Ambizious 760 Beitrag melden Oktober 19, 2015 erstellt Hi Leute,bin jetzt auch nach Berlin gezogen, wie gefühlt jeder irwie Ich suche einen oder mehrere gute Wing´s. Bitte keine blutigen Anfänger: Ihr solltet mind. schon 5-10 Lays gehabt haben und eure AA einigermaßen im Griff haben, sonst macht es wenig Sinn mit mir zu sargen, da ich dann einfach die Sets viel zu stark dominiere und wir dann beide aus dem Set fliegen.Was ich so PU-technisch in Berlin reißen will:-Mir fehlen noch 15 Lays, um die 100 zu knacken! Die letzten 15 Lays sollen in den nächsten paar Monaten geknackt werden. Dies hat nicht nur den Grund, damit ich endlich die 100 geschafft habe, sondern hängt auch mit meinem nächsten Ziel zusammen.- Ich möchte mich PU-technisch etwas zur Ruhe setzen, nachdem ich den 100. Lay geschafft habe. Da ich natürlich auch weiterhin ordentlich vögeln will, brauche ich für die "Ruhephase" so ca. 7 FB´s, die ich mit den nächsten 15 Lays "generieren" will.- Öfters mal nen Dreier zu haben. Dies möchte ich dann mit den 7 FB´s alle paar Tage haben.Ich weiß, für euch Anfänger erscheinen dies hochgesteckte Ziele bzw. viele von euch werden mir nicht glauben, dass ich das Ernst meine. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann tut euch und mir doch bitte den Gefallen und lest euch einen anderen Thread durch. Ich hab keine Zeit/Lust auf Hater Ich ernte jetzt einfach gerne die Lorbeeren meiner jahrelangen ArbeitWie ich das Ganze mit den 15 Lays bewerkstelligen will:Drei Quellen sollen zum Erfolg führen:1.) Tinder/Loovoo: ca. jede Woche ein bis 2 Lays2.) Streeten: Ich möchte jeden Tag mind. 3 Sets pro Tag machen. Ich wohne in Berlin Mitte und will die Sets einfach auf dem Weg zur Uni machen. Hierdurch sollte sich 1 NC pro Tag oder alle 2 Tage generieren --> 5 NC´s pro Woche --> 2 Dates --> 0,7 bis 1 Lay pro Woche nach meiner Statistik ungefähr3.) Clubben: Ein- oder Zweimal pro Woche will ich clubben gehen. Ich denke, wenn ich 2 Mal clubben gehe, sollten pro Monat mind.3 Lays rausspringen.--> In 2-3 Monaten sollte ich meine Ziele erreicht haben.Für das Clubben oder Streeten suche ich nun ein paar Wings. Hierbei wäre es einerseits cool, wenn mir ein paar von euch hier schreiben würden oder mich in die Pick Up-Facebook-Gruppen von Berlin einladen würden.Peace out, Leute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden Oktober 21, 2015 geantwortet Hi @ ubist du auch bereit deine Aussage zu untermauern ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ambizious 760 Beitrag melden Oktober 21, 2015 geantwortet Sicher doch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yeppah 1 Beitrag melden Oktober 26, 2015 geantwortet also ich würde definitiv mal mit dir clubben gehn, um zu sehn, wie du so unterwegs bist. ich bin kein mega aufreisser, aber ich bin ne rampensau. Ich kenn die meisten Clubs hier und bin eigtl. für jeden scheiss zu haben. Aufreissertechnisch is es eher so ein blindes huhn findet auch mal ein korn, aber das is alles machbar. hab dir ne pm geschrieben, dicker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seducer123 0 Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) Penis oder Ego zu klein November 4, 2015 bearbeitet von Seducer123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 8, 2016 geantwortet Das Berliner Lair ist seit 1.5 Jahren regelmäßig aktiv, jeden Samstag 14 Uhr an der Weltzeituhr, in der WhatsApp-Gruppe sind wir > 140 Leute, schickt mir Eure Nr. dann trag ich euch ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen