8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey , ich 26 habe mal ne Frage für euch . Zwar ich komme aus Südost Asia, bin hier nur wegen Studium. Ich stehe aber sehr auf westernen Frauen ( nicht nur deutsche Frauen ) da mir die Lifestyle, Kultur hier sehr gefällt und ich bin auch ziemlich groß für asiaten Frauen (1.93 m ) . Ich habe bis jetzt nur mit Onlinegame beschäftigt ( Tinder, Okcupid oder so..) , schon bei Onlinegame bekomme ich nicht viel rückantwort, bzw. match bei Tinder . Aber bereits mit mehrere Frauen von Onlinedating habe ich gedated, paar mal Kclose, oder händchen gehalten, 1mal Lay. Ich fühle mich wohl mit frauen also kein Akwardness oder so. Ich finde mich dass ich mit Onlinegame nicht so erfolgreich bin da man dort nur durch paar Fotos schätzen wird, habe ich dann keine Chance. Ich wollte mal mit Daygame anfangen , aber ich traue mich irgendwie nicht wegen den Erlebnisse von Onlinegame, und mein Herkunf (Aussehen, Cliché ...) . Was ist ihre Meinung bzw hat ihr Tipps für mich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Bemerkungen über deine Herkunft, Aussehen u. a. kommen, spielst du es mit c&f weg.

Lies mal hier die Field Reports eines Bro's, der ebenfalls asiatischer Herkunft ist. Da kannst du bestimmt was draus lernen.

http://www.pickupforum.de/topic/133607-amwf-reports/

bearbeitet von pjahra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spielt Herkunft eine Rolle ?

Ja. Als 100%ger Asiate erfordert es öfter, je nach Aussehen, sexueller zu framen und mehr value zu vermitteln, als Nicht- oder Halb- Asiaten. Mit deinen 1.93 m und sofern du gut gebaut bist haste definitiv schon mal paar Vorteile gegenüber andern Asiaten . Die Frage ist willst du denn versuchen jede westliche Frau oder die richtigen westlichen Frauen zu finden und zu verführen.

Aber bereits mit mehrere Frauen von Onlinedating habe ich gedated, paar mal Kclose, oder händchen gehalten, 1mal Lay.

Dann hast du anscheint ein funktionierendes System. Statt Daygame würde ich Dir eher raten einen/ mehrere Social Circle Aufzubauen. Ist mittelfristig entspannter und auch effektiver so an attraktive Frauen zu kommen, als regelmäßig day zu gamen. Weil Dir ein guter social circle & Lifestyle quasi passiv Frauen bringt während du primär deinen spaß hast.

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke First Violin und pjahra für die Antwort, finde ich sehr hilfreich. Hier meinte ich allgemein White Girls , und was meinst du mit Social Circle ... Ich bin relativ neu mit PU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen social circle zu haben bedeutet „normal“ zu sein und seine (neuen) Freunde, Frauen über den eigenen oder andere Freundesreise kennen zu lernen, und das ganz allein dadurch, weil du cool bist und ein cooles Leben hast.

Wenn man dann noch das volle potenzial daraus nutzen möchte, betreibst man social circle game. In der Business Branche kannste es auch Networking nennen, nur dass man dabei nicht primär auf Geschäftskontakte und Aufträge aus ist, sondern auf attraktive Frauen, aber dieses geht dann wieder eher in eine psychopathische Richtung.

First Violin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das spielt eine Rolle. Kann ein Vorteil oder ein Nachteil sein.

Es gibt bestimmt Frauen, die das aufregend finden und andere die nicht drauf stehen.

Am Ende ist das aber nicht anders als ob jemand einen Bart hat oder nicht, Tatoos hat oder nicht, etc.. Game einfach ganz normal und mach dir keinen Kopf drum.

PS: Wenn du schwarz wärst, wäre das ein echter Vorteil. Viele deutsche Frauen gehen total auf Schwarze ab.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Wenn du schwarz wärst, wäre das ein echter Vorteil. Viele deutsche Frauen gehen total auf Schwarze ab.

Unsinn, Schwarze sind zwischen den Beinen besser gebaut. Darauf fahren deutsche Frauen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden