ChefTony 714 Beitrag melden November 11, 2015 geantwortet Du hast einen ebenso großen Dachschaden wie deine Alte, ich würde sogar fast behaupten noch einen Tucken mehr. Ergibt aber Sinn, Gleich und Gleich und so.Stellt der Fotos ins Internet rein, herrlich.P.S.: Ich will die Fotos. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22499 Beitrag melden November 11, 2015 geantwortet Gut. Bleiben wir dann bitte wieder alle hier drin OnTopic. TE, wenn du den Thread noch für sinnvoll erachtest bleibt er offen. Ansonsten ist er meiner Meinung nach erschöpft. Wie siehst du das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden November 11, 2015 geantwortet Du hast einen ebenso großen Dachschaden wie deine Alte, ich würde sogar fast behaupten noch einen Tucken mehr. Ergibt aber Sinn, Gleich und Gleich und so.Stellt der Fotos ins Internet rein, herrlich.P.S.: Ich will die Fotos.Ja du wieder... du bist echt der Vogel schlechthin! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 11, 2015 geantwortet Ich denke der TE steht einfach auf Drama. Das ist alles. ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lorenzo_Ker 301 Beitrag melden November 12, 2015 geantwortet (bearbeitet) Gut. Bleiben wir dann bitte wieder alle hier drin OnTopic. TE, wenn du den Thread noch für sinnvoll erachtest bleibt er offen. Ansonsten ist er meiner Meinung nach erschöpft. Wie siehst du das?Kann geschlossen werden, ja. Stehe im Moment unter enormen Zeitdruck (Arbeit <-> Projekte), komme kaum nach mit den Updates.Falls es was Neues gibt bzw. sollte sich meine Situation schlagartig ändern, dann kann ich hier wieder was reinschreiben.L_KPS: das erste Pic von Black Widow war worst quality. Wer das 2. gesehen hat, weiß wovon ich rede. November 12, 2015 bearbeitet von Lorenzo_Ker 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen