Natural game seminar 2

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jungejunge (LINKIN) (DU BIST MIR ALS ERSTER AUF DEN KECKS GEGANGEN) ich mache für gar niemanden werbung ich habe gefragt ob die dvds jemand kennt, oder ob die themen interessant sind ist mir doch scheiss egal ob die jemand kauft. ich habe ja nicht geschrieben, kauft das blablabla

ich habe eine frage gestellt und keine werbung gemacht!

muss ich denn hier jedesmal fragen wenn ich mir den arsch abwischen will ?

glaubst du das thema würde besser in ein wie rette ich die umwelt forum passen als in ein pua forum ?

also nochmal für dich, hier sind players players kaufen puastuff, die die puastuff kaufen können meinungen bilden über das produkt ich frage nach meinungen und die die das produkt haben und meinungen gemacht haben können mir ihre meinung mitteilen und es ist KEINE WERBUNG VERDAMMT

DA KOMMST DU SPERRST MEINEN MEINUNG THREAD DENN ICH NOCH EXTRA IN DEN PUBLIC SCHEISS GETAN HAB, UND GIBST MIR NE VERWARNUNG WEGEN WERBUNG UND SELBST STEHT IN DER SIGNATUR

Die offizielle PickUpCongress-DVD jetzt zum Vorzugspreis hier bestellen: http://shop.pickupcongress.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jungejunge (LINKIN) (DU BIST MIR ALS ERSTER AUF DEN KECKS GEGANGEN) ich mache für gar niemanden werbung ich habe gefragt ob die dvds jemand kennt, oder ob die themen interessant sind ist mir doch scheiss egal ob die jemand kauft. ich habe ja nicht geschrieben, kauft das blablabla

Is schon klar......und die Board-Rules sagen ganz klar: kommerzielle Werbung ist mit den Betreibern voher abzusprechen!

ich habe eine frage gestellt und keine werbung gemacht!

muss ich denn hier jedesmal fragen wenn ich mir den arsch abwischen will ?

Ne, auch klar: ein jpg von der rotze ist nicht Werbung getrieben; aber, btw: wisch Dir Deinen Arsch ruhig selbständig ab, sofern du dazu in der Lage bist (was ich bezweifle; war der Pfleger heute schon wieder im Aufenthaltsraum?)....

glaubst du das thema würde besser in ein wie rette ich die umwelt forum passen als in ein pua forum ?

Was ich glaube ist eigentlich egal, aber vllt würde das Thema besser erst gar nicht geschrieben werden ???

also nochmal für dich, hier sind players players kaufen puastuff, die die puastuff kaufen können meinungen bilden über das produkt ich frage nach meinungen und die die das produkt haben und meinungen gemacht haben können mir ihre meinung mitteilen und es ist KEINE WERBUNG VERDAMMT

DA KOMMST DU SPERRST MEINEN MEINUNG THREAD DENN ICH NOCH EXTRA IN DEN PUBLIC SCHEISS GETAN HAB, UND GIBST MIR NE VERWARNUNG WEGEN WERBUNG UND SELBST STEHT IN DER SIGNATUR

Die offizielle PickUpCongress-DVD jetzt zum Vorzugspreis hier bestellen: http://shop.pickupcongress.de

VERDAMMT !!!! YES, you are so cool ! Schenk Dir Deine Tiraden, die mich langweilen, du bist ein Nerd! Deswegen : 4 Wochen Schreibsperre !

Btw: Die Werbung bei mir ist abgesprochen mit den BEtreibern - wäre Dir vllt auch gut angestanden, anstand den dicken Max zu machen, der kaum Deutsch kann und vor sich hin sabbert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.