Eine Frage der Höflichkeit?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Liette

Ist das nicht ein Trugschluss? Ich erinnere mich an einige Männer/Jungs, die ich mal toll fand. Nicht dass sie mich alle abgewiesen hätten, meistens wussten sie nicht mal, wie ich das sah (oder dass es mich überhaupt gab ... ich war sehr schüchtern früher). Aber nach einiger Zeit (z.T. auch nach Monaten oder gar Wochen) konnte ich mir selber nicht erklären, was ich an denen gefunden habe.

Der Mann, um den es hier geht, ist zum Beispiel gar nicht mein Typ. Anfangs ist er mir überhaupt nicht aufgefallen. Auch wäre ich nie auf die Idee gekommen, mich an einen Gebundenen heranzumachen. Die Initiative ging anfangs komplett von ihm aus. Und ich dachte mir noch "schade, dass er nicht mein Typ ist". Bis dann der Blitz eingeschlagen hat. Und der Hauptgrund dafür war/ist eine bestimmte Energie, die zwischen uns ist. Dass das möglich wurde, liegt auch an meinen Lebensumständen. Vor 2 Jahren wäre ich dafür z.B. überhaupt nicht empfänglich gewesen. Sprich, es ist alles ziemlich fragil. Klar, im Moment finde ich ihn super, aber ich "sehe" schon förmlich, wie ich mich in einiger Zeit (egal ob war läuft oder nicht) frage, was ich an dem denn nur gefunden habe. Und es wäre schon ziemlich arrogant und realitätsfern von ihm zu meinen, dass meine Verfügbarkeit "für immer" ist.

bearbeitet von Liette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Liette

Nur um euch mal ein Feedback zu geben: Diejenigen, die meinten, dass es an der Frau war, einen konkreten Terminvorschlag zu machen, hatten Recht. Auf den scheint der Mann gewartet zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden