ansprechend, aber das Interesse geht dann halt immer Richtung LTR.

Wie bekommt man es hin, dass die Damen verrückt nach einem sind, aber nicht gleich eine Beziehung wollen?

So was erhoffe ich mir also mit diesem Post??

Zum einen möchte ich andere motivieren ebenfalls das Leben in die Hand zu nehmen zum andern erhoffe ich mir natürlich ein paar Tipps.
Vielleicht steckt ja jemand in ner ähnlichen Phase oder hat sie schon erfolgreich hinter sich. Vielleicht hat der ein oder andere Literatur oder Thread Empfelungen der sonstige Empfehlungen. (InnerGame Threads hab ich mir mit Genuss schon einige udn regelmäßig gegben :P )

PS: Tut mir leid, wenn ich nicht überall die richtigen PickUp Begriffe benutzt habe. So intensiv bin ich aus beschriebenen Gründen nicht dabei, verstehe sie aber beim lesen.
Los gehts!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du wirklich unabhängig von der Aufmerksamkeit und Bestätigung anderer werden willst, dann frage Dich doch mal, warum das Ziel sein soll, besonders gut aussehende Frauen nach Dir verrückt zu machen? Kein Wunder, wenn Du dann als oberflächlich wahrgenommen wirst, denn, das Selbstvertrauen ist nur gespielt. In Wahrheit suchst Du bereits hier wieder nach einem Weg, Dein inneres Loch zu füllen.

Also, mach doch mal wirklich ernst und kümmere Dich um Dich selber. Lass die Frauen mal. Wenn Du weiterhin so labil rüberkommst wirst Du auch nicht ernst genommen von Frauen, die innerlich stabil sind. Viele Frauen mögen nun mal eine Bindung, dann suche Dir eben eine die das nicht will statt als erstes eine Frau verändern zu wollen.

Der Weg zum Ziel liegt darin, sich selber zu überdenken und zu ändern und nicht andere beeinflussen zu wollen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ziel grob zusammen gefasst:

...Schritt für Schritt zu dem Mannzu werden, der den Frauen nicht nur optisch gefällt sondern vor allem durch seine magische männliche Anziehungskraft, schlicht "bewaffnet" zu sein, wenn man auf eine oder DIE Frau trifft, die einen umhaut.

Du solltest der Mann werden, der dir gefällt und nicht "den Frauen". Außerdem hast du einen Glaubenssatz der langfristig natürlich einen selber zerfrisst, und jede Beziehung kaputt machen, wenn man an "die eine welche" glaubt. Den seelenverwandten usw. Von mir aus, aber glaubst du das man dann theoretisch "bewaffnet" sein müsste, falls man diese trifft ? Laut dieser Klischeehaften Logik müsste es ja dann von selber laufen.

Ich glaube auch, dass du erstmal alleine klar kommen solltest, und dies ein wichtiger Punkt ist. Warum du eher als LTR tauglich betrachtetr wirst, kann man nicht direkt sagen, da zu viele Infos fehlen aber ich schätze mal, dass du eher comfort fährst einen weniger sexuellen frame hast. Das erklärt auch die fehlende Eskalation, welche nun mal auch notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Wenn Du wirklich unabhängig von der Aufmerksamkeit und Bestätigung anderer werden willst, dann frage Dich doch mal, warum das Ziel sein soll, besonders gut aussehende Frauen nach Dir verrückt zu machen? Kein Wunder, wenn Du dann als oberflächlich wahrgenommen wirst, denn, das Selbstvertrauen ist nur gespielt. In Wahrheit suchst Du bereits hier wieder nach einem Weg, Dein inneres Loch zu füllen.

Was ein Bullshit. Welches inneres Loch bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Das ganze Forum querlesen, Fokus auf die Schatzkisten und die guten Field-Reports. Die Klassiker wie LdS und MysteryMethod lesen.

2. Lair suchen und anschließen. Wenn das Lair Mist ist, weglassen

3. 80% Praxis, 20% Theorie. Du musst handeln, du willst ein Macher werden

Motivation follows action.

Don’t wait until you feel motivated or excited to do something. Do whatever it is you know you need to do. Stop putting it off, and stop over-thinking it. Just start doing, and see how quickly the good feelings follow.

http://rubiconn.com/motivation-follows-action/

4. Gedanken an Perfektion und dem Endziel Ad acta legen. Der Weg ist das Ziel. Wer zu viel in der Zukunft oder im Traumpalast lebt, verpasst das Hier und Jetzt. Zumal du schlicht genau dieselben Ziele hast wie 99,99% aller Männer. Frauen sollen gierig nach dir werden. Ok, bedeutet erstmal viel Arbeit für dich.

5. Sport anfangen und am Ball bleiben falls du noch nicht aktiv bist.

Ich verrate ein (offenes) Geheimnis: Mindset & Innergame arbeit sind gut, dafür sind das Forum und die Vielzahl an Literatur da. Fang daneben an zu lesen. Klassiker Weltliteratur, Non-Fiktion. Eröffnet dir ganz andere Gedankenwelten. Aber nichts schlägt die Praxis. Rausgehen, Frauen ansprechen und anschließend Reflektion.

Das ist real und hat den größten Lernerffekt. Es gibt kein Geheimrezept. Welche Männer imponieren dir? Was machen sie anders als du? Warum sind sie erfolgreich? Reflektiere und lerne daraus und dann übertrage das auf dich. Try&error, mehr ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, cool dass du dich Entwickeln willst,

Ich habe diesen Weg auch vor Jahren begonnen, und zwar damit als ich angefangen habe, Frauen im Club anzulabern.

Das hat sich dann auch auf andere Lebensbereiche ausgewirkt. Ich bin endlich von Zuhause ausgezogen, habe eine Weltreise gemacht, erlebe gerne und viele neue Dinge.

Dir muss aber klar sein, dass du mit einem guten Lifestyle nicht automatisch Tonnen an Frauen anziehst. Du musst nämlich lernen, zu verführen. Spricht, du brauchst Game. Und dafür braucht man viele Referenzerfahrungen.

Es ist also nichts mit "ab und zu mal eine Frau auf dem Weg mitnehmen". Du musst aktiv auf viele Frauen zugehen, sie ansprechen, und daraus lernen. Anders gehts nicht, auch wenns unangenehm ist.

Und ganz unabhängig von Bestätgung zu werden halte ich auch für unrealisitisch. Aber es ist sicher gut sich zumindest in die Richtung zu entwickeln. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.