Zweites Date bei mir zuhause

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb verführinho:

Sie hat über Themen gesprochen welche Sie in dieser Woche aufgeregt haben - hier ist mir aufgefallen, dass ich noch eine Routine benötige um solche Situationen positiv umzugestalten und es schaffeSie auf andere Gedanken zu bringen - Vorschläge und Tipps nehme ich gerne an ;-) 

Wie ist es denn andersrum? Mir ist es am liebsten, wenn mein Gegenüber mir zustimmt.

Also hör einfach zu, Nicke ab und zu. Lass mal was fallen wie "Oh Gott!", "Du Arme.", "Ja, da hattest Du Recht.", "Da hast du gut reagiert.", "Das hast du prima gemacht!" ...

Aber übertreibe nicht!

Ansonsten: GLÜCKWUNSCH!

Läuft bei dir.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb verführinho:

- Sie lässt seit den letzten drei treffen immer einen Gegenstand mehr von sich in meiner Wohnung (z.B. Deo, Haarbürste etc.) - wie ist das zu verstehen?

- ich bin oftmals irritiert wenn Pausen beim Reden entstehen, nicht immer fällt mir sofort ein passendes Thema ein, wie bereits zuvor erläutert kommt von ihr dahingehend nicht soviel. Was kann ich hier anders machen bzw. wie positioniere ich mich hier besser?

1. Wenn du sie wirklich magst, gutes Zeichen! Sie geht davon aus, öfters bei dir zu sein. Denkt auch (möglicherweise) an eine Beziehung! Ob du das willst...?

2. Du bist irritiert weil du denkst, du mußt sie immer unterhalten.... das ist nicht notwendig!

Lass von dieser Bürde ab. Sei entspannt! Es wird halt Pausen geben! Ob sie sich dabei unbequem fühlt ist egal... lass sie was zur Interaktion bringen! Du bist der starke Mann!

Auch kannst du natürlich die Pausenzeit nutzen um dir etwas einfallen lassen (keine Eile!) Vielleicht eine interessante Frage die dein Neugier über sich zum Ausdruck bringt, oder eine Bemerkung zu etwas, das du zufällig merkst...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt klingt es so als liefe es bei dir echt top. Sie lässt Dinge bei dir, sie richtet sich bei dir langsam ein. Sie mag dich, du magst sie. Du machst alles richtig. Du musst keine Themen permanent anreißen, das ist zu sehr auf der rationalen Ebene gedacht. Ich weiß, dass du folgendes schon öfter gehört hast: schalt einfach deinen Kopf ab. Es ist wirklich einfach. Das einzige was du lernen musst ist bewusst zu genießen. Dann lernst du auch dein Herz auf deiner Zunge zutragen und das ist was verdammt positives.

Wenn Gesprächspausen entstehen, schau ihr tief in die Augen und genieße die Spannung. Halte sie einfach aus und erfreue dich an diesem Ungewissen (niemand weiß halt was er gerade sagen soll) zwischen euch. Du musst nicht wie ein Wasserfall reden und sie permanent mit Worten unterhalten. Wird halt auch fad.

Wenn du den Moment genießt, wirst du automatisch nicht nur lächeln, sondern sie förmlich anstrahlen. Wenn sie fragt, an was du gerade denkst, horche kurz in dich und sag ihr was du gerade in dem Moment fühlst: bspw. sie macht dich sprachlos, du genießt den Moment  mit ihr, du genießt gerade diese besondere Stimmung, du magst die Atmosphäre zwischen euch, etc. was hält gerade in dem Moment in dir vor geht. Ihr wird es nicht viel anders gehen, aber du "traust" dich es anzusprechen. Sie wird sich freuen. 

Machst du dich damit verletzlich? Fühlt sich als erstes zumindest so an. Zeugt aber in Wirklichkeit von wahrer Stärke. Wenn Frauen eins verdammt attraktiv finden, dann ist das Stärke. Und wer den passenden Zugang zu sich selbst gefunden hat und das auch zeigen kann, ist verdammt stark. Lass deine Stärke von Frauen bewerten, nicht von anderen Männern. Du willst für Frauen attraktiv sein und nicht so sein, was andere Typen drunter verstehen. Viele versuchen nur den mangelnden Zugang zu sich selbst zu übertönen und deklarieren das dann als Stärke.

Wenn du das Sahnehäubchen auf das was zwischen euch läuft drauf setzen möchtest, dann versuchst du das Stück für Stück umzusetzen. Bloß nicht radikal von heute auf morgen. Gib dir selbst die Zeit diese Seite an dir kennenzulernen, diese hat jeder in sich. Egal wie verkopft jemand ist. Das Gehirn ist halt auch nur ein Teil des Körpers. Es gibt aber etwas das sich Gefühl nennt. Gefühl beim Autofahren, Gefühl beim Einparken, Gefühl beim Umgang mit dem Menechen, etc. Etwas was mich immer wieder zum schmunzeln bringt: the brain is the most important organ you have in your body - according to your brain.

Sonst wie gesagt, sie mag dich so wie du bist und du dich bisher ihr gezeigt hast. Damit läuft es top.

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb verführinho:

- Sie lässt seit den letzten drei treffen immer einen Gegenstand mehr von sich in meiner Wohnung (z.B. Deo, Haarbürste etc.) - wie ist das zu verstehen?

Sie markiert ihr Revier. Clevers Luder. Läuft bei dir ;-)

@RapidChair verdammt guter Post :good:Zum Thema Verletzlichkeit habe ich hier einen tollen Artikel gelesen: http://anchukoegl.com/verletzlichkeit/

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, 

vielen Dank für eure Tipps und Hinweise, ich lese mir die Posts sehr aufmerksam durch und versuche das beste für mich mitzunehmen! 

Das Girl treffe ich kommende Woche wieder. Ich freu mich auch schon total Sie wiederzusehen. Wir telefonieren alle paar Tage mal kurz. Ich könnte mir echt mehr mit ihr vorstellen, will aber nicht zuviel invest reinstecken. Gleichzeitig will ich Sie aber auch nicht auf die lange Bank schieben bzw. ihr den Eindruck vermitteln das ich nur Sex mit ihr haben will - puh, schmaler Grad! Soll ich Sie ggf. einfach mal mit zu meinen Freunden nehmen oder Sie meinen Eltern vorstellen um ihr zu zeigen das Sie mir "mehr" bedeutet? Ich meine wir kennen uns seit September 2015.

ansonsten überlege ich für kommende Woche was zu kochen und die Zeit bei mir zu verbringen. Ihr merkt, ich bin nicht gerade kreativ was Unternehmungen außerhalb der 4 Wände angeht - für Anregungen bin ich auch hier empfänglich :-)

Gute Nacht und schöne Feiertage für euch alle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben uns erneut getroffen, Sex gehabt, außerbettliche Aktivität (kochen und spazieren), uns gut unterhalten etc.

dennoch bin ich mir irgendwie unsicher, ob da mehr in Richtung Beziehung geht. Ich weiß nicht warum, eigentlich ist Sie super und ich mag Sie total. Woher kommt diese Ungewissheit ob Sie die richtige für mich ist - Bindungsangst?

möchte mir gerne ein klares Bild machen um auch ihr gegenüber ehrlich zu sein. Bin grad ein wenig ratlos - Sie ist 7 Jahre jünger als ich, gewisse Züge von ihr sind halt auch einfach ihrem Alter geschuldet (sehr jung). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, also nachdem wir uns inzwischen noch ein paar mal getroffen haben will ich heute meine Eindrücke mit euch teilen und freue mich über Feedback und Rat von euch.

sex haben wir immer und auch oft wenn wir uns sehen, wenngleich Sie dabei meiner Meinung nach etwas aktiver sein könnte ? 

Zudem haben wir auch außerbettliche Aktivitäten miteinander, was ich auch als sehr angenehm mit ihr empfinde!

wie bereits meine beiden letzten Posts verraten tue ich mich noch etwas schwer mit der Frage, ob ich eine LTR mit ihr eingehen soll. Was mich nachdenklich stimmt ist die Tatsache das Sie sehr zurückhaltend ist und meiner Meinung nach etwas mehr Initiative zeigen könnte. Auf der anderen Seite kann kann genau dieses Verhalten auch noch spannend werden, hmm.

danke euch und schönes Weekend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden