badblacky 1 Beitrag melden Oktober 23, 2015 erstellt (bearbeitet) Ich: 17Sie: 16Beim Street approaching "indirekt" geöffnet. Danach instant date wo ich eine Notlüge anbrachte, sie aber nach einigen Worten nicht sauer drauf ist, lief aber nix ausser comfort talk. Vor wenigen tagen wieder etwas ausgemacht, --> sie sollte mir helfen. Sie kam, ich kam 10min zuspät, sie hat gewartet mir danach geholfen. Instant date, wo aber ein Freund zwischen gefunkt hat, den wir zwischendurch getroffen habe den ich auch mehr oder weniger kenne, von dem keine "Gefahr" ausgeht. Er will nichts von ihr. Attraktion: 7 (sie macht mir Komplimente und auch sonst sehr offen und lustig drauf)Vertrauen: 4 (lüge und sonst nur strassen game daygame)So nun wollt ich noch was ausmachen auf der Grundlage das ihr Freund zwischengefunkt hat sie hat aber nach eigener Aussage die ganzen Ferien keine ZeitIch: Du ich hab schon jetzt Montag Dienstag Mittwoch keine Zeit nächste Woche aber was ist mit WochenendeSie: Ich hab keine zeit mehr in den ferienIch: Gut das du mir das so sagst du bist ja richtig busy nicht chslevhtSie:Jap Abr keine ahnung was das letzte wort ist - (wegen Rechtschreibug von mir vermutlich^^)Sie hat dem treffen auch bereits zugestimmtWeiß nicht was da los ist, wenn etwas unklar ist fragen...Es ist nicht auszuschließen das sie tatsächlich die ganzen Ferien keine Zeit hat nach meiner einschätzung aber auch kein invest von ihr ich meine man findet immer Zeit wenn man möchte oder etwa nicht?Hintergrundinfos:Sie antwortet im Grunde immer sofort also nicht irendeine igno scheiße..wie man sie hier oft zu lesen kriegtUnd die zentrale Frage: wie mache ich am besten weiter? wenn jetzt locker 1 Woche nix geht eventuell... Auf textgame bezogen Oktober 23, 2015 bearbeitet von badblacky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden Oktober 23, 2015 geantwortet Hi badblacky,Hör auf zu lügen, hör auf mit indirect-Game und wenn dann bringt wenigstens einen SOI, mach lieber von Beginn an Direct-Game, da weiß nämlich die Frau woran Du und sie ist.Grüße,First Violin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen