Hobner 9 Beitrag melden Oktober 18, 2015 erstellt Nabend,hab da Momentan eine Situation in der es mir schwer fällt Entscheidungen zu treffen und wollte mir mal andere Sichtweisen oder vllt ratschläge anhören.Zu meienr Situation HB 23Ich 23Etappe SEX SEX SEX, sie hängt schon meine Wäsche auf + regelmäßiges Kochen + Freunde von ihr sind mir bekannt und wissen das wir ficken + "Hallo"-KussKenne das HB ca. 3 WochenHaben nicht wirklich ein einziges Wort darüber verloren was mit das mit uns ist, ich lass das gerade einfach so passieren und schaue wie es sich entwickelt. Es macht den Anschein als würde es sich zu einer LTR entwickeln. Vom "Typ" Frau würde ich sie, wenn ich eine Schublade benutzen müsste überwiegend HSE einschätzen. Nun das Problem welches ich in geraumer Zeit sehe, sie geht für 10 Monate nach Argentinien (in ca. 3 Monate) und habe das Problem nicht zu wissen, ob ich weiterhin in sie emotional und zeitlich investieren soll. Momentan genieße ich einfach die Zeit mit Ihr.Wie würdet ihr handeln, wo seht ihr vllt Schwierigkeiten die garkeine sind und ich mir nur einen Film schiebe :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeltier 302 Beitrag melden Oktober 18, 2015 geantwortet Fernbeziehungen funktionieren nicht. Über den großen Teich und 10 Monate erst recht nicht. Genieße die Zeit mit ihr und lasse sie los, wenn sie abreist. Emotional investieren wirst du automatisch und der Abschied wird weh tun. Schaffe dir in der Zwischenzeit Alternativen, damit du gegen deine OII sofort andere Mädels am Start hast, um FTOW auszuführen.Ansonsten läuft ja alles ;) Mit Ablaufdatum... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 18, 2015 geantwortet Kann funktionieren, muss aber nicht.Rudeltier sagt es schon sehr gut.In der Tat sind Auslandssemester oder lange Auslandsaufenthalte der Beziehungskiller number one.Dort ist man frei, dort ist man froh, dort scheint das Licht, der Mond, dort lebt man. (Endlich einmal Arielle zitiert)Man erlebt eben ein Abenteuer und hier erwartet einen der Alltag.Genieß einfach die schöne Zeit, wünsch ihr eine gute Reise und eine spannende Zeit. Auf keinen Fall irgendwelche Nummern von wegen: "Wir skypen dann jeden zweiten Abend." abziehen. Dann wirst du nur der lästige Vogel. Meldet sie sich aus dem Ausland dann antworte ihr ruhig, sei freundlich. Binde ihr keine Treffen mit anderen Ladies auf die Nase.Und wer weiß, vielleicht kommt sie wieder und es gibt nen Comeback.Geh's locker an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteRabbit_ 4 Beitrag melden Oktober 18, 2015 geantwortet „Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.“Konfuzius Verbringt jetzt noch eine schöne Zeit, habt Spaß und beschwert Eure wertvolle Zeit nicht mit Abschiedsgedanken - die können auch noch in 3 Monaten durchdacht werden. Ist sie weg, solltest Du ihr die Freiheiten geben (anderes geht es ja auch nicht, schließlich kannst Du niemandem verbieten mit jemand anderen zu schlafen) und Du solltest für dich selbst Alternativen schaffen. Kommt sie nach ihrem Auslandsaufenthalt zu Dir zurück und du willst sie danach auch zurück, dann weisst du was du an ihr hast... Aber das wird erst die Zeit mit sich bringen. Viele GrüßeWhite Rabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pjahra 363 Beitrag melden Oktober 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) Sie wird sich dort weiter entwickeln, neue Eindrücke sammeln, tolle Leute kennen lernen, und sich vielleicht auch mal von Carlos, dem Rinderzüchter, flachlegen lassen.Sie wird nicht dieselbe sein, wenn sie zurück kommt.Sei entspannt, klammere nicht. Und kümmere dich um Alternativen. Oktober 19, 2015 bearbeitet von pjahra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Oktober 19, 2015 geantwortet Hi, mein Kommentar zu deiner Situation: Nimm das ganze locker, lass dich auf keine LTR, bis zu mindestens nach Ihrer Rückkehr, ein. Du wirst sonst selber 10 Monate lang deine Eier selber schaukeln müssen. An deiner Stelle würde ich demnächst mal eure "Situation" ansprechen und die Regeln vorgeben. Irgendwann wird Sie sowieso auf dich zu kommen. Bring du also lieber den Ball ins rollen. Als Strategie würde ich dir empfehlen es weiterhin so offen zu belassen und in Aussicht zu stellen, Sie "vielleicht im Ausland besuchen" zu kommen. Vielleicht lohnt es sich ja sogar wirklich, falls es finanziell und zeitlich bei dir auch reinpasst. Des weiteren hast du dann auch einen Grund dich ab&zu bei Ihr zu melden, wenn Sie im Ausland ist. Somit ist ein loser Kontakt vorhanden und wenn Sie back ist, kannst du weiter eskalieren. Viel Spaß und immer alles locker sehen! Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen