Attraction steigern durch Schönheits-OP ?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Fotos sind aber auch nicht wirklich auf die Nase ausgerichtet, wenn überhaupt mach mal bitte nähere Fotos.. ansonsten ist dein look gut, dein Denken ist dein Problem.

wenn ich gut drauf bin und mit mir im Reinen läuft es von alleine, wenn nicht und das kam auch schon öfter vor kriege ich nichts geschissen was Frauen angeht, also mach was am innergame, lektüre und übungen gibt es genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott! Tötet es mit Feuer!

Ernsthaft du hast nur ein Egoproblem. Sagen hier ja schon alle.

Weisheit aus meinem langen Leben: Als ich so 15-16 war, fing das bei uns mit den Mädels an. Plötzlich hatte jede Graupe ne Freundin nur meine Wenigkeit nicht. Ich hab damals gedacht das liegt daran das ich zu große Ohren habe. Wollte das auch operienen lassen und hab heimlich mein hart erarbeitetes Geld (Zeitungen austragen, die Hölle ist das!) dafür gespart. Dann hab ich die Schule gewechselt und plötzlich interessierten sich meine Mitleidensgenossen für mich, ich war sozial intergriert was ich vorher nicht war und zack mit Anfang 17 hat ich auch ne Freundin, trotz großer Ohren. Was lernen wir daraus? Ja. Erstmal nix und dann das es erstmal scheiss egal ist wie du aussieht sondern es ist wichtig wie interessant du bist und sozialkompetent.

Bist du nicht interessant oder sozialkompetent?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden