10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich weiß nicht ob das hier das richtige Sub-Forum ist aber egal.

Folgende Situation

Ich: 21

Sie: 18

Dates: 2

Weder FC, noch KC.

Kennengelernt, da ich mich mit einer Freundin getroffen habe und sie eine ihrer "abfs" mitnehmen wollte.

Dann nach dem Abend zu Dritt holte ich mir ihre Nummer und schrieb sie privat an.

Am Tag darauf schon nahm ich sie mit shoppen und danach mit zu mir nach Hause. Wir schauten einen Film und hier wollte ich eskalieren.

Zu diesem Zeitpunkt wusste ich kaum etwas über sie. Ich kraulte ihren Kopf und wir kuschelten, hielten händchen und ich streichelte sie am Arm, sie legte ihre Hand auf meine Brust lag halt so seitlich auf mir.

Als ich sie dann irgendwann küssen wollte, blockte sie ab.

Ich unternahm dann keine weiteren Versuche mehr sie zu küssen und wir kuschelten nur noch.

Nachdem ich sie nach Hause brachte, schrieben wir über Whatsapp weiter und am nächsten Tag gab es noch ein Date, dieses mal in einer Bar.

Wir redeten hier nun viel und ich fand heraus, dass sie A: Jungfrau ist und B: In ihrem gesamten Leben erst 2 Jungs geküsst hat.

Ihr Problem weshalb sie sich nicht so schnell auf einen Typen einlässt wäre folgendes: Sie hatte Kontakt zu einem Typen in der Vergangenheit (einer der typen die sie küsste) und da lief wohl öfter was.

Jetzt trifft sie sich bald wieder mit ihm und ist sich nicht sicher, ob da was laufen wird oder nicht. Sie findet ihn attraktiv und hängt wohl noch an ihm.

Ich sagte ihr dass es mir besser gefällt, wenn eine Frau weiß was sie will und sich dann auch auf mich einlassen kann. Sie meinte das tut ihr Leid und sie will sich mit dem Typen treffen und schauen ob sie wirklich noch so sehr an ihm hängt usw. und dass wir uns ja gerade erst kennen gelernt haben und das sich ja noch entwickeln könnte. Wir schreiben eig auch immer über whatsapp.

Ich glaube Attraction ist nicht sehr hoch.. Ich verstehe dieses Mädel nicht.

Auf der einen Seite schreibt sie gerne mit mir, trifft sich mit mir und kuschelt mit mir, aber dadurch dass sie erst 2 typen hatte glaube ich dass sie einen weiteren Versuch sie zu küssen wieder abblocken würde.

Und ja, ich habe Alternativen ...

Ich schreibe das alles nur weil ich nicht weiß wie ich bei dieser Frau weiter verfahren soll.

Normalerweise ist es bei mir so, dass sie entweder attracted ist und sich küssen lässt bzw. FC oder sie ist es eben nicht und der Kontakt bricht dann ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bruder.

Gerade bei solchen unerfahrenen Jungfrauen ist es sehr wichtig keinen Druck zu erzeugen wenn es um Sex geht, wie zum Beispiel hier:

Ich sagte ihr dass es mir besser gefällt, wenn eine Frau weiß was sie will und sich dann auch auf mich einlassen kann. Sie meinte das tut ihr Leid

Ist schon mal keine gute Ausgangslage, wenn sie sich deswegen schlecht fühlt.

Es kann manchmal richtig lange dauern solche Mädels zu knacken. Man muss sich fragen, ob es das einem Wert ist. Locker die Schiene halten dass man kein asexueller Typ ist, langsam hineinsteigern, aber gleichzeitig nicht den Eindruck erwecken, man legt es nur aufs Ficken an oder es gäbe irgendwelche Deadlines.

Das wäre so die grobe Vorgehensweise bei diesen Ladys.

Konkurrenz macht die ganze Sache natürlich nur noch mehr unberechenbar.

bearbeitet von Čharon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Investiere woanders, parallel kannst du sehen wie es weiter laufen wird.

Da sie allerdings mehr zu den anderen Typen attracted ist, liegt es nicht an dir oder an ihr, sondern nur an ihm.
Wenn er sie will, wird er sie auch haben, wenn nicht, kannst du die Reste bekommen.

Ich wurde nicht mehr investieren, Alternativen hast du ja, also vergiss sie und alle sind glücklich.

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

Sie hatte Kontakt zu einem Typen in der Vergangenheit (einer der typen die sie küsste) und da lief wohl öfter was.

*Ironie on* klingt sehr verstörend, wenn ein Single-Mensch tatsächlich andere Menschen (neben einem selber) datet und Emotionen aufbaut *Ironie off*.

Den Satz habe ich schon so oft gehört, wie das Amen in die Kirche gehört. Und immer wieder, auch mir, wirft es doch einem komplett aus der Bahn.

Ganz ehrlich, versuch auf Durchzug zu schalten wenn so etwas kommt und gehe nie darauf ein. Und lasse dir erst recht nicht dadurch dein Game und Plan zerstören.

Je weniger Erfahrung und Nervosität dein HB austrahlt, umso einfach und mehr musst du (positiv) Dominant führen. Vielleicht kennst du das selber, aber viele Menschen Blabbern in schwierigen Situationen einfach vor sich hin. Im dümmsten Fall manipuliert es sogar dein Vorhaben. Also, zieh dein Ding durch, bis zum tatsächlichen physischen Block.

Viel Glück,

Greetz.

bearbeitet von gene85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Alternativen. Sie anscheinend auch (wenn das, was sie sagt, stimmt).

Game einfach weiter. Mach, wie die Vorposter schon sagten, keinen Druck. Führe sanft und eskaliere ebenso sanft weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

Sie hatte Kontakt zu einem Typen in der Vergangenheit (einer der typen die sie küsste) und da lief wohl öfter was.

*Ironie on* klingt sehr verstörend, wenn ein Single-Mensch tatsächlich andere Menschen (neben einem selber) datet und Emotionen aufbaut *Ironie off*.

Den Satz habe ich schon so oft gehört, wie das Amen in die Kirche gehört. Und immer wieder, auch mir, wirft es doch einem komplett aus der Bahn.

Ganz ehrlich, versuch auf Durchzug zu schalten wenn so etwas kommt und gehe nie darauf ein. Und lasse dir erst recht nicht dadurch dein Game und Plan zerstören.

Je weniger Erfahrung und Nervosität dein HB austrahlt, umso einfach und mehr musst du (positiv) Dominant führen. Vielleicht kennst du das selber, aber viele Menschen Blabbern in schwierigen Situationen einfach vor sich hin. Im dümmsten Fall manipuliert es sogar dein Vorhaben. Also, zieh dein Ding durch, bis zum tatsächlichen physischen Block.

Viel Glück,

Greetz.

Ja sie zu mir nach Hause zu kriegen wird nicht das Problem sein.

Aber wenn sie den KC wieder abblockt, wie verfahr ich dann weiter? Ich meine, ich kann doch nicht ewig versuchen sie zu küssen und immer Blocks kriegen.

Man merkt ihr stark an, dass sie an dem anderen Kerl hängt, sogar ihr Whatsapp Status impliziert "bitte komm zu mir zurück, ich vermisse dich so mimimi".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch langsam zu eskalieren, fixiere dich aber nicht zu sehr an sie. Hol dir bei deinen Alternativen das, was dir diese nicht geben kann.

Falls sie nur blockt und freezen auch nichts mehr bringt, wäre es mir persönlich viel zu anstrengend.

Aber lass dich auf jeden Fall nicht unterkriegen, nur weil sie blockt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zwar auch mit schwierigen Frauen zu tun, aber das wäre mir persönlich schon eine Nummer zu bescheuert.

Wenn die weiterhin echt so auf den Kerl da steht, wirst du auf Dauer nix reißen.

Man kann auch Damen beglücken, die eigentlich einen anderen wollen, klar. Aber dann musst du dich soweit im Griff haben, dass sich weder Brainfuck noch Oneitis entwickeln.

Geblockte KC müssen gar nix heißen. Ihr unreifes Alter in Kombination mit ihrer wirren Gefühlslage fließen stark mit rein in diese Blocks, nehme ich an.

Ich würde erstmal einen FO fahren und dich bedeckt halten. Sie wird nach einiger Zeit ankommen, weil ihr die Nähe fehlt (was evtl auch mit einer sinkinden Relevanz des anderen Herren einher geht) Und dann kannst du auch nochmal zum KC ansetzen.

bearbeitet von SierraLima

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

Aber wenn sie den KC wieder abblockt, wie verfahr ich dann weiter? Ich meine, ich kann doch nicht ewig versuchen sie zu küssen und immer Blocks kriegen.

Naja ganz so stumpf würde ich dann auch nicht ran gehen. ;-)

Bitte verzeih mir wenn ich dir einfach Threats mit Tipps weiterleite und du dir das durchliest. Diese sind zum Teil sehr ausführlich, aber beantworten dafür detaillierte deine Frage und deine Folgefragen.

http://www.pickupforum.de/topic/38818-vin-dicarlo-die-dicarlo-escalation-ladder/

http://www.pickupforum.de/topic/69473-dominanz-teil-1/

http://www.pickupforum.de/topic/71048-dominanz-teil-3/

Man merkt ihr stark an, dass sie an dem anderen Kerl hängt, sogar ihr Whatsapp Status impliziert "bitte komm zu mir zurück, ich vermisse dich so mimimi".

Ich verstehe nicht warum du dein Ding, dein Tun, von irgendwelchen Personen geschweige denn Whatsapp Nachrichten abhängig machst. Merkst was?

http://www.pickupforum.de/topic/101368-ego-boost-oder-wie-man-zum-winner-wird/

Die Dame soll dich als sexuell Aktiven Mann sehen und nicht als Best-Friend zum Schmusi-Schmusi aber nicht Fickie-Fickie.

Viele Grüße und viel Erfolg,

P.S. Alternativen?

Greetz

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie scheint ein cooles Mädel zu sein, dafür dass sie schonmal so offen mit dir ist. Es gibt da einige, die mehr trara gemacht hätten, um nicht mit der Information rauszurücken, dass es noch jemanden gibt.

Legst Dus nur aufs Bumsen an? Du hast doch Auswahl, oder? Wie wärs mit so einer als platonischen Freund/Wing? Sprich doch mal deine wahren Intentionen mit ihr an. Solange Du respektvoll und ehrlich bleibst, kann sich da was cooles draus entwicklen. UND Du steigerst sogar deine Chancen, sofern Du noch mit Ihr in die Kiste springen willst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden