FB quasi Beziehung plötzlich komisch ( und ich meine ich weiß warum) was tun

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Rudeltier.

In deinem eigenen Thread springst du an die Decke wegen einem fehlkalibriertem Shittest, welcher die Frau für dich disqualifiziert. GIbst hier aber selber einen Ratschlag der Konkurrenz auf äußerst plumpe Art und Weise generieren soll... Warum?

Weil meine HB mich nicht nur getestet hat, sondern es in Taten hat kommen lassen. Also war das für mich kein Test. Im Spaß kann man viel labern. Im C&F Konkurrenz aufbauen ist immer erlaubt. Doch wird es ernst, wird ein Strich gezogen. Ich wollte mich mit ihr treffen, sie lieber mit Ex, der bei ihr schläft, das ganze Wochenende. TE HB ist nicht wirklich krank, sondern zickig und es war ein Event, wo man nicht gleich an Sex denkt. You understand?

bearbeitet von Rudeltier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also gestern haben wir uns ja getroffen um zu quatschen. Wie sie ja bereits geschrieben hat war sie sich nicht sicher was das zwischen uns den wäre. Sie hat die ganze zeit darauf gewartet das ich sie darauf anspreche ;D. Sie war schlecht gelaunt eben deswegen sie meinte ich meine es nicht ernst mit uns und war deswegen ein bisschen bissig ;D.

Eine FB will sie nämlich keines falls und wollte eben einfach für Klarheit sorgen. Sie hat Gefühle für mich und will mit mir zusammen sein.

Ende vom lied. Wir sind jetzt "offiziell" ein Paar.

Lustige wende die mir einmal wieder zeigt das man mit den Menschen kommunizieren sollte. Hätte sie mir nicht den Text geschrieben hätte ich sie gefreezed und alles wäre für den Arsch gewesen ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und genau deswegen sollte man nicht immer bei jedem problem zu nadine rennen... und nicht hinter jeder kleinigkeit einen attractionverlust sehen...

aber da viele pseudoalphas hier frauen eh nur aus der theorie kennen, bekommt man leider gerne solche ratschläge...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden