Ambizious 760 Beitrag melden Oktober 22, 2015 erstellt Hi Leute, will am FR und Samstag (vielleicht spontan heute noch) das erste Mal in Berlin die Hütte rocken. Samstag am besten noch ne Streetsession starten, um wieder richtig ins PU geschehen hinein zu kommen. Wer hat Bock sich mir anzuschließen?Bitte keine falsche Schüchternheit, von mir aus auch Anfänger, aber da muss ich klar sagen, dass ich in erster Linie meine Sets durchziehen werde. Klar helfe ich hier und da mal und kann auch zu allen Fragen gerne praxisorientierte Tipps geben, ABER ich bin nicht euer AA-Besieger oder Motivator. Das müsst ihr schon selber machenFalls jemand Tipps für Clubs hat, bin ich auch sehr dankbar: Gesucht wird:-Nicht mehr als 10€ Eintritt-Chartsmusik zumindest zum Teil, wenn viel House dabei ist, geht das auch. Am besten so David Guetta, Florida und Pitbull-Zeug-mind. 3 Dancefloors; desto größer der Club, desto besser, da mehr Sets-wenn viele Studenten da sind, umso besser (aber kein Muss)Dann haut mal in die Tasten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cupido87 0 Beitrag melden Oktober 24, 2015 geantwortet dieses we. ist bei mir leider alles verplant, aber gerne das nächstemal! PM wenn du wieder losziehst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen