Attraction? Vertrauen? Unklar

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 17

Sie: 16

Beim Street approaching "indirekt" geöffnet. Danach instant date wo ich eine Notlüge anbrachte, sie aber nach einigen Worten nicht sauer drauf ist, lief aber nix ausser comfort talk. Vor wenigen tagen wieder etwas ausgemacht, --> sie sollte mir helfen. Sie kam, ich kam 10min zuspät, sie hat gewartet mir danach geholfen. Instant date, wo aber ein Freund zwischen gefunkt hat, den wir zwischendurch getroffen habe den ich auch mehr oder weniger kenne, von dem keine "Gefahr" ausgeht. Er will nichts von ihr.

Attraktion: 7 (sie macht mir Komplimente und auch sonst sehr offen und lustig drauf)

Vertrauen: 4 (lüge und sonst nur strassen game daygame)

So nun wollt ich noch was ausmachen auf der Grundlage das ihr Freund zwischengefunkt hat sie hat aber nach eigener Aussage die ganzen Ferien keine Zeit

Ich: Du ich hab schon jetzt Montag Dienstag Mittwoch keine Zeit nächste Woche aber was ist mit Wochenende

Sie: Ich hab keine zeit mehr in den ferien

Ich: Gut das du mir das so sagst du bist ja richtig busy nicht chslevht

Sie:Jap

Abr keine ahnung was das letzte wort ist - (wegen Rechtschreibug von mir vermutlich^^)

Sie hat dem treffen auch bereits zugestimmt

Weiß nicht was da los ist, wenn etwas unklar ist fragen...

Es ist nicht auszuschließen das sie tatsächlich die ganzen Ferien keine Zeit hat nach meiner einschätzung aber auch kein invest von ihr ich meine man findet immer Zeit wenn man möchte oder etwa nicht?

Hintergrundinfos:

Sie antwortet im Grunde immer sofort also nicht irendeine igno scheiße..wie man sie hier oft zu lesen kriegt

Und die zentrale Frage: wie mache ich am besten weiter? wenn jetzt locker 1 Woche nix geht eventuell... Auf textgame bezogen

bearbeitet von badblacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi badblacky,

Hör auf zu lügen, hör auf mit indirect-Game und wenn dann bringt wenigstens einen SOI, mach lieber von Beginn an Direct-Game, da weiß nämlich die Frau woran Du und sie ist.

Grüße,

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden