Warum kein Lay? Gogo Cats

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo was geht

Ich: 23

Sie: 21

Folgende Situation:

Bin gestern noch recht spät in meine Stammkneipe und war schon gut dabei. Da sehe ich dieses HB8 und Sie sendet IOIs. Alles klar, hingegangen und wir haben uns sehr gut unterhalten(Sie hat zwischendurch immer mal wieder gelacht über den Müll, den ich so erzählt hab). Kino gefahren, wie ihr seht so den üblichen PU-Stuff und schließlich in der Kneipe KClose. Sie hat dann relativ schnell vorgeschlagen, dass wir bezahlen. Wir dann raus, vor der Kneipe heftig rumgemacht. Dann zu ihr nach Hause und vor der Tür bestimmt ne halbe Stunde weitergemacht.

Dabei bin ich dann immer mehr eskaliert: Die nackten Hüften, Bauch, Rücken berührt. Dann irgendwann in die Hose den Arsch und schließlich unter den BH die Brüste und Nippel geknetet. Ich war überall nur nicht im Höschen. Hab es ein paar mal versucht, aber sie hat immer abgeblockt.

Sie hat meinen Körper auch ähnlich intensiv erforscht und ist dann auch irgendwann bei mir in die Hose. Sie hat schwer geatmet und fand das Programm ziemlich geil, glaub ich.

Es war sehr kalt und wir standen draußen vor ihrer Haustür, daher hab ich irgendwann gesagt, dass es bei mir zu Hause warm ist. Dann kam ein "Neeeee".

Ende vom Lied: Sie hat mir ihre Nummer aufgeschrieben(mein Handyakku war leer) und ich musste ihr versprechen, dass ich mich bei ihr melde.

Nun zur Frage, die sich überwiegend an die Cats richtet: Warum war kein Lay drin?

Ich meine, ich hab ihre nackten Brüste, Nippel, Arsch massiert, war überall nur eben nicht im Höschen.

Warum will eine Frau nicht gelayed werden, wenn man quasi draußen vor der Tür schon das Vorspiel hatte?

Die einzige Erklärung aus meiner Sicht ist Periode oder was gibt es sonst noch für Gründe in der Situation?

bearbeitet von Hoodie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach, sie hätte sich gefühlt wie eine Schlampe vor dir und hatte Angst um ihren Ruf - die Angst hättest du ihr nehmen müssen !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Nur kurz zum Verständnis:

1. Ihr habt 30 Minuten (!) vor ihrer Haustür verbracht? Bei der Kälte?

2. Für dich war das völlig normal und du hast nicht irritiert gefragt, wann ihr denn mal reingehen wollt?

3. Du hast ihr "Nein" nicht hinterfragt?

Okay, nice, das hab ich auch noch nicht gehört :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute mal Periode.

Warum will eine Frau nicht gelayed werden, wenn man quasi draußen vor der Tür schon das Vorspiel hatte?

Du hast doch schon eine Erklärung gegeben.

Es ist doch auch total egal. kann hunderte gründe haben.

Meld dich bei ihr, und gib ihr Optionen die ein paar Tage auseinander liegen, dann kann sie die wählen an der sie nicht blutet.

Wie doof muss man eigentlich sein?

Vielen Frauen ist ihre Periode peinlich. Aber auf jeden Fall die meisten werden sich nicht von einem Fremden ficken lassen während sie bluten. Ist dass den so schwer nach zu vollziehen?

Und selbst wenn es was anderes war. Die Frau schuldet dir genau 0.

Von deiner Erklärung her hättest du auf das nee halt schlagfertig reagieren müssen um ihr die Bedenken zu nehmen.

"Ich bin nicht so einer, du kriegst eine heiße Milch mit Honig und dann schick ich dich mit dem nächsten Bus nach hause"

"Ohhhh, du denkst ich Fall gleich über dich her wenn du mit gehst, mhh? Nein,Nein. Ich bin ein netter Kerl, ich mach dir jetzt ein Tee lass dich ein bisschen aufwährmen . Dann gehst du Heim. Wenn du lieb bist, zeig ich dir vielleicht meine Kronkorken Sammlung, Aber nur Vielleicht."

Wenn es vor Ihrer Tür ist:

vielleicht hat sie super nervige Mitbewohner die sie für ihr sexleben verurteilen.

Gleiches Spiel in Grün:

"Ohhhh, du denkst ich Fall gleich über dich her, mhh? Nein,Nein. Ich bin ein netter Kerl, ich mach mir ein Tee, wärme mich auf . Dann verschwinde ich mit dem nächsten Bus. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Ganz einfach, sie hätte sich gefühlt wie eine Schlampe vor dir und hatte Angst um ihren Ruf - die Angst hättest du ihr nehmen müssen !

Aber wieso sollte sie Angst um ihren Ruf haben, wenn sie mit ihm alleine ist? Wäre es nur das gewesen, hätte sie nicht 30 Minuten im Treppenhaus mit ihm verbracht. Und dass sie die Location mit dem TE verlassen hat, haben ihre Freunde sicherlich auch mitbekommen. Gibt also keinen rationalen Grund, sich dann noch Gedanken um das Image zu machen.

(Ihn diskret mit in die Wohnung zu nehmen und guten Sex zu genießen, wäre unauffälliger gewesen, just saying... ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Für dich war das völlig normal und du hast nicht irritiert gefragt, wann ihr denn mal reingehen wollt?

Das hat mich auch leicht schockiert? Ihr wart bei IHR vor der Tür und dann schlägst du vor zu DIR zu gehen? Hä?

Wenn du genug Attraction aufgebaut hast, rufst du sie heute an und triffst dich mit ihr und holst den Rest nach.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich im Prinzip. Sie dachte, dass ich ein Aufreißer wäre und ich habe ihr ihre "Bedenken" ganz gut genommen im Anschluß.

Naja aus meiner Sicht kommt das needy, wenn man sich selbst in die Wohnung der Dame einlädt oder lieg da falsch. Ebenso das Nein hinterfragen sehe ich auch als needy. Korrigiert mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schonmal an das naheliegenste gedacht, dass sie ihre Tage hatte, unrasiert war, whatever und dir das "Feeling" ersparen wollte? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiteres Vorgehen:

1. Hier einlesen zum Thema LMR (nur für alle Fälle)

2. Anrufen, neues Date ausmachen, eskalieren. Vermutlich hat sie sich bis dahin rasiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat mich auch leicht schockiert? Ihr wart bei IHR vor der Tür und dann schlägst du vor zu DIR zu gehen? Hä?

Wenn du genug Attraction aufgebaut hast, rufst du sie heute an und triffst dich mit ihr und holst den Rest nach.

Gruß Marco

Sie wohnt bei ihren Eltern. Vielleicht lag es auch daran, was ich aber eigentlich nicht glaube. Deshalb der Vorschlag zu mir zu gehen, wohne auch nur 5 Minuten von ihr entfernt. Attraction war anscheinend da, warum hätte sie mich sonst ihre Brüste kneten lassen.

Und ja anrufen war der Plan, texten tue ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist kalt, ihr steht vor ihrer Tür, du sagst, dass es bei dir warm ist und jetzt fragen sich hier einige, warum es nicht zu Sex kam? Ehrlich? Ist Einfühlungsvermögen heute mal wieder die hohe Kunst?

Beim Fummeln hätte er ja gemerkt, ob sie unrasiert ist oder ihre Tage hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wieso sollte sie Angst um ihren Ruf haben, wenn sie mit ihm alleine ist? Wäre es nur das gewesen, hätte sie nicht 30 Minuten im Treppenhaus mit ihm verbracht. Und dass sie die Location mit dem TE verlassen hat, haben ihre Freunde sicherlich auch mitbekommen. Gibt also keinen rationalen Grund, sich dann noch Gedanken um das Image zu machen.

(Ihn diskret mit in die Wohnung zu nehmen und guten Sex zu genießen, wäre unauffälliger gewesen, just saying... ;))

Weil´s genug Deppen gibt die dann sofort vor all ihren Freunden prahlen sofort das sie "die Schlampe" gefickt haben und auch noch Foto herzeigen/verschicken von ihr !

PU´ler sind da keine Ausnahme und teilweise noch schlimmer, schreiben Fieldreports, teilen Fotos in diversen Facebook/Telegramm/Whatsapp Gruppen.

Vor allem ist es für viele PU´ler nur eine "Technik" der Frau zu sagen das man diskret ist und nicht schlecht über sie denkt - wenn man sich mit ihnen unterhält fällt das Wort Schlampe doch immer wieder !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Schonmal an das naheliegenste gedacht, dass sie ihre Tage hatte, unrasiert war, whatever und dir das "Feeling" ersparen wollte? :)

Wenn das bei mir der Fall ist, würde ich ihm aber nicht anbieten, mit zu mir zu kommen, um ihn dann 30 Minuten vor der Tür stehen zu lassen und ihn dann mit dicken Eiern nach Hause zu schicken... :blush:

In so einem Fall würde ich ihm noch in der Location die Nummer geben, mit dem Vermerk, dass heute Mädelsabend sei, ich mich aber sehr freuen würde, wenn er sich am Tag danach meldet.

TE: Nein, keine Sorge! Wenn du schon so weit mitkommen durftest und sie nichts gegen eine halbe Stunde Rummachen hat, darfst du auch fragen, ob ihr nicht reingehen wollt :)

Dass sie noch bei ihren Eltern wohnt, habe ich eben erst gelesen. Ändert die Lage ein wenig. Ruf sie an, mach ein neues Date aus und geht dann lieber gleich zu dir! :)

Seitan: Okay, sowas ist mir zum Glück noch nicht passiert. Kann aber gut sein, wenn sie negative Erfahrungen in dieser Richtung hat.

bearbeitet von juna96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE: Nein, keine Sorge! Wenn du schon so weit mitkommen durftest und sie nichts gegen eine halbe Stunde Rummachen hat, darfst du auch fragen, ob ihr nicht reingehen wollt :)

Dass sie noch bei ihren Eltern wohnt, habe ich eben erst gelesen. Ändert die Lage ein wenig. Ruf sie an, mach ein neues Date aus und geht dann lieber gleich zu dir! :)

Diese Frau spricht mir von der Seele!

Das hat ja nichts mehr mit Needy zu tun, wenn ihr schon vor der Tür am rummachen seid. Da musst du führen und sagen was abgeht. Ich wäre mir glaube ich ziemlich dumm vor gekommen, wenn man vor der Tür rummacht bereits jedes Geschlechtsteil erforscht hat (so wie du sagtest) und dann aber doch nicht ficken darf. Also kannst du ruhig fragen "Wieso gehen wir nicht rein?"

Das mit den Eltern hättest du vielleicht oben schon schreiben können. Das erklärt natürlich einiges. Wenn du es vorher schon gewusst hast, vielleicht beim nächsten Mal direkt zu dir steuern.

Ist aus der ferne jetzt sehr schwierig zu sagen, woran es gescheitert ist. Da würde ich dir auch raten dir nicht den Kopf zu zerballern.

Ruf sie an, mach ein Date aus. Entweder neutraler Boden oder bei DIR und dann lenkst du das Boot in den Hafen.

Trotzdem ist das doch ein guter Schritt von dir. Im letzten Thread von dir hattest du glaube ich ganz andere Probleme? Weiter so!

Gruß Marco

bearbeitet von Rolls Reus#11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Gestern kurz angeschrieben, dass das meine Nummer ist und im Anschluß sofort angerufen und ein Date klar gemacht.

Viel besser als dieses kack rumgetexte. Werde mich bis zum Date auch nicht mehr melden. Werde berichten wie es weitergeht.

@Reus: Ich hab allgemein überhaupt keine Probleme mit Frauen klar machen, mich nervt einfach dieses Schreibverhalten und diese Spielchen, die damit verbunden sind, weswegen ich mir vorgenommen habe, gar nicht mehr mit Frauen zu texten. Hat sich ja bewährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30 Minuten vor der Tür ? Warum seit ihr nicht reingegangen ?

Ansonsten: Normaler Fall von LMR. Irgendwas ist ihr wahrscheinlich plötzlich eingefallen, was sie abgehalten hat.

Probiers nochmal, du hast ja ihre Nummer. Lange Dates kannst du dir sparen und gleich zum Flimgucken übergehen. Kann so und so ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar, die hat dich gehookt. Du warst der Fisch, sie die Anglerin. Sie hat die Angelrute ausgeworfen und du bist auf ihren Köder angesprungen. Wie jeder gute Angler hat sie auch nicht versucht dich mit einem zuck ins Bott zu holen sondern fängt jetzt an dich langsam, stück für stück, ranzuziehen damit sie dich mit nachhause nehmen und behalten kann.

Mein Tipp: Spiel mit, merke aber dass du gehen kannst wann du willst, und dass dieser Fisch stärker ist als die Anglerin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden