#247/# 43 Beitrag melden Oktober 22, 2015 erstellt Juten Tag Berliner oder solche, die es werden wollen,unsere Gruppe ist auf der Suche nach weiteren aktiven Membern, die endlich rausgehen und all das geballte Wissen über Pickup, in die Tat umsetzen wollen.Egal, ob du dünn-dick, gross-klein, ein Frauenmagnet oder eine Jungfrau bist. Spielt keine Rolle.Wir werden dich mit Respekt in unserer Reihen aufnehmen und dich als unsersgleichen ansehen.Wir verlangen nicht viel von dir, AUSSER:* Respekt gegenüber deinen Leuten* den Willen zum Erfolg* den Willen zur Eigenmotivation* Lernbereitschaft* Fun!Jeder von uns hat seine Schwächen, aber wir versuchen diese mit den Stärken des anderen auszugleichen. Der eine hat einen guten Opener, ist aber schlecht im Smalltalk. Der andere einen schlechten Opener, aber gut im Smalltalk. Beide tauschen sich aus und versuchen es im nächsten Set besser zu machen. Allein der Wille zählt!Wenn du Bock hast, auch wenn du ein blutiger Anfänger bist, dann kontaktiere mich mit deiner Handynummer. Ich werde mich mit dir schnellstmöglich in Verbindung setzen, dich kurz kennen lernen und dann sofort mit dir in die Sets springen.Zu unserer Gruppe selbst: wir liegen im Altersdurchschnitt zwischen 21-24. Unsere Erfahrungen bewegen sich derzeit zwischen 2 Monaten und 2 Jahren, also keine Vollblut-Artists, aber mit Motivation und Risikobereitschaft und vlt lernen auch wir von deiner Persönlichkeit und deinem Umgang mit dem Pickup-Werkzeugen, etwas.Wir werden versuchen dir den Weg zu erleuchten, aber den Weg selbst, musst du schon alleine gehen.Bis dahin, bleibt im Game. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ambizious 760 Beitrag melden Oktober 22, 2015 geantwortet Hi Leute, heute jemand am Start beim Clubben oder Freitag/Samstag? habt ihr ne Facebook oder Whatsapp-Gruppe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Player_2004 0 Beitrag melden Oktober 28, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hi, I moved to Berlin 6 months ago. I've been in the seduction community since 2004 and Actually worked as at insturctor in Tel-Aviv (link to video of mine to english) a few years ago. Right now, i'm sarging alone in Berlin, mostly in night clubs.I would love to team up with a wingman for sarging. text me / add me on whatsup on: +4915221846554 Yours,Stas Oktober 28, 2015 bearbeitet von Player_2004 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Discomomo 1 Beitrag melden November 26, 2015 geantwortet Hey Leute,Ich bin quasi frisch nach Berlin gezogen und würd mich euch gern anschließen.Zu mir bin 19 ,stehe auf techno/electro music und bin relativ unerfahren. Ich hab schon die ein oder anderen make outs geschafft, scheiter aber meist am pull.Ebenfalls könnt ihr mich hier anschreiben und dann Kontaktdaten (whatsapp) austauschen, würd mich auf jeden fall freuen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aerotik 0 Beitrag melden November 27, 2015 geantwortet Hey Leute,Ich bin quasi frisch nach Berlin gezogen und würd mich euch gern anschließen.Zu mir bin 19 ,stehe auf techno/electro music und bin relativ unerfahren. Ich hab schon die ein oder anderen make outs geschafft, scheiter aber meist am pull.Ebenfalls könnt ihr mich hier anschreiben und dann Kontaktdaten (whatsapp) austauschen, würd mich auf jeden fall freuen!Halli hallo,bin 21 und ebenfalls neu, also lass mal zsm die qualitäten der berliner mädels auschecken ;)facebook.de/florida.chris1 LG Chris :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ninja619 23 Beitrag melden November 27, 2015 geantwortet Nur mal so ne frage...Ich hab so das Gefühl, dass man in Berlin Ultra easy layen kann. Ich und Kumpels wurden da von den Mädels aus angesprochen und haben eindeutige Signale gegeben. Der lay war so easy ... Könnt ihr das bestätigen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aerotik 0 Beitrag melden November 29, 2015 geantwortet Nur mal so ne frage...Ich hab so das Gefühl, dass man in Berlin Ultra easy layen kann. Ich und Kumpels wurden da von den Mädels aus angesprochen und haben eindeutige Signale gegeben. Der lay war so easy ... Könnt ihr das bestätigen?GENAU Das fällt mir auch gerade auf!Komme ja eig aus DD und da ist es iwie weeesentlich schwerer als in Berlin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 30, 2015 geantwortet Nur mal so ne frage...Ich hab so das Gefühl, dass man in Berlin Ultra easy layen kann. Ich und Kumpels wurden da von den Mädels aus angesprochen und haben eindeutige Signale gegeben. Der lay war so easy ... Könnt ihr das bestätigen?Nur mal so ne frage...Ich hab so das Gefühl, das es in London nur rote Autos gibt. Ich und Kumpels mussten von da aus mal auf einen anderen Flieger warten und das erste was wir gesehen haben war ein rotes Auto. Ziemlich eindeutig... Könnt ihr das bestätigen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
#247/# 43 Beitrag melden April 19, 2016 geantwortet Der Sommer wird heiss in Berlin, deswegen lasst euch nicht die Chance entgehen rauszugehen und attraktive Frauen kennen zu lernen. Egal, ob du Fortgeschrittener oder Anfänger bist. Ob du den krassesten Opener draufhast oder stotternd den Opener vom Zettel abliest. Nimm dein Leben endlich in die Hand und lerne attraktive Frauen kennen. Am Ende des langen Weges zählt nur die Motivation! Verlasse deine Comfort Zone, schreibe eine PN und sei fasziniert, wie sich dein Leben verändern wird. Bis dahin, wir sehen uns auf den Berliner Strassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zebrastreifen 1 Beitrag melden April 19, 2016 geantwortet Hey #247#, wäre gern dabei. Kann dir persönlich nicht schreiben , da keine 10 posts. Meld dich doch mal bitte, falls du das liest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zolo1886 0 Beitrag melden Mai 4, 2016 geantwortet Hi würde gern mal demnächst dabei sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 8, 2016 geantwortet Das Berliner Lair ist seit 1.5 Jahren regelmäßig aktiv, jeden Samstag 14 Uhr an der Weltzeituhr, in der WhatsApp-Gruppe sind wir > 140 Leute, schickt mir Eure Nr. dann trag ich euch ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
#247/# 43 Beitrag melden Mai 9, 2016 geantwortet Ganz genau Leute, wenn ihr in die aktive Gruppe wollt, dann einfach eine PN an mich und ich stelle den schnellstmöglichen Kontakt her. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
okay79 0 Beitrag melden Mai 21, 2016 geantwortet Hallo#247#, ich kann keine PN verschicken, da ich noch keine 10 Beiträge vefasst habe. Bitte um Rückmeldung deinerseits, ich wäre gerne dabei. Wohne seit kurzem in Berlin. Grüße Okay79 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dude 1999 0 Beitrag melden August 7, 2016 geantwortet Am 21. Mai 2016 um 00:29 schrieb okay79: Hallo#247#, ich kann keine PN verschicken, da ich noch keine 10 Beiträge vefasst habe. Bitte um Rückmeldung deinerseits, ich wäre gerne dabei. Wohne seit kurzem in Berlin. Grüße Okay79 Hallo bin 17 hab das selbe Problem und wäre auch gern dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladyknacker 0 Beitrag melden August 7, 2016 geantwortet vor 11 Stunden schrieb Dude 1999: Hallo bin 17 hab das selbe Problem und wäre auch gern dabei Same here! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
noname2x 0 Beitrag melden August 17, 2016 geantwortet Hallo #247/# , kannst du mir bitte in die Gruppe eintragen ? ich hab leider noch keine 10 Posten, und deshalb kann ich dir persönlich nicht schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daygamer-at-Night 0 Beitrag melden November 16, 2016 geantwortet Hallo, ist diese Gruppe noch aktiv? Ich würde gerne mit euch gemeinsam in der Stadt unterwegs sein. Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonn-Bello 0 Beitrag melden November 22, 2016 geantwortet wie sieht das aus in Berlin gibt es aktive Laiers? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
#247/# 43 Beitrag melden Mai 30, 2017 geantwortet Yo Leute, der Sommer steht wiedermal vor der Tür und es wiedermal Zeit in Berlin ordentlich Aktion zu starten. Falls du das Interesse hast endlich in Aktion zu treten. Dann kontaktiere mich per PN! Du wirst dann innerhalb weniger Augenblicke in die Gruppe eingeladen und wirst neue Leute kennen lernen! #247/# Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen