34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast aplt01

Hab sie bisschen auf andere Gedanken gebracht und gemeint wie einzigartig sie ist. Hoffe dadurch jetzt nicht im LJBF-Land zu sein..

Anstatt dir Gedanken darüber zu machen, wie so eine Aussage auf sie wirkt und ob du damit ins LJBF-Land befördert wirst, solltest du mal lieber hinterfragen, wie du dazu kommst, ihr nach so kurzer Zeit überhaupt schon ein derartiges Kompliment machen zu können. Ihr habt euch letztes Wochenende auf einer Party kennengelernt und sie ist jetzt schon super einzigartig für dich? Schwachsinn.

Zurzeit scheint es noch gut zu laufen, aber das liegt allein an ihrer aktuellen Situation und hat nichts mit deinem Verhalten zu tun. Natürlich solltest du ihrer Situation entsprechend feinfühlig mit ihr umgehen. Das darf aber nicht bedeuten, dass du versuchst, ihr möglichst die Dinge zu sagen, von denen du denkst, dass sie die jetzt allzu gern hören würde, nur um ihr zu gefallen. Das geht auf Dauer nicht gut.

Ansonsten: Triff dich mit ihr, verbringe eine schöne Zeit mit ihr und sei zwar verständnisvoll, wenn sie von ihrem Freund redet, aber versuche trotzdem, das Thema nur so kurz wie möglich aufkommen zu lassen. Und bitte mach ihren Freund nicht schlecht.

bearbeitet von aplt01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich:

Schalt mal für 2-3 Tage etwas zurück. Klingt nach massig getextet und Telefoniererei. Wennsie fragt hattest du Viel zu tun.

Dann machst du nen Date klar "damit sie mal abspalten kann/ aufandere Gedanken kommt"

Wichtig fürs Date sind drei Faktoren: Mach eine oder mehrere gute Locaitions klar (kleine bartour und ggf evtl in nen club), sorge für ausreichend Zeit keine Mittagspausenkacke sondern der ganze Abend/Nacht, sorge für eine gute Energie also Nichtraucher ihren freund deprikack notfalls mach ne Ansage "heute abend genießen wir einfach mal das jetzt/Gibt's nur uns und die bar" dann einfach ganz selbstverständlich weiter machen mit nem anderen Thema

Du musst natürlich verführen, also ihr positive Energie geben und durch Kino und eine gute Stimmung zur eskalation leiten. Es geht an dem abend nicht um Sex. Aber sie muss dich als sexuell aktiven und attraktiven mann wahrnehmen.

Also bro nur ihr zwei, eskalieren und uns berichten!

Und sorry aber mit Handy geschrieben -.-

bearbeitet von Ghev

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

also sie hatte heute morgen geschrieben, dass ihre Leute keinen bock haben. Ich hab dann halt gemeint, dass wir doch allein was machen können. sie hat sofort zugestimmt.

dann in der Mittagspause zum Treffpunkt gelaufen und gleich mal die erste Enttäuschung. sie war nicht allein sondern eine Freundin dabei. Hab mich bisschen mit ihr unterhalten aber war innerlich bisschen sauer. dann hat sich am ende rausgestellt, dass nebenan in der Kantine ihr ex sitzt und sie ihn eben nur eifersüchtig wollte. zum allen Überfluss kamen dann auch noch meine Leute dazu und sie war da erst mal perplex. dann kam noch ihr ex raus und sie ist näher zu mir und hat seinen namen gerufen.

fühl mich ziemlich verarscht grade.

dann kam vorhin noch eine Nachricht bei der sie sich bedankt hat. und ich denk mir nur für was Bitte?!

wie hättet ihr da reagiert? damit ichs fürs nächste mal besser weiß. also speziel jetzt die situation wenn man merkt, dass man nur der lückenfüller ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder sagt hier aber ja was anderes. die eine seite meint, dass ich ihr den Freund ausreden soll und die andre Seite sagt genau des Gegenteil. weiß da jetzt echt nicht was ich machen soll.

Ganz einfach, du machst das was DU für richtig hälst. Du sollst ja DICH entwickeln. Das kannst du nur durch eigene Entscheidungen. Die Ideen nimmst du von hier aber nicht mehr.

also sie hatte heute morgen geschrieben, dass ihre Leute keinen bock haben. Ich hab dann halt gemeint, dass wir doch allein was machen können. sie hat sofort zugestimmt.

dann in der Mittagspause zum Treffpunkt gelaufen und gleich mal die erste Enttäuschung. sie war nicht allein sondern eine Freundin dabei. Hab mich bisschen mit ihr unterhalten aber war innerlich bisschen sauer. dann hat sich am ende rausgestellt, dass nebenan in der Kantine ihr ex sitzt und sie ihn eben nur eifersüchtig wollte. zum allen Überfluss kamen dann auch noch meine Leute dazu und sie war da erst mal perplex. dann kam noch ihr ex raus und sie ist näher zu mir und hat seinen namen gerufen.

fühl mich ziemlich verarscht grade.

dann kam vorhin noch eine Nachricht bei der sie sich bedankt hat. und ich denk mir nur für was Bitte?!

wie hättet ihr da reagiert? damit ichs fürs nächste mal besser weiß. also speziel jetzt die situation wenn man merkt, dass man nur der lückenfüller ist.

Miese Aktion von ihr ... Da kann die Frau noch so geil sein aber ganz ehrlich das Verhalten ist ein Witz. -> Next

Geh gut aus der Sache raus und dann würde ich sagen, lässt du die alte in Ruhe. Sollte noch Invest kommen, dann nur wenn ihr euch zu zweit treffen könnt.

Also so eine Situation hatte ich persönlich noch nicht, aber ich hätte jetzt jedenfalls ganz sicher kein bock mehr auf die alte.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ Rolls Reus#11

wie meinst du des gut aus der Sache rausgehen? und ja ich bin jetzt halt wegen der Aktion mega angepisst.

Und zwecks Invest, sie schreibt mir halt jetzt noch die ganze Zeit aber ob man das als Invest sehn kann denk ich eher nicht. vorallem wegem der Sache heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dir doch gesagt, dass sie es höchstwahrscheinlich sogar geil findet, dass ihr Macker so ein bad boy zu ihr ist. Sonst hätte sie die Beziehung schon längst beendet. Nun spielt sie das Spielchen von ihrem Macker einfach mit und versucht ihn eifersüchtig zu machen.

Man(n) ist in 9 von 10 Fällen immer der Lückenfüller in solchen Geschichten. Kaum eine, die es auch wirklich wert ist, nimmt den erstbesten der ihr über den Weg läuft, während ihre aktuelle Beziehung in die Brüche geht. Entweder sucht sie jemanden zum ausheulen oder eben jemanden, den sie ausnutzen kann, um ihren Marktwert zu steigern. Deswegen rate ich auch ab, Frauen mit Freund anzubaggern. Geht meistens scheif. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja du sollst nicht das beleidigte Kind spielen, sondern einfach auf ihren Text antworten mit "Kein Problem für dich doch gerne" oder sowas und dann freezen.

Sie hat dich scheiße behandelt, darauf hast du keinen bock. Deswegen hast du jetzt wichtigeres zu tun z.B. dich mit Anna treffen.

Wenn du sie halt so toll findest und sie ankommt, dann kannst du sicher noch mal nach einem EINZEL-Date fragen. Wenn sie rumeiert, verhälst du dich wieder wie ich im zweiten Satz schrieb.

Nur das du sie dann komplett in den Wind schießt.

Als erstes würde ich den Invest von dir so runterschrauben, bis du dann den freeze machst. Ich denke so würde ich das machen.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder sucht sie jemanden zum ausheulen oder eben jemanden, den sie ausnutzen kann, um ihren Marktwert zu steigern.

Oder einen mit dem sie hemmungslos vögeln kann, weil der Kerl es nicht drauf oder sonstige Probleme hat.

Verführen muss aber weiterhin der Mann.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also gab noch paar Entwicklungen diesbezüglich die ich euch jetzt nicht vorenthalten will. Haben wie schon gesagt nach dem Treffen die Tage noch bisschen weiter geschrieben was mich wahrscheinlich auf die Freundschaftsschiene katapultiert hat.

Dann am letzten Donnerstag hat sie sich anscheinend mit ihrem Ex länger getroffen um nochmal zu reden. Hat auch ziemlich lang gedauert weil sie dann auch erst kurz vor 12 geantwortet hat.

Am nächsten Tag nach der Schule seh ich sie als ich mit einem Kumpel zu meinem Auto lauf wie sie mit ihrem Ex im Auto weg fährt. Dacht ich mir nur wie ich so doof sein konnte und, dass die beiden anscheinend wieder zusammen sind.

Hab mich dann auch nicht mehr gemeldet. Dann am Sonntag hat sie mich dann von sich aus angeschrieben und so getan als wär nie etwas gewesen. Es hat sich dann auch rausgestellt, dass sie anscheinend nicht mehr mit ihrem Ex zusammen ist.

Dann gestern wollte mein Kumpel bisschen weg gehn. Da die HB ihn sowieso kannte und schon mal gemeint hat, dass wir zusammen alle unbedingt mal zusammen was machen müssen, hab ich ihr eben vorgeschlagen, dass sie ja mit kann.

Sie hat natürlicha uch sofort zugestimmt. Dann hab ich meine Kumpels und sie abgeholt und wir sind in die Stadt gefahrn. In der Stadt hat sie dann uns erzählt, dass sie noch ihren ex (ein anderer als der aktuelle) eingeladen hatte.

Als wir dann in einer Bar warn saß sie die ganze Zeit bei ihm und hat durchgehend Körperkontakt gesucht und hat sicha uch was ausgeben alssen.

Ich versteh nicht genau was sie jetzt damit bezwecken wollte weil die Einladung ja von mir aus ging und sie dann noch einen ihrer Exen mitnimmt.

Also für mich ist die Sache hiermit durch und somit --> NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden