17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe mich jetzt schon ein wenig hier eingelesen und bemerkt das alle sagen das aussehen sei nicht so wichtig bzw. man

sollte nur ein gepflegtes äußeres haben und dann geht das schon, mir wurde des öfteren gesagt ich habe eine große Nase und das nervt mich etwas (bzw. kam öfters der Spruch " Wie die Nase eine Mannes so auch sein Johannes:D"

außerdem ist es bei meinem Freundeskreis quasi "normal" wenn man sich als jungs untereinander als hässlich nennt wenn man jemanden (aus spaß) hochgenommen hat, dass fand ich am Anfang auch überhaupt nicht schlimm,

jedoch nach dem 10 mal fragt man sich denn echt selber ob man vlt es schon ist :D

zu mir :

-Ich habe ein gepflegtes äußeres also Anziehsachen sind ok (bevorzuge gerade Polo Hemden, Jeans Hose usw.)

-Friseur weiß ich auch nicht ob die gut ist oder nicht ich kann mich selber ziemlich schlecht einschätzen...

-Ich bin ein bisschen größer als normal 1,95m :D

-Sportlich da ich nebenbei auch Badminton und Volleyball spiele

-eine zu große Nase wer weiß :D

-ein wenig Selbstzweifel da wir uns aus "Spaß" beleidigen was mein Selbstbewusstsein etwas kränkt...

Hier noch ein Link mit zwei Fotos zu mir :

https://www.dropbox.com/sc/xs5yf8dyd49n9gx/AADNtYdM4P5pvspvWVWitrWya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich habe mich jetzt schon ein wenig hier eingelesen und bemerkt das alle sagen das aussehen sei nicht so wichtig bzw. man

sollte nur ein gepflegtes äußeres haben und dann geht das schon, mir wurde des öfteren gesagt ich habe eine große Nase und das nervt mich etwas (bzw. kam öfters der Spruch " Wie die Nase eine Mannes so auch sein Johannes:D"

außerdem ist es bei meinem Freundeskreis quasi "normal" wenn man sich als jungs untereinander als hässlich nennt wenn man jemanden (aus spaß) hochgenommen hat, dass fand ich am Anfang auch überhaupt nicht schlimm,

jedoch nach dem 10 mal fragt man sich denn echt selber ob man vlt es schon ist :D

zu mir :

-Ich habe ein gepflegtes äußeres also Anziehsachen sind ok (bevorzuge gerade Polo Hemden, Jeans Hose usw.)

-Friseur weiß ich auch nicht ob die gut ist oder nicht ich kann mich selber ziemlich schlecht einschätzen...

-Ich bin ein bisschen größer als normal 1,95m :D

-Sportlich da ich nebenbei auch Badminton und Volleyball spiele

-eine zu große Nase wer weiß :D

-ein wenig Selbstzweifel da wir uns aus "Spaß" beleidigen was mein Selbstbewusstsein etwas kränkt...

Hier noch ein Link mit zwei Fotos zu mir :

https://www.dropbox.com/sc/xs5yf8dyd49n9gx/AADNtYdM4P5pvspvWVWitrWya

Und du willst jetzt wissen ob du scheisse aussiehst oder wie?

Deine Nase sieht normal aus. Du bist ein normaler Typ.

Du hast ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl, aber das ist behandelbar, sehr gut sogar.

Deine Freunde sind A***gesichter, aber das ist nunmal so bei Pubertierenden. Irgendwann findest du richtige Freunde, die nennen dich nicht häßlich oder sonstwas, das hat was mit Wertschätzung, geistiger und emotionaler Reife zu tun, da muss dein Freundeskreis einfach noch ein wenig älter werden, dann kommt das von allein (hofft man).

Ich rate dir, beschäftige dich mit dem Thema Selbstwertgefühl / Selbstakzeptanz. Das muss solide sein und ist die Basis für alles andere in deinem Leben.

Dann musst du hier auch nicht mehr fragen, ob du häßlich bist, weil du dich voll und ganz akzeptierst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, erstmal werden hier in Kürze die ersten Leute posten die Dir irgendwelche Rechenbeispiele präsentieren anhand denen Du Dich auf der "Hotguy" (HG) Skala einsortieren sollst, bzw. was es Dir "einfacher" machen soll Dich in Dein ihrer Meinung nach unvermeidliches Schicksal nur hässliche Frauen zu kriegen zu fügen weil sie selber gerade nichts zum vögeln finden und verbittert sind. Ist so ein erbärmlicher Trend hier im Forum derzeit, sorry.

Mein Ratschlag: ignoriere das.

Zum Thema:

- Du bist so um die 20, richtig? Ok.

- Du willst Frauen nicht nur ausschliesslich online kennenlernen, sondern gehst feiern, machst Unternehmungen, hast Hobbies, und bist im Sport auch mit offenen Augen unterwegs?

Dann würde ich sagen - solide Grundlagen für viel Spass mit schönen Frauen. Denke mal in Sachen Klamotten solltest Du anfangen etwas zu experimentieren, ich sehe da jedenfalls keine Gründe wieso du nicht fast alles tragen könntest. Manches wird Dir besser stehen, anderes schlechter, aber dafür macht man ja eine Shoppingtour. Lass Dich da mal beraten und inspirieren.

Frisur - nunja, da geht noch was würde ich sagen. Aber das Schöne: du hast Haare und du hast Zeit. Jetzt noch etwas Bereitschaft zum ausprobieren und du findest sicher einen guten Friseur der Dir mal ein paar gute Vorschläge machen kann. Ganz allgemein sind Änderungen am Look bei gleichzeitiger Beibehaltung des bisherigen Freundeskreises (hier auch gerne "social circle" genannt) in dem Alter immer etwas stressig. Man wird dich dissen, aufziehen, ärgern, Zweifel schüren. Das gilt es auszuhalten, und darauf zu vertrauen dass dein Look passt. Und du immer noch weiter experimentieren kannst. Da muss man einfach durch, anders lässt sich ein eigenes Modeverständnis als Mann nicht erreichen. Neider und Blödmänner gibts reichlich in Deutschland, halte dich da eher an die Reaktionen der Frauen.

Grösse - super. Wirklich grosses Kino. Das wird Dir noch einiges an Vorteilen bringen, das ist sehr gesucht und 1.95 tritt Dir fast jede Türe auf.

Sportlich - bestens. Manche werden Dir jetzt raten noch zu pumpen, aber ich finde die Sportarten und der daraus resultierende Körperbau steht Dir. Aber ich bin kein Fachmann für Bodybuilding, daher belasse ich es mal dabei.

Grosse Nase: Quatsch. Wenn du in den nächsten 20 Jahren mal eine (!) Frau treffen solltest die mit Dir nicht ins Bett gehen will wegen Deiner Nase dann gebe ich Dir einen Kasten Bier Deiner Wahl aus. Passiert einfach nicht wenn der Rest von Dir kongruent ist und Du selber mit Dir und Deinem Style zufrieden bist. Die Rahmenbedingungen sind alle da.

Selbstzweifel: Gerade ist es hier sehr in das Innergame - also das arbeiten an der Persönlichkeit, die eigene Haltung zu sich selbst, dem was man will, was man nicht will und was man bereit ist dafür zu tun klein zu reden. Die Entscheidung wird laut dieser verbitterten Fraktion als bei der Geburt getroffen eingestuft, oder kurz: schlechte Gene, keine Frauen. Dir, mit Deinen gegebenen Ausgangsmitteln, sollte eigentlich mit der Erfahrung aus dem Sport und vermutlich auch aus dem Beruf / Studium klar sein dass das entwickeln einer eigenen Persönlichkeit praktisch überall das wichtigste ist. Das machst aus Dir als ggf. hübschen Jungen dann einen wirklich heissen Mann für die Frauen.

Also arbeite daran; lasse Dich weniger von den projezierten Selbstzweifeln anderer (auch in diesem Forum) dazu verführen an Dir allzu stark zu zweifeln. Selbstkritik ja, Selbstzerfleischung - nein.

Spiel was rum, die Mittel hast Du, dann klappt das mit den HBs. Ich würde Dich mit einem guten Fotografen und freier Auswahl der Klamotten rein optisch problemlos auf HG8 prügeln können. Werde ich aber nicht machen, weil ich als alter Sack junge Männer hasse, und es Euch nicht gönne die heissen Bräute zu kriegen :-D

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder ein Trollbeitrag, sonst "Freue Dich über Deinen großen Johannes" !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Anfang 20 sieht jeder noch net so toll aus. Das kommt schon.

Mach dir kein Kopp, hast hier schonmal paar gute Tipps bekommen.

Hast du Akne? Ich kann leider die Fotos nicht in groß ansehn.

Viele leiden drunter, ficken aber trotzdem.

Sich gut ernähren (kein übermäßiges Junkfood) und ggf zum Artzt gehn hilft.

Ansonsten, zieh dir ne dicke Jacke an.. hast in ein Hornissen Nest getreten ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Große Nase? Sehe ich keine!

Lass dir von einer Frau gesagt haben, du siehst vollkommen ok aus, und kannst deswegen frisch-fröhlich alles mögliche reißen - es sei denn natürlich, dein Innergame stimmt nicht, und du fühlst dich unwohl. Das strahlst du aus, und dann ist es mit den Frauen nicht weit her.

By the way, ich hab sowas wie ne FB, und der hat eine deutlich größere Nase und Akne. Ist vollkommen Schnurz, wenn der Rest des Mannes passt - es ist nämlich nicht so, dass ich als einzige an ihm Interesse hätte..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst gut aus. Deine Nase ist überhaupt nicht zu groß und passt perfekt zu deinem Gesicht. Dann noch 1.95 groß, sportlich und im besten Alter. Dein Grundvoraussetzungen sind ideal für PU würde ich meinen. Ich glaube ein gesundes Selbstwertgefühl und ein anständiger Freundeskreis werden dich spürbar boosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Anfang 20 sieht jeder noch net so toll aus.

Doch ich! Zumindest denke ich so, dass ist eben der Unterschied.

Dir fehlt ganz einfach eine große Portion Selbstwertgefühl. Du machst dich so unglaublich schlecht, dass geht mal gar nicht.

Du bist niiiiiiiiee im Leben hässlich. Hau den frechen jungs welche um die Ohren dafür.

Die Haut ist etwas unrein aber das sollte man in den Griff bekommen. Muskeln würden dir auch gut stehen aber ist KEINE Pflicht.

Mit der Größe und einem guten Innergame wirst du schon bei ein paar Mädels landen. Ganz sicher.

Gruß Marco

bearbeitet von Rolls Reus#11
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch ich! Zumindest denke ich so, dass ist eben der Unterschied.

Retrospektiv und objektiv betrachtet ;)

Ich seh ja wie die +-20 Jährigen hier rumlaufen.

Sicher, vom Gesicht her schon hübsch. Rest passt nur nicht ;)

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke an alle die hier etwas rein geschrieben haben Kritik etc.

und nein ich habe keine Akne das licht ist nur verdammt dunkel auf dem Bild.

was man bei meiner Frisur verbessern könnte wüsste ich nicht klar ich könnte radikal mir einfach eine Glatze schneiden lassen aber ob das besser aus sieht wage ich zu bezweifeln :D

Ich hätte aber beim besten willen nicht gedacht das die Größe so ein entscheidend ist was Frauen angeht... naja man lernt immer dazu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner zu großen Nase (die nicht zu groß ist) kannst du genauso wenig ändern, wie ich an meiner zu kleinen Nase (die wahrscheinlich gar nicht zu klein ist).

Menschen mit geringem Selbstbewusstsein neigen immer zu übertriebener Selbstkritik - arbeite daran.

Wenn du mit deiner Frise und deinem Outfit unzufrieden bist - arbeite dran.

Probiere aus & sieh was möglich ist!

EDIT: Ich finde dumme Sprüche unter Freunden gar nicht so schlimm, solange es im Rahmen bleibt (der sich wiederum über dein Selbstbewusstsein definiert).

bearbeitet von Parge Lenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich nicht von der Meinung anderer so abhängig machen. Bei den meisten Männern reicht es schon aus, wenn sie gepflegt sind, da ein gutes Aussehen zwar ein Pluspunkt ist, aber nicht notwendig für Pickup und eher ein netter verstärkender Faktor ist.

Dein allergrößter Vorteil, den du anderen Männern aber gegenüber hast ist jedoch deine Größe! Damit bist du automatisch im Mittelpunkt und so gut wie jede Frau muss zu dir hochschauen. Das bringt massive Attraction, deshalb hat Mystery ja auch immer diese Plateauschuhe und den hohen Zylinder getragen um einfach noch größer und auffälliger zu wirken.

Es ist auch hervorragend das du sportlich bist. Ich würde an deiner Stelle höchstens noch etwas öfter an die Sonne gehen. Eine gesunde Bräune macht dich noch anziehender (hier aber bitte im Rahmen bleiben). In deinem Alter kriegt man das am Besten hin durch viel Partyurlaub mit heißen jungen Schwedinnen auf Ibiza, am Goldstrand usw. B-)

Bei dir geht es aber eher um das Thema Selbstwertgefühl. Um daran zu arbeiten würde ich an deiner Stelle das Buch "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" lesen und die Übungen darin machen. Dazu noch ein praktisches Trainingsprogramm wie das Don Juan Boot Camp oder viel besser noch ein Coaching bei einem sehr guten Flirtcoach.

Enjoy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrLong

wer hat gesagt das ich ein Problem mit meiner größe habe? ich komme ganz gut zurecht mit meinen 1,95m da diese mir auch den ein oder anderen Vorteil im Volleyball verschaffen.

Ja

danke für dein Kommentar, der hat echt mein leben bereichert

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Einzige was an dir nicht gut ist sind diese Haare.Wen man sone Tolle macht finde ich solte das ganze locker aussehen im Sinne von verwegen.Zweitens macht es den Kopf oftmals so super lang :-D Das ist nix Ganzes und nix Halbes aber das Geile an Haaren ist sie sind jeder Zeit verändebar und was noch geiler ist...es ist nur meine Meinung :banana:

Nase ? Verstehe ich nicht :) Verstehe aber, dass man sich leider Gottes oft von außen beeinflussen lässt.

Also arbeite daran; lasse Dich weniger von den projezierten Selbstzweifeln anderer

Stimmt. Ablenkung von sich auf andere. Diese Normalität " dissen von Äußerlichkeiten" ist das beste Beispiel dafür wie verkorkst und selbstzweifelnd die Jugend in dieser Hinsicht ist. Naja wenn es im TV das vorgelebt wird was soll man sagen.

Du kannst dir Klamotten kaufen, zum Frisuer gehen, die neuen Nike Air Max an die Füße schnüren...tu das, ernsthaft., es wird ein kurzfristiger Schub sein bzw. ein unterstützender Faktor. Solltest du Bock auf langfristige Änderung bzgl. des Selbstbewusstseins und des Selbstwertes haben dann lies Bücher, mach Sport (Fitness), konzentrier dich auf Ziele....

Selbstweifeln entsteht auch oftmals durch zu viel Verschwendung von Zeit in der du über "scheiße" nachdenkst.

Grüße

bearbeitet von _Urb@n_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch. Aussehen ist übern Durchschnitt. Frisur ist ein standard Kurzschnitt. Nichts besonseres aber auch kein Ausschlusskriterium. Scheiß mal auf das Gelaber von Jungs-Gruppen. Innegame stätig erweitern, aber in deinem Alter ist das total normal Selbstzweifel zu haben. Kenne kaum einen in diesem Alter, der sich fürn miesen Ficker hält. Mach dir keine Platte, dass wird schon. Wie siehts bei den Frauen aus ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.