Weichei, wie "abgebrühter" werden

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Titel ist vielleicht bisschen Drastisch - aber so kommt es mir gerade vor.

Ich bin sehr unerfahren und habe gerade meine erste fb. 3 treffen und 7x sex..

Ich bin 27, sie 23 und kommt aus einer 6Jährigen Beziehung. Vögelt auch noch mit ihrem Ex und hat eine andere FB.

Jetzt das Problem, bisher hatte ich absolut kein Problem damit das sie andere vögelt. Sie hat mir auch schon auf mein Fragen hin (kein penetrantes ausfragen) von Dates erzählt oder auch das ihr Ex vorbei kommt. Kein Ding, auch ich erzähle ihr von meinen wenn sie fragt. Sie meinte auch ich soll mich in keine verlieben da sie noch bisschen Spass mit mir haben will.

Jetzt war diese Woche ihr Verhalten irgendwie komisch..ka wahrscheinlich auch PDM. Aber ich habe sie beim tippen ziemlich geil gemacht(jaja wir tippen zuviel...) und sie meinte ich solle jetzt unbedingt vorbei kommen. Es war aber schon 1 und sie wohnt 50min weg(bla alternativen ich weiss..) und da meinte ich sie solle doch wen ais der umgebung "aufbieten" und sie so ich hab doch nicht 13 typen zur Hand usw..ich bin grad glücklich mit dem und du reichst mir vollkommen. Habe sie noch bisschen damit aaufgezogen

Nächsten abend dann zu ihr gefahren. Haben ausnahmsweise nicht sofort gevögelt. Viel gekuschelt, sinnlich geküsst und auch viel geredet. Auch sehr persönliches..das erste mal das sie sa etwas erzählt hat. Dann irgendwann das erste mal gevögelt..dann hat sie gekocht und wir haben wieder geredet, geknutscht usw. Dann gegen 12 mal ins bett da sie am morgen arbeiten musste..da weiter gemacht..und nochmals Sex. Sehr intensiv und gefühlvoll..und dann arm in arm eingepennt.

Am morgen meinte sie dann sie will mich am Abend wieder sehen und ich meinte ja wäre schön.

So am Abend hatte sie dann plötzlich keine Lust mehr. Sie möge heute keine Menschen mehr sehen usw. Wieder später sie hätte voll Lust zu reden, knutschen kuscheln etc aber kein Sex. Und irgendwan ist es dann wieder dahin abgedrifter das sie mir Nacktbilder geschickt hat. (Ich hab als alternative einen serienabend gemacht und bisschen mit ihr getippt..) Aber ich solle doch morgen nachmittag vorbei kommen ihre Kollegin habe ihr abgesagt. Ich soll doch gegen 1400 kommen wenn sie ausm Gym zurück ist.

Irgendwann so gegen 1300 geschrieben um Zeit zu fixen. Da meinte sie sie fahre jetzt zur Kollegin und ich meinte noch, ja ok dann ein anderes mal sie aber nene passt schon. So gegen 1500 nochmal getippt..ja sie sitze jetzt im Zug zu der Freundin. War noch zuhause Kochen etc. Da habe ich das erstmals gedacht,hä komische Story. Dann war sie da aber trotzdem dauernd mir am tippen. Später so..ja der kleine will das ich unbedingt hier bleibe und koche ( der mal 8 und mal 6 war..)und ich halt nochmal ja dann lass das heute bleiben und sie immer noch ja ne möchte dich sehen. Meinte dann noch sie solle mir maö zeigen was sie feines kocht und hat 15min gebraucht um ein Foto zu schiessen. (Oder suchen ;) ) dann war sie nach dem essen plötzlich am alk trinken mit ihrer Freundin obwohö sie angeblich sogut wie nie trinkt und wurde dann irgendwann gegen 10 nachhause gefahren.

Jetzt: ich weiss sehr sehr viel Hirnfick. Aber meiner Meinung stinkt die Story und ich frage mich wieso sie mich plötzlich so belügt falls ich recht liege. In meinen Augen hat sie bis zum schluss ihre beiden alternativen hin und her jongliert und sich dann halt für einen entschieden. (Glaub da spielt Neid auf diese Möglichkeiten auch eine Rolle)

Aber was mich viel mehr stört..wieso kann ich das nicht easy nehmen. Als sie mir noch sagte ja heut kommt mein ex..oder ein Kumpel etc hatte ich 0Probleme damit. Kein Gedanken daran verschwendet..aber das hier beschäftigt mich grad bisschen. Möchte das gelassen nehmen.

Bin ich ihr evtl auch zu nahe gekommen? Also zuviele intime nähe aufgebaut und sie hat jetzt angst sich zu verlieben oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint ja echt anstrengend mit ihr zu sein. Gewöhnt euch beiden mal eine Kommunikation mit klaren Ansagen an. Wenn ihr 14:00 Uhr ausmacht, dann wird sich auch um 14:00 Uhr getroffen. Sag ihr, dass dich das Gehampel nervt. Denn so hast du den ganzen Tag damit verbracht, dich immer weiter um eine Stunde und noch eine Stunde vertrösten zu lassen. Das nervt einfach.

Wenn das einmal etabliert ist, hört der restliche Mindfuck auf. Denn dann kommen solche Gedanken, dass sie möglicherweise mehrere Typen im Casting hat und sich überlegt, von wem sie sich heute mal ficken lässt, erst gar nicht auf.

Manche sind Frauen einfach extrem verplant und wechseln ihre Meinung im Minutentakt. Erst will sie ihrer doofen Freundin absagen, weil sie sowieso eine Fotze ist, dann schickt diese Freundin ein Selfie, das die beiden auf der letzten Party gemacht haben und dann sind sie plötzlich wieder alla alla bäste Freunde. Entweder du suchst dir Frauen, die so etwas nicht machen, oder du schaffst Systeme, wie sie dich nicht damit nerven kann. Und einzuführen, dass sich in Zukunft an Termine gehalten wird und sie sich vorher überlegen soll, was sie will, ist ein solches System.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werfe hier einfach mal in den Raum, dass du Gefühle für sie entwickelst. Und um dich selbst zu einem härteren Hund zu machen als du bist, verleugnest du diese Gefühle, weil du denkst, du wirst nur erfahrener, wenn du ne Fickfreundschaft pflegst, die auf keinen Fall emotional ausarten darf. Mit dem Deckmantel FB belügst du dich quasi selbst.

Dein Verhalten passt nicht zum FB-Rahmen, das spürt sie wohl (nicht bewusst, sie macht es nicht absichtlich!), und fängt an dich terminlich herumzuschieben (würde sie deinen Schwanz wollen und du wärst ein harter Hund, würde sie sich das wohl nicht trauen, aus Angst die FB zu verlieren) und dir Storys aufzutischen (Weil sie befürchtet, dass du Gefühle aufgebaut hast, und dich verletzen und als FB verlieren könnte, wenn sie dir erzählt wie sie grad noch mit nem anderen Typ beschäftigt ist).

Mein Gefühl ist, dass das Konstrukt zusammenfallen wird, wenn du es so weiterbetreibst. Jetzt musst du selbst entscheiden: Ist das mit den Gefühlen völliger Stuss, was ich hier schreibe? Oder hast du doch welche, die du aus besagten Gründen bis jetzt unterdrückt hast? Und wie gehst du damit um? Beenden oder vertiefen sind die Optionen.

Auf jeden Fall solltest du reinen Tisch in deinem Kopf machen. Und dann entsprechend handeln. Denn die Story stinkt wirklich, so wie dus beschreibst.

EDIT: Der hier ist mir grad beim 2. Lesen noch aufgefallen:

Sie meinte auch ich soll mich in keine verlieben da sie noch bisschen Spass mit mir haben will.

Das istn Alarmsignal. Sie traut dir nicht zu, Herr über deine eigenen Gefühle zu sein. Was sich damit deckt, dass sie befürchtet, du verliebst dich grade in sie. Und deswegen nicht damit rausrückt, dass sie grade mit nem anderen Typen zugange ist und stattdessen Storys erfindet. Um dich emotional zu schützen. bearbeitet von Machi
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal liegt es einfach an der Frau.

Muss mal gesagt werden.

Da war wohl nie mehr als Sex im Spiel und nach ihrer langen Beziehung will sich die Kleine sicher mal richtig von den verschiedensten Schwänzen durchvögeln lassen.

Geht einem natürlich vielleicht für ne Zeit aufs Ego, aber das alleine macht dich schon nicht zum Weichei. Nimms wie ein Mann.

bearbeitet von Čharon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Zuviel Hirnfick. Was ist schon groß passiert? Sie hat dich draufgesetzt an dem Tag, und sich lieber mit ihrer Freundin einen gebechert. Na und? Sie ist deine FB und nicht deine Ehefrau.

Dafür vögelst du sie dann morgen oder übermorgen wieder. So what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich ihr evtl auch zu nahe gekommen? Also zuviele intime nähe aufgebaut und sie hat jetzt angst sich zu verlieben oder so?

Nope, DU hast gerade das Problem, dich eventuell zu verlieben würde ich eher sagen.

Ihr tippert viiiiiel zu viel. Stell das mal ein und ruf sie nur an, wenn du was von ihr willst bzw. ein Date ausmachst.

Sie hat Alternativen, du nicht...deswegen machst du dir zu viel Hirnfick.

Sonst kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Dame kommt aus einer 6-Jährigen Beziehung.

Sie ist 23, das heißt sie war mit 17 bereits in der Beziehung.

Die Kleine will sich nun ausleben.

Jetzt musst du dich fragen, was genau du willst und ob du weiterhin damit klar kommst, dass sie auch andere Männer vögelt.

Ich denke das Problem liegt da in erster Linie an dir.

Wobei sie auch sehr "sprunghaft" ist. (zumindestens klingt das so)

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie sagt, sie möchte, sie will, sie hat Zeit, sie hat keine Zeit"

Und du springst. Jedes Mal. Und bist verfügbar wenn sie will.

Die kleine tanzt dir jetzt schon auf der Nase rum und das wird schlimmer werden. Du bist zu safe, keine Frau lässt nen Typen auf den sie krass geil ist so hart in der Luft hängen.

Mich würde dieses Verhalten unfassbar nerven. Grade am Anfang würde ich bei den ersten solchen Aktionen sofort hart distanzieren (evtl sogar nexten. Abhängig vom grad wie sehr sie mich nervt im Verhältnis zu wie geil ich auf sie bin). Tippen auf ein Minimum reduzieren und nur noch bootycalls machen wenn ich ficken will. Geht gar nicht.

Und du solltest DRINGEND weniger über Text kommunizieren.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden