84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Totaler Frameverlust.
Das Ding ist für alle Ewigkeiten durch.
Kein gutes Ende. Aber das weisst du selbst.
Du hättest ganz normal antworten können:

"Bitte respektier, wenn ich nicht antworte.
Ich bin einfach kein Typ für solche Nummern.
Schade eigentlich, denn ich mochte dich gut leiden.
Aber bitte respektier meine Entscheidung.
Ich wünsche dir alles Gute."

Boom, die Dame hätte sich noch in 3 Jahren an dich erinnert.
So hingegen, erinnert sie sich auch an dich, nur leider ganz anders.

Du musst viel souveräner werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ihr habt Recht. Habe jetzt ne Nacht drüber geschlafen. Dachte meine OII wäre verdaut, aber mein massiver Selbstwertmangel kam zurück, weil ja meine Ex mich wegen ihrem Ex verlies. Hier ist meine Baustelle und auch wenn ähnliche Situationen natürlich ein schlechtes Gefühl in mir erzeugen, muss ich hier meinen Verstand walten lassen. Auch wenn das, was vor nem halben Jahr passierte gefühlsmäßig einen Krater hinterlassen hat.

@Onkel Phil: Mir war es scheisegal. Zu dem Zeitpunkt, als ich den Thread eröffnete. Vielleicht habe ich aufkommende Verlustangst geblockt, aber das Bild, was sie mir gestern schickte lies mich dann aus allen Wolken fallen und ihre Aufdringliche Art ging mir auf den Keks. Zwischendurch war ein leichtes Vermissen da, was mich aber nicht wirklich groß störte und es kamen wirklich wenig Dates zustande. In den ersten 4 Wochen waren es glaube ich 2, dann wollten wir uns öfters treffen. Es kam also mehr Invest von beiden Seiten und die Entwicklung gefiel mir, da ich ihr beim zweiten Date mitteilte, als wir über Träume redeten, wie ich mir meine Zukunft vorstelle und ich jetzt ein Familienmensch werden möchte und sie sich weiterhin treffen wollte. Ich machte mir wohl doch zu viel Hoffnung und habe die sich anbahnende OII nicht unterdrückt, sondern voll gespürt. Will kein Eisklumpen werden. Ach keine Ahnung. Denke aber, dass soetwas niemandem wirklich gut tut im ersten Moment, wenn schon die ersten Gefühle aufkeimen und daher mache ich mir diesbezüglich auch keinen großen Kopf. Nur mein Frameverlust nervt mich.

Gestern war ich in der Disco, bisschen getanzt, aber keine Nummer abgestaubt. Alternativen haben auch keine Zeit, weil "ich hatte für sie ja die letzten 2 Wochenenden auch keine Zeit."

Jetzt hocke ich hier, wie das Pseudoalpha vom Dienst. Geh jetzt mal joggen und denk mal ein wenig darüber nach, wie ich das Pseudo wegbekomme :-p

Schönen Tag noch!

bearbeitet von Rudeltier
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der "Familienmensch"-Frame ist jetzt auch keiner, mit dem du einen Haufen Frauen ins Bett bekommst...

Meiner Ansicht musst du, neben der Arbeit an deinem Inner Game, einfach lockerer durchs Leben gehen. Vögel doch einfach nur ein bisschen rum. Sei und bleib locker, auch wenn die Frau mehrmals mit dir in die Kiste steigt. Versuche nicht gleich, die Dinge zu verbalisieren. Du stehst dir mit deiner Beziehungs-Familien-Neediness doch total selbst im Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Seiten zu einem mehr als unpassenden Thread-Titel. Ihr hattet keinen Sex, du denkst an eine Beziehung, hast dich in sie verschossen. Klar bringt sie so eine Aktion wie mit dem Ex, meinst du etwa die Dame ist dumm und weiß nicht, wie sie dich zu händeln hat. Sie ist dir einfach in vielen Bereichen komplett überlegen, so schauts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Verhalten strahlt Überlegenheit aus? Sehr lustig. Eher zeigt sie, dass sie keine Frau ist, um die sich ein Mann (hier: der TE) kümmern sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lese mal Buddha, um was es mir hier wirklich geht.

Zu den anderen. Habe sie heute angerufen und mich für gestern entschuldigt. Ich habe sie zwar nicht angeschrien oder wurde laut, aber der Satz der Erniedrigung wurmte mich einfach.

Habe ihr gesagt, dass ich nicht das Recht habe, über sie zu urteilen und sie als Schlampe dastehen zu lassen, nur es zu beenden. Und dass sie meinem Herzen immer näher kam (ich rede so) und ich emotional wurde.

Sie hat sich ebenfalls entschuldigt, da sie sich im nachhinein selber bitchig vorkommt. Und meinte noch, ihr Ex hätte eine Freundin und die war auch dabei.

Ich musste lachen und sagte ihr, cool ein dreier also :-p Hättest halt angerufen. Dann wäre es ein 4er geworden. Sie lachte und findet es schade, dass es jetzt vorbei ist.

Ich hielt mich an Kip und wünschte ihr noch alles gute. Sie sagte nix mehr.

Jetzt habe ich meine Ruhe.

@Aehnn. Ja der Familyframe ist für PU nicht geeignet. Aber wie gesagt, rumvögeln will ich nicht. Ich werde mal schauen, wie weit ich mit diesem Frame die nächsten Monate komme. Falls es zu gar nix kommen wird, werde ich das mal überdenken ;)

bearbeitet von Rudeltier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lese mal Buddha, um was es mir hier wirklich geht.

Zu den anderen. Habe sie heute angerufen und mich für gestern entschuldigt. Ich habe sie zwar nicht angeschrien oder wurde laut, aber der Satz der Erniedrigung wurmte mich einfach.

Habe ihr gesagt, dass ich nicht das Recht habe, über sie zu urteilen und sie als Schlampe dastehen zu lassen, nur es zu beenden. Und dass sie meinem Herzen immer näher kam (ich rede so) und ich emotional wurde.

Sie hat sich ebenfalls entschuldigt, da sie sich im nachhinein selber bitchig vorkommt. Und meinte noch, ihr Ex hätte eine Freundin und die war auch dabei.

Ich musste lachen und sagte ihr, cool ein dreier also :-p Hättest halt angerufen. Dann wäre es ein 4er geworden. Sie lachte und findet es schade, dass es jetzt vorbei ist.

Ich hielt mich an Kip und wünschte ihr noch alles gute. Sie sagte nix mehr.

Jetzt habe ich meine Ruhe.

@Aehnn. Ja der Familyframe ist für PU nicht geeignet. Aber wie gesagt, rumvögeln will ich nicht. Ich werde mal schauen, wie weit ich mit diesem Frame die nächsten Monate komme. Falls es zu gar nix kommen wird, werde ich das mal überdenken ;)

Ich sehe hier ein cooles Mädel, welches du "abgeschossen" hast... obwohl du sie beleidigst, spielt sie mit dir 0 spielchen und geht ans telefon und ist sogar so selbstkritisch zuzugeben,dass sie auch fehler gemacht hat...

ja ich versteh dich ein wenig ( wegen deiner ex ) ...aber hier musst du einfach an dir arbeiten... meine 1. freundin ist mir damals auch fremdgegangen und trotzdem kann ich jeder LTR super vertrauen...

was ich damit sagen will: steh zu deinen gefühlen..erläuter ihr deine situation ( ex mit ex wieder zusammengekommen ) und dass du deswegen so überreagiert hast und ich wette, dass sie dir noch eine 2. chance gibt, euch gegenseitig kennenzulernen und ihr dann auch beim 1. neuen date direkt sex haben werdet, weil du von dem pseudoalphagehabe wegtrittst und einfach mal mensch bist... und nein das ist 0 needy...

justmy2cents...

bearbeitet von Onkel Phil
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ohne vögeln jeder Gedanke an eine "LTR" Verschwendung ist, wirst du um die Vögelerei nicht drum rum kommen.

Überprüfe dein erzkatholisches Mindset. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gutes Ende.
Gefällt mir.
Jetzt arbeite an dir und vielleicht gibt es in einiger Zeit mal ein Wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gelesen, jeden einzelnen Post.

4 Seiten voller Suche nach Bestätigung, dass du Herr über die Lage bist. Wäre dem so, würde es diesen Thread nicht geben. Also mach dir selbst nichts vor, und lerne aus der Geschichte. Hast eh souverän reagiert, würdest du jedoch daran glauben, würde es, wie gesagt diesen 5 Seiten Thread nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....man(n) muss die Erfahrungen meist erst selbst machen, bevor man es den anderen glaubt......(der Vorteil dabei ist der deutlich bessere Lerneffekt)

Das 2. Telefonat war gut, das ist Alpha!

Was du für dich mitnehmen solltest ist:

- sie hat dich getested, .....was machst du ihn Zukunft draus? - Stichwort screening

- nicht jede Frau is ne Bitch, dein Kopfkino ist (wie bei vielen hier) kein guter Ratgeber für Entscheidungen

- deine Emotionalität (unabhängig vom Selbstbewusstsein) solltest du besser steuern

- Thema Innergame in der Schatztruhe lesen

Und der Ratschlag: sich unangenehmen Situationen einfach zu entziehen, wenn möglich.

Lass das Telefon klingeln, die email unbeantwortet, den Satz unausgesprochen.....wenn du merkst, das es dich gerade anstinkt. Egal ob im privaten oder beruflichen Situation..........das sind die Ratschläge von den älteren Usern hier, die den Eingangssatz dieses posts auch oft genug durchgemacht haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann Rudeltier! Ich finde Deine ehrliche Art sympathisch und es richtig, dass Du zu Deinen Werten und Zielen (LTR) stehst, aber hier ist alles schief gelaufen, was schief laufen kann:

- zu früh an LTR gedacht, anstatt sich erstmal richtig kennenzulernen;

- PU zu theoretisch und falsch interpretiert und sich genau gegenteilig zu einem "Alpha" verhalten;

- den wichtigsten Grundsatz "ois easy" missachtet und sich emotional unnötig reingesteigert;

- auf die falschen Leute hier im Thread gehört (die Next-, Shittest-, Pseudo-Alpha-Fraktion), viel. wollte sie wirklich nur ehrlich sein? Hielt ich schon nach der Erzhählung von Dir für wahrscheinlicher, sonst hätte sie Dir das verschwiegen. Und selbst wenn nicht ist es einem richtigen Alpha doch scheißegal, ob sie nochmal wen anderes vögelt solange man nicht zusammen ist.;-)

- ein ordentliches Mädl doppelt und dreifach vergrault (auch bei ihr ist nicht alles optimal gelaufen, sie hätte sensibler sein können und Dir auch erzählen können/müssen, dass der Ex ne Freundin hat, aber hey die ist 22); spätestens nach der SMS wir sind nur Freunde hätte es klingeln können; allerspätestens als sie den Fehler eingeräumt hat hättest Du es doch nochmal versuchen können anstatt zum dritten mal was zu beenden was nie existierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach langer Pause ein Update:

Ich habe anscheinend wirklich lange unterbewusst an meiner OII geknabbert. Da mir FTOW nicht wirklich half, habe ich einfach nachgedacht. Über mich, über mein Leben und über das Ende von Lost. Komisch ist wirklich, dass man eine OII wirklich nur von innen bekämpfen kann. FTOW ist nur ein äußerlicher Einfluss, der aber zeigt, wie viele Frauen man gleich aussortieren kann. Wie schnell man merkt, da ist die selbe Wellenlänge oder halt nicht.

Ich habe in den letzten 6-7 Monaten ungefähr 5 Frauen gelayed, ca. 20 besser kennengelernt und sehr sehr viel mehr angeschrieben oder angesprochen. Ich habe anscheinend einen schlechten Opener. 

Ich weis nicht, wie ihr das seht, aber ich kann nicht alles ficken, nur weil sie gut aussieht. Menschlich muss es auch einigermaßen passen. Daher wären es vielleicht 10 Lays geworden. Gebt mir mal bitte eure Einstellung dazu. Die anderen gaben mir nen Korb.

Auf jeden Fall habe ich gemerkt, dass die kleine es mir wirklich angetan hat, um die es in diesem Thread ging. Daher schrieb ich sie vor 4 Wochen an und sie überschlug sich, dass wir wieder "Freunde" sind. Date ausgemacht und in ein Dino Museum gefahren. Irgendwie kam hier nicht viel Zwischenmenschliches zustande. Hatten beide Anlaufschwierigkeiten. Aber es muss nicht immer viel geredet werden. Jedenfalls bekam sie meine Lieblingsfarbe mit. Hellblau. Habe dennoch Kino gefahren und sie ging mit mir nach Hause zum Film gucken. Sie kannte doch tatsächlich Jurassic World nicht :-p Kino schön gesteigert bis zum Block. Küssen wurde auch geblockt. Dann wollte sie nach Hause und sie fragte, was ich am nächsten Tag mache. Ich sagte ihr, dass ich essen gehen werde und ob sie mitwolle. Sie sagte mir auf dem Heimweg gleich zu. Also holte ich sie am nächsten Tag ab und wir gingen was futtern. Die Unterhaltungen wurden besser und ich merkte, dass wir beide wieder offener wurden. Sie suchte immer viele Themen über Beziehung und Kinder. Und ich gab ihr leichte Einblicke in meine Einstellung. Wie dieser Thread zeigt, habe ich ja den "Beziehungsframe" Sie wollte unbedingt meine Familie kennenlernen, was ich mit "ist noch zu früh" verneinte. Bei mir zuhause angekommen fingen wir sofort an zu kuscheln. Ich brauchte zwar mehrere spielerische Anläufe, um sie zu küssen, doch als es begann, wollte sie nicht mehr damit aufhören. Sie verfolgte mich über das Sofa. Nur in ihr Höschen lies sie mich nicht. Es war einfach nur schön. Ich wunderte mich auch, warum keine Shittests oder irgendwelche Spielchen von ihr kamen. Sie war absolut "lieb" zu lieb. Als ich sie nach Hause fuhr, nahm sie immer meine Hand. Sie wurde aktiv und mir gefiehl das.

Zwei oder drei Tage später schrieb ich sie an, was sie am Wochenende mache und machte das nächste Date klar. Wir gingen in ein Schwimmbad (der beste Ort für Kino fahren, das merke ich mir) und es wurde magisch. Es gibt manchmal wirklich Momente zwischen Menschen, bei denen es knistert. Wir hatten Spaß und ich wusste, heute bist du fällig. Sie hatte blaue Fingernägel und einen blauen Bikini. Ihre einzigste Sorge war ihre Schminke. Als ich ihr sagte, dass sie einfach nur super aussieht drückte sie mich so fest, dass ich fast keine Luft mehr bekam. Auf dem Rückweg haben wir an jeder roten Ampel geknutscht und ich konnte im Rückspiegel das Grinsen der Autofahrer sehen, wenn es bei grün nicht sofort losging. Zuhause angekommen ging es auch schon los. Heavy Makeout und sie fragte mich nur, was wir hier machen. Ich antwortete ihr, das was die meisten Menschen auf dieser Welt tun. Sie wollte mich im wahrsten Sinne auffressen. Und als ich dann sah, dass sie auch noch blaue Unterwäsche trug, dachte ich mir auch meinen Teil. Als sie nackt vor mir lag, hatte sie ein wenig Scharm. Ich merkte, dass sie nicht so erfahren ist und ich die komplette Führung übernehmen muss. Alles geschah ohne Worte. Nur durch Körpersprache verlor sie die Angst und taute sehr schnell auf. Nach dem Sex sagte ich ihr, dass sie hier schlafen könne. Sie verneinte sofort, mit einem verletzten Unterton. Wir kuschelten noch ein wenig auf dem Sofa und unterhielten uns. Sie suchte wahnsinnig viel Nähe und versuchte herrauszufinden, wie viele Frauen ich schon hatte. 10? 20? war ihre Schätzung. Der Genießer schweigt sagte ich. Auf dem Heimweg sagte sie mir, dass alle in ihrer WG sie bereits über mich ausgequetscht haben und ich bitte lügen solle, wie wir uns kennengelernt haben, da ihr Badoo peinlich wäre. Über eine Freundin von ihr, ist ihre "Ausrede" Ich musste nur lachen und sagte ihr, sie solle sich melden, ob sie nächstes Wochenende Zeit hat.

Dann hörte ich ein paar Tage nix von ihr. Doch sie hatte es bereits in mein Herz geschafft. Was ich ihr dann auch schrieb. Einfach so. Ich hatte erst Angst davor needy zu sein, hat mir doch PU so viel beigebracht. Doch als ich es nochmal las, bevor ich es abschickte, musste ich lachen und freute mich, dass ich wieder Verliebtheit empfinden kann. Sie freute sich sehr über diese Nachricht und "hatte erst Angst, dass ich mich nicht verlieben kann" Sie schrieb mir auch, dass sie am nächsten Tag Bescheid wisse, ob sie am Wochenende Zeit hat und sie sich meldet. Am Folgetag schrieb sie mir, dass sie die nächsten 3 Wochen keine Zeit hätte. Sie hätte viel zu tun und viel zu lernen. Am nächsten Tag antwortete ich ihr erst. Und sagte ihr, dass es kein Problem wäre, wenn sie es beenden möchte mit uns. Sie schrieb erst, dass sie wirklich viel zu tun hätte. Und ich schrieb ihr, dass warten so schlimm ist, ihr aber viel Erfolg und frohes schaffen gewünscht. Danach Freeze Out meinerseits. Zwei Tage später schrieb sie mir, dass es ihr Leid tut, sie aber in 8 Wochen nach ihrem Abschluss in eine andere Stadt (400km weit weg) zieht, in der ihre Familie wohnt und in der sie Arbeit findet. Und sie mich hier nicht mit gebrochenem Herz zurücklassen möchte. Ich wäre ein toller Mann und sie hatte eine sehr schöne Zeit mit mir. Ich antwortete ihr, dass mir das zwar schwer falle sie jetzt einfach so ziehen zu lassen, da sich alles so schön entwickelte, ich ihr aber nicht im Weg stehen möchte und ich das verstehe. Und ebenfalls eine schöne Zeit hatte und sie gerne besser kennengelernt hätte. Danach fragte sie mich, was ich gerade mache. Ich antwortete nur, dass ich gleich Besuch bekäme. Besuch? war ihre Frage, die ich mit "ach nur 5 blonde Jungfrauen :-p " beantwortete.

Danach kam"Versprich mir, dass wir uns nie streiten werden." Ich antwortete ihr, dass ich das nicht versprechen könne, da Menschen sich auch mal streiten, aber sich auch wieder versöhnen können. Ich schrieb ihr, dass ich ihr meine Hand reiche und wenn sie sie annimmt, ich sie erst wieder loslasse, wenn sie das wünscht oder der Respekt verloren geht. Sie antwortete, sie wisse auch nicht, was sie machen soll. Sie denke, es wäre das beste, wenn wir uns nicht mehr treffen. Ich wünschte ihr nochmals alles gute und sagte ihr, dass Abschied schwer wäre, ich aber jetzt den Cut mache. Sie wünschte mir auch alles gute und dass ich bald die richtige finden werde. Eine Stunde später habe ich sie vorsorglich aus Facebook entfernt und ihre Nummer gelöscht. Wegen ihr oder mir, das weis ich nicht. Und jetzt bin ich wieder hier. Mit einem lächeln im Gesicht und einem kleinen Zwicken im Herzen und werde wohl die nächsten Tage alles Review passieren lassen. Auch wenn es nicht so gelaufen ist, wie ich es mir vorgestellt habe, war es eines der schönsten Erlebnisse mit einer Frau für mich.

Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt, aber mich hat es immer gestört, dass hier niemand ein Update seiner Story macht.

Außerdem möchte ich euch allen nochmals danken, dass ihr mir in meiner gefühlt schlimmsten OII Nachwehen Zeit mit Arschtritten zur Seite gestanden seit!  

bearbeitet von Rudeltier
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du nicht versucht nachzufragen was eig. ihr Problem ist? Wars nur das Umziehen?

Nunja ..klingt für mich bisl was austesten und rumeiern. Und evtl. gibts da noch ein anderen bei dem sie sich nicht sicher ist.

Kopf Hoch Rudel :) Danke fürs Update.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja für sie ist es "nur" das umziehen. Sie und ich haben die gleiche Vorstellung einer Beziehung, da gehen 400km auseinander wohnen nicht.

Vielleicht ist da auch ein anderer, wäre ja auch schlimm, wenn ich der einzige für sie wäre. Sie ist echt Hot :-p

Vielleicht sind es auch nur Spielchen, doch dann hat sie sich disqualifiziert. Komisch ist halt, dass sie auf einen Schlag den Rückzug angetreten hat.

bearbeitet von Rudeltier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rudeltier, du hast den Kern selbst erfasst. "Sie hat sich mit diesem Verhalten selbst disqualifiziert." Nicht mehr, nicht weniger.

Und nochmal danke für das Update. Hat Spaß gemacht zu lesen.

bearbeitet von Chamien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebes Rudeltier, erstmal Glückwunsch zum Lay. Das war gut.

Dann hast du sie aber mit deiner Gefühlsduselei nach einmal Sex von dir weg geschoben. Glaub mir einfach, das ist zu früh, zu viel, das treibt jede Frau von dir weg.

Lerne daraus. Ich bleib dabei, du musst das lockerer sehen. Ein paar Gänge rausnehmen. Genieße, was ist zwischen dir und einer Frau. Verbringe schöne Tage, Wochen und Monate mit ihr. Aber hab ein wenig Selbstdisziplin. Was du abzuziehen versuchst, ist Disney. Es funktioniert in der Realität nicht.

Ich finde es gut, dass du zu deinen Werten stehen möchtest. Aber wenn sie in der Praxis nicht funktionieren, dann überdenke sie kritisch. Ich denke, mit den Erfahrungen, die du gemacht hast, ist es jetzt an der Zeit.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb Aehnn:

Dann hast du sie aber mit deiner Gefühlsduselei nach einmal Sex von dir weg geschoben. Glaub mir einfach, das ist zu früh, zu viel, das treibt jede Frau von dir weg.

Das sowieso. Sollte er künftig lassen so früh.

Vor allem wenn Frau eh Zweifel bzgl. der Umstände oder anderer Gründe hat.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Story!! :good:

Ich find´s toll wie du zu dir gestanden bist und sie furchtlos erobert hast. Top!

Am ‎10‎.‎05‎.‎2016 um 09:46 schrieb Rudeltier:

Doch sie hatte es bereits in mein Herz geschafft. Was ich ihr dann auch schrieb. Einfach so. Ich hatte erst Angst davor needy zu sein,

Die innere Haltung spielt die entscheidende Rolle. Schreibst du es weil du dir davon etwas erhoffst, dann bist du needy. Schreibst du es einfach so weil du Bock drauf hast - alles in Butter. Viele AFC´s machen die typischen AFC Moves weil sie sich davon etwas erhoffen.

- Ich bringe ihr Blumen dann wird sie mich mögen

- Ich sage ihr dass ich sie mag damit sie mir sagt dass sie mich mag

- Ich baue ihren Schrnak auf damit sie mich ranlässt

usw...

Das ist meiner Meinung nach der entscheidende Unterschied. Kongruenz.

Am ‎10‎.‎05‎.‎2016 um 11:53 schrieb MrJack:

hast du nicht versucht nachzufragen was eig. ihr Problem ist? Wars nur das Umziehen?

Nunja ..klingt für mich bisl was austesten und rumeiern. Und evtl. gibts da noch ein anderen bei dem sie sich nicht sicher ist

Ist vollkommen unwichtig, mit solchen Vermutungen zerfickt man sich nur das Gehirn. Vielleicht zieht sie auch einfach nur 400 km weiter weg und hat keinen Bock auf ne Fernbeziehung. Klingt für mich schlüssig. Alles andere wäre, hätte usw..who cares? Klingt n bisschen nach PU Paranoia wo bestimmt Carlos um´s Eck wartet und sie durchnagelt, kann ja nich sein dass sie umzieht...^^ ;-) 

vor 50 Minuten schrieb Aehnn:

Dann hast du sie aber mit deiner Gefühlsduselei nach einmal Sex von dir weg geschoben

was das "einmal" betrifft so stimme ich dir zu. Nach dem ersten mal schon n bisschen früh.

Was man dem TE aber zugute halten muss ist dass er kongruent war. Man sollte nicht dem Irrglauben erliegen Gefühle niemals zu zeigen  oder zu kommunizieren. Kommt halt immer drauf an wie man es macht. Kongruent oder die AFC Schiene.

Kongruent "Hey ich mag dich, is einfach so, komm damit klar."

AFC "Oh mein gott bitte Heirate mich, ich kann ohne dich nicht leben!!"

Is natürlich überspitzt aber ich hoffe man sieht worauf ich hinauswill. Ich hab vor Jahren selbst mal den Fehler gemacht dass ich dachte man dürfte NIE Gefühle zeigen oder kommunizieren, einfach die Olle Carloslike durchknallen bis sie nicht mehr laufen kann und wenn ich sie fest genug bange dann wird sie mich binden wollen - Hat nicht funktioniert und es wurde ne schöne Oneitis draus da ich mich auch komplett selbst verleugnete, nicht kongruent war und nicht zu mir und meinen Gefühlen stand.

Gametechnisch betrachtet is das jetz natürlich nicht super PU like. Mich beeindruckt aber vielmehr die Tatsache wie unerschrocken und zu sich stehend, kongruent und geradlinig der TE gehandelt hat.  Das muss ich dir wirklcih hoch anrechenen. Ich habe mir nicht den kompletten Thread sondern nur den letzten Beitrag durchgelesen von Rudeltier.

Du hast ihr gezeigt dass du sie magst, hast dich nicht verbogen und konntest sie mit einem Lächeln ziehen lassen.  Find ich cool. :good:

Arbeite weiter an dir, es lohnt sich!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch bestimmt ne halbe Stunde darüber nachgedacht damals, ob es zu früh ist mit Gefühlen zeigen, um nicht needy zu wirken. Ich kam damals zu dem Entschluss, dass ich mir ganz bestimmt keine Frau hole, die ich mit !Verliebtheit! bereits vertreibe und somit ist das sogar ein Screening Test meinerseits, den ich jetzt erstrecht probiere, zum passenden Zeitpunkt.  Sie hatte nie geflaket. Sie hat sich immer so angezogen/gestyled, um mir zu gefallen. Ich habe solche Sachen immer nur nebenbei erwähnt und sie achtete genau darauf und verhielt sich dementsprechend. Sie war nie Respektlos, ganz im Gegenteil, schrieb mir sogar, während sie auf einem Stadtfest war. Sie schenkte mir immer volle Aufmerksamkeit, ohne dass ich es verlangte. Ich musste ihr sogar sagen, dass sie feiern solle, als ich mitbekam wo sie ist und dennoch meldete sie sich sofort, als sie zuhause war. Auch nicht aus Eifersucht, sondern weil sie wollte. Das habe ich gemerkt. Beziehungstechnisch und Charakterlich setzten wir auf die gleichen Werte und ich sah jedes mal ein Funkeln in ihren Augen. Vielleicht war es auch mein eigenes Funkeln. Ihr Respekt ging bis zum Schluss, bis zum Abschied, wo sich meistens die wahren Gesichter der Menschen zeigen. Das rechne ich ihr hoch an und ja daher kommt mein Lächeln, so einen besonderen Menschen kennengelernt zu haben und sogar vernascht zu haben :-p Ich habe mal ein Buch gelesen, dass echte Männer richtig fühlen können, sich aber von ihren Gefühlen nicht leiten lassen, wenn diese unlogisch oder sogar gefählrich sind. Genau an dem Punkt befinde ich mich gerade. Am liebsten würde ich ihr schreiben, dass ich sie vermisse. Doch mein Verstand sagt mir, dass ich nicht mehr so eine männliche Fotze bin. Und das macht mich wiederum gelassen^^

Es fühlte sich für mich nach echtem Interesse ihrerseits an und das belohnte ich. Ohne Angst die Macht oder sie zu verlieren. Habe mal ein paar Minuten, an denen ich sie vermisse, aber ich weiß, da draußen gibt es noch andere Damen und bin schon voll dabei. Unter der Woche OG und am Wochenende geht's in die Disco.

Ich habe mich nicht selbst verraten. Habe zu meinen nicht ganz PU konformen Prinzipien (vieles hat mir geholfen, aber alles finde ich nicht für mich passend) gehalten und werde das weiterausüben. Und wenn ich nie eine Beziehung haben werde. Ich kann in den Spiegel sehen und fühle mich wohl. Lieber bleibe ich alleine, bevor ich mir ne Frau hole, für die ich mich verbiegen muss und es Entwicklung nenne, um mir es selbst schön zureden^^

Danke für euer Feedback. Verschiedene Ansichtsweisen sind immer willkommen!

bearbeitet von Rudeltier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Rudeltier:

Ich kam damals zu dem Entschluss, dass ich mir ganz bestimmt keine Frau hole, die ich mit !Verliebtheit! bereits vertreibe und somit ist das sogar ein Screening Test meinerseits, den ich jetzt erstrecht probiere, zum passenden Zeitpunkt. 

Finde ich nen guten Ansatz, mache ich tatsächlich auch so. Da muss man natürlich immer ein Auge darauf haben, dass mans nicht übertreibt. Aber mir hilfts tatsächlich auch zu screenen, wer mit offener Kommunikation umgehen kann und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Don Dingo

Nicht nur ich sondern auch fast alle attraktiven Frauen, die ich kenne haben immer mehrere Eisen im Feuer + oft alte Liebschaften/FBs.
Deswegen muss man nicht darüber das Hirn zermartern.  Das ist eine Fehlinterpretation deinerseits.

Es ist eine durchaus valide und oft anzutreffende Erklärung für plötzliches Abbrechen oder Rumeiern, wenn man
gleichzeitig merkte/weiss, dass es auch für sie schön war. Das sage ich auch aus Erfahrung. Sowohl von mir als auch von Damen.

Zu oft habe ich zögernde und Rumeiernde Frauen getroffen. Sex alles tipp top. Man merkte auch die sind eigentlich On ohne Ende.
Mal war er Ex noch im Spiel. Mal lernten sie vor mir schon einen kennen etc. Sex gibts natürlich trotzdem ist klar denke ich.
Aber eierndes Verhalten bis hin zu unerklärlichem Kontakt abbrechen spricht immer auch ein Bisschen dafür. Manchmal melden
sie sich irgendwann wieder un packen dann aus :-p

Das sollte man sich immer auch bewusst machen. Nicht um sich das Hirn zu matern.
Sondern um die Schuld nicht chronisch bei sich selbst zu Suchen. Es ist also eher entspannend als Hirnfick.

Aber ja. Es kann auch nur der Umzug sein.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das selbst mal in der Form, aber mit etwas anderen Umständen erlebt. Eine Frau die wirklich will, hält die Ferne erstmal nicht auf.

Vielleicht irgendwann erst, wenn sie feststellt, dass es in der Nähe andere Männer gibt die Interesse haben, die Ferne anfängt nervig zu werden, weil man sich seltener sieht ect.

Eigentlich hat Rudeltier in einem seiner Anfangsposts bereits selbst, auch wenn er einen ganzen Roman dafür geschrieben hat, festgestellt, dass die Frau für eine ltr raus war und nicht mehr in Frage kommt. Auch wenn der Umzug ein Grund ist war das durch die Anfangsbasis eigentlich vorherzusehen. Sie hat, auch wenn es nur kurz war die entspannte Zeit genossen und Rudeltier auch. Er wusste ja von anfang an was er da unterschreibt.

bearbeitet von Chamien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden