Don_Vito_Corleone 28 Beitrag melden Oktober 22, 2015 erstellt Hi Freunde!Man ist regelmäßig auf einer bestimmten Veranstaltung, sagen wir beim Sportverein, in einem Uniseminar, meine Güte von mir aus auch in der Bibliothek. Jedenfalls ist da ein Mädel auf das man abfährt. Die Frage ist: Soll ich sofort mit allem was ich habe loslegen oder soll ich es ausnutzen, dass ich sie regelmäßig sehe und Schritt für Schritt die Sache anbahnen?Ich frage deshalb, weil ich in letzter Zeit gemerkt habe, dass es irgendwie selten von Erfolg gekrönt ist, wenn ich direkt beim ersten Kontakt ins Gespräch einsteige und nach nem kurzen Gespräch nach einer Verabredung frage (Wenn ich Menschen in Situationen kennenlerne nach denen man sich vorraussichtlich nicht mehr sieht klappt es wesentlich häufiger). Dann kommen Antworten wie, dass es die Woche zeitlich nicht passt usw. Auf der anderen Seite fühle ich mich unwohl dabei das Ganze künstlich in die Länge zu ziehen...Was sagt ihr dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rolls Reus#11 159 Beitrag melden Oktober 22, 2015 geantwortet Wenn du dir sicher bist, dass ihr euch öfter seht, dann kannst du langsamer machen würde ich sagen. Also ICH würde es so machen. Eben weil die Frau sich an dich gewöhnen kann und du sie nicht gleich überrumpelst. Ist einfach eine Typ Sache. Wenn du sonst immer sofort direkt bist dann passt es nicht so zu dir, wenn du abwartest. Sei einfach du und mache das was du für richtig hältst. Gruß Marco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna Beitrag melden Oktober 22, 2015 geantwortet Auf der anderen Seite fühle ich mich unwohl dabei das Ganze künstlich in die Länge zu ziehen...Es gibt auch noch Farben zwischen "künstlich in die Länge ziehen" und "direkt aufs Ganze gehen" ;)Ich bin für die goldene Mitte. Mit der Gewissheit, sie regelmäßig zu sehen, hast du so viele Möglichkeiten. Bitte nutzen!Ansonsten hast du von Marco bereits eine sehr gute Antwort erhalten. Schließe mich da an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen