Nerve ich ihn? ( Bin weiblich, hallo :D )

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PUH also ich werde jetzt schon total ausgeflippt, während ich diese Buchstaben in das Textmenü eintippe.
Es geht um eine bestimmte Bekanntschaft.

Jedenfalls sah ich IHN <3 ständig im Zug, bis er sich immer öfters Tag für Tag in meine Nähe setzte und eines Tages hat er mich einfach so angelächelt.

Und Oh gott, ich könnte grade dafür alles in Schutt und Asche schreien. DENN ICH HABE ES NICHT ERWIDERT...... :(

Mir war das einfach irgendwie total peinlich vor allen.

Jedenfalls als er bei seiner Station aussteigen musste, kam da die eine blöde Situation, meine Tasche stand ihm im Weg ( ZUM GLÜCK wie sich später herausstellte, mir ist das Gespräch so im Kopf geblieben haha :D )

Ich "Also ich kann sie ihnen wegstellen, dann kommen sie besser vorbei"
ER "Wieso muss man sich denn siezen, wenn man sich doch jeden Tag begegnet und somit ein wenig bekannt ist?"
Ich "Öhm.. ich weiß nicht? Also ja ehm..." ( BOAH, ich war kurz davor aufzustehen und wegzurennen vor Nervosität)
ER "Oh ja, Unentschlossenheit ist schlimm, das kenne ich von mir selber zu genüge :D Wie heißt du eigentlich?"
Ich "Hm. Ja. Also ich bin Celina :)"
ER "Würde mich freuen, wenn man sich wieder begegnet Celina. Ich muss nun hier aussteigen. Mach's gut"
Ich "Alles klar, haha"

:( :(((( Was, wenn der jetzt irgendwie einen anderen Zug nimmt? Ich habe ihn doch immer wieder gesehen? Ich male mir jetzt 8438748932 Szenen aus, wo ich den NIE wieder sehe MAN EY
LEUTE ICH BRAUCHE BEISTAND ... WENN ICH IHN NÄCHSTES MAL WIEDERSEHE. Mein Herz macht 3000 sprünge :D

bearbeitet von sarinella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch traumhaft haha.

Bleib am Ball Julia ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Beitrag beschäftigt mich jetzt locker seit 10 Minuten! Und langsam bin ich am verzweifeln... ich hab alles probiert, das mir eingefallen ist aber ich schaffs einfach nicht.

Wie zum Teufel bekommt man diesen blauen Hintergrund hin!? :wallbash:

achja... er hat dich doch quasi schon mehr oder weniger angebaggert. Er nimmt schon keinen anderen Zug. Und ich versteh deinen Thread-Titel nicht. Warum sollst du ihn nerven?

bearbeitet von Nebeldieb
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor hier die Anarchie ausbricht und TE komplett auseinander gerissen wird:

Er hat dich in einem öffentlichen Verkehrsmittel einfach so angequatscht -> sehr gutes Zeichen

Wenn du ihn das nächste Mal in der Bahn siehst, lächelst du ihn an und setzt dich dann zu ihm hin. Am besten du überlegst dir vorher in etwa was du sagst, dafür fehlen uns hier die Infos. Frag ihn wo er immer hinfährt, was er dort macht etc. Zeig Interesse.

Auch wir Männer stehen darauf, wenn die Frauen Initiative ergreifen. Das ist immer ein sehr schönes Kompliment.

bearbeitet von Hoodie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Beitrag beschäftigt mich jetzt locker seit 10 Minuten! Und langsam bin ich am verzweifeln... ich hab alles probiert, das mir eingefallen ist aber ich schaffs einfach nicht.

Wie zum Teufel bekommt man diesen blauen Hintergrund hin!? :wallbash:

achja... er hat dich doch quasi schon mehr oder weniger angebaggert. Er nimmt schon keinen anderen Zug. Und ich versteh deinen Thread-Titel nicht. Warum sollst du ihn nerven?

hat sie aus dem Kleiderkreisel Forum rauskopiert

http://www.kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/3299294-er-der-typ-vom-zug

Da heißt sie aber Sara und nicht Celina. Und warum hast du nicht den kompeltten Text übernommen?

Das fehlt noch

sad_smile.gif sad_smile.gif UND ICH HABE IHN VORGESTERN NICHT MEHR WIEDER GESEHEN IM ZUG WÄH ICH HEULEEEEEEEEEEEEE

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hahaha, sorry dass ich so schreibe. Bin 17 und mir ist sowas bisher noch kein einziges Mal passiert. Ich bin total überfordert und weiß nicht, was ich machen soll oder damit umgehen soll oder oder oder..."

Mit ähnlichen "HBs" habe ich es nun auch zu tun, an der UNI. Juhuu, die neuen Kommilitoninnen sind da. Prost Mahlzeit! Das geht bei manchen noch bis 22. In etwa so: :banana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUH also ich werde jetzt schon total ausgeflippt, während ich diese Buchstaben in das Textmenü eintippe.

Es geht um eine bestimmte Bekanntschaft.

Jedenfalls sah ich IHN <3 ständig im Zug, bis er sich immer öfters Tag für Tag in meine Nähe setzte und eines Tages hat er mich einfach so angelächelt.

Und Oh gott, ich könnte grade dafür alles in Schutt und Asche schreien. DENN ICH HABE ES NICHT ERWIDERT...... :(

Mir war das einfach irgendwie total peinlich vor allen.

Jedenfalls als er bei seiner Station aussteigen musste, kam da die eine blöde Situation, meine Tasche stand ihm im Weg ( ZUM GLÜCK wie sich später herausstellte, mir ist das Gespräch so im Kopf geblieben haha :D )

Ich "Also ich kann sie ihnen wegstellen, dann kommen sie besser vorbei"

ER "Wieso muss man sich denn siezen, wenn man sich doch jeden Tag begegnet und somit ein wenig bekannt ist?"

Ich "Öhm.. ich weiß nicht? Also ja ehm..." ( BOAH, ich war kurz davor aufzustehen und wegzurennen vor Nervosität)

ER "Oh ja, Unentschlossenheit ist schlimm, das kenne ich von mir selber zu genüge :D Wie heißt du eigentlich?"

Ich "Hm. Ja. Also ich bin Celina :)"

ER "Würde mich freuen, wenn man sich wieder begegnet Celina. Ich muss nun hier aussteigen. Mach's gut"

Ich "Alles klar, haha"

:( :(((( Was, wenn der jetzt irgendwie einen anderen Zug nimmt? Ich habe ihn doch immer wieder gesehen? Ich male mir jetzt 8438748932 Szenen aus, wo ich den NIE wieder sehe MAN EY

LEUTE ICH BRAUCHE BEISTAND ... WENN ICH IHN NÄCHSTES MAL WIEDERSEHE. Mein Herz macht 3000 sprünge :D

Er hasst dich.... Geh mit mir aus ;))

Nee Spass also der kommt zu 100% wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich gerade selber zum Fraß vorgeworfen, nimm es nicht persönlich. Hier weht nunmal ein rauer Wind. Aber ich glaube bei den Pickup Cats bist du besser aufgehoben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kommt Sara-Celina nun auch nicht wirklich weiter. Sie weiß ja schon gar nicht mehr wie sie heißt ;)

Denke nicht dass das so echt ist aber gut.

Was sollte ihn nerven?

Die Anwesenheit im Zug?

Er wird sich jetzt nicht extra ein Auto gekauft haben, nur damit er nie wieder diese Sara.. Celina werauchimmer sehen muss.

Allerdings könnten ihn multiple Persönlichkeiten dann doch nerven..

Ich kündige auch immer gleich meine Arbeit wenn sich wer nett mit mir unterhält. Geht ja gar nicht.

bearbeitet von leriwa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du nervst nicht ihn sondern die Mods. Mehrfachaccounts und ständiges rumtrollen führt zum Bann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.