7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für alle, die mich nicht kennen: Ich war jahrelang mit einer Shit-Test-Queen zusammen. Eine Frau, die wirklich alles an Shit-Tests auf mich abgefeuert hat, was ging.

Um mal zu zeigen, wie systematisch viele Frauen das machen, hier ein paar Nachrichten von ihr an mich (es geht um den Gastzugang im Handy und ihren neuen Freund):

stqueen_1.pngstqueen_2.png

Da habe ich wohl ein Monster erschaffen ;)

bearbeitet von andyX10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich check es nicht. Was genau willst du uns damit sagen/zeigen? Das sie ihren aktuellen Freund verarscht?

Und was genau bringt dieser Thread? Wo ist der Sinn?

Ich versteh die Gesprächsfetzen nicht und den Ausdruck "Monster" irgendwie auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich check es nicht. Was genau willst du uns damit sagen/zeigen? Das sie ihren aktuellen Freund verarscht?

Ganz genau. Und zwar dass sie es wirklich mit System macht und mit voller Absicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ersetze bitte "Frauen" durch "meine Ex".
Du sagst selbst, sie wäre eine Shittest Queen, also scheint sie ein besonderes Exemplar zu sein.
Bitte also nicht immer alles sofort verallgemeinern.
Was hat dich dazu veranlasst ein Jahr mit ihr zusammen zu bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersetze bitte "Frauen" durch "meine Ex".

Du sagst selbst, sie wäre eine Shittest Queen, also scheint sie ein besonderes Exemplar zu sein.

Bitte also nicht immer alles sofort verallgemeinern.

Was hat dich dazu veranlasst ein Jahr mit ihr zusammen zu bleiben?

Ich kenne einige Frauen, die das bewusst machen - man kann also sagen "viele Frauen". Sicher nicht alle.

Ob das jetzt Frauen aus meinem Freundeskreis sind, die mir das sagen, oder irgendwelche HB9s in der Bar, die mir sagen, dass sie gerne und bewusst testen um den Mann zu finden, der ihnen grenzen setzt ...

Ich war mehr als ein Jahr mit ihr zusammen ... fast 10 Jahre. Weil ich keine Zeit und Lust hatte, mir eine dauerhafte neue zu suchen (wobei ich natürlich ein paar Affähren nebenher hatte). Und es war ein gutes Training für die Nerven. Funktioniert hat es letztlich nur so lange, weil mir die Frau wirklich egal war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dass du 10 Jahre lang mit einer manipulativen Lady zusammen warst und "natürlich" nebenbei Affären hattest und sie dir eigentlich egal war, ist weder sonderlich schlüssig, noch sonderlich intelligent. Sehe auch den Sinn dieses Threads nicht.
Die Tatsache, dass bestimmte Frauen Shittests absondern, ist nun wahrlich keine Neuigkeit.
Mögen es auch viele sein, wobei viele relativ ist.
Sind es eine Millionen unter 40 Millionen? Dann ist es wieder eine Minderheit.
Dein Thread, dein Verhalten und deine Vorgehensweise ist irgendwie inkongruent.
Was bezweckst du. Wo ist die Pu spezifische Frage, der Mehrwert, der Sinn?
Und vor allem: Was hat das mit dem Mannheim-Lair zu tun?
Es gibt im Umkreis von Mannheim also eine manipulierende HB. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.