Es zieht mich jedesmal von Neuem runter..

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey, ich habe seit langer Zeit einen "Freund", wenn man so sagen will. Haben uns im Internet kennengelernt vor x Jahren und auch 2mal getroffen (innerhalb von 10Jahren). Ich sehe das so dass man sich halt mal treffen kann wenn man eh in der Nähe ist, er anscheinend nicht so. Es gibt da auch eine Frau die wir beide kennen. Ich finde schon dass "unser" Verhältnis besser ist, als das von ihm zu der Frau (er ist eh schwul). Allerdings hat er wohl mehr Lust sie zu treffen als mich.

Ich weiß nicht, bin net verknallt oder so in ihn, allerdings stört mich das ganze jedesmal aufs Neue. Es kotzt mich an wenn er 100km zu ihr fahren kann, aber 30km zu mir, oder wenn ich sogar zu ihm fahren würde es nicht geht.

Für mich ist es schon nen guter Kumpel. aber was ich für ihn bin weiß ich net. Wir schreiben auch viel, über intimes auch etc. aber das mit diesem dass man sich nicht treffen kann wenn man grad nur paar km auseinander mal ist, wegen Urlaub, Geschäftsreise sonstwas geht mir einfach auf die Eier.

Regt mich bei gewissen anderen "Freunden" auch auf, wenn Frauen auf einmal nen höheren Stellenwert im Leben haben. Damit meine ich nicht langjährige feste Freundinnen oder Bekannte sondern Kerle die einfach ner Frau die sie grade erst kennen die höchste Priorität in ihrem Leben zuweisen, weil sie erahnen dass sie da vielleicht ne kleine Chance auf Sex hätten.

Finde sowas einfach verlogen.. Sind dann meist genau die Personen die wieder ankommen wenn es sich "ausgefickt" hat. Sprich die Frau ihnen den Laufpass gegeben hat, oder die eine Frau auf einmal langweilig geworden ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich habe seit langer Zeit einen "Freund", wenn man so sagen will. Haben uns im Internet kennengelernt vor x Jahren und auch 2mal getroffen (innerhalb von 10Jahren). Ich sehe das so dass man sich halt mal treffen kann wenn man eh in der Nähe ist, er anscheinend nicht so. Es gibt da auch eine Frau die wir beide kennen. Ich finde schon dass "unser" Verhältnis besser ist, als das von ihm zu der Frau (er ist eh schwul). Allerdings hat er wohl mehr Lust sie zu treffen als mich.

Ich weiß nicht, bin net verknallt oder so in ihn, allerdings stört mich das ganze jedesmal aufs Neue. Es kotzt mich an wenn er 100km zu ihr fahren kann, aber 30km zu mir, oder wenn ich sogar zu ihm fahren würde es nicht geht.

Für mich ist es schon nen guter Kumpel. aber was ich für ihn bin weiß ich net. Wir schreiben auch viel, über intimes auch etc. aber das mit diesem dass man sich nicht treffen kann wenn man grad nur paar km auseinander mal ist, wegen Urlaub, Geschäftsreise sonstwas geht mir einfach auf die Eier.

Regt mich bei gewissen anderen "Freunden" auch auf, wenn Frauen auf einmal nen höheren Stellenwert im Leben haben. Damit meine ich nicht langjährige feste Freundinnen oder Bekannte sondern Kerle die einfach ner Frau die sie grade erst kennen die höchste Priorität in ihrem Leben zuweisen, weil sie erahnen dass sie da vielleicht ne kleine Chance auf Sex hätten.

Finde sowas einfach verlogen.. Sind dann meist genau die Personen die wieder ankommen wenn es sich "ausgefickt" hat. Sprich die Frau ihnen den Laufpass gegeben hat, oder die eine Frau auf einmal langweilig geworden ist.

Wenn dein Kumpel "eh schwul ist", wird er keine "Chance auf Sex" haben !?

Er hat einfach kein Bock auf dich anscheinend....wo ist das Problem ??? Du regst dich über Dinge/Menschen auf, auf deren Handlung und Denkweise du kaum Einfluss hast.

Akzeptieren und weiterziehen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja du hast schon recht. Glaube es wäre besser die Freundschaft auslaufen zu lassen. Mir ist es zu blöd online halt son "enges" Verhältnis zu haben, dann hat er aber auf der anderen Seite real kein Bock auf mich. Seine beste Freundin kann er aber treffen, welche auch weiter weg wohnt.

Sollte also besser getrennte Wege gehen, weil es mich runterzieht immer?

Bei nem anderen Kerl war es genauso, der wohnte aber in meiner Stadt und wir waren damals sogar beste Freunde. Dann nach Jahren mal zufällig in Facebook uns wiedergefunden, er hat mir auch erzählt er sei Schwul. Treffen klappte problemlos, er wollte aber wohl mehr, ich nicht. Dachte es sei alles geklärt und okay dann, aber seitdem hatte er dann überhaupt kein Bock mehr mich zu sehen. Treffen finden also nur dann statt wenn er denkt es hat Aussicht auf Sex. Ich finde das halt scheiße.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

2 = immer?

Ja habe ich schon, mit denen habe ich solche Probleme aber nicht. Außer mit den Leuten die Frauen ggü ihren Freunden bevorzugen, aber so Leute lasse ich dann einfach ziehen. Am einfachsten und besten läuft es Freundschaftlich irgendwie mit hetero Kumpels, die ihre Freunde aber vor und nicht hinter Frauen im Allgemeinen stellen.

Es wäre auch kein Problem wenn ich mit besagtem Kerl eben nicht so gut befreundet wäre. Nur scheint die Freundschaft wohl nicht ganz so gut zu sein wie ich bislang dachte wenn er mich nicht sehen will.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ganz normal, dass bestimmte Sachen einen höheren und andere einen geringeren Stellenwert haben.

Dass in unserer Biologie Sex und Intimität einen hohen Stellenwert besitzt, ist nachvollziehbar.

Dass jeder Mensch seine eigenen Prioritäten setzt, ist auch klar.

Ja du hast schon recht. Glaube es wäre besser die Freundschaft auslaufen zu lassen. Mir ist es zu blöd online halt son "enges" Verhältnis zu haben, dann hat er aber auf der anderen Seite real kein Bock auf mich. Seine beste Freundin kann er aber treffen, welche auch weiter weg wohnt.

Sollte also besser getrennte Wege gehen, weil es mich runterzieht immer?

Bei nem anderen Kerl war es genauso, der wohnte aber in meiner Stadt und wir waren damals sogar beste Freunde. Dann nach Jahren mal zufällig in Facebook uns wiedergefunden, er hat mir auch erzählt er sei Schwul. Treffen klappte problemlos, er wollte aber wohl mehr, ich nicht. Dachte es sei alles geklärt und okay dann, aber seitdem hatte er dann überhaupt kein Bock mehr mich zu sehen. Treffen finden also nur dann statt wenn er denkt es hat Aussicht auf Sex. Ich finde das halt scheiße.

Okay, du siehst Probleme im Außen (bei anderen Menschen).

Das Außen kannst du nicht beeinflussen.

Also arbeite an deinem Inneren.

Du musst nichts "auslaufen" lassen.

Nur an deinem Inneren arbeiten, mehr Verantwortung für deine eigenen Emotionen übernehmen.

Denn sonst stehst du beim nächsten (und übernächsten und überübernächsten) Menschen, der dich nicht zur #1 in seinem Leben macht, wieder vor dem gleichen Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja ich verlange ja nicht Nummer 1 zu sein. Aber wenn man nen Kumpel hat der 600km weit weg wohnt und der vielleicht alle 2-3Jahre mal in der Gegend ist, finde ich es nicht zuviel verlangt dass man sich auch mal treffen kann (bei seiner besten Freundin geht es ja)

An mir Arbeiten, okay schön und gut, aber wo genau ist der Unterschied dazu einfach keinerlei Prinzipien mehr zu haben wenn man "mit allem klarkommen muss".

Ich mein es kann doch auch nicht Sinn der Übung sein alles was man selber nicht so toll findet oder anders sieht zu einem Problem mit sich selbst zu deklarieren.

Ich habe ihm jetzt erstmal nicht wieder geantwortet. Er meinte er hätte keine Zeit gestern Abend, will irgendnen Date organisieren. Dann schrieb er mir Abends im Hotel, er hat nix zu tun.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst nichts "auslaufen" lassen.

Sehe ich anders. Wieso noch groß sich mit einer Person beschäftigen die aber nicht an realen Treffen interesiert ist?

Ich musste das aber auch erst lernen, nur weil man in Personen investiert heißt das nicht dass man was zurück bekommt. Habe teilweise auch Ficks sausen lassen weil ich dachte dadurch verbaue ich mir Freundschaften mit Kerlen (ihr bester Freund usw.). Find ich aber im Nachhinein naiv weil gefühlte 95% denen bist DU auch egal wenn sie dich kaum kennen wenn sie aber ne heiße Pussy haben können.

Ich mein dass er kein Bock hat weißt du ja jetzt. Entweder machste so weiter wie bisher, findest das aber scheiße haste gesagt, oder du fährst den Invest von deiner Seite aus einfach runter.

Geht auch gar nicht darum No.1 zu sein, nur ich finde Freunde sollten füreinander da sein. Wenn mein Freund nur dann für mich da wäre wenn grad keine Frau die Schenkel spreizt wo er reinhalten kann sehe ich da keine Freundschaft.

Leider gibt es nicht grad wenige Kerle mit einem gestörten Verhältnis zu Frauen und deren Stellenwert in ihrem Leben und deren "Freunde".

Son Scheiß hab ich alles in meiner Jugend gehabt, wo mal kurzfrisitg abgesagt wurde weil sich kurzfrisitg nen Date mit ner Frau ergeben hat. Würde mir son Scheiß net geben.

Ich persönlich behandele Freunde so wie sie mich behandeln. Nen Kumpel der immer für mich da ist kann in (fast) jeder Situation auf mich zählen. Ne Person die nur ankommt wenn sie was will, ja da ziehe ich dann auch nen Date mit ner Unbekannten Frau vor unter Umständen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden