Kein Freundin und Mitte 20? Woran liegt das

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ansprechangst ist eine Hürde aber keine Entschuldigung. Wenn du wirklich (!) eine Frau willst und dich wirklich ändern willst, würdest du auf diese Angst scheißen. Jeder würde das tun, der diesen Wunsch und das Feuer hat. Alles andere ist Bequemlichkeit und suche nach dem "easy way/ Magic pill".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Begeben Sie sich ins Lair. Begeben Sie sich direkt dorthin gehen Sie nicht über 5 Millionen Bücher und ziehen Sie keine 1000 Youtubevideos ein.

Genau das.

Wenn man Geige lernen will, aber noch nie ein Musikstück gehört hat, hilft einem kein Buch der Welt weiter.

Als Informatiker muß man erst einmal lernen, wie normale Menschen miteinander reden und wie normale Männer mit Frauen reden.

Inklusive die 500% umfangreichere nonverbale Information drumherum, die man noch nie wahrgenommen hat.

Schau Dir Murray Bozinsky an und Du weißt, wie es nicht geht.

Ohne Dich zu kennen, gehe ich davon aus, daß Du durch Erziehung und Aufwachsen bezüglich Sozialverhalten und zwischenmenschlicher Kommunikation völlig verpeilt bist. So wie ich es war und wie es vermutlich mehr als zwei Drittel aller Jungs in technischen Studienfächern sind.

Die besten Aufreißer eines Informatiker- oder Maschinenbaujahrgangs können vielleicht mit Luigi vom Gerüst nach drei Bier mithalten.

Genug der Klischees über Karohemden.

Wenn man Autofahren lernen will, liest man keine Bücher und gründet man keine Nachhilfegruppe aus lauter Radfahrern. Sondern man schaut sich Autorennen an, den normalen Straßenverkehr und dann schnappt man sich ein Auto und übt auf einem Parkplatz. Da man für Pickup keinen Führerschein braucht, kann man überall in der Stadt üben. Ein teurer Fahrlehrer ist nicht unbedingt nötig, er hilft ohnehin erst dann, wenn Du überhaupt verstanden hast, warum man vorne rausschauen muß und wofür diese Eisenhebel bei den Füßen sind.

Aber zunächst mal mußt Du erkennen, daß Du Fähigkeiten üben mußt, die Du bisher nichteinmal wahrgenommen hast. Und dafür scheint mir ein Lair am besten geeignet, besonders wenn es einen bunten Querschnitt an Leuten bietet. Bei mir waren z.B. auch einzelne Cats dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und ich weiss klingt nicht lehrbuchmässig, aber gerade für Anfänger ist Alkohol wirklich extrem wichtig um locker mit Frauen zu werden. Und dann kann der Spaß beginnen. :-D

Aber nicht zu viel, du willst dir keinen schlechten Ruf einhandeln.

Ach so Styling und Aussehen sind zum Aufreissen natürlich extrem wichtig. Ich würde sagen sogar das Wichtigste.

Wenn du durchschnittlich gut aussiehst und selbstbewusst BIST, wirst du schon bald viele Erfolge feiern.

Du rätst einem Anfänger dazu, eine Droge zu konsumieren, die seine Wahrnehmung trübt und seine Persönlichkeit verfälscht? Bravo!

Wie kann er denn so angemessen reflektieren?

Das Styling und das Aussehen sind wichtig, aber definitiv NICHT das Wichtigste. Das Wichtigste ist, dass du dich traust, aus dir raus zu gehen.

Manchmal frage ich mich wirklich, ob solche Beiträge ernst gemeint sind.

LOL :rofl:

Aussehen + Alkohol + WG-Parties mit Afterparty in Clubs = Lays / oder zumindest Kontakte

In was für einer Welt lebst du?

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute hier vergessen einfach dass Looks 90% sind und jede Frau ein minimum requirement hat.

Könnt euch noch so sehr pflegen, stylen, anziehen und Persönlichkeit haben, am Ende bringt es euch nichts wenn ihr nicht die Mindestanforderungen an Größe und Gesicht habt.

Fitness = COPE (entweder kannst du mit deinem Frame/Gesicht/Größe Frauen anziehen oder gar nicht)

Mode = COPE (entweder sieht man in einem 0815/weißen Shirt hot aus oder gar nicht)

Innergame = COPE für alle die nach der Schulzeit noch Jungfrau sind.

Ach was versuche ich hier wieder zu erklären, einige stagnieren ja immernoch in 2008 ohne social media und online dating mit RSD, LDS und Mistery

Weiter tryhardmode ON und massapproaches.

HF GL

bearbeitet von EN EINZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst kein lockerer cooler Dude werden, wenn du keine Erfahrung hast. Nicht nur in Bezug auf Frauen, sondern auch in ersterlinie in bezug aufs leben.

Keine Ahnung wer du bist. Aber du weißt das. Schaffe dir im Rahmen deiner persönlichen Möglichkeiten neue Hobbys die deinen freundeskreis erweitern bzw neue bekannte schaffen. Sport ist geeignet dafür, sowohl Uni sport als auch sonstiger insbesondere Vereine sind gut.

Manch ne lange Reise und erlebe etwas.

Geh ins Nachtleben:bar, Clubs Uni Partys, wg Partys etc. Facebook oder sonst im Netz wirst du events in deiner Umgebung finden

Frauen machen alles das. Du brauchst etwas zum erzählen und Gemeinsamkeiten. Frag Freunde, Geschwister oder Cousins ob sie mit in nen club kommen.

Wird ne geile Zeit- viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute hier vergessen einfach dass Looks 90% sind und jede Frau ein minimum requirement hat.

Könnt euch noch so sehr pflegen, stylen, anziehen und Persönlichkeit haben, am Ende bringt es euch nichts wenn ihr nicht die Mindestanforderungen an Größe und Gesicht habt.

Fitness = COPE (entweder kannst du mit deinem Frame/Gesicht/Größe Frauen anziehen oder gar nicht)

Mode = COPE (entweder sieht man in einem 0815/weißen Shirt hot aus oder gar nicht)

Innergame = COPE für alle die nach der Schulzeit noch Jungfrau sind.

Ach was versuche ich hier wieder zu erklären, einige stagnieren ja immernoch in 2008 ohne social media und online dating mit RSD, LDS und Mistery

Weiter tryhardmode ON und massapproaches.

HF GL

Ein Stück weit hast du bestimmt Recht....

Kenne auch einen Kerl, der ist beruflich auf Erfolgskurs, geht regelmässig auf Parties, kommt bei allen gut an, hat Humor, bringt immer gute Laune mit, hat einen grossen Freundeskreis

ABER: Er ist klein, hat ein relativ hässliches Gesicht, hat einen runden Bauch und schon etwas Haarausfall...

--> Er hat einfach keine Frauen im Leben, mit denen er intim werden kann

Die Frauen rennen ständig nur seinem Kollegen nach, der grösser ist und generell besser aussieht... Was zur Hölle soll er denn noch tun?? Lotto spielen und Millionär werden??;)

Und nein: Der Kerl bin nicht ich selbst ;))

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein Informatiker der soweit auf keiner Party war??? Also Leute, gibt es keine Semesterparties bei euch? Geh einfach mal hin, allein wenn du keine Kumpel hast und guck mal wie es dort ist, geniesse die Musik ein paar Stunden, trink 2-3 Bier und geh dann nach Hause, wenn du dich nicht traust Frauen anzusprechen. Nächstes Mal wird besser. Und bitte das mit nerdigen Informatiker ist so ein quatsch. Es gibt sicher viel Klingonen unter uns aber auch viele lässige Männer, in meiner Generation waren ganz viele DJ-s, Unternehmer, Leute die mit digitalen Kunst und Fotografie spielten usw. Mein Neffe ist 23 Jahre alter Informatikstudent und hat mit seinem Partner richtig viel Kohle gemacht. Ein Informatiker ist 10 Mal geiler Typ als ein 0815 BWL-Student.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden