LTR extremer Kontrollfreak

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Euch ist schon klar, dass diese Kontaktsperren-Politik für psycho-exen ist, ne?

Wo steht das? In der Bibel, im Grundgesetz?

Nennt sich Umgang. Aber für wen geblockt werden und blocken zum normalen Leben gehört, weil Kommunikation nichts ist, womit man sonst so durchkommt, der kann auch gerne weiter Kasper Hauser spielen, sich die Decke über den Kopf ziehen, die Ohren zuhalten und sich einreden, dass das völlig im Rahmen ist.

Achja, Mutter vorschicken hab ich noch vergessen. um das ganze abzurunden.

Grüße,

PP

Wenn mich meine LSE-Ex mit Nachrichten bombardiert, dann blockiere ich sie weil mir am Umgang mit ihr nichts mehr liegt.

Was wäre denn die Alternative? "Bitte schreib mir nicht mehr!". Ohja, einen Scheiß wird sie.

Ich sag ja, blocken ist für echte Härtefälle. Wenn das bei Dir Standard ist, ok. Und jedes noch so nette Mädchen wird sauer, wenn Du sie nach jahre- / monatelanger Beziehung einfach blockst, strich, ende. Man muss den Leuten auch die Chance geben abzuschließen, wenn Du sie ignorierst wie einen nervigen Straßenköter können und werden sie das logischerweise aber nicht. und natürlich macht das aggressiv.

Nein, Angst hab ich keine :D aber ich hab einfach keinen Bock auf sie, weil sowieso nur wieder unnötige Vorwürfe usw kommen. Das kann ich mir echt sparen.

Wenn sie jetzt locker und sachlich bleiben würde, wäre das gar kein Problem.

Wer kann sich denn nicht gegen ein kleines zickiges Mädchen durchsetzen und spielt stattdessen Verstecken? Die Drama-Theater wenn man sich dann zufällig in der Öffentlichkeit trifft sind dann irgendwann die logische Folge. Trifft dann auch immer die gleichen - nämlich die, die so ihre Beziehungen beenden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, der TE hat es hier nach dem was man liest mit einem "Härtefall" zu tun. :)

Das kann durchaus so sein...wie belastbar er ist weiß nur er selber! Möglichkeiten wie er das handlen soll hat er zumindest genug ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, ich hab mir den Thread noch vor meinem letzten Urlaub gegeben, und jetzt hat der TE endlich die Reißleine gezogen.

Erst mal Respekt dafür! :good: Sauber!

Nur wie konntest du überhaupt an so eine Frau kommen? Schon mal was von "Screening" gehört? Nein? Dann weißt du ja was zu tun ist (Schatztruhe), oder willst du wieder an so ne Trulla geraten? Ich denke nicht.

Hast du schon mal daran gedacht dir ne neue Nr. zu besorgen? Ist nur so ein Gedanke.

Ansonsten, ja das mit dem Handy ist scheisse...ich weiß. Wobei ich Paare kenne, die den Handy-Code des anderen kennen und jederzeit Zugriff auf das Device haben. Nur was soll das? Habe ich so wenig Vertrauen in meinen Partner, dass ich im Handy des anderen schnüffeln muss?

Also, ich hab jetzt nichts zu verbergen oder so. In meinem Handy würde meine Partnerin nichts anderes finden, was sie nicht auch schon so von mir aus weiß. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, der TE hat es hier nach dem was man liest mit einem "Härtefall" zu tun. :)

Glaube ich nicht. Und ich glaube der TE unterschätzt die Kleine. Vielleicht aber auch nur um einen guten Grund zu haben, sich nicht mit ihr auseinandersetzen zu müssen. Da fällt das "mit der kann man eh nicht reden" leichter, weil man ihr mal wieder seine eigene Unfähigkeit aufdrücken kann. ist ja auch leichter. unfairer, aber leichter.

Aber gut, jetzt ist auch alles gesagt, kann jeder machen wie er will.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden