405 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jop jop. Commfort und raport ist der Weg zum Ziel. Und um mal Redpill hier rein zu bringen commitment.

Attraction ist da. Aber Kopf steht der Schere im Weg. Also paar mehr treffen und C&f was zurückfahren weil es sie offenbar vollkommen verunsichert.

Bleibt halt die Frage ob man sowas will.

Finde es persönlich fragwürdig jemandem LTR in Aussicht zu stellen oder gar einzugehen obwohl man sowas nicht will. Ok letzten Ende genau so blöde wie es von vornherein auszuschließen. Beziehung sollte so früh kein wirkliches Thema sein. Meine Meinung. Aber das sieht jeder anders und Hundertausende Paare sind erst zusammen bevor gerödelt wird. Meins ist es halt nicht.

Was sich an "schmerzen beim sex" etc so lapidar anhört ist echt etwas was ich oft festgestellt habe. Eine Frau die so kompliziert ist was sex angeht...die ist in den allermeisten fällen nicht komplett damit im reinen. Entweder weil wirklich körperliche Schmerzen oder ein sehr konservatives - für mich anstrengendes- Weltbild. Sehr viel "ich bin nicht so leicht zu haben" und "sowas macht man nicht!" was...ka...viele jungs wünschen sich so eine weil ja quasi Jungfrau. Aber mich nervt das nur. und war auch auf lange dauer nichts für mich.

Ich kenne EINEN Fall von ca 5 solcher Mädels (treffe die zum glück nur sehr selten) wo sich das geändert hat. nach drei jahren kann sie mittlerweile sex haben ohne das gesicht zu verziehen (zumindest für 10 min) und ist auch sonst ziemlich aufgetaut. steht jetzt wahnsinnig auf dreier und sowas. Da ist ne andere frau dabei und das entlastet ihre vagina und ist sowieso was zärtlicher und was weiß ich. Aber trotzdem noch mehr komplexe wegen Körperlichkeit etc pp als Frauen die sagen "yay! vögeln mit nem nicen typen! Beste!" (also in nicht prollig, aber ka verstehe nur knapp die hälfte von dem was die bildungsschicht so von sich gibt). Das bewahrheitet sich halt immer wieder. Und da hab ich mittlerweile keinen bock mehr drauf. Sind übrigens gerade die verdammt hübschen. Aus der Top 5 "meiner" Mädels ohne Witz drei mit so komplexen dabei. Das ist verdammt schade. ka irgendwo n screeningporblem bei mir oder so.

aber bessert sich so langsam. aus schaden wird man klug. wobei da egtl nur viel arbeit für schlechten/langweiligen/verkrampften sex dabei war. Sprich Lebenszeit die in Leidenschaftliche lebensfrohe Frauen sehr viel besser investiert ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bisher nur 1 Mädel getroffen welche über Schmerzen beim Sex redete. Und bei mir hatte sie die auch nicht.

Und glaub mir die Testgruppe is nicht klein...

Schmerzen beim Sex -> Frauenarzt. Der Rest ist nicht dein Problem.

Wenn dir sowas öfter begegnet arbeite stark an deinem Screening !!!!!

Normal ist das nicht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne.. 2 schmerzen beim Sex die anderen irgendwas mit Körperlichkeit und ih! und...meine fresse Mädel.

bei der einen mit der Veränderung hat n Vibrator geholfen. massenhaft klitorale Stimulation im Handbetrieb und die nerven waren nicht mehr so empfindlich beim rödeln. so als tipp. ka ob allgemeingültig.

Aber ja irgend ein bug läuft da bei mir noch mit. Oder ist halt normale Quote bei gleichverteilung. ka. will es zukünftig jdfs vermeiden in so jemanden zeit zu investieren. Die sind mit anderen typen Besser dran als mit mir *hust*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren nach 2 Monaten allerdings schon ein Paar und heiraten nächstes Jahr.

Jeder wie er will, meins ist es nicht.

Deswegen versteh ich die Dame auch nicht. Jetzt schon LTR Gedanken, Eifersucht extrem, usw.

Das wird mit der Zeit sicherlich nicht besser.

Ein Paar kenn ich, bei denen genau das mit der Zeit besser wurde. Wobei mit der Zeit nicht so ganz zutrifft. Die beiden waren lang zusammen - und sie hat ihm von Anfang an täglich die Hölle heiss gemacht.

Beide aus ner Kleinstadt am Niederrhein, mit angeblich deutlichen Frauenüberschuss. Wo deswegen angeblich dauernd Party ist. Weiss nicht, obs stimmt. War da nur mal für ne Party. Also da war dann schon Party. Aber war ja auch ne Party. Also keene Ahnung.

War mit den beiden so, wie es in kleinen Städtchen wohl so ist. Also, dass die meisten Pärchen jung zusammenkommen und bald heiraten. Ein paar schaffen den Absprung in die große weite Welt, aber die sind eher ne Ausnahme.

Jedenfalls waren ihre vorherigen Zickereien mit dem Tag der Hochzeit schlagartig vorbei. Seitdem ist bei den beiden wohl die totale Harmonie ausgebrochen. Schon was gruslig irgendwie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update: HB schreibt, dass sie ihrer BFF von mir erzählt hat. Haha, das hat die doch bestimmt beim ersten Kennenlernen gemacht, aber egal. Wie auch immer, sie wollte ihre BFF morgen kurz mitnehmen (shoppen), hat dann aber abgelehnt, als ich geschrieben hab "ist sie heiß?" Klaro kamen dann die Vorwürfe, aber diesmal eher von der "süßeren" Sorte.

Joa, morgen steht soweit. Muss sagen, dass mir die paar Tage gut getan haben um etwas Abstand zu gewinnen und durchzuatmen.

Gn8
L_K

bearbeitet von Lorenzo_Ker
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^ Alter, tu das Bild weg. Das fuckt mich total ab haha, krieg ich ja Alpträume. Nee, so schlimm ist es jetzt nicht. Ich bleibe mal dran, mal gucken wie es sich entwickelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch klar wie das lauft mit der :)

Drama Baby :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Währenddessen immer weiter die Eskalation erhöht. Ich hob sie hoch und mit fester Umklammerung ging es ins Schlafzimmer. Dort das gleiche Spiel: reden, eskalieren, reden, eskalieren, repeat. Nach (für mich) endlosem Vorspiel (fingern,...) vögelten wir endlich. Ich sags euch, bei mir hatte sich ganz schön Druck aufgebaut haha. NoFap (5 Tage) lässt grüßen! Also musste gleich eine zweite Runde her ... und zu meiner Überraschung war HB einem Positionswechsel nicht abgeneigt.

Sehr schön.

fragt mich nicht wie - befinde ich mich mitten in einer LTR an. Oder LTR-adjacent.

Nicht so schön (aus meiner Sicht) aber mach du mal. Dein Fall zeigt zwar wieder, dass auch wir hier falsch liegen können und nicht immer nur 1 + 1 gilt. Lies sich aber immer noch freaky so wie Sie sich verhält.

Das Lied ist echt gut, da hat die Dame mal Geschmack. Aber stundenlang in Dauerschleife son Schnulzen-Ding? Üärghs

Kannte es nicht. Musste reinhören. Nur kurz. Absolut nicht mein Fall.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich möchte sie noch nicht zu früh auf Drama Baby abstempeln. Sie hat dir doch klar gemacht, dass sie ne LTR will. Und dass sie sich jetzt Hoffnungen on Mass macht, ist nicht ihre Schuld. Sondern deine ;) Daher soll dich der Blitz beim scheisen treffen :D

Da du aber mehr am lachen bist, als dich über ihr Drama aufzuregen, würde ich es mal laufen lassen. Man sollte niemals zu früh nie sagen. Und langweilig wird es mit ihr bestimmt nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alter, du bist echt so behämmert. :confused: Ich habe auf ein End mit Happy gehofft, nicht auf so einen zweifelhaften Erfolg.

Dass du sie layen wirst, habe ich schon geschrieben, als sie dich immer mit den endlos-Texten zugeballert hast.

Dein Game war bescheiden, das haben dir andere schon geschrieben. Jetzt hast du den Salat. Sie interpretiert dein Rumgeeier nämlich als non-needyness, als übertriebene Wertschätzung ihrer Person und Pussy. Deswegen dreht sie jetzt völlig am Rad, weil du sie einmal so ein bißchen gevögelt hast.

Ich stimme den Vorrednern zu - es wird der Horror, wenn du nicht endlich mal deine Linie findest. Ich mag deinen Schreibstil, dein Game aber ist echt mies und provoziert geradezu Verhaltensweisen wie Drama, Shittestorgien usw. Ich hoffe du bist vom Feministin-Kram weggekommen. Sie hat dich gespiegelt. Jetzt spiegelt sie dein LTR-Verhalten.

Kann ganz bitter werden, denn was ich oben schrieb, scheint irgendwo auch zu stimmen. Der Kampf war schön, die Beute okay, aber Lust auf mehr hast du anscheinend nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar will er ne LTR. Er sträubt sich nur noch ein wenig. So pro forma.

Ist ja auch OK. Ich seh irgendwie keinen Grund, warum das mit den beiden nicht cool werden sollte.

Weil du nicht lesen kannst (willst).

TE wollte sie einzig und allein ficken weil sie optisch für ihn geil aussieht - wird dann ab und an gern mal umschrieben mit 'Sie ist voll mein Typ'. Habe allerdings kein Stück von ihren positiven Charaktereigenschaften gelesen, die ihm gefallen, Ansichten, Gemeinsamkeiten usw. Stattdessen liest man dann lieber sowas:

Sie beginnt mich zu nerven, leider.

Herzlichen Glückwunsch, seine nächsten 7 Tage scheinen ja schon perfekt durchgeplant sein. Die Quittung hat zum Glück ja nicht lange auf sich warten lassen, aber yo, könnte ja cool werden mit den beiden, lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

was das alles mit Game zu tun hat oder mit Feminismus versteh ich zwar nicht, aber: deine Schreibe liest sich sehr angenehm und die Story ist ganz amüsant!

Und vor allem: du nimmst deine eigenen Schwächen mit viel Humor, das ist auf jeden Fall schon mal ein dicker Pluspunkt im Leben!

Gruß

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amüsant, wie jetzt alle auf die Pauke hauen und ihm Halloween in Dauerschleife voraussagen! :D

Ich prognostiziere mal, dass Du mit der noch ne ganze Weile in die selbe Richtung gehen wirst. ;-)

Ariello

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird jetzt HÖCHSTE ZEIT FÜR EIN FRAMING !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Amüsant, wie jetzt alle auf die Pauke hauen und ihm Halloween in Dauerschleife voraussagen! :D

Ich prognostiziere mal, dass Du mit der noch ne ganze Weile in die selbe Richtung gehen wirst. ;-)

Ariello

Dafür wird er selbst sorgen. Weil er needy ist. Wie viele Männer da draußen, die eine Beziehung aufgrund des Sex' eingehen, anstatt sauber nach Ausschlusskriterien zu screenen.

Zudem hat er sich schon öfter in ihren Frame ziehen lassen und sich da nicht klar positioniert.

Naja und heute bekam ich dann die üblichen Nachrichten, wobei mir einige Sorgen machen. Sie ist voll im LTR-Modus und plant schon für die nächsten 7(!!) Tage was wir so alles machen könnten. Kino, Vorstellungen, Essen, Feiern,... auweia. Das geht mir definitiv zu schnell. Noch kann ich nicht beurteilen, wie wir überhaupt zusammenpassen. Und 1x vögeln ist nichts. Problem ist: sie weiß bestimmt, dass ich sie geil finde. Und es stimmt auch. Nur: ihre Anschauung sowie ein paar Charakterzüge gefallen mir nicht so. Da ist (Dauer)Streit vorprogrammiert. Und auf Drama und Zickerei habe ich keinen Bock. Aber wehe mir, ich komme mit der Idee einer FB, dann ist die Dame sofort weg. Ein Dilemma.

Es ist schwer zu sagen, was jetzt passiert. Wenn zwei Leute ständig rumvögeln, gaukeln die Hormone irgendwann eine Verliebtheit vor, die alle negativen Anzeichen überlagern. Die klaren Ansichten, die Lorenzo im Moment noch hat, werden im Sinne der Dissonanzvermeidung umgewertet. "Ich vögele mit ihr, also muss sie ein angenehmer, toller Mensch sein!" anstatt von "Die Zicke wollte ich nur mal wegwämsen und dann Ciao!"

Gibt viele Beziehungen zwischen inkompatiblen Menschen. Einige halten Jahrezehnte, andere werden irgendwann mit der Axt getrennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.