München ist die schönste Stadt der Welt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

München ist die schönste Stadt der Welt!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige mal, aber jetzt muss ich mich codh einschalten.

München ist die schönste Stadt der Welt? Soll ich mal lachen? Schonmal ausserhalb von Bayern gewesen?

München ist ne GEILE Stadt, keine Frage, aber das heisst ja wohl nix. Berlin, nix für ungut, ich bin Bayer, ist 10 mal geiler. Frankfurt ist 20 mal zentraler.

Und das Argument, das Orga vor Ort sein muss... Na, wenn ihr schon FRAGT, wo der nexte Kongress stattfinden soll, dann fragt doch bitte ehrlich. Entweder, der Kongress findet da statt, wo die Community sagt, oder dort, wo es am einfachsten aufzuziehen ist. Wenn beides zusammenfällt, dann umso besser.

Ich hab mir jetzt auch nicht alle Posts durchgelesen, aber das musste gesagt werden.

Nichtsdestotrotz ist München gut. No hate und so....

Aber die geilste Stadt der Welt? Schonmal was von Paris, London, Peking und New York gehört?

Edit: So, jetzt hab ich doch alle Posts gelesen...

Nachdem scheinabr der Münchner Lair aktiviert wurde und der Rest Deutschlands pennt ist das ganze demokratisch.

Trotzdem... ich war jetzt 10 mal dieses Jahr in München und 5 Mal in Berlin... Meine Entscheidung steht... für Frankfurt. Europas größter Flughafen, damit ist die Flughafen Geschichte abgehakt, da ja auch München, Berlin, Stuttgart, etc einen Flughafen haben.

Von den Lairs her: Naja... nochmal, wenn ihr sowas auf die Beine stellen wollt, dann steht dahinter, dann mach ich das auch in Hintertupfing...

Orga, siehe obiges.

Locations: Hiernochmal in Richtung Berlin: der Englische Garten ist toll, aber Berlin ist trotzdem besser vom Street Game her. Parks, Einkaufsstrassen, -zentren, Museen, Cafes, ... sorry, aber da schlägt Berlin München halt locker. Frankfurt ... naja, ist mir am liebsten. Für mich zwar weit weg, aber neues Terrain und zentral.

Zu den Mädels... also wenn du schon mit dem Argument kommst, dass die Münchner Männer die Frauen in ihrer Stadt am geilesten finden: Die Berliner Mädels sind am zufriedensten mit ihrem Sexleben, sprich offener als der Rest von Deutschland. Das in Berlin die Seitensprungquote bei Frauen am höchsten in Deutschland ist erwähn ich nur nebenher.

Usw usf. mir langts jetzt auch Gegenargumente zu sammeln, ich find München nicht schlecht... naja... machts halt dort.

P.S.: Ich liebe Dich... ;) Scholli... also make love, not war. Nix gegen eure Stadt. Aber da bin ich halt schon so sauoft... wäre langweilig. Zumindest abends nach dem Kongress...

P.P.S.: Das Argument tuere Anreise lass ich nicht gelten. Wenn dann anstrengend, aber nicht teuer. Schonmal was von Mitfahrgelegenheiten gehört? Da fährste München Nürnberg für 5 Euro... sowas lass ich nicht zählen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Schlussfolgerung.

Nicchtsdestotrotz verstehe ich das.

Politisch korrekt und so. Ha.

Hab nur mal eben meine Meinung geäussert. Alles gut, Leute.

P.S.: Is ja schön und gut mit dem Honig ums Maul schmieren, und es tut mir ja fast schon leid, dass dieser Thread und gerade so ein geniales und wichtiges Thema dafür herhalten muss, aber PU-Kenner bedeutet nicht PUA. Das dürfen sich mal eben 90% des Forums merken! (Mir geht es hier nur um die Verwendung des Begriffs im Forum.)

In diesem Sinne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Korrekt Scholli, aber sollte man nicht offen sein für Neues? Und neugierig bleiben? Nicht "auf der Stelle treten"?

mal "frische Lust schnuppern"? ... hehe, könnt noch 20 auspacken

:D

Ihr kriegts ja eh ... ;)

Auch wenn wir uns im anderen Thread in die Haare gekriegt haben.

Natürlich hast Du da recht. Dass die Heimatstadt für einen die schönste Stadt der Welt ist, heißt nicht, dass man andere schlecht macht, sich in seiner eigenen Stadt einschottet, erwartet dass andere das genauso sehen oder dass man niemals möglicherweise etwas noch schöneres findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

Könntet ihr mal so freundlich sein, diese Streitereien wo anderst auszutragen?

Also um etwas Klärung in das Ganze zu bekommen:

A) Die Abstimmung hier im Forum wird ganz klar in unsere Überlegungen, wo der nächste Pickupcongress stattfinden soll mit egehtsinbezogen. Jedoch ist diese Entscheidung nicht ausschließlich davon abhängig.

B) Uns freut es, dass das MünchnerLair so stark am Abstimmen ist, denn dies zeigt, dass wir in München auf jeden Fall

ein hilfsbereites Lair als Mithelfer hätten.

C) So wie Scholli das Münchner Lair animiert hat, abzustimmen, so kann auch jeder andere sein Lair dazu animieren, abzustimen und mitzuhelfen, wenn der Pickupcongress dort stattfindet.

D) Streitereien welche Stadt besser ist sind unsinnig. Das Orgateam zählt die Fakten für sich zusammen. Nicht die persönlichen Auseinandersetzungen in denen gegeneinander gestichelt wird.

Liebe Grüße

Orgateammitglied / Verena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey was ist das denn? Ich wollte für Köln abstimmen, aber da steht, ich hätte schon abgestimmt? Kannman da noch was machen?

wirst eben schon abgestimmt haben, jeder User, der abgestimmt hat, wird registriert....

Ich werd wohl wissen, ob ich abgestimmt hab oder nicht! :wub: Aber egal.

PS:Köln ist immer 2x schöner als München :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entschuldige mal, aber jetzt muss ich mich codh einschalten.

München ist die schönste Stadt der Welt? Soll ich mal lachen? Schonmal ausserhalb von Bayern gewesen?

München ist ne GEILE Stadt, keine Frage, aber das heisst ja wohl nix. Berlin, nix für ungut, ich bin Bayer, ist 10 mal geiler. Frankfurt ist 20 mal zentraler.

Und das Argument, das Orga vor Ort sein muss... Na, wenn ihr schon FRAGT, wo der nexte Kongress stattfinden soll, dann fragt doch bitte ehrlich. Entweder, der Kongress findet da statt, wo die Community sagt, oder dort, wo es am einfachsten aufzuziehen ist. Wenn beides zusammenfällt, dann umso besser.

Ich hab mir jetzt auch nicht alle Posts durchgelesen, aber das musste gesagt werden.

Nichtsdestotrotz ist München gut. No hate und so....

Aber die geilste Stadt der Welt? Schonmal was von Paris, London, Peking und New York gehört?

Edit: So, jetzt hab ich doch alle Posts gelesen...

Nachdem scheinabr der Münchner Lair aktiviert wurde und der Rest Deutschlands pennt ist das ganze demokratisch.

Trotzdem... ich war jetzt 10 mal dieses Jahr in München und 5 Mal in Berlin... Meine Entscheidung steht... für Frankfurt. Europas größter Flughafen, damit ist die Flughafen Geschichte abgehakt, da ja auch München, Berlin, Stuttgart, etc einen Flughafen haben.

Von den Lairs her: Naja... nochmal, wenn ihr sowas auf die Beine stellen wollt, dann steht dahinter, dann mach ich das auch in Hintertupfing...

Orga, siehe obiges.

Locations: Hiernochmal in Richtung Berlin: der Englische Garten ist toll, aber Berlin ist trotzdem besser vom Street Game her. Parks, Einkaufsstrassen, -zentren, Museen, Cafes, ... sorry, aber da schlägt Berlin München halt locker. Frankfurt ... naja, ist mir am liebsten. Für mich zwar weit weg, aber neues Terrain und zentral.

Zu den Mädels... also wenn du schon mit dem Argument kommst, dass die Münchner Männer die Frauen in ihrer Stadt am geilesten finden: Die Berliner Mädels sind am zufriedensten mit ihrem Sexleben, sprich offener als der Rest von Deutschland. Das in Berlin die Seitensprungquote bei Frauen am höchsten in Deutschland ist erwähn ich nur nebenher.

Usw usf. mir langts jetzt auch Gegenargumente zu sammeln, ich find München nicht schlecht... naja... machts halt dort.

P.S.: Ich liebe Dich... ;) Scholli... also make love, not war. Nix gegen eure Stadt. Aber da bin ich halt schon so sauoft... wäre langweilig. Zumindest abends nach dem Kongress...

P.P.S.: Das Argument tuere Anreise lass ich nicht gelten. Wenn dann anstrengend, aber nicht teuer. Schonmal was von Mitfahrgelegenheiten gehört? Da fährste München Nürnberg für 5 Euro... sowas lass ich nicht zählen!

Hey alter das ist rein subjektiv

und ich war schonmal woanders, und ja woanders ists auch schön, aber nicht so schön wie MÜNCHEN. Und wenn du ein niederer Bayer oder ein Franke bist, dann hast du eh keine Ahnung(vorsicht, MÜNCHNER Aroganz gepaart mit Ironie, das Dorf in Gallien)

Apropo Frankfurter Zentrale: Wenn man den gesamten Deutssprachigen Raum nimmt, ist München wohl sehr zentral...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
B) Uns freut es, dass das MünchnerLair so stark am Abstimmen ist, denn dies zeigt, dass wir in München auf jeden Fall

ein hilfsbereites Lair als Mithelfer hätten.

Also vorab. Für mich ist jede Stadt zu weit weg und ich selbst komm urspürnglich aus Bayern, daher nix gegen München speziell.

Aber nur weil jemand Knöpfle drücken kann heißt es nicht das sie dann auch dann sind wenn man se braucht.

Wie gesagt ich kenn keinem aus München, aber ich rate da mal zur vorsicht. Bevor man sich falsche Hoffnung macht und dann ganz alleine da steht.

Das sollte man an andern Kriterien festmachen.

Wie sagt man so schön "Hunde die bellen beißen nicht."

Regards,

Chupps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE! :D

Ich liebe diese Stadt. Ich mag auch andere Städte aber an Frankfurt hängt mein Herz. Hier gibt es alles was man braucht. Und Frankfurt ist so kontrastreich, ich liebe das. Hier kannst du machen was du willst. Hier kannst du rumlaufen wie du willst. Junkies und Banker in der selben Straße, laufen nebeneinander über den Zebrastreifen. Hochhäuser von Banken, Hochhäuser wo arme Leute Leben, alte Gebäude, Menschen aus allen Ländern die sich hier zu Hause fühlen. Ich liebe es.

Ich kenne viele Leute die "Migrationshintergrund" haben. Die sagen, ich bin kein deutscher, ich bin kein *landderelterneinsetzen*, ich bin Frankfurt. Und so fühle ich mich auch. Frankfurter sein heisst das dir nichts fremd ist. Als Frankfurter gibt es keine schiefen Blicke weil jemand anders als der Durchschnitt ist. Grade unsere Generation hier. Kurden und Türken, Juden und Moslems, Schwarze und Weiße, alle kommen gut miteinander aus.

Ich könnte ewig so weitermachen. Ich liebe Frankfurt. Ich werde mir noch London, New York und Los Angeles anschauen. Mal schauen wie es da ist.

Achja, Frankfurt fehlt nur noch das es am Meer ist :D Aber gut, man kann nicht alles haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss zwar nicht, wieso jetzt aus meiner kritik an dieser einen aussage gleich n thread aufgemacht wird, aber publi-City stoert nie. Fuer die stadt stimm ich auch. chupps konnte es uebrigens auch sehr nett in worte fassen.

zu muenchen. ja, ich bin kein geborener muenchner, aber ich war quer durch deutschland schon zugroaster. von daher kann ich das mit der muenchner arroganz schon nachvollziehen.

trotzdem, so schlimm seid ihr auch nicht, und muenchen ist geil.

aber keine stadt deutschlands wird an megacities wie london, new york oder peking ranreichen.

ist aber wirklich subjektiv. ich liebe meine heimat auch, aber ich suche halt auch das, was es daheim nicht gibt.

wenn wir bei new york sind, und ich nicht an bush, 911 und sonstiges, sondern nur die stadt denke, dann komm ich da auf ne geilere skyline als ffm, auf ne fettere partyszene als munich, auch wenn der englische garten groesser als der central park ist, es gibt dort mehr museen als in berlin UND die stadt liegt auch noch am MEER.

nix gegen deutschland; ich liebe muenchen und berlin, hamburg ist fett, stuttgart burner, wuerzburg cool, frankfurt weltmaennisch...,supergeil hier, aber welche stadt kann da denn mithalten?

Mit galaktischen Gruessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das liegt am Naturell der Deutschen. "ooohoh nein flughafen nicht ausbauen", "oooh nein dieses hochhaus nicht bauen", "ooooh das steht unter denkmalschutz"

Und Berlin ist zu... zerstreut... Berlin ist groß und es gibt dort auch alles... aber es hat keinen "Place to be"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden