Feiern gehen mit "coolen" und "weniger coolen" Kumpels + HBs. Wie die Situation meistern?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir gehen heute Abend feiern (In Würzburg ist echt was los ;)) und ich habe hier eine möchtgern-Alpha Rolle.

Auf der einen Seite: Kumpels aus meiner AFC Zeit, die meine Entwicklung und die kleinen Fortschritte nie argwöhnisch betrachtet haben und eher ruhige Menschen sind.

Auf der anderen Seite: Jungs, mit denen ich diese ganzen Pick Up Kram angefangen habe und die sich in Sachen Inner Game gegenseitig gepusht haben. Dann sind da noch paar HBs dabei, die mit uns feiern wollen.

Die beiden Gruppen habe ich jetzt mal oberflächlich in "cool" und "weniger cool" eingeteilt. Was dümmeres fiel mir gerade nicht ein^^

Das Problem: Die beiden Gruppen kennen sich nicht und ich habe das Gefühl ich muss die beiden näher bringen. Beide Gruppen unterhalten, damit alles friedlich bleibt. Die Erfahrung zeigt, dass es wirklich nach hinten los gehen kann und ich am Ende wie ein Depp da stehe. Das Problem ist auch, dass ich mich bei der "cooleren" Gruppe wohler fühle, weil die wirklich Dinge machen, die dich sofort aus der Comfort Zone raushauen. Bei den andern bin ich eher ruhig, genau wie die selbst!

Leute, wie soll ich mich heute Abend verhalten? Ich will verdammt noch mal nur feiern und nicht den Israelischen Diplomat in Iran spielen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann feier.

Heißt ja nicht, daste mit den ruhigen keinen Spaß haben kannst.

Du kannst und brauchst auch nich ins Mirkomanagement zu verfallen.

Lass laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst Frauen haben ? Geh mit den cooleren Jungs/Geh alleine raus.

Ach, eigentlich gibt es kein Szenario in welchem man mit ruhigeren Leuten im Club mehr Spaß/Erfolg haben kann als mit "aktiveren".Da ist auch alleine rausgehen meilenweit besser.

Bleib mit deiner Gruppe und sobald du eine toll findest, gehst du halt direkt auf sie zu. Wenns nichts wird, geh zu deiner Gruppe zurück.

Solange du nicht ins Studio gehst, stehen deine Chancen gut.(Keiner meiner Bekannten hat jemals eine von dort mitgenommen)

Ansonsten einfach alle ansprechen und abfarmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden