LTR extremer Kontrollfreak

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter: 20

- Ihr/Sein Alter: 19
- Dauer der Beziehung: 1,5 Jahre
- Art der Beziehung: monogam
- Probleme um das es sich handelt: Sie ist ein Kontrollfreak
- Fragen an die Community: Wie soll ich mich verhalten?

Guten Morgen,

ich bin mit meiner Freundin nun seit Mai 2014 zusammen, also knappe 1,5 Jahre. Sie ist meine erste Freundin, mit ihr hatte ich meinen ersten Sex. Sie war in dieser Zeit schon des öfteren ziemlich eifersüchtig, obwohl es eigentlich keine rationalen Gründe dafür gibt. Was aber diese Woche geschah, schlägt dem Fass den Boden aus.

Seit dieser Woche hat bei mir nun die Uni begonnen und sie meinte schon bevor die Uni begonnen hat, dass sie extreme Angst hat, dass ich mich dort nun in eine andere Frau verlieben werde. Nun, am Montag haben wie gesagt die Vorlesungen begonnen und mit mir studieren auch noch 3 Mädels aus meiner alten Schule mit mir im selben Studiengang. Die Mädels meinten dann, dass es doch nützlich sei, wenn man eine gemeinsame Gruppe bei WhatsApp hätte, um sich über den Stoff der Vorlesungen auszutauschen. Ich willigte ein und gab meine Nummer raus. Optisch sind die Mädels etwas zwischen 0-1 von 10. Soweit so gut.

Während der Uni hat sie schon gefragt, mit dem ich denn abhängen würde und ich sagte darauf, dass ich mit den Mädels meiner alten Schule abhänge. Von da an begann das Drama. Was mir denn einfalle mit Mädels anstatt mit, ich zitiere: "Leuten mit Penis" abzuhängen. Bin da gar nicht groß drauf eingegangen, da ich es für überhaupt nicht schlimm erachte mit Leuten zu reden, die man schon kennt. Als ich abends auf Toilette war, ist sie an mein Handy gegangen und hat die Gruppe entdeckt. Ab hier begann dann das Drama Part 2. Dazu muss ich sagen, dass sie meinen Code am Handy kennt, ich kenne auch ihren, gehe jedoch nicht dran, weil ich keinen Sinn darin sehe, dass Handy meines Partners zu kontrollieren. Große Probleme habe ich auch nicht damit, dass sie an mein Handy geht, ich habe nichts zu verbergen. Allerdings sollte es natürlich nicht sein. Ich habe auch schon angesprochen, dass sie eigentlich nichts an meinem Handy verloren hat, aber das endet dann wieder in Drama. Nach dem Motto, wenn du nichts zu verbergen hast, kann ich auch an dein Handy. Muss man erstmal verstehen.

Sie fing an zu weinen, meinte dass sie das nicht mehr könne und das jetzt Schluss sei. Gehts noch? Sie hat sich dann irgendwann nochmal eingekriegt und wir sind auch noch zusammen.

Gestern meinte sie dann, dass sie gerne mit mir heute mit zur Vorlesung kommen möchte, dann könne ich ihr gleich mal den Campus zeigen. Habe ich kein Problem mit, nehme sie auch heute mal mit. Allerdings ist das in meinen Augen letztlich ein Kontrollinstrument ihrerseits, um zu sehen, was ich dort oben anstelle. Und das geht mir auf den Sack. Sie denkt einfach, dass ich dort auf Brautschau bin. Außerdem "verbietet" sie mir mich neben eben diese Mädels zu setzen, was ich einfach für lächerlich halte, ich werde mich auch mit Sicherheit nicht dran halten. So wie ich das sehe, steht sie mir mit ihren Verboten und mit ihrem Drama im Weg, was mein Studium betrifft. Ist doch kein Problem, wenn ich mich mit Kommilitonen austausche. Jeden Tag kommen während der Uni Nachrichten, neben wen ich denn sitzen würde. Total nervig.

Sie meinte noch, dass sie sich in Zukunft auch nicht mehr zurück halten werde, das Nummern austauschen geht. Hat sie sowieso noch nie gemacht und ich habe damit auch kein Problem. Das ist allerdings jetzt eine Art Rachefeldzug in meinen Augen.

Noch etwas zu mir:

Ich treffe mich auch noch regelmäßig mit Freunden, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Aktivitäten beschränken sich jedoch nicht auf nachts, weil mein Freundeskreis und ich keine Fans vom Nachtleben sind, auch schon vorher nicht. Eher mal Shisha rauchen gehen, einfach mal abhängen, in die Stadt gehen, Motorrad fahren, zusammen ins Fitnessstudio. Weibliche Freunde habe ich nicht, nur Bekannte. Studium nehme ich ernst. Treue nehme ich ernst, ich würde niemals fremdgehen, da ich es als respektlos gegenüber meinem Partner ansehe. Wenn ich was mit einer anderen Frau will, mache ich vorher Schluss. Keine halben Sachen.

Meine Frage:

Einfach nicht auf das Drama eingehen und so weiter machen wie bisher? Studium steht momentan im Fokus. Entweder sie zieht mit oder sie "bleibt auf der Strecke".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist jung, hat dich ganz doll lieb und will dich nicht verlieren. Ist doch süß. Plötzlich kommt sie mit Konkurrenz in Berührung. Ihre Verlustängste kommen hoch und sie schiebt Drama. Glückwunsch, sie steht auf dich.

Was sie nun braucht, ist ein Mann, der sie durch diese Zeit führt, bis sie sich daran gewöhnt hat und verstehen wird, dass sie dich nicht verliert. Hier musst du ruhig bleiben und ihr den Fels in der Brandung bieten. Lass sie sich entwickeln.

Sprich, wenn du nicht auf ihr Drama eingehst, wird sie gehen, weil sie denkt, dass sie nicht gut genug für dich ist.

Daher ruhig und männlich bleiben.

Auch wenn es dich vielleicht nervt, gib ihr Halt. Wie lange du das mitmachst, sei dir überlassen.

bearbeitet von Rudeltier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schick der Alten schleunigst die Feuerwehr zum Löschen vorbei, denn die brennt, aber lichterloh.

Mach ihr klipp und klar eine Ansage, dass sie dich gefälligst nicht kontrollieren und dir stattdessen vertrauen soll, wenn das Theater dennoch weitergehen sollte, würde ich mich an deiner Stelle fragen, ob du dir diese Show weiterhin noch geben willst.

Wär mir persönlich ja zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uiuiuuiui...

Ganz schnell eine Ansage machen , dass das was sie abzieht absolut nicht geht. Sag ihr dass du dich eingeengt fühlst und das sie sich so von dir entfernt. Du erwartest dass sie dir vertraut und wenn sie das nicht kann und sich nicht ändert... dann solltest du dir klar werden ob du mit so einem Kontrollfreak dauerhaft zusammen bleiben willst.

Und du solltest zumindest etwas auf ihr Drama eingehen , dabei aber ruhig und sachlich bleiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn sie Drama schiebt, nimm sie nicht ernst, sondern durch."

Credits to endless enigma.

Ernsthaft. Da ist'ne klare Ansage von dir fällig, dass sie dich nicht zu kontrolieren hat. Wenn sie das nicht bleiben lässt, bleibt dir wohl leider nur noch eine Konsequenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die guten Antworten bisher. Ich würde eventuell irgendwann auch gerne ein Auslandssemester machen, falls das mit meinem Studienfach (Jura) überhaupt sinnvoll ist. Darüber haben wir auch schon gesprochen und sie meinte, dass es dann definitiv vorbei ist mit der Beziehung ist. Aber ich habe auch keine Lust mein Leben zu "verpassen", nur weil ich mit ihr zusammen bin.

Ich bin immer für sie da, mir ist die Beziehung sehr wichtig. Meine AGs und Tutorien habe ich so gelegt, dass sie gut mit ihren Arbeitszeiten korrespondieren (Wir sehen uns jeden Tag, schlafen jeden Tag beieinander und wohnen beide noch Zuhause). Sie ist auch ein liebenswerter Mensch, wäre sie nicht so eifersüchtig und kontrollsüchtig.

uiuiuuiui...

Ganz schnell eine Ansage machen , dass das was sie abzieht absolut nicht geht. Sag ihr dass du dich eingeengt fühlst und das sie sich so von dir entfernt. Du erwartest dass sie dir vertraut und wenn sie das nicht kann und sich nicht ändert... dann solltest du dir klar werden ob du mit so einem Kontrollfreak dauerhaft zusammen bleiben willst.

Und du solltest zumindest etwas auf ihr Drama eingehen , dabei aber ruhig und sachlich bleiben.

Danke, bei der nächsten Aktion, die sie bringt, werde ich ihr eine Ansage machen. Das Problem ist, wenn sie anfängt zu weinen, werde ich mit Sicherheit auch weich werden und wieder anfangen mich zu rechtfertigen. Aber da muss ich wohl hart bleiben.

"Wenn sie Drama schiebt, nimm sie nicht ernst, sondern durch."

Credits to endless enigma.

Ernsthaft. Da ist'ne klare Ansage von dir fällig, dass sie dich nicht zu kontrolieren hat. Wenn sie das nicht bleiben lässt, bleibt dir wohl leider nur noch eine Konsequenz.

Das Problem ist, dass ich ihr Drama nie in Sex umwandeln kann. Versuche ich ihr Drama mit C&F im Keim zu ersticken und sie durchzunehmen, wird sie noch wütender, drückt mich weg und meint ich würde gar nicht auf sie eingehen etc. und irgendwann lass ich es dann auch bleiben, weil ich darauf auch keinen Bock habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, ob ein Auslandssemester sinnvoll ist musst du entscheiden. Ich würde eher ein Praktikum im Ausland empfehlen. Wenn du den Freischuss nutzen möchtest, ist es sinnvoll so schnell wie möglich durch das Studium zu kommen. Ein Auslandssemester würde das ggf. nach hinten schieben. Aber ansonsten ist so ein Auslandsaufenthalt natürlich immer eine Erfahrung wert. :)

Da ich nicht denke, dass ihr auf Dauer die Beziehung führt, solltest du dir die Chance eines Auslandaufenthalts nicht verbauen.

Nu denk mal drüber nach warum sie weint, obwohl es vermutlich keinen Grund dazu gibt. Das ist Manipulation in Reinform. Muss noch nicht mal bewusst sein, aber einige Frauen haben es da voll drauf. Viele Männer werden weich, wenn Frauen weinen. Und wenn eine Frau das merkt, ob bewusst oder unbewusst, dann wird sich das so einspielen. Ihr streitet/diskutiert, sie fängt an zu weinen, du versuchst sie zu beruhigen und am besten danach ist alles gegessen. Das musst du brechen, indem du mal Standhaft bleibst. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist jung, hat dich ganz doll lieb und will dich nicht verlieren. Ist doch süß. Plötzlich kommt sie mit Konkurrenz in Berührung. Ihre Verlustängste kommen hoch und sie schiebt Drama. Glückwunsch, sie steht auf dich.

Was sie nun braucht, ist ein Mann, der sie durch diese Zeit führt, bis sie sich daran gewöhnt hat und verstehen wird, dass sie dich nicht verliert. Hier musst du ruhig bleiben und ihr den Fels in der Brandung bieten. Lass sie sich entwickeln.

Sprich, wenn du nicht auf ihr Drama eingehst, wird sie gehen, weil sie denkt, dass sie nicht gut genug für dich ist.

Daher ruhig und männlich bleiben.

Auch wenn es dich vielleicht nervt, gib ihr Halt. Wie lange du das mitmachst, sei dir überlassen.

Der Rat ist Quatsch.

Ihr Alter hin oder her. Ich kenne auch Mädels in dem Alter, die nicht eifersüchtig sind. Das ist tief veranlagt.

Was soll daran süß sein? Man kann sich die Welt auch schönreden. Das ist einfach nur unattraktiv und nervig.

_____

Und nun zu meinem Rat:

Meine erste Freundin war auch eine Dramaqueen; wenn auch in nicht ganz so heftiger Form. Und wenn ich eins gelernt habe, ist es, dass deine Liebste immer eifersüchtig sein wird. Dies ist wie gesagt tief veranlagt. Sie kann sich noch so viel Mühe geben, beteuern, dass sie daran arbeiten wird, aber sie wird es nie vollständig in den Griff bekommen. (Ausnahmen gibt es vermutlich immer, aber nicht wenn so ein Ausmaß erreicht ist)

Alleine beim Lesen bekomme ich schon zu viel von dem Drama. Ich kann dir jetzt mal prognostizieren wie das weitergehen wird. Dafür lege ich meinen Hoden ins Feuer. Es wird noch Drama Part 3, Drama Part 4,...., und Drama Part 500 folgen. Irgendwann wird das Fass überlaufen und du wirst dich trennen.

Wobei Drama 3 schon die Drohung mit dem Nummern rausgeben war. Drama 4 das Drohen mit dem Schlussmachen (klassischer Double Bind) und Drama 5 das Begleiten mit in die Uni. Drama 6 Auslandssemester. Die Dame unterstützt dich nicht und wirkt sich nur belastend auf dein Leben aus.

Bis dein Geduldsfaden reißt, können allerdings noch 2 Wochen, 3 Monate oder 5 Jahre vergehen. Dies entscheidest alleine du. Es ist deine allererste Beziehung, da ist man noch unsicher. Man will sich nicht einfach so trennen. Man hat dies noch nie gemacht. Finde ich überhaupt wieder jemanden? Kurz: Man weiß tief in Innerem, dass die Beziehung zum scheitern verurteilt sit, aber man traut sich einfach nicht Schluss zu machen.

Beziehungen sind auch ein Lernprozess. Man lernt was einem wichtig ist und was man bereit ist zu tolerieren. Man lernt auch zu erkennen, ob die Frau die Richtige ist und rechtzeitig einen Schlussstrich zu ziehen.

Klar ist das nur eine Ferndiagnose, aber ich erkenne bei deiner Freundin soviele LSE Merkmale, dass ich dir nur raten kann, möglichst schnell zu erkennen, dass es viele tolle Frauen mit einem starken Charakter gibt, die deine Stresstoleranz weniger testen. Ich könnte dir für alle Dramaaktionen von ihr eine coole unterstützende Reaktion einer HSE Frau nennen.

Aber ich spreche aus Erfahrung. Ich bin mir sicher du wirst dir dieses Drama noch mindestens ein Jahr geben. Du kannst dir dieses Jahr aber auch sparen und eine geniale Zeit als Erstsemesterstudent haben. Du darfst diesen Post dann in einem Jahr zitieren.

Ich könnte hier noch ewig weiterragen, weil es mir so Leid tut, dass du dir das Drama noch so lange geben wirst.

Das Problem ist auch, dass du selber nicht gefestigt in dir wirkst. Jeden Tag beeinander schlafen? Kein Nachleben? (Gäbe sowieso Drama!) Man du musst auch selber ein größeres Selbstwertgefühl entwickeln. Aber das hat man auch nicht von heute auf morgen, wenn man selber noch jung ist.

Und noch etwas ganz Wichtiges: Mache aufjedenfall ein Auslandssemester. Es wird einer der größten Fehler deines Lebens sein, aufgrund deiner eifersüchtigen Freundin dieses zu unterlassen. Ich garantiere dir du wirst es dein Leben lang bereuen. Ziehe dein Leben durch. Eine Freundin kann dich gerne unterstützen wenn sie mag, aber sie soll dich nicht bremsen.

Cliffs:

- Trenne dich von deiner eifersüchtigen LSE Dramaqueen

bearbeitet von Polar Bear
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man in einer festen Beziehung jeden Tag beinander schläft und wenn man allgemein kein Nachtleben hat, hat man kein Selbstwertgefühl?

Wichtig ist nur, dass du dir dein Leben nicht für sie versaust.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hab sowas auch schon hinter mir. Das wird nicht besser.

Das ganze Drama wird dir noch ein paar Wochen/Monate ziemlich auf die Nerven gehen und dann kommst du irgendwann an den Punkt, an dem du innerlich merkst, dass er dir egal ist.

Und genau dann wirst du die Sache beenden und dich später fragen,warum du das hast mit dir machen lassen.

Hat deine Freundin Hobbies? Hat sie einen großen Freundeskreis mit beiden Geschlechtern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man in einer festen Beziehung jeden Tag beinander schläft und wenn man allgemein kein Nachtleben hat, hat man kein Selbstwertgefühl?

Wichtig ist nur, dass du dir dein Leben nicht für sie versaust.

Zumindest werde ich stutzig wenn ich diese beiden Punkte von einem 20 jährigen Erstie höre.

Ich will dich nicht dissen oder so! Aber: Wenn ich mir deinen aktuellen Thread hier in der Beziehungskiste anschaue, glaubst du wirklich du bist geeignet, um hier anderen Usern Beziehungstipps zu geben? Bin nur gerade darauf gestossen. Will hier aber auch kein Battle oder so. Man muss nur im PUF aufpassen auf wessen Rat man dann wirklich Wert legt.

----

Nochmal an den TE: In welcher Stadt studierst du nun? Pendelst du von deinem Elternhaus zum Uniort? Ist ausziehen in naher Zukunft ein Thema?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erst Einfühlungsvermögen zeigen (pacen) und dann klare Ansage was geht und was nicht (Leaden).

Und besonders betonen, dass du keine Kindergartenerpressungsscheisse tolerierst.

Danach Sex.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, schon soviele Antworten und keiner hat bisher NEXT geschrieen oder zur einer Therapie geraten und das Thema Borderline kam auch bisher nicht vor. Verdächtig, liebe Damen und Herren, verdächtig.

Um noch was bezutragen:

Sag ihr einfach in einem ruhigen direktem Ton das dich die kontrollierei stört. Du dort nicht auf Brautschau bist sondern dein Studium durchziehen willst.

Keine weitere Diskussion oder Verhandlungen führen.

Im Grunde so wie IC das sagt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Für mich macht dich dein Verhalten von Tag zu Tag unattraktiver. Ich fühle mich kontrolliert und möchte das Gefühl so schnell wie möglich ablegen.". Dann niemals für die Aussage rechtfertigen oder eine DIskussion anfangen. Höchstens den Satz ein zweites Mal sagen. Ruhige Stimme, nicht laut werden. Sollte sitzen.

Doch, ich komme jetzt mit Next.

Das mit dem "Ansage machen" bringt doch nichts. Man kann Eifersucht nicht wegreden. Oder weg argumentieren. Wieso denken das hier so viele? Sagt ihr den typischen LSE Kandidaten auch "bitte hab ab sofort nicht mehr so ein geringes Selbstbewusstsein"? Das bringt nichts. Ihr geht doch auch nicht zu einem Löwen und sagt dem "du bitte heute etwas ruhiger und auch keine kleinen Tiere fressen, die mögen das nicht so".

Da ist eine Dame, die etwas dagegen hat, wenn der Mann mit Frauen auch nur Kontakt hat. Ich verwette meinen Arsch drauf, dass die 1,5 Jahre schon voller Drama waren. Außer du hast seit Beginn der Beziehung keinen Kontakt zu Frauen gehabt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib einer Frau nie Zugang zu deinem Smartphone. Damit verstärkst du ihre Eifersucht nur. Sie glaubt nämlich jetzt, dass sie ein Anrecht hat, dich zu kontrollieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überlege mal, was du machen würdest, wenn ein Kumpel von dir dein Handy ausspäht, bestimmen will, mit welchen Frauen du Umgang hast und dich dann noch erpresst. Ich denke, du würdest keine Sekunde abwarten und ihn in die Tonne treten.

Warum ist das bei ihr anders? Sind ihre Glocken magisch? Oder hat sie eine Wundermuschi? Es gibt Millionen von Frauen. Warum tust du die dir an?

Vertrau deinem Bauchgefühl. Dem geht dieses Spiel bereits mächtig auf den Sack.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die guten Antworten bisher. Ich würde eventuell irgendwann auch gerne ein Auslandssemester machen, falls das mit meinem Studienfach (Jura) überhaupt sinnvoll ist. Darüber haben wir auch schon gesprochen und sie meinte, dass es dann definitiv vorbei ist mit der Beziehung ist.

Holy crap, wie bitte? Beziehungsende bei Auslandssemester aus Eifersucht? Keine Lust auf Fernbeziehung könnte ich noch irgendwie nachvollziehen, aber Eifersucht?

Abgesehen davon, dass all das, was Du von ihr schreibst, für sich genommen schon ein Grund wäre, das Ganze zu beenden, ist das komplette Paket einfach Mist. Du scheinst ein rücksichtsvoller, guter Typ zu sein und hast in meinen etwas besseres verdient, als so ein Gemurkse.

Gönn Dir selber was und befreie Dich von der Beziehungslast mit dieser Dame. Du kannst ja keinen Schritt mehr machen, ohne dass Du Angst haben muss, sie rastet wieder aus. Willst Du so leben?

Ihr Drohung mit "Nummer rausgeben" ist reine Verzweiflung und zeigt, wie sehr sie unter ihrer Eifersucht leidet. Sie tut mir echt leid, es ist scheiße, wenn man das nicht in den Griff bekommen. Aber das sollte Dich nicht davon abhalten, das Ganze zu beenden. Mitleid ist keine gute Grundlage für ene Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, ich werde versuchen sie zu beherzigen und beim nächsten Drama dieser Art eine Ansage zu machen. Falls das ebenfalls nicht hilft, muss ich wohl oder übel die geeignete Konsequenz ziehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

als sie nochmal in mein Handy geschaut habe, habe ich ihr eine Ansage gemacht, dass sie das bitte unterlassen soll. Seitdem hat sie (in meiner Anwesenheit) nicht mehr in mein Handy geschaut. Allerdings merke ich, dass die Beziehung von meiner Seite aus durch das Drama in letzter Zeit abgekühlt ist. Ich weiß momentan nicht wirklich, wo mir der Kopf steht.

Außerdem habe ich noch eine Frau an der Uni kennengelernt (sie hat mich angesprochen), die sich definitiv zu mir hingezogen fühlt. Sie hat mich schon mehr oder weniger zu sich nach Hause eingeladen, worauf ich aber nicht weiter eingegangen bin. Das hab ich meiner Freundin nicht erzählt, sonst käme natürlich wieder Drama. Das Übliche halt.

Einerseits wäre ich gerne nochmal Single, um rumzuvögeln, vor allem, weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Einfach mal die Sau rauslassen. Der Drang dazu wird irgendwie immer größer.

Allerdings bin ich wahrscheinlich auch nicht Mann genug, um mit meiner Freundin schlusszumachen. Ich denke sie würde damit überhaupt nicht klar kommen.

Hat jemand noch Tipps?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Hat jemand noch Tipps?

Grüße

Ja, setze Dir Standpunkte in Deinem Leben und stehe konsequent auch dazu. Ins Handy gucken ist für mich ein absolutes No-Go. Wenn das ein Mal passiert, kann ich (vielleicht!) darüber hinweg sehen, es würde mir jedoch dennoch eine große Portion Engagement und Lust auf die Beziehung nehmen. Kommt das öfter vor, wäre der Drops für mich gelutscht. Egal, ob meine Freundin aussieht wie Heidi Klum oder lutscht wie Gina Wild am Nogger Choc. Standpunkt->Konsequenz eben.

Das Gleiche gilt auch für Deine Lust, rumzuvögeln. Hast Du Bock darauf? Dann setz das um. Standpunkt: ich will vögeln -> Konsequenz: Beziehung beenden.

Du eierst einfach nur rum wie ein Papierschiff auf ihren Wellen, hast keine Ecken und Kanten. Ich prophezeihe Dir, dass Deine letzmalige Ansage schon in naher Zukunft ihre Wirkung verliert, denn Du hast schon viel zu viel mit Dir machen lassen, als dass sie Dich noch ernst nimmt.

Du bist im besten Alter. Ich weiß wirklich nicht, warum Du Deine wertvolle Lebenszeit mit einer Partnerin vergeudest, die Dir mehr Ärger als schöne Momente beschert. Du schreibst selbst, Du wartest jetzt schon auf das nächste Drama, nur um ihr dann eine "Ansage" machen zu können. Nimms mir nicht krumm, aber ich finde das erbärmlich. Ich hätte keine Lust darauf, auch nur eine Minute meines Lebens darauf zu warten, dass ein sicheres Drama tatsächlich auch eintritt. Ich will mich auf meine Freundin und die Zeit mit ihr freuen und nicht auf der Lauer liegen, was sie mir als nächstes für einen Unfug auftischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Ich gehe jede Wette ein, dass Deine Kleine darauf abfährt mal ordentlich bestraft zu werden.

Komplettprogramm - strenge Dominanz / über's Knie legen / Arsch versohlen / derbe ficken.

Sie schreit förmlich danach Einhalt geboten zu bekommen. Immer öfter. Und das immer lauter.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

wir sind getrennt.

Aus folgendem Grund:

mich hat in der Nacht von Freitag auf Samstag eine aus der Uni angeschrieben und gefragt wo ich bin (sie hatte mich in der Uni gefragt, ob ich mit ihr und ihren WG Mitbewohnern feiern gehe). Als ich ihr das gesagt habe, meinte sie "das war jetzt das i-Tüpfelchen" und ich bin dann auch gefahren. Ich meine, ich hab mir nichts zu Schulden kommen lassen. Hätte ich jetzt mit ihr rumgemacht oder ähnliches, könnte ich ihre Reaktion noch nachvollziehen, aber das ist echt Bullshit. Seitdem kein Kontakt mehr.

Einerseits bin ich wirklich erleichtert, dass es frei ist. Dass ich mich nicht mehr vor irgendwem für irgendwas rechtfertigen muss. Andererseits ist es auch ein komisches Gefühl, aber wirklich traurig bin ich nicht. Es fühlt sich nur alles gerade etwas leer an.

Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht bei ihr angekrochen komme. Der Drang danach ist aber momentan eigentlich nicht existent. Gott sei Dank.

Jetzt heißt es erstmal wieder ein geiles Leben leben und im Forum einlesen.

Wollte euch nur auf dem Laufenden halten.

Bis dann

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst "aufpassen dass du nicht wieder bei dir angekrochen kommst"?

Solange dein Gehirn noch funktioniert und mit den Nervenzellen deiner Beine korrekt verbunden ist denke ich nicht, dass dafür eine Gefahr besteht ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden