Was will sie wirklich von mir? Macht sie nur Spaß?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
  • Dein Alter 21
  • Ihr Alter 18
  • Dauer der Beziehung: Kenne sie seit einem guten halben Jahr
  • Art der Beziehung: Bisher nur "freundschaflich"
  • Probleme, um die es sich handelt: Will sie auch mehr
  • Fragen an die Community: Was würdet ihr mir zum weiteren Vorgehen raten?

So seid gegrüßt.

Kurz etwas zu mir. Ich bin 21, single und habe wenig bis keinerlei Probleme auf eine Frau zuzugehen. Wenn ich weg gehe lerne ich oft viele neue Menschen/Frauen kennen.

Jetzt mein "Problem" bei dem ich nun wirklich einmal den Rat von Anderen/Experten benötige:

Und zwar, wie bereits geschrieben, kenne ich die Frau meines Begehrens seit einem guten halben Jahr. Ich fand sie schon immer sehr attraktiv (eine gute 9), jedoch hatte sie kurz nach unserem Kennenlernen einen Freund und die Sache war für mich gegessen.

Nun, ist sie seit längerer Zeit wieder Single und wir begegnen uns praktisch wöchentlich, da wir in der gleichen Stadt wohnen und die selben Ausgehmöglichkeiten wählen. Als sie wieder single war hatte ich auch weiterhin kein Interesse mehr an ihr, jedoch war dieses Desinteresse nur von kurzer Dauer. Hier sei mal erwähnt, dass Sie sehr reif ist für ihr Alter. Sowohl geistig als auch körperlich.

Sie ist eine Person, die viele Freunde hat und auch viele davon mit Umarmungen begrüßt/verabschiedet. Sprich jemand der den Körperkontakt nicht scheut. Und so kam es über die Zeit, dass wir immer mal wieder Gespräche führten beim abendlichen Weggehen, ich mir aber aufgrund ihrer Fähigkeit, andere Männer jeden Alters um den Finger zu wickeln keine großen Hoffnungen machte und alles ein wenig auf mich zukommen ließ. (keine ONS´s, sondern sie verfallen ihr nur den Rest des Abends)

Nunja, die Umarmungen wurden mehr und länger. Die Annäherungen intimer (von meiner Seite aus). (Eskimokuss etc) Sie war nicht abgeneigt.

Spätestens nächste Woche hätte ich dann den ersten Kuss von meiner Seite aus gewagt, denn ich könnte mir eine Beziehung mit ihr durchaus vorstellen.

Als wir uns dann neulich abends wieder auf der gleichen Veranstaltung wiederfanden habe ich sie wieder nur mit einer Umarmung begrüßt und dann einen großen Teil des Abends ohne sie verbracht. Unter anderen habe ich mit einer Anderen, ihr Unbekannten auf der Tanzfläche rumgeknutscht. Hier lief aber nichts mehr an diesem Abend.

Und nun der springende Punkt:

Als ich sie auf der Tanzfläche wieder sah, nahm sie meinen Kopf in die Hand und küsste mich kurz auf den Mund. Wir standen in einer "Runde" mit ihren Freundinnen/Freunden. So weit so gut. Plötzlich dreht sie sich aber weg und wischt sich ihrern Mund ab und verzieht das Gesicht und schaut verschmitzt in die Runde.... (keine Angst, ich hatte nichts am Mund weshalb es dafür eine logische Erklärung gegeben hätte)

Im Laufe des Abends habe ich noch mit ihrer Schwester getanzt, mehr oder weniger innig, worauf sie dann zu mir kam und meinte ich solle es lassen, da sie einen Freund hätte (was auch stimmt). Verabschiedet haben wir uns dann wie immer, mit einer ausgedehnten Umarmung.

Ja und nun frage ich mich:

Was zum Teufel sollte dieses Verhalten von ihr?? Hat sie mich geküsst weil sie möglicherweise gesehen hat, dass ich mit dem anderen Mädchen geknutscht habe und sie war eifersüchtig. Wollte sie nicht länger auf einen Kuss von mir warten, und wenn ja, wieso dann dieses komische Verhalten direkt danach?? War es ihr unangenehm vor ihren Freunden? Oder war es "just for fun"? Jedoch habe ich sowas bei ihr noch nie zuvor gesehen...

Es sei noch gesagt: Wir waren beide ziemlich nüchtern an diesem Abend.

So liebe Community, was würdet ihr mir nun zum weiteren Vorgehen raten und wie würdet ihr diesen Kuss deuten? Ich bin ein leicht wenig verunsichert, da ich solch ein Verhalten noch nie erlebt habe :ermm:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Plötzlich dreht sie sich aber weg und wischt sich ihrern Mund ab und verzieht das Gesicht und schaut verschmitzt in die Runde

Briefmarke drauf und Tschüss. Sie hat dich bloßgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach einer Wette, dass sie dich küssen sollte. Danach dann das theatralische Mundabwischen, damit auch jeder sieht, dass sie ihre Wettschulden eingelöst hatte.

Nicht drüber nachdenken. Ignorieren und andere Mädels gamen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klingt nach einer Wette, dass sie dich küssen sollte. Danach dann das theatralische Mundabwischen, damit auch jeder sieht, dass sie ihre Wettschulden eingelöst hatte.

Nicht drüber nachdenken. Ignorieren und andere Mädels gamen.

Erst mal danke für eure Meinungen. Natürlich bewerte ich diesen Kuss nicht sonderlich über oder verrenne mich in etwas. Allerdings bin ich mir zu 100% sicher, dass das keine Wette war, da ich sie für soetwas viel zu gut kenne ^^

Ich denke ich werde nächste Woche aufs ganze gehen bei ihr und bei Ablehnung: "Briefmarke drauf und tschüss" B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt! Sowas lässt du Dir bieten und es dann noch weiterprobieren.
Schonmal was von Selbstachtung gehört?

Ich hätte wohl noch was hinterhergesagt wie "Das letzte mal hast du mich wenigstens noch mit Zunge geküsst." Zurücklehnen. Show genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja selbstverständlich habe ich davon schon was gehört. :-D

Vermutlich habt ihr aber Recht.

Mein "Problem" oder Fehldenken ist warscheinlich dahingehend begründet, dass ich glaube sie hat mir den Kuss aufgrund dessen gegeben, da sie mich mit dem anderen Mädel gesehen hat und das dann eine Kurzschlussreaktion ihrerseits war, bei der sie selbst nicht so recht wusste was sie da machte und es dann sofort "bereute".

Wer die Frauen dahingehend aber versteht spielt sich wohl selbst etwas vor... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden