andre019 13 Beitrag melden November 23, 2015 geantwortet HalloAlterunterschied ist kein Problem denke ich!Aber mach so weit du es vorher gemacht hast.Wenn du jetzt anfängst was anderes zu machen, ist die Gefahr gros, dass du sie verlierst.Und wegen Invest, sie sag zu deiner Einladung immer zu, das ist schon mal gut, falls die keine Interesse hätte, wer sie jetzt mit ein anderem Typ zusammen.Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
max_64 1 Beitrag melden November 23, 2015 geantwortet Danke für deine Antwort.Da ich sowieso öfter mal paar Tage keine Zeit für sie habe, werd ich es wohl auch nicht schaffen needy auf sie zu wirken. Das mit dem Invest wundert mich trotzdem, da ich das anders gewohnt bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
max_64 1 Beitrag melden Dezember 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Eine gute Freundin von ihr, die ich auch kenne hat mir im Suff folgendes erzählt:Sie meinte wie lang HB und ich noch so weiter machen wollen, da wir uns eben wie in einer Beziehung verhalten. Sie sagte, dass HB wohl sofort Ja sagen würde, wenn ich das Beziehungsthema ansprechen würde, sie aber nie Ihren Arsch hoch bekommen würde und den Schritt auf mich zu gehen würde. Sie meinte noch, dass HB wohl etwas erwähnt hätte, dass sie denkt ich würde den Altersunterschied als Problem sehen. Weiterhin dass sie erst einen Freund hatte und so weiter. Ich habe hauptsächlich einfach zugehört.Eine Frau die eine Beziehung möchte, wird doch wohl auch den Mut haben, dies zu sagen? Schätze sie eigentlich nicht so schüchtern ein.Ich möchte es eigentlich nicht ansprechen, da sowieso alles gut läuft. Von ihr zwar weiter so gut wie kein Invest hinsichlich treffen, wenn ich sie frage sagt sie aber weiter immer zu, ist pünktlich, hat viel Zeit etc. Dezember 7, 2015 bearbeitet von max_64 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Polar Bear 252 Beitrag melden Dezember 7, 2015 geantwortet Meine Gedanken:- Kann schon sein, dass sie sich nicht traut. Frauen haben extreme Angst davor einen Korb zu bekommen. Aber du signalisierst ihr ja wie du zu euch steht. Von daher alles cool.- Du kannst es ansprechen und sie wird wohl darauf eingehen. Hätte da keine Angst so wie es bei euch läuft.- Aber: Ändert sich irgendetwas wenn du es ansprichst? Ihr verhaltet euch wie in einer Beziehung und alles läuft super. Lass doch diese Ungewissheit einfach im Raum stehen bis sie es nicht mehr aushält. Das Wort "Beziehung" killt doch eher die Spannung - die zurzeit durch diese Ungewissheit noch vorhanden ist - als dass es irgendeinen positiven Effekt hätte. Manchmal hat man Phasen, in denen würde das Wort Beziehung helfen, um einem eigene Unsicherheiten zu nehmen. Kenne ich von mir selbst. Aber das sind auch nur kurze Phasen.Lass laufen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Dezember 7, 2015 geantwortet Moinsen, auf dem Tisch kommt das Thema so oder so. Spätestens wenn du/sie jemand anderen hast. Bis jetzt konnte ich nicht rauslesen was du denn überhaupt willst? Hast du vor etwas Angst? Hier ein bisschen Stuff: http://www.pickupforum.de/topic/68572-mal-was-zum-thema-screening/ Greetz! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden Dezember 7, 2015 geantwortet Thema Invest von ihr.Kannst ja mal in nem nebensatzt wenn ihr euch unterhalten davon schwärmen wie eine Freundin von dir mal die Initiative ergriffen hat und xy organisert hat etceinfach mal nen Wink mit dem Zaunpfahl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5186 Beitrag melden Dezember 7, 2015 geantwortet Wenn ihr die Sicherheit einer "Beziehung" fehlt, wird sie sich diese holen bzw. das Thema anschneiden.Ansonsten ist doch alles bestens.Wenn es Dir damit besser geht, darfst Du ruhig durchblicken lassen, dass Du Dich bei/mit ihr wohl fühlst, Du die Zeit mit ihr genießt.Was ändert sich denn für DICH, wenn das große Mysterium endlich dann mal ausgesprochen ist?Investierst Du mehr? Sie? Gibt's dann mehr oder weniger Sex?Glaubst Du sie wäre dann safe bei Dir und ihr geht nie wieder auseinander?Bei meiner aktuellen LTR lief das zufällig ab. Ich nahm sie mit zum Geburtstag meines Bruders.Meine Nichte kam irgendwann an und fragte: "Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Ihr seid doch zusammen?"Ich hab meine (jetzt) LTR angeschaut, hab sie angegrinst und gefragt "Hhmmm....sind wir denn zusammen?"Prompte Antwort von ihr "Na klar!"Thema war durch :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
max_64 1 Beitrag melden Dezember 8, 2015 geantwortet Meine Gedanken:- Kann schon sein, dass sie sich nicht traut. Frauen haben extreme Angst davor einen Korb zu bekommen. Aber du signalisierst ihr ja wie du zu euch steht. Von daher alles cool.- Du kannst es ansprechen und sie wird wohl darauf eingehen. Hätte da keine Angst so wie es bei euch läuft.- Aber: Ändert sich irgendetwas wenn du es ansprichst? Ihr verhaltet euch wie in einer Beziehung und alles läuft super. Lass doch diese Ungewissheit einfach im Raum stehen bis sie es nicht mehr aushält. Das Wort "Beziehung" killt doch eher die Spannung - die zurzeit durch diese Ungewissheit noch vorhanden ist - als dass es irgendeinen positiven Effekt hätte. Manchmal hat man Phasen, in denen würde das Wort Beziehung helfen, um einem eigene Unsicherheiten zu nehmen. Kenne ich von mir selbst. Aber das sind auch nur kurze Phasen.Lass laufenWenn ihr die Sicherheit einer "Beziehung" fehlt, wird sie sich diese holen bzw. das Thema anschneiden.Ansonsten ist doch alles bestens.Wenn es Dir damit besser geht, darfst Du ruhig durchblicken lassen, dass Du Dich bei/mit ihr wohl fühlst, Du die Zeit mit ihr genießt.Was ändert sich denn für DICH, wenn das große Mysterium endlich dann mal ausgesprochen ist?Investierst Du mehr? Sie? Gibt's dann mehr oder weniger Sex?Glaubst Du sie wäre dann safe bei Dir und ihr geht nie wieder auseinander?Danke für eure Beiträge.Eben sehe es auch so, dass sich nichts dadurch ändern würde, weshalb ich das Thema auch nicht ansprechen werde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Todi 241 Beitrag melden Dezember 8, 2015 geantwortet Ihr redet echt nicht viel miteinander. Klar ist das ab einem gewissen Punkt der Reife und Erfahrung auch nicht wichtig, und lieber eine Gemeinschaft leben, als eine zu herbeizureden und auszumachen, aber die Kleine ist 17 Jahre alt und keine gefestigte Person. Sind sowieso die allerwenigsten. Man muss das ja nicht verhandel, aber wenn du ihr auf welche Art auch immer kommunizierst, dass ihr exklusiv seid, (was ich einfach mal durch deine Texte annehme), dann würde ihr das schon helfen. Prinzipiell ist miteinander Reden nie verkehrt. Ich kann schon verstehen, dass man sich gerne mehr Invest 50/50 auf Augenhöhe wünscht, da alles darüber hinaus sich wie Arbeit anfühlt, und eben im vergleich zum Kostenlosen beschenkt werden, nicht so geil ist. Selbst wenn man fickt, fühlt es sich wie Arbeit an, und ist eben nur ein Resultat und man mag es kaum glauben, aber nur ficken egal wie, ist für manch einen nicht alles. So wie sich das ließt, hast du oneitis, needyness und Podestdenken, aber damit wirst du wohl leben müssen. Klassisch.Sie ist eben Jung, und wird nie gelernt haben, dass man auch als begehrtes Mädchen mal investieren muss, und es wird auch nicht besser, wenn man von a bis z alles übernimmt. Ich gehe immer 50% des Weges, keine 49, und keine 100. Ich weiß, dass alle von Führung übernehmen reden, aber das sind unterschiedliche Punkte. Führung bedeutet nicht, alles initiieren, zu planen, zu kontrollieren, sondern es beschreibt einfach nur die Art und Weise, wie man eben die Dinge handhabt. Wie und nicht wie viel. Ist n Unterschied. Passe deinen Invest an, aber lass die Führung bei dir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
max_64 1 Beitrag melden Dezember 8, 2015 geantwortet Ihr redet echt nicht viel miteinander. Klar ist das ab einem gewissen Punkt der Reife und Erfahrung auch nicht wichtig, und lieber eine Gemeinschaft leben, als eine zu herbeizureden und auszumachen, aber die Kleine ist 17 Jahre alt und keine gefestigte Person. Sind sowieso die allerwenigsten. Man muss das ja nicht verhandel, aber wenn du ihr auf welche Art auch immer kommunizierst, dass ihr exklusiv seid, (was ich einfach mal durch deine Texte annehme), dann würde ihr das schon helfen. Prinzipiell ist miteinander Reden nie verkehrt. Ich kann schon verstehen, dass man sich gerne mehr Invest 50/50 auf Augenhöhe wünscht, da alles darüber hinaus sich wie Arbeit anfühlt, und eben im vergleich zum Kostenlosen beschenkt werden, nicht so geil ist. Selbst wenn man fickt, fühlt es sich wie Arbeit an, und ist eben nur ein Resultat und man mag es kaum glauben, aber nur ficken egal wie, ist für manch einen nicht alles. So wie sich das ließt, hast du oneitis, needyness und Podestdenken, aber damit wirst du wohl leben müssen. Klassisch.Sie ist eben Jung, und wird nie gelernt haben, dass man auch als begehrtes Mädchen mal investieren muss, und es wird auch nicht besser, wenn man von a bis z alles übernimmt. Ich gehe immer 50% des Weges, keine 49, und keine 100. Ich weiß, dass alle von Führung übernehmen reden, aber das sind unterschiedliche Punkte. Führung bedeutet nicht, alles initiieren, zu planen, zu kontrollieren, sondern es beschreibt einfach nur die Art und Weise, wie man eben die Dinge handhabt. Wie und nicht wie viel. Ist n Unterschied. Passe deinen Invest an, aber lass die Führung bei dir. Danke! Ich weiß nur nicht, wie ich das mit dem Invest so hin bekomme.Kommt das dann nicht plötzlich, wenn ich nun auf einmal weniger investiere und länger warte, bis sie auf mich zu kommt?In letzter Zeit hab ich häufig bei unseren Treffen schon geklärt, wann ich das nächste mal Zeit habe.Hin und wieder auch zu Ihr gesagt, sie soll sich melden, wann sie nächste Woche Zeit hat. Dann schreibt sie mir, an welchen Tagen sie kann und ich mache dann was konkretes draus, für den Tag an dem ich auch Zeit habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Todi 241 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet Mhhhm wenn du das nicht im Gefühl hast, ist jetzt so ne Anleitung sehr künstlich und würde wahrscheinlich dazu führen, dass sie abturn schiebt. Eine Möglichkeit wäre es einfach zu spiegeln. Sie schreibt ein paar Zeilen, du genauso und keinen Roman, oder andersrum. Sie meldet sich, und dann wieder du. Eben eine natürliche Dynamik. Man kann im Grund alles spiegeln. Aber sie gibt dir ja Vorschläge, was ich definitiv als Invest sehen würde. Sie fragt eben wann, und du sagst an. Ist doch ok. Der ganze Körperkontakt etc. kommt auch ausschließlich nur von dir ? Also du könntest naütrlich gucken was passiert, wenn du es mal zurückfährst aber ich denke, das geht nach hinten los, weil sie nunmal 17 ist, und diese Spezies in einer ganz anderen Welt lebt ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
max_64 1 Beitrag melden Januar 29, 2016 geantwortet Da ihr mir immer gut geholfen habt, danke dafür, nochmal ein update.Wir sind mittlerweile zusammen, sie hat wohl nur darauf gewartet. Die Geschichte hinsichtlich Invest hat sich auch etwas gebessert, also alles gut.Sie hat sich auch mal über Paare ausgelassen, die nur noch aufeinander hängen etc. Vielleicht hat sie ja Angst dass ich genau so bin - aber das ist mit Sicherheit nicht der Fall.Danke für eure Tipps und Anregungen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
max_64 1 Beitrag melden April 22, 2016 geantwortet Guten Abend, die Beziehung läuft m.M. nach weiter gut. Der Invest hinsichtlich Treffen ist mindestens bei 50/50 angekommen. Eine Sache finde ich aber etwas merkwürdig. Alles Richtung Sex geht von mir aus. Kann das der Beziehung schaden? Wenn ich anfange sie heiß zu machen, haben wir zu 99% danach auch Sex. Wenn sie ihre Tage hat legt sie dann Hand an oder bläst. Auch sonst macht sie im Bett alles gerne mit, hat Spaß und Orgasmen. Auch Küsse gehen zum Großteil von mir aus. Könnt ihr mir da nochmal Rat geben oder was zu sagen? Vielen Dank und ein schönes Wochenende! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
max_64 1 Beitrag melden April 22, 2016 geantwortet (bearbeitet) Edit: Achso, wir haben eigentlich bei jedem Treffen sex. Außer man kommt erst spät heim oder ähnliches. Als ich Sie mal nach sonstigen Fantasien gefragt habe, meinte sie, es wäre nichts was ihr fehlt. April 22, 2016 bearbeitet von max_64 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
max_64 1 Beitrag melden April 26, 2016 geantwortet Niemand ne Antwort? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen