84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schwer zu sagen ob Shit-Test oder ob es zutrifft.
Ich fände sowas in beiden Situationen ziemlich unnötig und ich wüsste jetzt nicht was einem eine Reaktion auf diese Aktion bringen sollte. In meinen Augen disqualifiziert Sie sich damit eher als der TE.

Das er die Konsequenz daraus zieht heisst für mich das er zu seinen Prinzipien steht und danach handelt, kann sein das es aus der Situation raus etwas übertrieben ankommt, aber ist eh schwer Anhand einiger Worte ein Bild von der konkreten Situation zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich, dass du das Problem für dich gut gelöst hast und es dir jetzt besser geht.

Ich finde die Reaktion dennoch übertrieben. Ihr kennt euch seit sechs Wochen, wer weiß, wie lange dieses Treffen mit dem Ex schon geplant war? Ich würde auch kein Treffen mit einem guten Freund absagen, weil ich gerade mal 4 Dates mit einem anderen Kerl hatte, bei dem überhaupt nicht klar ist, was jetzt Sache ist. Dass sie es dir erzählt hat würde ich eher als Zeichen von Ehrlichkeit werten. Vielleicht wollte sie auch einfach wissen, wie du zu ihr stehst – weil sie etwas für dich empfindet und sich unsicher ist.

Aber sei's drum, bei deiner Ex zum Ex-Geschichte ist es vermutlich eh besser, wenn deine LTR keinen Kontakt mehr zu ihren Verflossenen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carver genau deiner Meinung bin ich auch. Wenn ich eine Frau anbaggere, dann sieht sie in der Regel gut aus und ab da weis ich schon, dass sie andere Männer zum ficken haben könnte, ohne dass sie mir das immer auf die Nase binden müssen. Aber machen wir uns nix vor, etwas zum ficken zu finden geht schnell. Doch eine echte Zwischenmenschliche Beziehung, das ist schwer. Ich will Frauen auch nicht komplett umerziehen, denn bei tiefen Charakterzügen kann man das sowieso nicht. Aber ich will in meinem ganzen Leben nie mehr eine Frau, die mich in Frage stellt, indem sie andere Männer dazu benutzt. Das lustige ist, ich hatte ihr das ein Date vorher gesagt. Sie wusste, was ich nicht will.

Egal ob Shittest oder nicht. Ich will ihr auch nicht zeigen, dass sie mir am Arsch vorbei geht in diesem Moment, weil mir sowas nicht am Arsch vorbei geht. Was ist denn das für eine Partnerschaft? Oder auch das herrangehen einer! LDS schreibt, dass es milde Shittests gibt. So eine Frau will ich finden, versteht ihr? Und beim screening werde ich diese sofort aussortieren. Denn bei ihr kam der Ex aus dem nichts. Obwohl alles gut lief. Paar Minuten zuvor noch im Auto wild rumgeknutscht und gefummelt. Ich kann da nicht einfach sagen, klar, fick ihn, habt Spaß, ich warte dann mal, stell mich hinten an, vielleicht darf ich ja auch mal ran. Denn genau das signalisiere ich in diesem Moment, wenn ich mein Maul halte oder auf ihre Niveau absinke und das Spiel mitmache und sie in Konkurrenz stelle. Das geht mit FB. Aber nicht mit einer Frau, die weis, dass sie die Chance auf eine LTR mit mir hat. Wie bescheuert muss frau sein? Achso, sie will ja manipulieren. Will ich so eine? Ganz bestimmt nicht!

Es hat vieles auf Anhieb gepasst. Bindungsgefühle haben bei mir eingesetzt, daher der kleine Arschtritt aus dem Forum. Alles toll, bis sie den Abschuss brachte.

Aber so ist das Leben. Ein kommen und ein gehen von Menschen. Manche bleiben, manche nicht und manche bittet man zu gehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fairerweise muss man sagen. Du un die Frau. Ausser spielen war da ja nix.

Ihr wart meilenweit von Sex/Bindung weg.

Du hast natürlich selbst total überreagiert und deine Emotionen durchdrehen lassen.

So kann man Frauen die bereits nen anderen am start haben (Alle heissen Frauen haben ständig Verehrer) nicht handeln.

Eine Frau die es nicht zum Sex kommen lässt hat immer einen Grund dazu. Das zu wissen reicht. Und um zu entscheiden, ob man sich das weiter geben will.

Und natürlich ist das alles knackbar. Aber jeder muss einen Schlussstrich ziehen können, wenns einem zu bunt wird. und das en Typ bei ihr pennt lass ich mir von ner Frau auch nicht auf die Nase binden. Das kann sie für sich behalten und und alles gut. Aber den Typ quasi auf Wartehalde legen (kein Sex) und dann sowas sagen.. Das ist schon frech :)

Und eine LTR kann da auf keinen Fall mehr drin sein, da du defintiv NICHT die Nummer1 bist.

Natürlich hättest dir das Drama udn die Ansage sparen können und einfach andere Frauen daten. Aber nungut. Wer is schon perfekt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde an deiner Stelle auch bei sowas einfach den Kontakt einschlafen lassen. Ein "Anrufen und Gefühle klarmachen und aufzeigen" ist in dieser Situation meines Erachtens nach nicht mehr als "getroffene Hunde bellen".

bearbeitet von allidoisstim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja MrJack, da gebe ich dir Recht. Vom Sex und LTR erst Recht waren wir noch weit entfernt. Weil sie es zum manipulieren eingesetzt hat. Daher hat mich auch etwas an ihr gestört. Ich Depp wurde schonmal mega manipuliert und daher kamen auch die negativen Gefühle zurück. Dachte auch an Bindungsangst, war es aber nicht, weil ich keine Angst vor emotionaler Nähe habe. Ich habe das Game als Spiel gesehen und es war mir egal, ob es zum Lay kommt oder nicht. Mir war alles egal. Ich wollte nur mir selbst treu bleiben und das Geflirte hat mir echt Spaß mit ihr gemacht.

Und ja, ich habe meinen Emotionen nachgegeben. Weil sie mir befohlen haben: Du bist das Alpha. Du besteigst sie und kein anderer. Und wenn sie nicht will, dann investierst du nicht in eine Frau, die nicht die Beine für dich breit macht.

Sie machte mir durch ihr Aussehen keine Angst. Ich war frei von Verlustangst, meine OII habe ich verdaut und das hat mich stärker gemacht.

Klar habe ich gebellt, ich habe ihr meinen Standpunkt erklärt und warum ich das beende. Sie hat mich weder geschlagen oder sonst was, daher hatte ich noch genug Respekt vor ihr, um ihr die Wahrheit zu sagen. Außerdem weiß sie nun, dass ich nicht mehr in ihrem Orbit bin und sie nicht mehr mit mir zu rechnen hat. Sprich jetzt kann sie mit ihrem Ex ein ExBack starten, ohne ein Gefühlschaos wegen mir zu bekommen :D

P.S. Gerade bei hübschen HBs kann es sehr sinnvoll sein, ihnen Grenzen zu zeigen. Denn sowas trauen sich nur die Oberalphas, die wirklich mehr als genug zum bumsen haben. Auch in ihrer Liga ;) Die meisten sind ja froh, dass so ein hübscher Engel sie überhaupt beachtet... Also meine Meinung und ich bin gerade dabei, das alles zu fieldtesten. Wenn man mal die AA überwunden hat, geht das mit dem kennenlernen wie am Fließband hahaha

bearbeitet von Rudeltier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muss ich nochmal einsteigen:

Hübscher Engel? Was denkst du wie fies eine Frau nach einer Schüssel Chilli con Carne abblähen und kacken kann? Und wie das stinkt! Dann noch die Pickel, Narben und sonstigen Schönheitsfehler.

Ich sehe ohne mich großartig zu pflegen (i.S.v. jeden Tag duschen, rasieren) aus wie gemalt :db: ; die sog. hübschen Engel klatschen sich erstmal 250 g Schminke ins Gesicht. (ungeachtet sonstiger Möglichkeiten wie Push-Up-BH, Korsett, Po-Einlagen,...)

Ich bin der Meinung, dass diese Einstellung leicht gefährlich ist, weil es sich in Richtung Podestdenken entwickelt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süss

Da spielt die Kleine so einen 0815 ST und trifft damit beim TE voll ins Defizitschwarze, welcher wiederum das Notfall Bindungsmanöver fährt und der Kleinen seine Eier serviert, statt sie endlich mal zu ficken. So lang, so gut, so oft bis sie selbst auf die Idee kommt Dich nicht mehr gehen lassen zu wollen und mit LTR Gedanken konfrontiert.

Und dann das Gelaber der bösen Frau, welche den armen Mann so auf Eier testet.

Wie soll sie denn wissen ob er Eier hat, oder nicht, wenn er sie ihr nie gezeigt hat?

Daran ist nichts verwerfliches Seitens Frau. Nach sechs Wochen, wenn nicht eher, kommt hier auch der Standardratschlag "Beschäftige Dich mit Nadine..." / "Hey ich kann heute Abend nicht, bin mit Nadine unterwegs..."

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samma... Spinn ich oder ihr?

Auf der einen Seite reitet ihr darauf rum, dass ja eh nix war (sex) also auch kein Grund zur Annahme von LTR und FB und auf der anderen Seite findet ihr ihren Shittest mit dem Ex kacke.

Ihr müsst euch schon entscheiden Männer. Und du auch TE.

Bisschen viel hin- und hergeframe von den "Männlich-sein-und-Meinung-sagen" Fraktion hier.

Wenn nix war außer bisschen küssen muss man sich doch auch nicht über diese Shittest (ja es war einer) so dermaßen ärgern, dass man da wie sone Knastzicke anruft und alles beendet. Check ich nicht. ehrlich.

Bin beim General Beta. Wie immer eigentlich.

Ihr Shittest hat dich voll aus dem Frame gehauen. Du (und viele User hier) reframe es als "Männlich". Krass.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du findest es also toll, wenn Frau die dich mehrfach datet dir steckt, dass ein Typ bei ihr pennt?
Obwohl sie weiss du willst Sex? Und sie dich hinhält?

Was "Männer" alles akzeptieren.... :)

Sorry aber ich erzähle meinen Dates nicht, dass morgen ein FB kommt und bei mir pennt. Selbst wenn ich 5 FBs habe nicht.

Und so ne Scheisse begegnet mir in der Regel von Frauen aus auch nicht. Wenn dann sind das in der Regel "Spezielle" Frauen.

Deswegen wirft man die Flinte nicht is Korn. Das stimmt. So wie der TE hätte ich nie reagiert. Hätte weiter gegamed und sie flachgelegt.

Aber halt auch nur das. TE sein Problem waren LTR Gedanken ohne Grund.

Die Frau wäre bei mir aber auch raus aus dem LTR Game.

Es gibt eben Frauen für Sex/Affairen und Frauen für mehr. Rein Charakterlich wird da unterschieden.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen interessiert denn der Scheiß? Sind wir hier bei Airbnb oder warum soll es mich jucken ob irgendjemand bei ihr übernachtet?

Und selbst wenn ich mir mal die Mühe mache und weiter denke: Soll der sich ein Hotel nehmen oder was? Soll sie lügen und es verheimlichen? Weißt du, dass die auf jedenfall ficken? und zu guter letzt nochmal: Was juckt es mich?

Also Prinzipien sind ja schön und gut aber manche übertreiben einfach. Engstirnig irgendwie.

Aber jeder wie er Bock hat.

Kann man ficken. Kann man lassen. Kann man wie ein theatralisches Mädchen anrufen und etwas beenden was gar nicht da war. Kann man "als LTR ausschließen".

Kann man aber auch einfach mal locker bleiben und die Sache auf sich zukommen lassen.

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gibt es einen Grund, warum ihr jetzt alle noch auf der Sache rumreitet?

Rudeltier,

nur ein kleiner Hinweis ins Gebetsbuch. Versuch mal davon abzukommen Game so unglaublich technisch zu sehen. Dieses ganze Getue von wegen Alpha, Grenzen setzen, Shittestgelaber, Orbit usw. wird sich nämlich sonst bei dir festsetzen und du wirst richtig auf die Schnauze fliegen, wenn mal eine Frau kommt, die sich aus all den Kategorisierungen rauswindet. Gerade weil du einen Hintergrund hast und nach deiner Aussage mal "mega manipuliert" wurdest.

Im Forum erkennt man das ganz deutlich. Hier gibt es lockere Vögel, bei denen die Vögelchen zum Vögeln reinflattern und sich nach ordentlich Spaß wieder dem Zug nach Süden anschließen. Manche bauen auch ein Nest und Überwintern.

Auf der anderen Seite hast du die ängstlichen Typen, die mal verliebt waren, verletzt wurden und jetzt trotz oder wegen PU an jeder Ecke fiese Shittestmonster mit wallenden Haaren und großen Titties sehen, die ihnen emotional ans Leder wollen. Du wanderst mit deiner Denke grad in die Richtung der zweiten Kategorie.

Hab Spaß an der Sache, das zählt!

Frauen sind halt Frauen. Du musst sie nicht immer verstehen. Wozu auch. Komische Ansagen und solche Geschichten bringen dir vielleicht kurzzeitig Befriedigung, mehr aber auch nicht. PDM-Gedanken kannst du sofort erschiessen, wenn sie dir in den Kopf kommen. Die bringen dich null weiter. Immer positiv bleiben. Nicht vergessen: Die schönsten Blumen ziehen die hübschesten Bienen an!

Deine rege und ungefilterte Teilnahme am Thread finde ich nebenbei sehr erfrischend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt, Herr Rudeltier, wenn ich dir so zuhöre und du nicht alles massiv überspitzt hier reinschreibst,
glaube ich ist für dich in jede Richtung alles offen. Stellen sich halt nur mehr die Fragen,

- wie dein Durchhaltevermögen is,
- wie weit deine Disziplin reicht
- und wie schnell du deine Emotionsschübe in den Griff bekommst.

Denn gemütlich locker und mit Liebe an der Sache gehts halt leichter von der Hand, du führst ja keinen Krieg. :bunny:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nur ein Krieger der Liebe. Doch Liebe nur derjenigen, der Liebe gebührt. Ich habe die letzten Wochen so viel gefickt und gemerkt, das mich das nicht befriedigt.

Es ist geil und spannend, ob es zum Lay kommt, kein Thema. Aber ich will eine eigene Familie. Das habe ich gemerkt. Es ist ein weiter Weg bis dahin, aber den werde ich gehen. Nach meinen Vorstellungen. Und entspricht die Frau nicht meinen Vorstellungen, bitte ich sie zu gehen.

Ich gehe jeden Tag arbeiten und habe ein ausgefülltes Privatleben, hab also nicht soo viel Zeit, um neue Menschen kennenzulernen. Warum also die Zeit mit ner Braut verschwenden, die nicht in mein Weltbild passt? Für nen Fick? Dass ich hier brüllen kann, ey Jungs, hab sie gefickt. Ich kann sie zwar nicht leiden, aber ich hab sie gefickt!

Ich danke für eure Beteiligung und Anregungen! Durch euch habe ich schon mehrmals mein Weltbild geändert. Doch jetzt bin ich ich. Und lebe nach meinen Vorstellungen. Doch Beratungsresistent will ich nicht werden ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich bin nur ein Krieger der Liebe"

Und ich kotz gleich. Hast du den neuen Andrea-Berg-Song geleaked?

Gibt es einen Grund, warum ihr jetzt alle noch auf der Sache rumreitet?

Rudeltier,

nur ein kleiner Hinweis ins Gebetsbuch. Versuch mal davon abzukommen Game so unglaublich technisch zu sehen. Dieses ganze Getue von wegen Alpha, Grenzen setzen, Shittestgelaber, Orbit usw. wird sich nämlich sonst bei dir festsetzen und du wirst richtig auf die Schnauze fliegen, wenn mal eine Frau kommt, die sich aus all den Kategorisierungen rauswindet. Gerade weil du einen Hintergrund hast und nach deiner Aussage mal "mega manipuliert" wurdest.

Im Forum erkennt man das ganz deutlich. Hier gibt es lockere Vögel, bei denen die Vögelchen zum Vögeln reinflattern und sich nach ordentlich Spaß wieder dem Zug nach Süden anschließen. Manche bauen auch ein Nest und Überwintern.

Auf der anderen Seite hast du die ängstlichen Typen, die mal verliebt waren, verletzt wurden und jetzt trotz oder wegen PU an jeder Ecke fiese Shittestmonster mit wallenden Haaren und großen Titties sehen, die ihnen emotional ans Leder wollen. Du wanderst mit deiner Denke grad in die Richtung der zweiten Kategorie.

Hab Spaß an der Sache, das zählt!

Frauen sind halt Frauen. Du musst sie nicht immer verstehen. Wozu auch. Komische Ansagen und solche Geschichten bringen dir vielleicht kurzzeitig Befriedigung, mehr aber auch nicht. PDM-Gedanken kannst du sofort erschiessen, wenn sie dir in den Kopf kommen. Die bringen dich null weiter. Immer positiv bleiben. Nicht vergessen: Die schönsten Blumen ziehen die hübschesten Bienen an!

Deine rege und ungefilterte Teilnahme am Thread finde ich nebenbei sehr erfrischend!

Überragender Beitrag!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach man. Das war doch nur wieder der älteste Shittest der Welt. "Uuuuuhhh, mein Ex kommt und er *schluck* übernachtet! Wir haben uns ja immer soooo gut verstanden."

Und Du hast Dich voll reingesteigert und machst auch noch theatralisch Schluss. Sie tut mir schon leid. Ich kann die Verwirrung nachvollziehen.

Andererseits, so sortieren sich die Leute halt auch von selbst aus ne.

Sie hält mich hin, andere dürfen ficken.

Es ist nichts passiert. Nada. Es wird doch eh nicht alles so heißt gegessen wie es gekocht wird.

So hast Du Deiner Horrorvorstellung vom geilen Ex das Feld überlassen. Das nächste Mal könntest Du mit sowas ruhig selbstbewusster umgehen. Warum sollte der dahergelaufene Typi denn unbedingt weiter kommen als Du?

Auch kannst Du vielleicht überlegen ob Dich nur angezogen hat, dass sie Dir gegenüber so keusch tat (das muss dann wohl eine für eine Beziehung sein), und ob Dich nur der Gedanke abgestoßen hat, dass sie vielleicht doch große Lust haben könnte.

Oh, das würde ich nicht so pauschal behaupten.

Ein ähnliches Ereignis passierte einem Jungen Herren vor ein paar Jahren mitten im Westen Deutschlands. Seine angebetete verhielt sich gegenüber ihm wie das Mädchen vom TE. Mehr als ein Kuss war nicht drin und mehr wurde von ihr abgewiesen. Sie hielt ihn hin aber im Backstage Bereich durfte jeder von ihr Kosten.

Shittest hin oder her. Sie hat sich durch ihr Verhalten selbst disqualifiziert.

Ihr Jonathan Frakes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach man. Das war doch nur wieder der älteste Shittest der Welt. "Uuuuuhhh, mein Ex kommt und er *schluck* übernachtet! Wir haben uns ja immer soooo gut verstanden."

Und Du hast Dich voll reingesteigert und machst auch noch theatralisch Schluss. Sie tut mir schon leid. Ich kann die Verwirrung nachvollziehen.

Andererseits, so sortieren sich die Leute halt auch von selbst aus ne.

Sie hält mich hin, andere dürfen ficken.

Es ist nichts passiert. Nada. Es wird doch eh nicht alles so heißt gegessen wie es gekocht wird.

So hast Du Deiner Horrorvorstellung vom geilen Ex das Feld überlassen. Das nächste Mal könntest Du mit sowas ruhig selbstbewusster umgehen. Warum sollte der dahergelaufene Typi denn unbedingt weiter kommen als Du?

Auch kannst Du vielleicht überlegen ob Dich nur angezogen hat, dass sie Dir gegenüber so keusch tat (das muss dann wohl eine für eine Beziehung sein), und ob Dich nur der Gedanke abgestoßen hat, dass sie vielleicht doch große Lust haben könnte.

Der Typi hat sie schonmal gefickt, also kam er schon weiter wie ich. Darüberstehen ist nicht immer Selbstbewusst, denn dem Ex hätte ich ja auch das Feld überlassen, wenn ich "Selbstbewusst" reagiert hätte ala Viel Spaß euch zwei. Als Weichei hätte ich ihr noch schnell vorher ein Liebesgeständnis gemacht. Denkt ihr wirklich, dass ihr alle so Oberalpha sein könnt und ihr der einzigste Mann seit, mit der Frau fickt? Krass. Das ist Narzissmus pur. Oder pure Dummheit. Sie gehen nicht an einem neutralen Ort Kaffee trinken, sondern er pennt bei ihr, das ganze Wochenende!

Wenn ich auf einen Menschen treffe, der sesshaft werden möchte und in ihm ein Wunsch nach einer Beziehung und Familie im Allgemeinen, nicht mit ihr direkt aufkommt, dann ziehe ich solche Spielchen nicht ab. Ich habe es ihr auch nicht theatralisch erklärt, wie der General Beta meint. Ich habe ihr meine Sichtweise ruhig erzählt und dass ihr Weg wohl nicht meiner ist. Und sie hat aufmerksam mit zu gehört, ohne mich einmal zu unterbrechen. Sie wollte noch weiterlabern, ich habe mich aber verabschiedet. Das ist in meiner Welt Respekt.

Ab wann ist eigentlich mehr? Ab nen Fick? Wenn ich denke, dass man manchmal schneller zum Fick kommt, als auch nur das kleinste Freundschaftliche Gefühl zum Vorschein kommt, ist das für mich nicht die "magische" Grenze. Gut ich erwarte auch mehr von einer Frau, als ihr Muschi. Nur viele haben wohl nicht mehr zu bieten.

Es ist auch noch nix passiert. Denn er kommt erst am Wochenende. Sie kann ja zu mir am Wochenende kommen und ihm absagen. Denn wenn sie einen Mann über mich stellt, der sie einmal im Jahr zwei Tage besuchen kommt, kann sie mich am Arsch lecken. Sorry, aber ab und zu müssen Kraftausdrücke raus haha

Eine Freundin meinte, dass es möglich wäre, dass sie wirklich zu mir kommt. Sie nur ihre Grenzen bei mir testen will. Daran habe ich noch nicht gedacht. Doch da ich es weder von ihr verlangt habe, noch in den Raum gestellt habe, habe ich mich entschieden, das als echtes Interesse zu werten und ihr noch eine Chance zu geben, mich besser kennenzulernen. Und ich sie. Falls es so weit kommt. Ich empfinde es auch nicht als warten, daher stört mich das nicht.

Falls nicht, hatte ich nicht die nötige Attraction bei ihr. Ist halt so. Stört mich auch nicht. Aber die Welt will ich ja auch nicht schwarz/weiß sehen und sie nicht sofort in eine Schublade stecken. Und ich will nicht mein Game an die jeweilige Frau anpassen. Denn da verbiege ich mich für andere. Ich will jetzt mein wahres Ich rauslassen versteht ihr? Keine Maske, kein Deckmantel. Sondern Gefühle zeigen, auch wenn sie nicht erwiedert werden. Ich habe keine Angst vor Ablehnung. Nur Angst, dass ich durch falsches Verhalten falsche Menschen in mein Leben ziehe. Ich suche eine Frau, die mit Liebe umgehen kann. Es als schön empfindet, wenn sie von mir geliebt wird. Und die überhaupt diesen Weg geht, den wir gehen müssen, um sich gegenseitig das Herz zu erobern.

Ich bin ich, von Anfang an. Ohne Spielchen, auch wenn mit viel Spaß. Und ich hoffe, dass ich auf eine Frau treffe, die auch keine Machtspielchen nötig hat. Auf sowas habe ich von Anfang an keinen Bock. Denn die meisten Menschen ändern sich nicht und ich bin nicht ihr Vater, auch wenn man sich in eienr Beziehung immer wieder gegenseitig erziehen muss. Klar hört es sich vielleicht falsch an, nicht als Obermacho an Frauen herranzugehen. Aber wer von Anfang an kein ernsteres Interesse an mir hat, braucht nicht meine Zeit verschwenden. Die Frau soll sich selbst ein Bild von mir machen und sich nicht davon angezogen fühlen, dass ich in den letzten 3 Monaten 5 oder 500 HB flachgelegt habe. Sie soll sich von sich aus in mich verlieben, unabhängig davon, wie andere über mich denken/fühlen. Und wissen, wann Schluss ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ding ist halt. Du betrachtest das alles viel zu rational mMn. Du wirst keine Frau finden die keine "Spielchen" spielt. Testen werde die früher oder später alle mal wie sich dein Frame so hält. Es ist ja auch Frame zu sagen "hab ich keinen Bock drauf" nehm ich dir nicht krumm.

Was ich dir krumm nehme ich das tralala drum herum mit dem Anruf und der versteckten Hoffnung, dass sie das WE doch bei dir verbringt. Das ist nämlich aus den Frame fallen 1.0. Merkst ja selber dass es da bisschen wackelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Frame bei ihr ist, er oder ich. Daher kann sie sich ja noch Entscheiden. Wenn sie nächste Woche ankommt, wäre es zu spät. Das muss ich unterscheiden, sonst stehe ich ja nicht zu meinen Worten. Ich weis, es klingt alles nach viel Drama. War und ist es nicht. Und Hoffnung möchte ich es auch nicht nennen. Aber ich bin neugierig. Stimmt.

Mir ging es einfach um die allgemeine Frage in diesem Thread, Madonna/Whore Komplex hin oder her, ob das ein guter Start in eine vielleicht LTR ist, wenn die Frau erst noch offensichtlich mit dem und dem rumfickt. Klar, nach LDS ist sie so frei wie ich. Was ich auch empfinde, aber ob ein weiteres Kennenlernen einfach Sinn macht, das habe ich mich am Anfang gefragt. Auch wenn ich altmodisch denke, ich kann solche Frauen nicht ab. Und da bin ich nicht der einzigste. Also bin ich doch nicht ganz bescheuert :D

Dass Frauen testen ist normal. Aber es kommt auf die Härte der Tests an. Ich fühle mich bei diesem Test einfach als Hündchen, wenn ich abnicken würde und sie zu ihrem Ex schicke. Ganz nach dem Motto: Ja fick erstmal den anderen, dann mich vielleicht, wenn ich dir noch tiefer in den Arsch gekrochen bin. Klar :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest oder nicht, alles egal. Entscheidend ist: hast Du Bock auf eine Frau, die Dich zu diesem Zeitpunkt und auf diese Weise shittestet oder nicht? Das frage ich wertfrei. Manchmal kanns Spaß machen, bis zum Lay durchzuziehen, manchmal hat man aber einfach keinen Nerv auf die ganze Tüdelei. Muss jeder für sich entscheiden.

Ich finde nicht, dass es ein Zeichen von Schwäche vom TE ist, nicht den coolen PU-Macker alá "Viel Spaß" rauszhängen zu lassen, sondern einfach den Kontakt abzubrechen. Es kommt nur auf die Hintergründe dieser Entscheidung an. Wenn mich eine Frau shittestet und ich grad keine Lust auf Spielchen habe, verschwende ich meine Zeit einfach nicht damit. Egal, ob es um "mein Ex pennt bei mir", "ich hab 5 Kinder von 6 verschiedenen Männern" oder dergleichen geht. Dafür ist mir meine Zeit viel zu schade.

Außerdem gibt es coole und uncoole Shittests. Die Thematik mit dem Ex ist mittlerweile so ausgelutscht, da wäre mir jede Sekunde zu kostbar, die ich damit verschwende. Müdes Lächeln, "ok" und Nummer löschen. Die Ex-Story ist so öde. sie ist sogar noch langweiliger als der "Wer lügt mehr"-Opener. Bitch, please..

bearbeitet von Seipaln
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

Heute um 11:00 Uhr schickte sie mir ein Bild auf Whattsdepp, wie ihr Ex sie im Arm hält, irgendwo in einer Stadt und hängte folgende Nachricht dran:

Wir haben einen schönen Tag und du?

Hab nicht reagiert, sie bei Whattsdepp auf blockieren gesetzt.

Um ca. 13:00 Uhr schickte sie mir eine SMS (wusste gar nicht, dass es das noch gibt) mit der Nachricht:

Wir sind nur Freunde, siehst du doch oder?

Hab nicht reagiert.

Vor einer Stunde hat sie mich angerufen. Ich ging hin. Sie fragte, ob ich nächste Woche Zeit habe für das Kochdate, was ich ihr schonmal vorgeschlagen habe.

Da sich zugegebenermaßen leichter Frust in mir aufbäumte, platzte mir dann der Kragen:

Klar. Und bring noch deine ganzen Exfreunde mit. Die können dich dann alle im Gangbang ficken und ich hol mir dann einen runter beim zuschauen. Lass mich bitte in Ruhe, wünsche dir alles gute!

Und legte auf.

Ich lies sie nicht mehr zu Wort kommen.

Jetzt im Nachhinein bereue ich es. Weil ich ganz genau weiß, dass sie über mich gewonnen hat. Nervt mich jetzt. Gerade mit nem Kumpel telefoniert, der gibt mir natürlich Recht. Aber ich wollte Alphalike drüberstehen und habe es nicht geschafft -.-

Was denkt ihr? Ich bin nicht hier, um bemuttert zu werden.

Edit: Es geht hier nur um mein Innergame, wie ihr das seht.

bearbeitet von Rudeltier
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nicht ganz wieso dass mit dem ex deinen Kopf so fickt.

Ihr seid ja weder in einer FB noch in einer LTR also ist NIEMAND zu irgentwas verpflichtet. Sie kann sich ficken lassen von wem sie will und du kannst ficken wen du willst.

Und wählen zwischen dir und dem ex... naja das glaube ich auch eher weniger. Ich sehe das hier jetzt mal objektiv und nicht schwanzgesteuert.

Ich kenne selber diese Ex-storys, das kam bei HB#s von mir oft genug. Das sind eigentlich nur Anspielungen an dich, dass du offensiver werden sollst und mehr 'Mann' sein sollst.

Sie hat sich schon für dich entschieden... Das mit dem Ex hat sie nur erzählt weil sie natürlich will dass DU es weisst. Sie kämpft um deine Aufmerksamkeit. Sie will classy erobert werden und das könntest du easy tun. Wenn sie wirklich was vom ex wollen würde etc hätte sie es entweder verheimlicht ( dann gibt es kein stress und wie gesagt rechenschaft ist sie dir sowieso nicht schuldig) oder sie hätte klar gesagt dass sie eventuell Gefühle für den ex hat. Aber von der Form wie sie es dir erzählt hat, ist es das klassische Aufmerksamkeitsproblem einer Frau die dich will.

Natürlich musst du bei sowas nicht mitmachen und kannst sie NEXTEN. Ist aber ansich schade weil du hattest sie schon in der Tasche.........

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist wieder mal bisl hohlgedreht.

Das hättst dir einfach denken sollen und sie einfach hin und wieder vögeln, Aber ihr keinerlei LTR Chance mehr geben.

Taten sprechen lassen nicht Worte.

Du brauchst en stärkeres Mindset :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja bei dem Telefonat ist die "coole bzw oberalpha" Fassade gebrochen...und mir kam es so vor, als wäre ich der einzige, der sie direkt rausgelesen hast... dieses pseudecoole gehabe etc... "mir ist eh alles egal" blabla...

sie hat nichts verwerfliches getan...sogar mit der wahrheit rausgerückt,dass ein typ kommt, mit dem sie mal was hatte.. so what... wenn sie mit ihm vögeln hätte wollen, dann hätte sie es zu 100% anders erzählt...

mit selbstwertgefühl wäre der TE drübergestanden und hätte nächste woche ficken können...

gut, da ich selbst mit einer ehemaligen ltr sehr gut befreundet bin, sehe ich das eben lockerer...

wobei ich noch sagen muss,dass mir das ganze eh spanisch vorkam... 4 dates in 6 wochen , aber dann von LTR-material sprechen...also wenn ich interesse an einer frau habe, dann treffe ich sie in 2 wochen 4 mal...

bearbeitet von Onkel Phil
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden