Attraction steigern durch Schönheits-OP ?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich beschäftige mich mit PU jetzt erst seit 2 Monaten, aber ich glaube eines meiner Probleme ist die Attraction. Ich habe einfach eine relativ große und auffällige Nase, und bin mit meinem Aussehen nicht zufrieden. Ich versuche sonst viel zu machen, ich gehe 3 mal die Woche zum Fitness, und versuche mich gut anzuziehen. Aber das stößt natürlich auch irgendwann an Grenzen.

Was haltet ihr davon, ich bin jetzt 20 Jahre und hatte noch nie eine Freundin. Ich bekomme schon voll Aggressionen wenn ich einen Typen mit einer hübschen Perle sehe. Und das ist echt ungesund, und so möchte ich eigentlich nicht sein.

Eine OP in Deutschland würde ca. 5k € kosten, das Geld dafür hätte ich zwar schon. Aber es ist halt die Frage, ob das mein Problem wirklich löst. Habt ihr euch mit sowas schon mal ernsthaft beschäftigt?

bearbeitet von Smithers04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal so objektiv und als Frau: Nein, die Nase ist nicht dein Problem.

Finde du siehst gut aus. ;)

Am Aussehen liegt es definitiv nicht und eine Schönheitsoperation löst dein Problem nicht.

Wenn du schon Aggressionen bekommst wenn du ein Paar siehst, ist da was mit deinem IG nicht okay.

Du musst lockerer und entspannter werden. Arbeite an deinem Inner Game, werd dir bewusst das du kein Problem hast, dir nur eins machst.

Mit anderer Nase wird die 'Perle' auch nicht umgehend Schluss machen und auf dich fliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen ist gut. Du bist einfach nur ein Opfer.

Mit dem Aussehen + ein paar kg Muskelmasse + Boss-Mindset wärst du der Ficker vorm Herren, aber stattdessen heulst du Freitag Nacht im PUF rum.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Dein Problem liegt ganz eindeutig nicht dort, such woanders. Meine Nase ist viel grösser ;)