Attraction steigern durch Schönheits-OP ?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich beschäftige mich mit PU jetzt erst seit 2 Monaten, aber ich glaube eines meiner Probleme ist die Attraction. Ich habe einfach eine relativ große und auffällige Nase, und bin mit meinem Aussehen nicht zufrieden. Ich versuche sonst viel zu machen, ich gehe 3 mal die Woche zum Fitness, und versuche mich gut anzuziehen. Aber das stößt natürlich auch irgendwann an Grenzen.

Was haltet ihr davon, ich bin jetzt 20 Jahre und hatte noch nie eine Freundin. Ich bekomme schon voll Aggressionen wenn ich einen Typen mit einer hübschen Perle sehe. Und das ist echt ungesund, und so möchte ich eigentlich nicht sein.

Eine OP in Deutschland würde ca. 5k € kosten, das Geld dafür hätte ich zwar schon. Aber es ist halt die Frage, ob das mein Problem wirklich löst. Habt ihr euch mit sowas schon mal ernsthaft beschäftigt?

bearbeitet von Smithers04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal so objektiv und als Frau: Nein, die Nase ist nicht dein Problem.

Finde du siehst gut aus. ;)

Am Aussehen liegt es definitiv nicht und eine Schönheitsoperation löst dein Problem nicht.

Wenn du schon Aggressionen bekommst wenn du ein Paar siehst, ist da was mit deinem IG nicht okay.

Du musst lockerer und entspannter werden. Arbeite an deinem Inner Game, werd dir bewusst das du kein Problem hast, dir nur eins machst.

Mit anderer Nase wird die 'Perle' auch nicht umgehend Schluss machen und auf dich fliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen ist gut. Du bist einfach nur ein Opfer.

Mit dem Aussehen + ein paar kg Muskelmasse + Boss-Mindset wärst du der Ficker vorm Herren, aber stattdessen heulst du Freitag Nacht im PUF rum.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Dein Problem liegt ganz eindeutig nicht dort, such woanders. Meine Nase ist viel grösser ;)

Mir ist Dein Nick aufgefallen, Smithers... Du weisst schon, welche Rolle der bei den Simpsons einnimmt, oder? Ist der von Dir selbst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, die nächste Frau, die dir das sagt: Ich finde, du siehst echt nicht schlecht aus, am Aussehen liegt es zu 100% nicht.

Was dein Problem ist, ist deine innere Überzeugung. Du glaubst, du siehst schlecht aus, und kannst deshalb keine Frauen bekommen. Das strahlst du aus, und die Prophezeiung erfüllt sich

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur bestätigen, was schon die Vorgängerinnen schrieben. Dein Aussehen ist absolut nicht das Problem. Du siehst absolut ok aus. Und selbst wenn Du nen riesen Zinken im Gesicht hättest, wäre das absolut kein Hinderungsgrund, ne wunderschöne Freundin zu haben. Und ich würde prophezeien, selbst wenn Du die Schönheits-OP machen lassen würdest, ginge es Dir aufgrund eines kurzen Ego-Pushes kurzfristig besser, Du würdest Dich attraktiver fühlen und das auch ausstrahlen, aber höchstwahrscheinlich würde dieses Gefühl schnell wieder abflachen, Deine eigentlichen Defizite würden wieder die Oberhand gewinnen (Selbstwert/ Selbstakzeptanz), und plötzlich würdest Du Dich auf irgend ein anderes körperliches Attribut einschießen, welches auf jeden Fall verantwortlich ist für Deinen Mißerfolg. Diesmal vielleicht die Körpergröße -sehr beliebt hier- oder die Penislänge, oder vielleicht fallen die Haare aus oder die Hände sind zu klein.

Auf jeden Fall ist das dann in Deinen Augen der neue gravierende Mangel der Dich davon abhält, das Leben zu führen das Du willst. Aber eigentlich geht es um ganz andere Dinge. Und vielleicht würdest Du das dann irgendwann nach endlosen Schönheitsprozeduren auch begreifen- vielleich auch niemals. Aber jetzt hast Du ja das PUF, und Du kannst anfangen in produktivere Richtungen zu denken und eine positive Entwicklung zu starten. Vermeide nur die Threads mit den oben aufgezählten Themen ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol@Innergame-Fraktion.

Looks, Money, Status. Googeln, daran arbeiten und Erfolg haben. Be the best version of yourself. Achja und fokussier dich nicht so auf Frauen, Innergame ist zwar lol, aber wenn du frustriert bist, merkt man das trotzdem ganz schnell -> Du failst weiter. Depressive ficken auch, jetzt erzähl mir nochmal einer was von Innergame. Einfach nur lol.

Eine OP ist aber dennoch eindeutig unnötig.

PS: Hör nicht auf die Frauen hier, die labern dir irgendwas gesellschaftskonformes von "Du siehst gut aus." vor, ficken würden sie dich aber dennoch nicht. Merkst du, wie wertvoll solche Kommentare sind? :D

bearbeitet von Psyke
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich nur anschließen. Dein Aussehen ist nicht dein Problem, sondern dein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein!

Steck das Geld lieber in Sachen die dich wirklich reifen lassen. Reisen, Events oder Geld für die eigene Bude aber bitte nicht für eine neue Nase ? wtf?

Wenn du es davon abhängig machst, steht dir noch ein weiter Weg bevor.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit neuer Nase fickt er auch nicht.

Hätt ich jetzt sagen sollen ich komm vorbei oder wie?

Ich gehe jetzt nicht mit wem ins Bett nur weil er optisch gefällt..

Hör ruhig auf Frauen - auch wenn viele Männer hier der Meinung sind sie wüssten viel besser was Frauen wollen und denken als Frauen selbst ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diggah deine Nase ist völlig normal, daran liegt es nicht. Der Rest stimmt auch soweit.

Lies dich mal richtig hier ein. In der Schatztruhe gibt es viele gute Artikel, die dir die Augen öffnen werden. Ansonsten Literatur: "Lob des Sexismus" ist ein gutes Buch. Man muss allerdings für sich selbst gucken, wie man mit den Inhalten umgeht. Ansonsten wird das Buch "Models" hier oft empfohlen. Das habe ich allerdings noch nicht gelesen.

Warum hattest du denn bisher noch keine Freundin? Hast du Probleme Frauen anzusprechen oder allgemein Probleme mit der Interaktion des anderen Geschlechts?

Wie gestaltest du dein Leben? Hast du coole Hoobys, einen tollen Beruf/Studium und gute Freunde? Auf mich machst du jetzt nicht den Eindruck eines Sozialkrüppels.

Davon mal ab ist das nun wirklich nichts schlimmes mit 20 noch keine Beziehung gehabt zu haben, da musst du dir keinen Kopp machen. Es gibt viele Spätzünder und du hast noch mehr als genug Zeit dir zig HBs klar zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Hör nicht auf die Frauen hier, die labern dir irgendwas gesellschaftskonformes von "Du siehst gut aus." vor, ficken würden sie dich aber dennoch nicht. Merkst du, wie wertvoll solche Kommentare sind? :D

Mega-Lol,

und merkst du wie wertvoll solche Kommentare sind?

Der TE sieht absolut in Ordnung aus, und mit dem richtigen Innergame (Jaa Altaa, hier isses!!!) würde der auch ordentlich ficken. Stattdessen wurde ihm von unserer kaputten Gesellschaft ins Hirn geschissen er würde nicht gut genug aussehen, er kommt hierher, will Erbauung, und findet ein paar andere völlig zugeschissene Kackköpfe die ihn noch weiter runterziehen. Klar, dass EINZ (der Heinz) da ordentlich liket.

TE: Hier abmelden, locker werden, rausgehen.

Und P.S.:

Nein, depressive ficken nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und P.S.:

Nein, depressive ficken nicht.

Lol, rolf, xd.

Manisch depressiv, schon mal gehört?

Was willst du Horst uns hier eigentlich vormachen? Das einzige was du fickst, ist deine Tastatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zu deiner Frage:
Dein Aussehen ist definitiv kein Problem.
Du bist ein mehr überdurchschnittlich aussehender Typ mit einem modernen Look.
Unter keinen Umständen würde ich dir zu einer OP raten.
Für weiteres fehlen die Informationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst ganz gut aus. Ich würde aber eher etwas mit der Frisur machen, dieser Macklemore Style ist total überlaufen. Und ganz klar hast du Inner Game Defizite. Lies Dich mal sehr gut ein.

Inner Game

Attraction entsteht nicht nur durch das Aussehen und Materielle DHVs, sondern auch durch das Verhalten (Subkommunikation/ Social Skills/Status)

Siehe Mystery's "survival and replication (SAR)" Theorie.

1. Pre-Selection

2. Leader of men

3. Successful risk taker

4. Willingness to emote

5. Protector of loved ones

Eigentlich kannst du auch sagen, wenn Du (High) Value für dein Gegenüber hast, wird dein Gegenüber Attraction für Dich empfinden.

Dein Bonus ist jetzt, dass du bisschen Kohle hast. Würd jetzt zu gleichen Teilen in einen coolen Lifestyle und Persönlichkeitsentwicklung investieren.

Grüße,

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, hast du n Zinken! Und da traust du dich noch aufe Straße? Die Leute schauen dir bestimmt permanent auf deine Nase, so groß ist die. :rolleyes:

Man, mit deiner Nase ist alles in Ordnung, nur dein Kopf redet dir einen Müll ein. Erst 20 Jahre jung und schon solche Komplexe. Du lebst nicht in Hollywood, wo Kids zum Chirurgen rennen, weil man in einer Scheinwelt leben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Old-Boy

Lol@Innergame-Fraktion.

Looks, Money, Status. Googeln, daran arbeiten und Erfolg haben. Be the best version of yourself. Achja und fokussier dich nicht so auf Frauen, Innergame ist zwar lol, aber wenn du frustriert bist, merkt man das trotzdem ganz schnell -> Du failst weiter. Depressive ficken auch, jetzt erzähl mir nochmal einer was von Innergame. Einfach nur lol.

Opfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol@Innergame-Fraktion.

Opfer

Du, jo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du strebst die einfache Lösung deines Problems an. Das ist menschlich und unter logischen Gesichtspunkten durchaus verständlich. Ich würde mal behaupten, dass min. 95% aller Kunden von Schönheitschirurgen ihre subjektiv empfundenen Defizite problemlos anderweitig lösen könnten. Wenn sie denn die Zeit und Energie investieren wollen würden. Dieser ganze oberflächliche Selfie- Social-Media Fuckscheiß fickt die Leute psychisch reihenweise kaputt. Hauptsache gut aussehen aber innerlich eine zerstörte Christal-Meth Hure, kurz vorm abkratzen. Für dein Problem gibt es keine einfache Lösung. Nur den Weg, die bestmögliche Ausgabe von dir selbst zu werden. Die Entscheidung liegt allein bei dir. Möchtest du das Symptom deiner Unzufriendenheit behandeln und weiter ein kleines Opfer bleiben, solltest du dir einen Termin beim Schönheitschirurgen holen. Möchtest du aber tatsächlich deinen Frust an der Wurzel packen und die Unzufriedenheit beseitigen, dann bietet dieses Forum mit seinen vielen sehr guten Beiträgen in der Schatztruhe einen guten Einstiegspunkt für dich. Du wirst vieles von dem in Frage stellen, was du bisher zu wissen glaubtest, du wirst dich immer wieder aufs Neue überwinden müssen, du wirst wachsen und auch immer wieder Rückschläge einstecken müssen. Aber du wirst auch merken, dass du allein die Kraft hast Dinge nach deinen Wünschen zu verändern und damit meine ich nicht deine Nase. Die wirst du irgendwann lieben. Spätestens dann, wenn du dein Gesicht in der nassen Pussy eines hübschen Mädchens vergräbst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 2 Monaten im Game?

Da failst du logischerweise noch überwiegend. Wenn du nach 2 Jahren hartem Game immer noch failst, dann kannste hier nen Thread eröffnen.

Deine Nase ist ok.

Ansonsten so wie Psyke geschrieben hat: Hör nicht auf die gesellschaftskonformen Frauen.

Wenn du diesen Sticking Point aber nach 2 Jahren nicht überwinden kannst, werde ich dir dann raten, die OP zu machen. Einfach aus Erziehungsgründen. Weil du nämlich mit schlechtem Game und guter Nase trotzdem failen wirst.

Die Stärke eines Mannes ist nicht seine Optik. Es ist seine Persönlichkeit.

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diggah deine Nase ist völlig normal, daran liegt es nicht. Der Rest stimmt auch soweit.

Lies dich mal richtig hier ein. In der Schatztruhe gibt es viele gute Artikel, die dir die Augen öffnen werden. Ansonsten Literatur: "Lob des Sexismus" ist ein gutes Buch. Man muss allerdings für sich selbst gucken, wie man mit den Inhalten umgeht. Ansonsten wird das Buch "Models" hier oft empfohlen. Das habe ich allerdings noch nicht gelesen.

Warum hattest du denn bisher noch keine Freundin? Hast du Probleme Frauen anzusprechen oder allgemein Probleme mit der Interaktion des anderen Geschlechts?

Wie gestaltest du dein Leben? Hast du coole Hoobys, einen tollen Beruf/Studium und gute Freunde? Auf mich machst du jetzt nicht den Eindruck eines Sozialkrüppels.

Davon mal ab ist das nun wirklich nichts schlimmes mit 20 noch keine Beziehung gehabt zu haben, da musst du dir keinen Kopp machen. Es gibt viele Spätzünder und du hast noch mehr als genug Zeit dir zig HBs klar zu machen.

Also in der Schule bin ich sehr gut mit dem anderen Geschlecht zurecht gekommen, und hatte auch viele Freundinnen, aber ich habe mich irgendwie nie als "Mann" oder potentiellen Partner gesehen. Der Grund dafür ist einfach mangelndes Selbstvertrauen, und das ich einfach selber mega unzufrieden bin mit mir. Das was viele hier schreiben trifft absolut zu. Ich studiere im Moment und das Semester beginnt nächste Woche wieder, am Montag habe ich auch das nächste Date. Aber diese Gedanken über mein Aussehen ziehen mich teilweise schon sehr runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen ist gut. Du bist einfach nur ein Opfer.

Mit dem Aussehen + ein paar kg Muskelmasse + Boss-Mindset wärst du der Ficker vorm Herren, aber stattdessen heulst du Freitag Nacht im PUF rum.

könnt ihr nicht mal mit diesem Muskeln gequatsche aufhören !!? nur weil ihr denkt die Wahrheit gefunden zu haben ist es noch lange nicht die Wahrheit - ich missioniere hier auch nicht jeden er soll Kung Fu trainieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in der Schule bin ich sehr gut mit dem anderen Geschlecht zurecht gekommen, und hatte auch viele Freundinnen, aber ich habe mich irgendwie nie als "Mann" oder potentiellen Partner gesehen. Der Grund dafür ist einfach mangelndes Selbstvertrauen, und das ich einfach selber mega unzufrieden bin mit mir. Das was viele hier schreiben trifft absolut zu. Ich studiere im Moment und das Semester beginnt nächste Woche wieder, am Montag habe ich auch das nächste Date. Aber diese Gedanken über mein Aussehen ziehen mich teilweise schon sehr runter.

Aber es muss doch einen Grund für dein mangelndes Selbstvertrauen geben. An der Nase liegt es nicht und dass du ein recht gut aussehender Kerl bist wurd hier auch schon ein paar mal geschrieben. Woraus ziehst du dein mangelndes Selbstvertrauen? Wie gesagt, lies dich mal gründlich hier ein.

edit: falls es daran liegt, dass du noch keine Freundin hattest: Absoluter Bullshit.

bearbeitet von Hoodie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es muss doch einen Grund für dein mangelndes Selbstvertrauen geben. An der Nase liegt es nicht und dass du ein recht gut aussehender Kerl bist wurd hier auch schon ein paar mal geschrieben. Woraus ziehst du dein mangelndes Selbstvertrauen? Wie gesagt, lies dich mal gründlich hier ein.

edit: falls es daran liegt, dass du noch keine Freundin hattest: Absoluter Bullshit.

Ich denke er kann dir nicht genau sagen warum. Wenn man für alles sofort die Lösung wüsste, wäre ja alles easy.

Er ist jung und muss seine Erfahrungen noch sammeln. In ALLEN Bereichen. Es gibt auch andere Dinge außer Frauen. Frauen hat man nur nebenbei.

Dieses Selbstvertrauen kann er über Jahre aufbauen. Sofern er es auch wirklich möchte. Eine Anleitung dafür gibt es aber nicht. Das ist bei jedem verschieden.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden