47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der war gut ;)

Nein, genau deswegen habe ich diesen Thread eröffnet, um verschiedene Meinungen und Ansichten "hören" zu können. Ich weiß selbst, dass meine Moral oftmals zu übertrieben ist und genau deswegen interessieren mich verschiedene Ansichten.

Die Möglichkeiten, teilweise, die man mir aufzeigen möchte sind von eingefleischten PUlern, auf deren Nachricht mit der Frage nach ihrer Telefonnummer ich warte ;)

Du stehst mit deiner Ansicht so ziemlich allein auf weiter Flur, weswegen du deine Ansichten über Moral mal überdenken solltest.

Nicht, weil der Tenor hier anders lautet(jeder ist ein Individuum), sondern weil du dir über das Thema Sexualität vielleicht noch nicht so viele Gedanken gemacht hast.

Ich vermute mal LTR 2+ Jahre und deine Freundin hat dir dieses "Anti-Schlampen" Verhalten eingetrichtert. Vermutlich verurteilt sie die Vorgehensweise deiner besten Freundin zu tiefst und es gab auch schon Stress wegen ihr.

Gott sei Dank sind diese Zeiten bei mir vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch.. Ich habe mich auch schon von männlichen Freunden deshalb distanziert. Das ist ein Charakterzug, den ich hasse.. Ich bin da eher noch "alte Schule"

Dann hast du hier nichts verloren. Ehrlich, dass ist ein Pick-Up Forum und die Männer hier haben alle diesen "Charakterzug", mit vielen wechselnden Sexualpartnern zu verkehren. Ich übrigens auch.

Abgesehen davon ist das kein Charakterzug sondern ein Verhalten.

Vielleicht wärst du in einem Forum für Ehe und Treue besser aufgehoben.

ich bin und war aus Andern Gründen hier. Nicht um ständig wechselnde Sexualpartner zu bekommen. Das Ziel, welches ich Verfolgte, habe ich zu großen Teilen erreicht. Die vermehrten Äußerungen derer, die möglichst viele flachlegen möchten, habe ich stets sondiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der war gut ;)

Nein, genau deswegen habe ich diesen Thread eröffnet, um verschiedene Meinungen und Ansichten "hören" zu können. Ich weiß selbst, dass meine Moral oftmals zu übertrieben ist und genau deswegen interessieren mich verschiedene Ansichten.

Die Möglichkeiten, teilweise, die man mir aufzeigen möchte sind von eingefleischten PUlern, auf deren Nachricht mit der Frage nach ihrer Telefonnummer ich warte ;)

Dennoch ist es manchmal äußerst Hilfreich, auch diese Meinungen zu lesen

Dann verwende keine Wörter wie "rumhuren" oder ähnliches um deine Meinung direkt in die negativ wertende Position zu bringen. Ich glaube hier wird dich keiner nach ihrer Nummer fragen, uns ist das vollkommen egal was sie oder du macht, das ist das Internet.

Es sollte nur ein Denkanstoß sein, mal entspannter mit dem Verhalten von anderen umzugehen, wenn es dich echt 0 betrifft.

ich lebe jedenfalls viel entspannter, wenn ich nicht jede Person in meinem Umfeld verändern/belehren will. Sonst ist man schnell im Rage-Mode und denkt man tut der Welt einen großen Gefallen, wenn man zu jedem Verhalten seinen Kommentar abgibt.

Hier noch ein kleines anschauliches Beispiel, wenn man Menschen und Verhalten pauschalisiert und direkt ablehnt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bezeichnest eine gute Freundin als Hure ?

Du bist doch nicht mehr ganz dicht.

Weil die kleine sich sexuell auslebt und das nicht in dein biederes moralisches Gerüst passt kannst du natürlich auch plötzlich "nicht mehr auf sie zählen".

Finde ich gut, das sie dir das unter die Nase reibt.

Vielleicht lernst du dann mal, die Lebensweise anderer Menschen zu akzeptieren.

In deinem Fall wohl eher nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin und war aus Andern Gründen hier. Nicht um ständig wechselnde Sexualpartner zu bekommen. Das Ziel, welches ich Verfolgte, habe ich zu großen Teilen erreicht. Die vermehrten Äußerungen derer, die möglichst viele flachlegen möchten, habe ich stets sondiert :)

Ja, dann sondier deine Mitmenschen mal schön weiter nach deinen Moralvorstellungen aus dem 19. Jahrhundert. Jedem das seine, aber eine solche Attitüde gehört wirklich nicht in ein PU-Forum.

Aber ich vermute bei dir ist es wie bei 90% dieser Moralapostel. Um mal sinngemäß mit Nitzsche zu sprechen: Wer selbst keine abkriegt, erhebt dann dieses Versagen zur moralischen Überlegenheit.

Und auch hier enspringen deine Störgefühle nicht irgendeiner Besorgnis um deine Freundin sondern schlicht der Eifersucht. Du bist seit Jahren heimlich scharf auf sie und jetzt vögelt sie mit anderen durch die Gegend während du nie zum Schuss gekommen bist. So eine verdammte Hure !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen "Freund", der einen aufgrund seiner überkommenen Moralvorstellungen verurteilt und missbilligt, höchstwahrscheinlich nicht nur im Forum sondern auch anderswo hinterm Rücken schlecht über einen redet, so einen "Freund" braucht wirklich kein Mensch. Mal davon abgesehen, dass ich dem TE einfach nicht glaube, dass er selbst nicht emotional involviert ist. Es ist sogar überaus wahrscheinlich, dass sich der TE zu irgendeinem Zeitpunkt mal Hoffnungen gemacht hat. Wahrscheinlich eher zu einem Zeitpunkt, als er dachte, das Mädel würde auch noch an die Jungfrauengeburt glauben. Ansonsten würde man als normaler Mensch schon gar nicht seine Energie darauf verwenden, sich so massiv und abwertend über jemand anderes zu beschweren.

bearbeitet von Zilch
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn mit diesem Thread bezwecken? Ich kapiere denn Sinn überhaupt nicht ?

Eigentlich reicht die Antwort von Ata schon mehr muss man dazu nicht sagen.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne auch zwei bis drei gute freundinnen die seit geraumer Zeit Single sind und sich "austoben". Mich juckt das net, es ist ihr leben und können tuen was sie wollen solange es sie glücklich macht. Du hast garkein Recht dich in ihr Leben zu mischen und sie zu verurteilen. Das einzige was du machen kannst ist deine Meinung zu äußern und es zu akzeptieren.

Junge, ganz im Ernst, kümmer dich um deine Freundin und dein Leben. Hilf dir selbst.

bearbeitet von Iniesta89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Es geht mir nicht darum Deine Haltung bezüglich des Fickens zu bewerten - ist mir egal.

Du hast Deine Standards. Tip top. So und nicht anders.

Nun schalte aber die zweite Ebene hinzu, in welcher Du unterscheidest zwischen Standards für Dich und dem aufbürden Deiner Standard auf Dritte.

Soll heissen:

So lange es keine Auswirkungen auf Dich und Dein Wohl hat, wenn Dritte etwas für sich tun, was Du selbst für Dich ablehnst kannst Du es ihnen für sich selbst zugestehen, da Dein Standard für Dich nicht belastet ist.

Solange die beiden Ebenen nicht kollidieren, ist alles roger.

Wenn Du das getrennt bekommst, kannst Du vorurteilsfrei Deine Freundin machen lassen was sie für sich für richtig / wichtig / usw. erachtet, und dennoch weiterhin mir ihr eine geile Zeit haben.

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du deine Nase nicht mal zu tief in fremde Angelegenheiten stecken. Was geht dich an, wie oft und mit wem sie vögelt?

Solange sie noch mit dir befreundet ist bzw es keine wirklichen Gründe gibt, weshalb ihr euch streiten solltet, gibt es absolut keinen Grund ihre Intimitäten zu kontrollieren. DAS ist moralisch nicht vertretbar. Deine Scheinmoral klingt völlig ungerechtfertigt und lächerlich. Oder kontrolliert sie auch wie oft du und zu was du masturbierst? Ich glaube wohl kaum. Double Standards. Und hör auf andere Frauen Huren zu nennen. Arbeite mal an deiner eigenen Selbst und Fremdaufassung. Frage dich mal im engeren Sinne, weshalb dich Verhalten anderer Personen die nicht affektiv dich betreffen überhaupt stören.

Zuviel Freizeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein anderer Mensch aus seinem Leben macht, sollte dir latte sein.

Sonst kommt da leider nur Dreck bei raus, wie man hier prima lesen kann. Also: Fokus mehr auf dich und deine Person setzen, min Jung!

Wer bist du?

Was kannst du?
Was willst du?
Wie bekommst du es?

Happy End.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, so ist es. Unabhängig vom konkreten Thema solltest du akzeptieren, wenn deine Freunde andere Vorstellungen haben und nach ihnen handeln.

Überhaupt solltest du akzeptieren, wenn Leute ein anderes Weltbild und andere Werte vertreten, als du.

Das nennt man Toleranz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr persönlich, dass sie in deinen Augen ne Schlampe geworden ist, was dir nicht gefällt und brich den Kontakt ab. Sie ändern kannst du nicht und deine ehrliche Meinung sollte sie auch als Freundin hören dürfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eine 20 jährige "Freundin." Die du seit Jahren kennst. Also seit sie wie alt ist? 14, 15, 16?

Du selber bist laut Thread im Juni 31 Jahre alt. Laut Thread im vergangenen Jahr 25. In einem Thread davor warst du 26. Zwei Mal ging es in deinen Threads um 18 jährige Mädels.

Ich glaube, dass die Probleme bei dir liegen.

This. Wie alt bist du denn nun? Und was soll der Scheiss?

Warum gibt's für sowas keine warning points oder nen Bann, liebe Mod`s?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut so. Ich bin gegen Zensur, man muss Scheiße auch aushalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut so. Ich bin gegen Zensur, man muss Scheiße auch aushalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Psychologie redet man vom "Schatten". Oft kritisieren wir Verhaltensweisen bei anderen, die wir selbst nicht ausleben können.

Genau..

Frag mich, wie er die gute Freundin wohl kennengelernt hat ... :huh:

Wie dem auch sei...vergesst es nicht.... Attraction is no choice! Immer wieder erwiesen..

Manchmal ist sie so subtil, dass man es eine lange Zeit gar nicht erkennt.

Also ich weiss nicht wie es euch geht. Meiner Erfahrung nach sind attraktive Männer und Frauen einfach dazu vorprogrammiert miteinander im Bett zu landen.

Die Attraction ist von Anfang an da, aber man kann ihr gut wiederstehen wenn man seine Sexualität auch so ordentlich ausleben kann.

Aber es gibt Zeiten und Momente im Leben, da ist eine Entladung der lange aufgebauten Spannung praktisch unvermeidbar.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.