BigD80 14 Beitrag melden Oktober 17, 2015 erstellt (bearbeitet) 1.Mein Alter: 352.Alter der Frau:393.Anzahl der Dates: 14. Umarmung zur Begruessung und Abschied . Sie beruehrt mich am Knie/Bein im Restaurant. Ich halte einmal kurz ihre Hand. Sie teilt ihr Essen mit mir.5. Beschreibung des ProblemsEs hat mit Tinder angefangen. Wir hatten ein match vor 2 Monaten, hatte kurz mit ihr gechattet und dann hat sie mich geloescht. Hatte sie beim date am Montag darauf witzig angesprochen und sie meinte von mir waere irgendwie nichts mehr gekommen und dann hat sie mich geloescht. Naja dann wieder ein match letzte Woche worauf ich direkt nach ihrem Facebook gefragt habe dass sie mir dann auch gleich gegeben hat. Ich muss jetzt dazusagen dass ich ein Fake Profil nutze fuer Online Game und sie scheint das auch zu ahnen. Jedenfalls ein bischen gechattet und am naechsten Tag ueber Facebook angerufen und Date ausgemacht. Sie wohnt 100 Km entfernt...Das date fand in ihrer Stadt in einem Resaturant statt. Wir haben ueber Dinge wie Arbeit geredet aber auch ueber Ex Beziehungen. Sie war schon einmal verheiratet (mit 18) und hat sich dann nach 5 jahren scheiden lassen weil sie sich anders entwickelt hat als ihr Exmann, was die Lebensgestaltung angeht.Naja jedenfalls wurde sie in ihrer letzten Beziehung von anfang an ueber 3 Jahre betrogen. Ihr Freund hatte ein Doppelleben mit einer anderen. Dementsprechend ist sie sehr misstrauisch. Ich erzaehlte ihr von meiner Ex die mich 2 Jahre lang betrogen hat und wie mich diese Erfahrung stark gemacht hat. Sie hat sich abends dann noch bedankt fuers schoene Date.Seit dem chatten wir sporadisch waehrend der Arbeit und ich rufe sie auch weiterhin ueber facebook an. Wenn sie nich abhebt, schreibt sie zurueck dass sie mich spaeter anruft wenn sie Zeit hat oder in ihrere Pause. Ich habe ihr gestern gesagt dass ich sie naechste Woche wieder sehen moechte. Sie sagte zu. Dieses WE ging bei ihr nicht da Sie fuer Ihre Schwester Babysitten muss. 5. Anhand ihren Erzaehlungen kann ich sagen dass sie wohl ziemlich misstrauisch und vorsichtig ist da ihr Vertrauen ueber Jahre hinweg missbraucht wurde. Ich habe ernste Absichten und moechte ihre Zweifel nehmen. Dass ich 100 km entfernt wohne kommt wahrscheinlich erschwerend hinzu.Mein Frage ist, wie ich beim 2. Date agieren soll. Sie meinte, man muss einem dann auch das Gefuehl geben dass man vertaruen kann... Oktober 17, 2015 bearbeitet von BigD80 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Oktober 17, 2015 geantwortet 4. Umarmung zur Begruessung und Abschied . Sie beruehrt mich am Knie/Bein im Restaurant. Ich halte einmal kurz ihre Hand. Sie teilt ihr Essen mit mir. Hier steht deine Beschreibungs des Problems und nicht bei 5.^^Eskalieren! Du misst solchen völlig unwichtigen Aspekten Bedeutung zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Oktober 17, 2015 geantwortet Jemand der ernsthaft eine Entfernung von 100km und (angeblichen, von ihm aber als wahr untertsellten) "Vertrauens-Missbrauch" nicht als Alarmzeichen ansieht, der hat ein Auswahlproblem. Sind um Dich herum nicht lauter schöne Frauen, die Du nur ansprechen musst? Klingt moralsich, ich weiss. Aber Frauen riechen diesen Auswahlmangel und reagieren entsprechend.Ich wette, es gibt keinen Vertrauens-Mißbrauch und kein Misstrauen. Was soll der Vertrauens-Mißbrauch denn sein? Meine Werkstatt hat neulich auch mein Vertrauen mißbraucht, ich hab nämlich gedacht, sie hätten den Fehler an der Lambda-Sonde beseitigt und was passiert - die Motor-Störleuchte blinkt weiter. Oh je! Fastlane wurde mißbraucht! Liebe Frauen, bitte berücksichtigen und ab jetzt immer sofort in den Arsch lassen!Das sind kleine Shittests. Führe und sei im positiven Sinne dominant, wie man das von einem Vierzigjährigen mit aufgeräumten Leben auch erwarten kann. Fick sie. In dem Alter gibts keine vier Händchenhalte-Dates! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BigD80 14 Beitrag melden Oktober 17, 2015 geantwortet ok. wird gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rolls Reus#11 159 Beitrag melden Oktober 17, 2015 geantwortet Man ey willst du wirklich immer 100km für eine Frau fahren? Kann das eine Person Wert sein die man bisher nur über Tinder kennt bzw. von einem Date?Außerdem ist sie ein Produkt von behinderten Menschen die einfach eiskalt ohne nachzudenken andere verletzten. Ich denke ihr Selbstwertgefühl ist sowas von im Arsch. Gibt es da wirklich keine Alternativen in deiner Nähe? Es gibt soviele Möglichkeiten coole Frauen in der Umgebung kennen zu lernen.Nutze sie.Gruß Marco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BigD80 14 Beitrag melden Oktober 17, 2015 geantwortet Glaube mir. Die ist top. Und nein. Ich habe echt keinen notstand...ganz im gegenteil...ich schau dass ich naechste woche das 2. Date klarmache und dann sehen wir weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BigD80 14 Beitrag melden Oktober 20, 2015 geantwortet Nach der frage nach einem 2. Date kam heute diese nachricht :)Hi...Hoffe dir geht es gut soweit...hatte einen anstrengenden Tag. Ich will ehrlich zu dir sein...hab mir die tage auch es gut überlegt aber ich denke das es zwischen uns nicht passt. Hab mich trotzdem sehr gefreut ein so netten Menschen wie dich kennengelernt zu haben. Wünsche dir alles Gute... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kernassi 394 Beitrag melden Oktober 20, 2015 geantwortet Shit - mach dir nix draus. Ist uns allen hier schon passiert. Mir schon öfter, als ich an 2 Händen abzählen kann.Nicht runter ziehen lassen - Frauen gamen die näher bei dir wohnen und nicht so viel Invest erfordern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Oktober 21, 2015 geantwortet Nach der frage nach einem 2. Date kam heute diese nachricht :)Hi...Hoffe dir geht es gut soweit...hatte einen anstrengenden Tag. Ich will ehrlich zu dir sein...hab mir die tage auch es gut überlegt aber ich denke das es zwischen uns nicht passt. Hab mich trotzdem sehr gefreut ein so netten Menschen wie dich kennengelernt zu haben. Wünsche dir alles Gute...Wer nicht eskaliert, der onaniert.....Merke dir das für das nächste mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BigD80 14 Beitrag melden Oktober 21, 2015 geantwortet Ja ich glaube sie hat auch gemerkt dass ich nicht single bin. Sie machte irgendwelche bemerkung von wegen Paralelbeziehung....ich habe mich schon dreimal von meiner freundin getrennt bin aber seit 3 wochen weider bei ihr... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberhauch 1415 Beitrag melden Oktober 21, 2015 geantwortet ...ich habe mich schon dreimal von meiner freundin getrennt bin aber seit 3 wochen weider bei ihr...Dreimal von der Freundin getrennt und jetzt wieder bei ihr? WARUM?Warum den Fehler nur einmal machen, wenn man ihn direkt drei oder sogar vier mal machen kann. *Kopf auf Tisch*Und datest trotzdem andere Frauen?Läuft ja bei dir... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BigD80 14 Beitrag melden Oktober 21, 2015 geantwortet Hehe, ja ne Freundin meinte, sie wuerde mich verhexen :)Ihr tip : Lese eine Woche lang Yasin'i şerif und Spende Brot :)Die laesst einfach nicht locker....aber egal. Jedenfalls schaue ich mich um. Aufgrund der momentanen situation geht es hauptsaechlich nur online....mit meiner anderen ex bin ich auch unterwegs. Die dated auch viel online. Wir wollen am samstag nach neustadt wo sie ein date hat. Sie meint ich soll zusehen dass ich nen date in neustadt klarmache damit wir zusammen gehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rolls Reus#11 159 Beitrag melden Oktober 21, 2015 geantwortet ...ich habe mich schon dreimal von meiner freundin getrennt bin aber seit 3 wochen weider bei ihr...Dreimal von der Freundin getrennt und jetzt wieder bei ihr? WARUM?Warum den Fehler nur einmal machen, wenn man ihn direkt drei oder sogar vier mal machen kann. *Kopf auf Tisch*Und datest trotzdem andere Frauen?Läuft ja bei dir...Was zur Hölle .. ?? Ich blick das nicht ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SierraLima 36 Beitrag melden Oktober 21, 2015 geantwortet Dieser Thread verursacht schon wieder körperliche Schmerzen bei mir... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen