Lustig ist das Single Leben

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs und Freunde des Frauenzimmers, ich sitz in der UBahn und möchte euch von einem Fall erzählen der mich beschäftigt hat.

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 Dates

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Kurzbericht:

Kennengelernt über Social Circle

2 mal Sex, dann bin ich für längere Zeit ins Ausland,

Sie wollte Kontakt beibehalten weil sie sich mehr erhoffte, Kontakt brach jedoch ab.

Als ich wieder zuhause war, kam es erneut zum treffen sie war anfangs beleidigt, stimmte dem treffen jedoch zu daraufhin kam folgender Textverlauf:

ich merke wirklich, dass du dich bemühst alles wieder in Ordnung zu bringen. Obwohl meiner Meinung nach nichts kaputt gegangen ist. Es ist einfach viel Zeit vergangen. in der Zeit, in der du deinen riesen Spaß hattest, ist auch bei mir einiges passiert.

Ich will dir das nicht erklären müssen, weil du da nicht der richtige Ansprechpartner für bist. Alles was ich sagen kann ist, dass auch in meinem Leben ziemlich viel passiert ist. Nicht nur schöne Dinge & das hat mich irgendwie - mh, wie soll ich sagen - geprägt & extrem verletzlich gemacht.

Ich kann das momentan einfach nicht, auch wenn es nur ein normales Treffen wäre. Ich brauch erstmal bisschen Zeit für mich selbst. Das hört sich alles total krank an. Ist aber eigentlich alles nur halb so schlimm wie es sich anhört. Egal ! Ich will nur nicht, dass du dir so viel mühe gibst & ich es nicht erwidern kann.

Schenk deine Bemühungen anderen tollen Mädchen. Glaub mir, davon gibt es einfach zu viele ! ?

tut mir mega leid dir das zu sagen, aber ich kann das momentan einfach nicht. War echt schön gestern und du hast dir so viel mühe gegeben, aber ich bin momentan einfach nicht bereit dafür

Sie schrieb sie will ihren Spaß und das Single genießen.

Eine Fickfreundschaft hält sie für das allerletzte.

6. Frage/n

1. Wie hätte ich das alles verhindern können?

CF hab ich zwischendrin gemacht, etc. dennoch hab ich die verloren.

Glaubt ihr das äußere Faktoren eine Rolle spielen?

Eine für mich sehr persönliche Frage:

Ich komme wirklich zu einigen ONS, jedoch der Zweite Schritt fällt mir sehr sehr schwer, ich Genieße zwar mein Single leben, jedoch hätte ich schon ganz gern mittelfristig eine Frau die mehr will als meinen Schwanz. Hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte ich für nen ziemlichen Widerspruch... Kannst meiner Meinung nach nicht viel mehr machen als nen flockigen Kommentar, "alles klar...". Jetzt noch was zu investieren...naja wieso?^^

bearbeitet von allidoisstim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, von diesem Widerspruch bin ich derzeit auch betroffen (siehe mein aktueller Post in diesem Themenbereich) haha. Vermutlich ist die Frau einfach nur mit ihren Gefühlen verwirrt und es liegt gar nicht an Dir ergo Du hast in Deiner Verführung nichts großartiges falsch gemacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte ich für nen ziemlichen Widerspruch... Kannst meiner Meinung nach nicht viel mehr machen als nen flockigen Kommentar, "alles klar...". Jetzt noch was zu investieren...naja wieso?^^

Wieso muss es zwingend ein Widerspruch sein? Sie könnte es wirklich so meinen und ihr Single-Leben (=kein Freund, daher auch kein Sex) genießen wollen - dieses Gefühl "ich könnte diesen oder jenen zum Freund haben, will mich aber noch nicht festlegen und genieße bis dahin diesen Zustand der vielen offenen Optionen und Möglichkeiten". Viele vewechseln nämlich Single-Leben (s. oben) mit "Single"-Leben (=kein Freund, trotzdem immer wieder Sex mit irgendwelchen Typen), was ja früher Hurerei hieß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte Kontakt beibehalten weil sie sich mehr erhoffte, Kontakt brach jedoch ab.

Weshalb ist der Kontakt denn abgebrochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wie lange man weg ist, die Fragen bleiben dieselben und die Antworten auch.

Seit wann nehmen wir das ernst, was Frauen zum Thema Liebe & Beziehung sagen oder gar texten?

Schon mal gehört, dass Frauen über kein emotionales Gedächtnis verfügen? Triff sie, rein freundschaftlich wenn sie das hören will, bring sie in gute Stimmung und fick sie.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wie lange man weg ist, die Fragen bleiben dieselben und die Antworten auch.

Seit wann nehmen wir das ernst, was Frauen zum Thema Liebe & Beziehung sagen oder gar texten?

Schon mal gehört, dass Frauen über kein emotionales Gedächtnis verfügen? Triff sie, rein freundschaftlich wenn sie das hören will, bring sie in gute Stimmung und fick sie.

Vollkommen richtig.

Wie Rollo Tomassi schon in seinem ersten Buch erwähnte, sollte man eine Frau immer nur nach ihrem Verhalten und nie nach ihren Worten bewerten (Behaviorismus).

Das ist wahrscheinlich die wichtigste Regel, die man im Umgang mit Frauen zu befolgen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weshalb ist der Kontakt denn abgebrochen?

Ja, weshalb? Und außerdem: Du nicht?

bearbeitet von cyberdud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schenk deine Bemühungen anderen tollen Mädchen. Glaub mir, davon gibt es einfach zu viele ! ?

OMG sie hat einfach nur Recht! Wenn sie keinen bock auf dich hat, wird sie halt was verpassen.

Du kannst da nicht mehr machen als

A) Probieren ein Date auszumachen, von mir aus auch freundschaftlich.

B) Was lockeres Antworten wie schon genannt "Alles klar" und -> Next

Nimmst die guten Dinge aus den Treffen mit - Über die schlechten machst du dir auch Gedanken.

Bei Caro machst es dann besser.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso muss es zwingend ein Widerspruch sein? Sie könnte es wirklich so meinen und ihr Single-Leben (=kein Freund, daher auch kein Sex) genießen wollen - d

Sie ist. 22. Glaub mir, sie genießt ihr Single-Leben. Mit reichlich Sex.

Ruf sie an, mach ein Date aus, wenn sie zusagt, eskalieren.

Wenn sie absagt --> Next.

Das Leben kann so schön einfach sein .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden