8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mache seit 2 Wochen OG auf Tinder, hatte bis jetzt aber nur 30 Matches. Eine davon, HB8, habe ich eine Woche nach dem Match mit 'Hey' angeschrieben und prompt eine Antwort erhalten. Paar Nachrichten weiter nach ihrer Nummer gefragt, aber erst nach 3 Tagen Schweigen die Nummer bekommen (Shittest?). Seitdem schreiben wir auf whatsapp weiter. Sie antwortet relativ schnell, ich lasse mir bewusst eher Zeit, möchte micht zu needy wirken.

Komplimente habe ich bis jetzt auch keine gemacht.

Beim Schreiben merke ich, dass es nicht dieses 0815 Smalltalk blabla ist, sondern ein vertrautes Schreiben, als würde man sich schon länger kennen. Vielleicht liegts auch daran, dass ich von Anfang an auf den Interview-Modus verzichtet habe, so waren wir immer im Gesprächsfluss.

Mir kommt es nicht so vor, als wäre sie eine der Tinder-Bitches, die auf eine schnelle Nummer aus sind, deswegen bin ich mir auch nicht sicher, wann ich sie nach einem Date fragen soll. Da sie erst 18 geworden ist, Ich bin 19, fühle ich mich in meiner Annahme bestätigt.

Was würdet ihr sagen wie es weitergehen soll?

alexandrien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du rufst sie an, machst ein Date aus und eskalierst.

Sie antwortet relativ schnell, ich lasse mir bewusst eher Zeit, möchte micht zu needy wirken

Haha, das ist einfach nur low, Dicker.

bearbeitet von ChefTony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal hör auf mit irgendwelchen WhatsApp Spielchen (so und so lange bewusst mit antworten warten. Das ist kompletter Bullshit!)

Wenn du wirklich beschäftigt bist und keine Zeit hast ist das ne andere Sache aber BEWUSST abzuwarten halte ich für Blödsinn.

Sie hat 3 Tage geschwiegen, Shittest? Schwachsinn! Die Frau hat einfach auch noch ein Leben außerhalb von Tinder.

Hör generell auf soviel zu tippern, ruf sie an und mach am Telefon ein Date aus. That´s it.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gefragt ob sie diese Woche Zeit hat. Antwort ist, dass diese Woche nichts geht, dafür aber die nächste Woche.

Was soll ich machen dann mit ihr machen? Wie soll sich dann vorgehen, um beim 1. Date wenigstens zum KC zu kommen.

Andererseits, woher weiß Ich, ob sie es auch als Date auffasst? Nur weil man sich bei Tinder getroffen hat, heißt ja noch nichts, oder doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was pjahra gepostet hat, unbedingt durchlesen!

Andererseits, woher weiß Ich, ob sie es auch als Date auffasst? Nur weil man sich bei Tinder getroffen hat, heißt ja noch nichts, oder doch?

Zu oben:

Warum ist man bei Tinder angemeldet? Bzw warum sind Frauen da?

Richtig, um Männer zu DATEN und im Besten Fall zu vögeln oder auch mehr.

Selbstverständlich ist das also ein Date!

Was soll es sonst sein?

Tinder ist nicht umsonst als "Flirt-App" angepriesen *kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Habe gefragt ob sie diese Woche Zeit hat. Antwort ist, dass diese Woche nichts geht, dafür aber die nächste Woche.

Was soll ich machen dann mit ihr machen? Wie soll sich dann vorgehen, um beim 1. Date wenigstens zum KC zu kommen.

Ne du hast völlig recht.

Manche Kirchenkreise suchen dort auch neue Messdiener und Nonnen.

Geh mit ihr in eine Bar, trinkt was zusammen?! So der Klassiker.

Kann man eskalieren und wenn du den Ort der Bar richtig auswählst(nah bei dir) auch danach schön ins Bett springen.

Und frage nicht, sondern schlag was konkretes mit Zeit vor.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Eine davon, HB8...

Bist du dir sicher, dass die Dame eine HB8 ist? Das mag auf ihren Profilfotos zwar so aussehen. Aber wir alle wissen doch, dass auf Profilfotos kein Verlass ist! Es ist - für mich zumindest - eine eiserne Regel, dass ich keine HB-Klassifikation vornehme, wenn ich die Lady (leibhaftig) noch gar nicht getroffen habe.

Womit wir beim Kern der Sache wären: Du fragst nach dem "weiteren Vorgehen". Das weitere Vorgehen liegt doch auf der Hand, oder? Du muss ein Treffen arrangieren. Alle weiteren Schritte kommen danach. Erst bei einem realen Treffen wirst du sehen, ob...

- ...die Frau wirklich eine HB8 ist,...

- ...ihr auch im wirklichen Gespräch auf einer Wellenlänge liegt,...

- ...du überhaupt wirklich weiter eskalieren willst.

Du schreibst, dass du nicht needy wirken willst. Dann gibt's nur eine Konsequenz: Schluss mit dem Tippen!

Mach dir die Regeln der Anziehung/Attraction noch einmal bewusst - lies z.B. "Spielprinzip" (von Giacomo Materna). Und hör auf, einen virtuellen Kontakt zu idealisieren! Denn anderenfalls driftest du automatisch Richtung Neediness ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden