Jejejerry 0 Beitrag melden Oktober 18, 2015 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 282. Ihr Alter 243. Anzahl der Dates: Seit Juni treffen und Sex seit dem 2. Date sowie 2 Wochen Urlaub Dubai zuletzt5. HB hatte betrunken einen Gefühlsausbruch, sie denkt noch an ihren Ex, neue Beziehung zu schnell angefangen6. Beziehungspause von mir aus eingeleitet. Welche Zeit ? Habe ich hier richtig gehandelt?Meine HB8, mit der ich seit Juni was habe (regelmäßig Sex, Treffen in der Woche und am Wochenende sowie Übernachtungen), vor kurzem 2 Wochen Urlaub Dubai, hat gesagt: "sie ist sich nicht sicher, wo das mit uns hinführt".Ich war letztens mit ihr zum ersten Mal feiern, sie war richtig betrunken und hatte auch einen Heul-Zusammenbruch. Wir sind dann zu Ihr und Sie hat sich über ihren Ex ausgehäult und wir haben Stunden geredet. Er hatte sie damals nach 5 Monaten betrogen und von heute auf morgen verlassen. Sie war sehr verliebt in ihn, hatte sich jedoch bisher nur bei Ihrer Mutter damals ausgeheult. Offensichtlich hat sie dies noch überhaupt nicht verarbeitet. Sie sieht ihn und seine neue Freundin jeden Tag auf der Arbeit. Meine HB redet nicht mehr mit den beiden. Auf eine Frage von mir vor paar Tagen, ob sie ihn noch liebt, sagte sie nur: "Ich weiss es nicht", sie ist verletzt und beschimpft ihn. Ich habe mich die Tage um sie gekümmert, sie hat sich zurückgezogen, Luft war raus und es gab auch kein Sex. Da wusste ich, hier muss wohl dringend eine Pause gemacht werden.Vorgeschichte:Damals 3 Wochen nach der Trennung hat sie schon mit mir was angefangen. Sie hatte mir gestern gestanden, paar Tage nach ihrem Heulausbruch, dass eine feste Beziehung wohl aktuell nicht in Frage kommt. Sie will mich jedoch nicht verlieren, weil ich ein ganz toller Mann wäre und was ich zu einer offenen Beziehung halten würde. Sie hat mich die letzten Monate jeden Tagen von sich aus angeschrieben und hatte sonst auch immer Dates vorgeschlagen. Wir hatten immer viel Spaß.Ich hatte jedoch das Gefühl, dass sie das mit ihrem Ex erstmal verarbeiten sollte und habe eine Pause über mehrere Wochen oder sogar Monate (2-4) vorgeschlagen. Sie war sehr überrascht, dass ich dies von mir aus vorgeschlagen habe, vermutlich dachte sie, ich willige einer offenen Beziehung ein (sie ist eigentlich ein Beziehungsmensch und hatte noch nie eine offene Beziehung oder ONS). Sie fragte dann noch, ob man Kontakt hat, während dieser Pause. Ich sagte ihr freundlichst, man sollte den Kontakt vielleicht komplett einschränken und jeder lebt sein Leben erst einmal für sich weiter. Sie war daraufhin leicht geschockt, weil sie mich wohl auch nicht komplett verlieren wollte. Wir haben uns dann lange umarmt, sie hat mich auf den Mund geküsst und ich bin dann gegangen. Sie war schon sehr traurig und niedergeschlagen.Wie sehr ihr das? Habe ich richtig gehandelt. Auf was für eine Zeit sollte ich den Kontakt abbrechen, damit sie Zeit hat, über den Betrug ihres Ex hinwegzukommen? Sollte ich mich erstmal gar nicht mehr melden ? Oktober 18, 2015 bearbeitet von Jejejerry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 18, 2015 geantwortet Ich hätte eine Bitte an dich: Schilder das nächste mal die Geschichte chronologisch von Anfang bis Ende. Diese Zeitsprünge sind unerträglich verwirrend.Ansonsten halte ich das mit dem Freezeout für eine gute Idee. Wenn du eine monogame LTR willst und sie eine offene Beziehung, dann seid ihr nicht kongruent.Lies dich mal über das Thema "Rebound Guy" ein.Es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass du ein solcher bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pjahra 363 Beitrag melden Oktober 18, 2015 geantwortet Ich zitiere es immer wieder gern. (Ob PaoloPinkel schon genervt ist?)QuoteFür die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.Grüße,PP 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jejejerry 0 Beitrag melden Oktober 18, 2015 geantwortet Ich hätte eine Bitte an dich: Schilder das nächste mal die Geschichte chronologisch von Anfang bis Ende. Diese Zeitsprünge sind unerträglich verwirrend.Ansonsten halte ich das mit dem Freezeout für eine gute Idee. Wenn du eine monogame LTR willst und sie eine offene Beziehung, dann seid ihr nicht kongruent.Lies dich mal über das Thema "Rebound Guy" ein.Es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass du ein solcher bist.Ich entschuldige mich für die nicht exakte Chronologie.In den letzten Monaten, als wir zusammen waren, hat sie eigentlich nie über ihren Ex gesprochen. Sie war immer lustig drauf und voller Energie. Rebound Guy hatte ich im Sinn, fragt man jedoch so einen, ob man ihm alleine weit weg in den Urlaub fährt? Die Lustlosigkeit, Trübheit, Traurigkeit ist wirklich erst seit kurzem. Denke der Alkohol und ein bestimmtes Lied haben den Rest gegeben und alte Gefühle wieder aufkochen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden Oktober 18, 2015 geantwortet Der Rebound Guy | Das Rebound Girl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slowfood 1216 Beitrag melden Oktober 18, 2015 geantwortet Hi Jerry, denke, sie ist über ihren Ex noch nicht hinweg. Hat das Ganze noch nicht verarbeitet und ist für ne neue Beziehung alles andere als bereit. Hilft auch nix, wenn du stundenlang mit ihr drüber quatscht. Dabei kannst du ihr schwer helfen. Muss sie selber fertig werden damit. Du bist schließlich nicht ihre beste Freundin! FO is schon mal nicht falsch. Und kein invest mehr von deiner Seite. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Oktober 18, 2015 geantwortet Ist hart gesagt, aber du kommst anscheinend nicht an den Ex ran! und wahrscheinlich hat er dein HB5 gegen ein echtes HB8 eingetauscht. Nichts für ungut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jejejerry 0 Beitrag melden Oktober 18, 2015 geantwortet (bearbeitet) Sie hat mir nun bereits nach einem Tag geschrieben, dass es ihr sonst sehr schwer fällt offen zu sein und das es ihr alles so leid tut. Sie will mir Fotos von unserem Urlaub geben... Soll ich hierauf reagieren? Wie? Fotos möchte ich nicht, das würde mich zu fertig machen, da wir glücklich waren.. Oktober 18, 2015 bearbeitet von Jejejerry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Oktober 18, 2015 geantwortet (bearbeitet) Und was willst du? Das ist hier doch erstmal wichtig.Willst du eine monogame Beziehung mit ihr?Oder eine offene, wie sie es vorschlägt?Ich lese hier heraus, dass du kein Interesse an einer offenen Beziehung hast.Also? Konsequenzen ziehen, im Zweifel Kontaktsperre. Oktober 18, 2015 bearbeitet von Jack the Tripper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jejejerry 0 Beitrag melden Oktober 18, 2015 geantwortet Und was willst du? Das ist hier doch erstmal wichtig.Willst du eine monogame Beziehung mit ihr?Oder eine offene, wie sie es vorschlägt?Ich lese hier heraus, dass du kein Interesse an einer offenen Beziehung hast.Also? Konsequenzen ziehen, im Zweifel Kontaktsperre.Möchte eine monogame Beziehung. Glaube aber eher, dass sie aktuell für keine Art von Beziehung bereit ist. Habe manchmal gelesen, man sollte immer nett reagieren aber angebunden sein. Wie soll ich bei sowas per SMS reagieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Oktober 18, 2015 geantwortet (bearbeitet) Und was willst du? Das ist hier doch erstmal wichtig.Willst du eine monogame Beziehung mit ihr?Oder eine offene, wie sie es vorschlägt?Ich lese hier heraus, dass du kein Interesse an einer offenen Beziehung hast.Also? Konsequenzen ziehen, im Zweifel Kontaktsperre.Möchte eine monogame Beziehung. Glaube aber eher, dass sie aktuell für keine Art von Beziehung bereit ist. Habe manchmal gelesen, man sollte immer nett reagieren aber angebunden sein. Wie soll ich bei sowas per SMS reagieren?Dann führe keine Art von Beziehung mit ihr.Ich persönlich rate dir auch von einer FB ab. Da müsstest du jetzt ein echt cooler Typ sein, dass durchzuziehen.Sonst endet das für dich nicht gut und wirft dich eher zurück.Wer zwingt dich, auf sowas per SMS zu reagieren? Niemand. Dann mach es nicht, wenn du es nicht willst.Wie gesagt. Ihr kommt nicht auf einen Nenner, du hast sowieso kein gutes Gefühl (mehr) dabei.Lass es sein. Kontaktsperre, wenn nötig.Das kann man ihr auch ganz nett und freundlich in einem persönlichen Gespräch sagen.Achso: Beziehungspause = fast immer Ende.Und warte nicht auf Sie, lebe weiter. Oktober 18, 2015 bearbeitet von Jack the Tripper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Oktober 19, 2015 geantwortet Was ist denn nun genau das Problem?Willst du sie weiterhin ficken? Dann anrufen und Date ausmachen.Wenn sie eine offene Beziehung will dann mach das doch. Ob sie das schafft ist doch nicht dein Ding. Wird sie schon merken. Am Ende gehts halt ums Ficken ohne Beziehungsschild drüber. Also FB. Einfach entspannt weiter treffen und ficken. Feiern und Parties mit FBs finde ich unnötig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Oktober 19, 2015 geantwortet Von einer Beziehung seit ihr beiden meilenweit entfernt.Offen oder nicht.FB.Mehr wirds nix. Und sollte auch nicht mMn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Todi 241 Beitrag melden Oktober 19, 2015 geantwortet Ich war letztens mit ihr zum ersten Mal feiern, sie war richtig betrunken und hatte auch einen Heul-Zusammenbruch. Wir sind dann zu Ihr und Sie hat sich über ihren Ex ausgehäult und wir haben Stunden geredet. Oh man. Nichts für ungut aber dieses Händchen halten, bei soner Geschichte ist tödlich. Entweder ist das affektiertes Gehabe, oder sowas belastet sie wirklich. So oder so, ist es nicht dein Bier. Was will man denn da Stunden reden ? Dafür hat sie ne Mutter und am besten noch Freunde, aber du solltest diesen part des Mülleimers nicht übernehmen. Ich sehe das so oft. Die typen halten Händchen, weil sie ja voll die schwere Zeit hat, wie sonst kein anderer und am Ende fickt sie doch mit carlos und man guckt selbst in die Röhre, und sie auf einmal alles tut was sie an anderen kacke findet. Naja für mich war das zu viel Drama und zu viel Erwartungshaltung. Als ob sich was in 2-4 Monaten ändern wird. Gar nichts wird passieren und ihr werdet wahrscheinlich auch nicht mehr am start sein, weil sie sich den nächsten gesucht hat. Jetzt musste den freeze durchziehen, bis wieder investiert und ein "hey" bei whatsapp ist kein invest. Nimm sowas zu Kenntnis aber zieh dann weiter dein Ding durch. Wenn das Geheule natürlich zu sehr abturned, was ich bei ihrem Fall verstehen kann, ist neben dem Fb auch ganz klar ein fo oder next pflicht. Ist also schon halbwegs ok wie du das gelöst hast. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jejejerry 0 Beitrag melden Oktober 19, 2015 geantwortet Was ist denn nun genau das Problem?Willst du sie weiterhin ficken? Dann anrufen und Date ausmachen.Wenn sie eine offene Beziehung will dann mach das doch. Ob sie das schafft ist doch nicht dein Ding. Wird sie schon merken. Am Ende gehts halt ums Ficken ohne Beziehungsschild drüber. Also FB.Einfach entspannt weiter treffen und ficken. Feiern und Parties mit FBs finde ich unnötig.Für mich wäre eine monogame Beziehung mit ihr vorstellbar (natürlich aktuell keinesfalls). Habe es jedoch niemals kommuniziert oder irgendwelche Liebesschwüre (war immer locker drauf) ... In den letzten Wochen/Monaten hat sie es immer weiter vorangetrieben mit täglichem Kontakt durch sie, teils Treffen und Unternehmungen mal in der Woche oder Wochenende, gemeinsamer Urlaub, kenne ihre Eltern usw...Als ich mit ihr nun feiern und sie betrunken war, kamen Gefühle für ihren Ex hoch und sie war sich nicht mehr sicher und was das mit uns wäre... Von heut auf morgen hat sie plötzlich von ihm gesprochen und Fotos und SMS gezeigt wie er Schluss gemacht hat usw.Daraufhin sprach ich freundlichst die Kontaktsperre aus, woraufhin sie noch trauriger wurde... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Oktober 19, 2015 geantwortet Daraufhin sprach ich freundlichst die Kontaktsperre aus, woraufhin sie noch trauriger wurde...Wieso denn? Also was ist denn der Grund für die Kontaktsperre? Weil sie noch an den Ex denkt? Ist doch egal, ihr fickt doch nur? LTR denkste erst mal nicht dran. Okay, cool. Aber wieso wird dann nicht weiter gefickt? An den Ex denkt sie ja scheinbar schon seit 6 Monaten. Also auch schon in der Zeit während ihr gevögelt habt. Normal bei einer Rebound Geschichte.Ich sehe halt nichts, was eine KS rechtfertigt. Da müsste sie ja etwas falsch gemacht haben für einen FO oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Oktober 19, 2015 geantwortet Hilfe, was denn jetzt? Hattet ihr rund Beziehung oder nicht?Du schreibst zuerst was von beziehungspause und jetzt so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jejejerry 0 Beitrag melden Oktober 19, 2015 geantwortet Daraufhin sprach ich freundlichst die Kontaktsperre aus, woraufhin sie noch trauriger wurde...Wieso denn? Also was ist denn der Grund für die Kontaktsperre? Weil sie noch an den Ex denkt? Ist doch egal, ihr fickt doch nur? LTR denkste erst mal nicht dran. Okay, cool. Aber wieso wird dann nicht weiter gefickt? An den Ex denkt sie ja scheinbar schon seit 6 Monaten. Also auch schon in der Zeit während ihr gevögelt habt. Normal bei einer Rebound Geschichte.Ich sehe halt nichts, was eine KS rechtfertigt. Da müsste sie ja etwas falsch gemacht haben für einen FO oder?Sie hatte sich nach dem Gefühlsausbruch lediglich von mir distanziert, kein Sex oder Kuscheln, war schlecht drauf. Reagierte nicht auf C&F, war nicht gesprächig. Sie hatte mich zu ihr eingeladen, aber sie lag nur regungslos auf dem Sofa...Am nächsten Tag war sie etwas offener, sie hätte über uns nachgedacht und das eine LTR aktuell nicht für sie in Frage kommt. Schlug offene Beziehung vor, wollte ich aber bei diesem Zustand aktuell nicht (zu labil). Es wird nicht nur gefickt, wir machen regelmäßig Unternehmungen und verbringen das Wochenende miteinander.Wollte mich nun zurückziehen und an Ihre Gefühle appellieren, dass ich ein eigenes Leben auch ohne sie habe und das sie mich dann eventuell vermisst. Sie hatte sich in letzter Zeit auch nicht mehr allzu viel Mühe um mich gegeben, war sich vielleicht zu sicher... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jejejerry 0 Beitrag melden Oktober 19, 2015 geantwortet Hilfe, was denn jetzt? Hattet ihr rund Beziehung oder nicht?Du schreibst zuerst was von beziehungspause und jetzt soHatte mich da falsch ausgedrückt. Es fühlte sich an wie eine monogame Beziehung, war aber nie von einer Seite kommuniziert.Sie sagte auch damals, sie sei ein Beziehungsmensch und hatte noch nie ONS oder Affären... Sie wüsste selber nicht, warum sie jetzt eine offene Beziehung von sich aus vorschlägt. Eigentlich ist es nicht ihr Ding... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Polar Bear 252 Beitrag melden Oktober 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) Im Prinzip ist alles gesagt. Das Zitat von PaoloPinkel trifft es auf den Punkt.Hier herrscht allgemein so ein rauer Umgangston gegenüber den Threaderstellern. Du hast gut reagiert. Da kann man dir auch mal ein Lob aussprechen. So würden nur wenige Männer reagieren und deine Reaktion hat ja auch bei ihr zur Irritation geführt.Das Problem ist, dass du nun offenbar unter Liebeskummer leidest. Kann ich verstehen, wenn ihr 5 Monate gemeinsame Zeit miteinander verbracht habt und von heute auf morgen das Ding in sich zusammenbricht. Dir wird hier nur leider keiner weiterhelfen können. Du musst standhaft bleiben und den Invest weiterhin komplett stoppen bis sie einen großen Invest ihrerseits bringt. Daran führt kein Weg vorbei. Mehr ist einfach nicht hinzuzufügen.Und das wurde hier auch schon angesprochen: Finde dich damit ab, dass du sie wahrscheinlich nicht zurückgewinnen wirst. Selbst wenn sie nochmal zurück kommt. Du scheinst nicht zu 100% der Mann zu sein, der sie überzeugt. Sonst bringt sie so eine Aktion nicht nach 5 Monaten. Oktober 19, 2015 bearbeitet von Polar Bear 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden Oktober 19, 2015 geantwortet Ich finde auch dass das alles sehr konsequent von Dir ist. Eine FB mit ihr kommt nicht in Frage, da du emotional zu sehr drin hängst. Eine monogame LTR entbehrt jeder Grundlage (du wärst ihr Reboundguy).In jedem Falle Kontaktsperre einleiten und halten. Aber nicht um deine Attraktivität bei ihr zu erhöhen, sondern weil du dich selbst weiter entwickeln und neue Erfahrungen mit anderen Frauen willst. Dieses Mindset ist sehr wichtig! Es wäre kontraproduktiv, deine Attraktivität durch Manipulation ihrerseits fördern zu wollen.Kümmere dich um andere Frauen, die dir und deinen Wünschen vielleicht mehr entsprechen. Oder mit denen du vielleicht einfach nur so vögelst, weil es Spaß macht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamaholic 283 Beitrag melden Oktober 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) Geile Situation. Bei sowas trennt sich die Streu vom Weizen.Du hast jetzt genau 3 Möglichkeiten:1. PP- Zitat (mittlerweile kann ichs nicht mehr lesen...) durchziehen.2. Nexten. Ist vielleicht am klügsten.3. Emotional in der Sache abstumpfen. Beziehungsgedanken gleich mal komplett streichen. Degradieren zur FB.Ich würde letzteres wählen. Ist auch ganz einfach, weshalb:Ich glaube nicht, dass du emotional schon so stark drinnen steckst. Lese ich irgendwie aus deinem Verhalten raus. Musst du aber selbst entscheiden. Klar bist du der Rebound-Guy, aber.......Es ist nichts schlimmes daran, der Rebound-Guy zu sein... Klar, steht das vielleicht deinem LTR-Ziel entgegen, aber im Moment hast du diesen ja eh gestrichen. Und sind wir doch mal ganz bescheiden, haben wir nicht alle schonmal sowas erlebt, wie deine HB? Ist doch eigentlich etwas, das für das HB spricht, wenn sie zu dir so ehrlich war.Also, wenn sonst alles stimmt, was spricht gegen locker-lustiges Rumvögeln? Dann aber auch nur das und keine Beziehungssachen.Du hast die Wahl, entscheide selbst. Oktober 19, 2015 bearbeitet von Gamaholic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jejejerry 0 Beitrag melden Oktober 19, 2015 geantwortet Ich glaube nicht, dass du emotional schon so stark drinnen steckst. Lese ich irgendwie aus deinem Verhalten raus. Musst du aber selbst entscheiden. Klar bist du der Rebound-Guy, aber.......Es ist nichts schlimmes daran, der Rebound-Guy zu sein... Klar, steht das vielleicht deinem LTR-Ziel entgegen, aber im Moment hast du diesen ja eh gestrichen. Und sind wir doch mal ganz bescheiden, haben wir nicht alle schonmal sowas erlebt, wie deine HB? Ist doch eigentlich etwas, das für das HB spricht, wenn sie zu dir so ehrlich war.Also, wenn sonst alles stimmt, was spricht gegen locker-lustiges Rumvögeln? Dann aber auch nur das und keine Beziehungssachen.Du hast die Wahl, entscheide selbst.Du hast recht, ich stecke emotional noch nicht so tief drin, deswegen konnte ich auch ganz cool reagieren.Vor 3 Wochen wollte sie übrigens mit mir ab sofort Sex ohne Kondom haben. Dies wollte sie zu Beginn verständlicherweise nie und hatte es bisher auch nur mit 2 Typen (Beziehungen) ohne gemacht. Entspricht dies nicht aller Logik, der Rebound zu sein? Der plötzliche Gefühlsausbruch und Rückzug war so extrem überraschend. Als Außenstehender hätte ich gesagt, die wurde erst letzte Woche betrogen und verlassen und hat noch überhaupt nichts verarbeitet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SierraLima 36 Beitrag melden Oktober 20, 2015 geantwortet Das wirkt aber etwas anders hier als "emotional noch nicht so tief drin stecken". Ich kann mich nur anschließen: Investment extrem reduzieren oder gleich Kontaktsperre.Ich möchte dir nicht reinreden, aber ICH für meinen Teil könnte die Dame nicht nur als FB betrachten, wenn ich emotional involviert wäre. Und ich nehme stark an, dass du das bist, weil ihr auch abseits des Bettes immer wieder was unternommen habt. Ich unternehme nichts mit FBs. Aber vielleicht bin ich da anders.Dennoch wage ich zu behaupten, du tust dir bereits mittelfristig nichts Gutes damit, wenn du sie als FB hältst. Es sei denn, du bist dir sicher, dass dir die Sache egal ist. Allerdings stellt sich die klassische Frage, warum dann der Thread aufgemacht wurde. Wenn mir eine Frau egal ist, kann sie von mir aus jeden Abend ihrem Ex nachtrauern - was juckt es mich? Es stört dich aber.Zu dem Punkt mit dem Kondom: Muss rein gar nix heißen. Oder hast du es vom Amtsarzt zertifiziert, dass sie bisher nur mit zwei Typen ohne Kondom hatte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Oktober 20, 2015 geantwortet Ich rate von FB ab, du bist doch emotional zu sehr mit ihr verbunden. Ergebnis: Sie freut sich über unverbindlichen Sex ohne emotionale Bindung, und du leidest, weil du doch an ihr hängst.Lieber neues Mädel als FB suchen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen