84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Vorgeschichte:

Ich (27) habe ein HB (22) vor 6 Wochen kennengelernt. Wir verstehen uns super, Körperkontakt lässt sie, nach anfänglichem Comfortmangel auch immer mehr zu. Die jetzige Eskalationsstufe ist nur küssen. Ich weis, hier sollte mann noch keine "Beziehungsgedanken" haben. Habe ich aber, da zwischenmenschlich einiges da ist und das sexuelle wahrscheinlich auch passen wird, was wir aber noch herrausfinden müssen ;) Noch keine OII, aber ich bin stark interessiert an ihr. Sie anscheinend auch, da sie mich mit Fragen und IOI bombardiert, auch wie eine Beziehung mit mir wäre. Sex war noch nicht möglich, da sie komplett blockte, als ich in ihr Höschen wollte. Sie will sich mir nicht zu billig verkaufen, meinte sie und lachte :-p

Ich weis, dass sie frei ist. Wir hatten noch keinen Sex und damit ist es noch nicht "ernster", aber:

Sie sagte mir, dass sie dieses Wochenende Besuch von einem sehr guten Freund bekommt, der auch bei ihr schlafen wird. Sie sind Schulfreunde, viel Spaß gehabt und er ging ins Ausland. Sprich ein Jahr kein Treffen. Ich freute mich für sie und wünschte ihr bei unserem letzten Date am Wochenende alles gute und viel Spaß. Ein paar Minuten später erzählte sie mir, dass sie mit ihm mal zwei Monate zusammen war und es lies mich kalt oder sprachlos, da bin ich mir noch nicht sicher *lach.

Am nächsten Tag lies ich das Date Review passieren und stellte mir vor, wie sie sich von ihm am Wochenende vernaschen lässt. Keine Ahnung warum, aber mir gefällt der Gedanke nicht. Es ist keine Eifersucht, denn ich will das Treffen nicht verhindern, ihr auch nicht nachschnüffeln. Besitzdenken ist es auch nicht, will ihr es nicht verbieten, aber mich widert der Gedanke an, dass sich zwischen uns etwas entwickelt und sie vielleicht in dieser Zeit mit einem anderen ins Bett hüpft, was ja sehr wahrscheinlich ist und mich noch ein wenig zappeln lässt. Es bringt mich mehr auf Abstand irgendwie.

Mein Problem ist nur, dass ich ganz genau weis, falls dies passieren sollte, ich den Kontakt mit ihr einstellen werde. Ich habe genug Freunde und mein höheres Ziel im Leben ist eine Beziehung, mit der richtigen Frau. Von Anfang an. Das weis sie auch und ich merke, wie sie sich immer wieder versucht zu qualifizieren. Nur irgendwie würde ich das bereits jetzt mit einem Vertrauensbruch gleichsetzen und keinen Bock mehr haben, Zeit in sie zu investieren. Wenn ich das so lese, muss ich über mich selbst lachen. Einige kennen mich vielleicht noch, meine Ex hat mich für ihren Ex verlassen. Vielleicht kommt dieses negative Gefühl aus dieser Erfahrung? Alternativlosigkeit ist es nicht, da ich auf ein FB zurückgreifen könnte, was ich aber zur Zeit nicht will, da ich nach meiner Weltvorstellung leben will. Und diese ist einfach, auch mir selbst treu zu sein und das erwarte ich auch von ihr, auch wenn ich aus Angst des needy wirkens, ihr das bestimmt nicht sagen werde. Ansonsten gibt es einen next, auch wenn es mir schwer fällt irgendwie bei ihr. Bei anderen Frauen war mir das immer egal, wenn sie andere hatten und mir das auf die Nase gebunden haben. Bei ihr tuts weh. Madonna/Whore Komplex? Zu viel PU? Hollywooddenken? Was denkt ihr? Oder bröckelt einfach nur mein Frame und sie wartet nur darauf...

Rettet mich vor dem Brainfuck ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was für ein Frame?

Die asexuelle Freundin ist kein Frame, sondern eine Diagnose!

Alter, sechs verdammte Wochen und kein Sex. Ich würde keine Frau für eine LTR in betracht ziehen, die nicht nach dem zweiten Date mit mir durch die Matratzen und diverse andere Hintern-Ablage-Gelegenheiten turnt.


Mein Problem ist nur, dass ich ganz genau weis, falls dies passieren sollte, ich den Kontakt mit ihr einstellen werde. Ich habe genug Freunde und mein höheres Ziel im Leben ist eine Beziehung, mit der richtigen Frau.

Über ein Jahr angemeldet. Über 300 Posts und dann so ein ausgewachsener Madonna-Whore-Complex (MWC). :cray:

Wenn ich das so lese, muss ich über mich selbst lachen.

Besser ist das!

Wach auf! Sofort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex war noch nicht möglich, da sie komplett blockte, als ich in ihr Höschen wollte. Sie will sich mir nicht zu billig verkaufen, meinte sie und lachte :-p

LMR ..

Die solltest du mit 300 Posts aber doch überwinden können ?

Gehst wieder eine Stufe zurück und dann musst du doch merken, dass die geil ist.

Jetzt sitzt du zuhause und holst dir einen runter und der Ex-Freund macht das, was du nicht gebacken bekommen hast -> Sie vögeln.

Gruß Marco

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wir Juristen nehmen bei fraglichen Vertragsschlüssen gerne die Rolle des objektiven Beobachters ein und ziehen daraus unsere Schlüsse.
Vorliegend entwickelt sich euer Beisammensein subjektiv in eine LTR, bzw. du erwünscht dir derartiges.
Objektiv gesehen seid ihr jedoch meilenweit davon entfernt.

Da wäre zunächst der bereits offensichtliche und auch schon angesprochene, nicht existente Sex.
27 Jahre und 22 Jahre alt. Beide schon diverse Techtelmechtel hinter sich. Was ist da falsch?
Man kann sich gerne ein paar mal Treffen ohne Ringelpitz und Anfassen um die Spannung zu erhöhen, aber du kannst mir nicht erzählen, dass die Lady die du datest die heilige Maria ist.
Es muss also etwas völlig anderes dahinterstecken. Entweder ist sie nicht attracted genug, sie hat kein Interesse an einer starken Bindung oder sie benutzt dich als Rebound Guy.

Desweiteren kommt am Wochenende ihr Exfreund der am Wochenende bei ihr schläft. (Warum?!)
Das ist entweder ein massiver shittest oder sie setzt dich bewusst mit ihm in Konkurrenz.
Einige würden dir jetzt raten: Bleib Cool, sei nicht eifersüchtig, du kannst niemanden kontrollieren.
Mir hingegen würde eine potentielle LTR oder jetztige LTR mir genau einmal erzählen und schon würde ich zum Hörer greifen und vor ihren Ohren eine meiner Eisen anrufen um ein Date für genau das Wochenende auszumachen.
Entweder kommt dann: "Ach ich wollte nur sehen wie du reagierst" oder das Ding ist durch.
Vielleicht ist sie einfach auch super horny auf den Typen und will bevor ihr zusammen kommt noch einmal abchecken was da möglich ist.
Mir scheint als läuft da so ein komplexer "Wie kann ich einigermaßen moralisch in Ruhe auswählen wer der bessere ist" Plan ab.

Du musst dir überlegen: Spielst du diesen Unsinn mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen liebe ich euch alleeeeeeeee!!!!

Vor allem dich Kip, deine Antwort spricht mir aus der Seele ;) Denn ich habe auch das Gefühl, als ob sie zwischen uns wählen will. Genau das stört mich. Daher gibt es einen NEXT für sie ;)

Jetzt habe ich so viele Frauen gedatet und ein paar davon flachgelegt und dennoch kommt ab und zu mal eine, die meinen Kopf verdreht. Und ich kann wieder weitermachen hahahaha

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Wochen und kein Sex?

Bei mir gibt es nicht mal 6 Dates ohne Sex.

Nach dem Besuch ihres "Freundes" könnt ihr ja zusammen Titanic gucken, Kissenschlacht spielen und über Männer kichern.

Hampelmann!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, zu meiner Verteidigung. 6 Wochen und 4 Dates hahahaha

Hab sie angerufen und es beendet (Sie hat die ganze Woche keine Zeit für ein treffen) Drama ihrerseits, sie hat Gefühle für mich und bla. Hab ihr gesagt, dass sie eine komische Art und Weise hat, mir diese zu zeigen. Und dass ich nicht der Typ Mann wäre, der sich hinten anstellt, um mal an ihre Mumu zu kommen. Mein Gott, vor ein paar Monaten war ich noch ein Weichei und jetzt? Jetzt geht mir das am Arsch vorbei.

Ich habe ihr komplett meine Meinung gesagt, wie sie auf mich gewirkt hat, positiv, als auch negativ. In einem männlichen Ton und sie nicht einmal beleidigt. Ein atemberaubendes Gefühl, männlich zu sein und darüber zu stehen. Und wieder einen Schritt weiter in der Entwicklung. Ich finde langsam meine Mitte. Gefällt mir!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klartext ist das beste was ein Mann von sich geben kann. Solang es einfach nur seine faire ehrliche Meinung ist.

Punkt.

PS:

falls sie wieder ankommt.: maximal FB! Nie mehr LTR Gedanken !

Eine Frau die so eine Ansage braucht kann niemals für eine LTR in Frage kommen !

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke MrJack, damit hast du meine nächste Frage beantwortet, ob ich sie noch ficken sollte hahaha

bearbeitet von Rudeltier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr komplett meine Meinung gesagt, wie sie auf mich gewirkt hat, positiv, als auch negativ. In einem männlichen Ton und sie nicht einmal beleidigt. Ein atemberaubendes Gefühl, männlich zu sein und darüber zu stehen. Und wieder einen Schritt weiter in der Entwicklung. Ich finde langsam meine Mitte. Gefällt mir!

Guter Mann.

Die kleine scheint dir ja anscheinend wirklich den Kopf verdreht zu haben. Gut wie du dich aus dieser Lage befreit hast.

Morgen rufst du dann die Anna an.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde gut, dass du Dinge umsetzt. Nicht unbedingt was du konkret machst. Aber das du Entscheidungen triffst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Klar, das mit dem Sex ist scheiße. Aber letztendlich Schluß gemacht hast du, als sie dir erzählt, dass ihr Ex und guter Freund bei ihr übernachtet? Ja. Das natürlich richtig männlich. Der hastes gegeben. Manmanman.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht's noch jemanden hier so, dass er aus der ganzen Geschichte nicht ganz schlau wird?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sloio, für einen Menschen wie mich, bei dem Zusammenhalt und Respekt noch groß geschrieben wird, ist es für mich männlich, zu seinen Prinzipien zu stehen, ohne dabei beleidigend zu werden. Sie hält mich hin, andere dürfen ficken. Sie weis, wie ich ticke und was ich suche. Mit ihrem Verhalten hat sie sich bei mir disqualifiziert, auch wenn ich einen kleinen Schups aus dem Forum gebraucht habe. Vielleicht läuft es bei mir auch mit der Fickerei in letzter Zeit zu gut und wirke daher etwas überheblich. Aber ich habe nun ein Mindset, das mein Herz und mein Verstand für gut erklärt hat und danach werde ich leben. Und hoffentlich schon bald gleichgesinnte Frauen in mein Leben ziehen. Denn es ist eine Mischung aus PU und Planet Liebe ;)

Was bringt es mir Zeit mit Menschen zu verschwenden, die nicht die gleichen Vorstellungen haben wie ich? Soll ich an etwas festhalten, was kein gutes Ende nehmen wird?

Ich freue mich auf jeden Fall wieder auf das Wochenende :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir läuft es sexmäßig zu gut, aber ausgerechnet mit der die dich nicht ranlässt hüpfst du in die LTR? Das ist irgendwie nicht nachvollziehbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit ihr noch nicht in einer LTR. Ich habe ihr nur gesagt, dass ich mir eine LTR in meinem Leben vorstelle. Als höheres Ziel. Sie meinte auch gleich, dass sie damit gemeint ist, worauf ich ihr damals sagte, dass ich sie viel zu wenig dafür kennen würde und wie weit sie doch schon denken würde :) Sprich ich habe ihr nur meine Ziele in meinem Leben verraten.

Ich muss auch zugeben, dass in mir LTR Gedanken mit ihr aufkamen, da ich die Zeit mit ihr sehr genossen habe. Sehr viel genecke, viel gelacht, gute Gesprächsthemen, Eskalation konnte ich auch nach und nach steigern, wenn auch nur bis zum küssen, wenn auch mehrmals und lange. Und auch mal paar Minuten die Ruhe und das Zusammensein einfach mal genossen, ohne Worte. Da lege ich viel wert drauf. Liebe auf den ersten Blick kann man fast schon sagen. Habe mich noch nie so schnell von einer Frau angezogen gefühlt und hatte das Gefühl, als würde ich sie schon seit Jahren kennen. Sie hat ihren Job zu binden wohl gut gemacht haha Das habe ich sie aber nicht alles wissen lassen.

Sowas kommt erst nach dem Sex hahahaha Nur dass ich sie auf Anhieb sehr mag und mir die Entwicklung gefällt. An dem Tag kam dann später irgendwann, dass ihr Exdödel am Wochenende kommt. Vielleicht ist es ein Shittest. Der ist meiner Meinung aber nach dann zu heftig und auf sowas hab ich kein Bock. Das passte auch irgendwie nicht zu ihrer Art. Da ist was faul an ihr, ich kann nicht genau sagen was, aber mit dem Ex hat sie meine Verknalltheit auf einmal zerstört. Auch wenn ich das im ersten Moment nicht wahr haben wollte.

Egal, next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, das mit dem Sex ist scheiße. Aber letztendlich Schluß gemacht hast du, als sie dir erzählt, dass ihr Ex und guter Freund bei ihr übernachtet? Ja. Das natürlich richtig männlich. Der hastes gegeben. Manmanman.

Ich finde es männlich, weil er seine Prinzipien hat und danach handelt. Ein anderer würde hier versuchen Eier zu zeigen "Ist mir egal, ich bin King", aber innerlich zersetzt es ihn.

Hut ab, gut gelöst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ich versteht das hier alles nicht. TE lernt Frau kennen, kommt mit ihr aber nicht so recht voran; erklärt uns gleichzeitig, dass es ja mit anderen Frauen ganz gut liefe. Und sobald seine neue "Flamme" (was auch immer da brennt?) konkret über ihren Ex spricht, schnappt er ein und macht ihr eine Szene. Natürlich in absolut männlichem Ton.

Lieber TE: ich mag, dass Du immerhin für Dich Entscheidungen triffst und nicht lange herumeierst, wie es viele (ich übrigens auch ;)) gerne tun. Aber sei ehrlich zu Dir, was diese Frau betrifft, und lerne daraus. Aus meiner Sicht hast Du es eben versemmelt bzw. ohne Not etwas beendet, was noch hätte werden können. Das ist, glaube ich, jedem schon mal passiert. Schau es Dir genau an und mach es beim nächsten Mal besser. Das bringt Dich weiter, als hier Deine Entwicklung und Dein männliches Handeln zu feiern.

Ihr Gerede vom Ex würde ich irgendwo zwischen Shittest und Aufforderung zum Handeln ansiedeln.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach man. Das war doch nur wieder der älteste Shittest der Welt. "Uuuuuhhh, mein Ex kommt und er *schluck* übernachtet! Wir haben uns ja immer soooo gut verstanden."

Und Du hast Dich voll reingesteigert und machst auch noch theatralisch Schluss. Sie tut mir schon leid. Ich kann die Verwirrung nachvollziehen.

Andererseits, so sortieren sich die Leute halt auch von selbst aus ne.

Sie hält mich hin, andere dürfen ficken.

Es ist nichts passiert. Nada. Es wird doch eh nicht alles so heißt gegessen wie es gekocht wird.

So hast Du Deiner Horrorvorstellung vom geilen Ex das Feld überlassen. Das nächste Mal könntest Du mit sowas ruhig selbstbewusster umgehen. Warum sollte der dahergelaufene Typi denn unbedingt weiter kommen als Du?

Auch kannst Du vielleicht überlegen ob Dich nur angezogen hat, dass sie Dir gegenüber so keusch tat (das muss dann wohl eine für eine Beziehung sein), und ob Dich nur der Gedanke abgestoßen hat, dass sie vielleicht doch große Lust haben könnte.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, das war'n shittest.....kann man so reagieren muss man aber nicht, clever & charmant geht anders. Ist aber auch egal, wer so shittested kommt für ne LTR nicht in Frage.

Deine Entscheidung passt schon.

Viel wichtiger wäre aber, dass du mal die 6 Wochen vorher reflektierst, da haste die fehler gemacht die zu so einem shittest führten....nur so lernst du was aus dieser Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob das en Shit Test ist oder nicht ist völlig egal.

Ne gescheite attractete Frau bringt das nicht.

Überhaupt gibt es keine echten Shit Tests.

Es gibt nur dumme Aktionen und dummes Gelaber. Oder Attraction und keine Attraction.

Der Rest ist einem Mann völlig egal.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.