405 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs (und Mädels @Silberhauch), kurz mal 5 Klarstellungen:

1. Ich hatte mit meinen 29 Lenzen bisher drei LTRs, davon eine längere (4 Jahre) und zwei kurze (jeweils für ein Jahr bzw. eineinhalb Jahre). Dazwischen ein paar ONS und kurze Affären. Nachdem meine letzte LTR in Brüche ging, eben weil ich total betaisiert wurde wie es hier so schön heißt, hatte ich total den Anschluss verloren. Mit der Zeit verlor ich das Gefühl wie man mit Frauen umgeht, und zog mich zurück. Seit etwa nem Jahr habe ich die Abwärtsspirale gestoppt, habe jetzt nen sehr gut bezahlten Job, ein feine Wohnung und ein Auto. Hier also mal abgesichert und mein Zufriedenheitslevel gesteigert. Dann begann ich alte sowie neue Freundschaften zu knüpfen, war bei zahlreichen Events / Vereinen etc. Meine Lockerheit und Unvoreingenommenheit halfen da sehr. Hobbys wurden auch immer mehr.

Und joa, fehlte nur noch das letzte Stück des Puzzles: Frauen. Anfang Juni das PUF entdeckt und dann ein paar Wochen später angemeldet und viel gelesen. Ich war fasziniert und schüttelte tagelang meinen Kopf was ich früher alles falsch gemacht hatte. Mir gingen ungefähr 100 Lichter auf. :-D Motivation bezog ich aus den Erste Schritte Freds hier, wo so viele Jungs mit noch größeren Startschwierigkeiten was reißen.

2. Das Whatsapp-Bild ist weg, habe ihr klar gemacht, dass es das nicht spielt. Zugegeben, habe etwas empfindlich reagiert und war nicht ganz souverän. Aber diese Social Media Kacke geht mir auf den Nerv, will nicht irgendwelche Fotos von mir im Internet finden. Sah sie ein, und entschuldigte sich bei mir (noch gestern Abend).

3. Unser Techtelmechtel würde ich noch nicht als LTR bezeichnen, eher als eine gute FB. Dass ich sie mag und sie mir ans Herz gewachsen ist steht außer Frage.

4. Mein "Frame" ist eigentlich meine Art wie ich bin. Hier heißt es einfach stark bleiben. Beispiel: PU sagt wenig tippern und wenn dann gutes Textgame. Ok, cool. Aber über das mache ich mir keine Gedanken, weil ich sowieso tippern hasse und lieber telefoniere. Immerhin geht HB jetzt öfters ans Telefon.

5. Ihr Feministinnen-Stuss wird immer weniger, joa. Sie wird bei jedem Treffen im zahmer. :-) Aber verrückte Sachen bringt sie dennoch ... bleibt also spannend.

L_K

bearbeitet von Lorenzo_Ker
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt 22 Seiten Text gegeben. Hat sich gelohnt.

Kurz zu dir TE:

Du hättest das alles auch ohne Forum geschafft. Frame war gut, konsequent.

Da ergibt sich auch gleich dein Problem. Das Forum.

Wer zu Hirnfick neigt, ist hier falsch.

Und noch kleiner Tipp von mir:

Höre auf, es irgendwem Recht machen zu wollen.

Und wenn du eine LTR mit ihr willst, dann krall sie dir.

Und noch eine kleine Erleuchtung oben drauf:

Sie betreibt so viel "Drama", weil du keinen konsequenten Kurs vorgibst.

Ein klaren "Keine LTR, nur ficken!" und du bist sie los.

Machst aber nicht, weil du nicht willst. Du willst sie, so wie es für mich aussieht.

Dann fahr nen deutlichen Kurs.

Oder lass es.

Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, was betreibst Du für Hirnfick, lass das!! Du analysierst viel zu viel:

meine Abhängigkeit Needyness zu Bier wird immer größer, halte mich aber momentan bei 1 Bier pro Tag....

BDM (Bier-Diagnose-Modus) abstellen, Frame halten ist angesagt!! Ein Bier is völlig ok. http://www.fr-online.de/ernaehrung/immunsystem--herz-so-gesund-kann-bier-sein,9563634,28536364.html

Bei 5 pro Tag wirds bedenklich.

5er auf axtmörderin.

wurde der 5er auf "Schmerzen beim Sex" schon geklärt? Hab ich was verpasst?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was Rapunzel sagt.

Du "bestrafst" sie mit Sex? Den sie auch noch richtig gut fand?

WTF Ich wäre aufgestanden und gegangen...nee ich wäre GERANNT !

Mit dem Sex BESTÄTIGST du sie lediglich in ihrem Handeln und zeigst ihr dass alles gut ist. Alter Schwede...

Die kleine ist halt ein bisschen verknallt. Da macht man sowas schonmal. Kommt ja selbst bei AFC Männlein vor. Solange das nicht böse oder respektlos gemeint ist, muss man das auch nicht bestrafen - richtig stellen reicht. Und selber Drama machen und abhauen scheint mir wesentlich weniger sinnvoll als Erziehungssex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde aber aufpassen mit diesem "wenn man verliebt ist macht man sowas halt". Man kann oder sollte damit nicht jede Spinnerei entschuldigen. Manche Menschen sind halt so... anstrengend und nichts für eine (entspannte) Beziehung.

Ich persönlich finde dieses Umerziehen naja weiß nicht, unnötig? Hat halt was mit Screening zutun. Klar kann man irgendwie der Frau alle 10 Minuten erklären, wie der Hase so läuft. Ist halt die Frage, ob sie sich dadurch (dauerhaft) ändern wird. Ich denke mal nicht.

Aber der TE scheint das ja alles locker anzugehen bzw so zu sehen. Also weitermachen, vögeln und Spaß haben, solange das noch geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich es anfangs selbst gerne tat, an diesem Punkt würde ich mir dumm vorkommen diebisch kichernd in diesen Thread zu kommen, nur um dann händereibend in die Tastatur zu hauen "ich hätte es ja gewusst". Gilt genauso für die "Boah die ist voll die verrückte Fotze, also sowas hätte ICH niemals mit mir machen lassen!!"-Fraktion. Denn mehr ist dieser Thread hier auch nicht. Eine kleine Oase, um sich über die peinliche Feministin lustig zu machen. Weil es ja asozial ist, über die Schwachköpfe bei RTL zu lachen.

Der TE macht mittlerweile einen soliden Eindruck. Zumindest auf die Art, wie er sich darstellt. Er hat scheinbar befriedigenden Sex mit ihr und lässt sich soweit ich das sehe in keinster Weise einschränken. Abgesehen davon denke ich, er weiß selber dass die Dame um Gottes Willen kein LTR Material ist.

Dass er sich trotzdem auf einen möglichen großen Knall vorbereiten muss, sowie ganz klar von Anfang an kommunizieren sollte, dass hier nichts in Richtung "Mann fürs Leben" laufen wird, ist dennoch wichtig zu erwähnen. Ob er sich bei all der Auswahl an Frauen da draußen erst mal diese Lady geben will, ist aber letztlich seine Sache.

bearbeitet von Čharon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Also eins interessiert mich ja schon: Ihr ganzen Kritiker, habt ihr echt alle mehrere, intelligente HBs 8+ am Start?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich bin noch nicht ganz durch mit der Lektüre, mir ist dabei nur etwas Anekdotisches eingefallen, was nicht allgemeingültig ist, aber ein Licht auf die Bedeutung von Frauen-Gerede wirft, worunter der TE ja auch leidet und das als "Feminismus" umgedeutet hat.

Ich war mal an einem Samstagnachmittag unterwegs mit einer laut Onlinebörse und Telefonat interessierten Dame, Spaziergang durch den Prater, Gespräch über Liebe und Partnerschaft, bissi Knutschen und Küssen, Einkehren im Kaffeehaus, geredet.

Madame war von Ausbildungsstand und Berufsgrad ziemlich hoch angesiedelt, daher beherrschte sie auch die "gewaltfreie Kommunikation", was ich so verstehe, dass man sich auf die Ebene von Ich-Botschaften begibt und jede Äußerung entsprechend kapselt um sie zu entschärfen. Das mag in konfliktreichen Meetings sinnvoll sein, beim Date weiss ich das nicht.

Madame ging jedenfalls auf die Toilette und kam zurück und meinte "Ich hab das mal eben noch mal nachgespürt und ich denke, mit uns ist das nicht das Wahre, ich kann Dich ja gut leiden, blablabla". Ich habe das stoisch akzeptiert, 2 Minuten Stille einkehren lassen, dabei habe ich gedanklich die Umorganisation des Tages vorgenommen (Wann fahre ich zurück? Kann ich noch die Sportschau sehen ? Spielt Dortmund heute in der Sportschau ? Hab ich noch Chips?).

Nach den zwei Minuten hab ich gesagt "Naja, das bringt uns jetzt nicht weiter. Lass uns noch ein Gläschen Wein trinken". Wein getrunken, ein bisschen ihre Hand befingert, Viertelstunde später waren wir bei ihr und BÄM

Dieses ganze Gelaber und "Ich sag mal was ich fühle und wie das bei mir grad ankommt" ist temporärer Blödsinn, ein gewaltiger Shittest. Bring Dein Ding, eskalier bis zum Block, wenn geblockt wird, tschüs und Next, wenn nicht geblockt wird BÄM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses ganze Gelaber und "Ich sag mal was ich fühle und wie das bei mir grad ankommt" ist temporärer Blödsinn, ein gewaltiger Shittest. Bring Dein Ding, eskalier bis zum Block, wenn geblockt wird, tschüs und Next, wenn nicht geblockt wird BÄM

Du hast sowas von Recht! Der normale fühli-fühli-spiri-eso-superlieb-Mann mit Ausbildung in Gewaltfreier Kommunkation geht auf sowas natürlich "feinstofflich essentiell" ein, wobei sein Pinsel leider unbefeuchtet bleibt. Du machst es richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eins interessiert mich ja schon: Ihr ganzen Kritiker, habt ihr echt alle mehrere, intelligente HBs 8+ am Start?

Objektive 8er?

Sind immer so ein/zwei, die irgendwo rumschwirren, merken dass ich sie nur warmhalte, wieder weg sind.

Unmengen 8er sind das also nicht, zugegeben.

Intelligent noch dazu? Mal so, mal so.

Aber wenn ich das schaffe, schafft das jemand mit viel approaches und entsprechender Tagesfreizeit locker - wo liegt das Problem?

Ignorierste ihre Schönheit, bist genau so dreist/ironisch/zynisch/whatever Dein style ist wie bei HB5 - sind auch nur HBs und keine Übermenschen.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vier 7,8erinnen und eine 7,9erin, zählen die auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sowas von Recht! Der normale fühli-fühli-spiri-eso-superlieb-Mann mit Ausbildung in Gewaltfreier Kommunkation geht auf sowas natürlich "feinstofflich essentiell" ein, wobei sein Pinsel leider unbefeuchtet bleibt. Du machst es richtig!

Gewaltfreie Kommunikation ist im wesentlichen das, was im PU mit outcome independence und non.needieness gemeint ist.

Was das Date vom Ulbert gemacht hat, war einfach nur push-pull.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist aber auch so ziemlich alles drin was der Feminismus und sonstige Flirt-Tipp-Phobiker anprangern, und was aber trotzdem in der Realität zum Erfolg führen kann.

a) Nein heißt Nein!

b) Lasst das Grabschen und Betatschen!

Tja... wer über das Flirten politisch korrekt philosophieren möchte, bleibt über kurz oder lang unterfickt.

bearbeitet von Flirtschaftskrise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

...

Gewaltfreie Kommunikation ist im wesentlichen das, was im PU mit outcome independence und non.needieness gemeint ist.

Was das Date vom Ulbert gemacht hat, war einfach nur push-pull.

Nun Kollege Aldous, ich war da näher dran und äh tiefer drin...

Es kann schon sein, dass ich den Begriff "gewaltfreie Kommunikation" nicht korrekt verwende, da ich das Konzept nur vom Namen und von kurzer Erzählung kenne.

Die Dame hat ständig davon gesprochen, wie dies und das bei ihr ankommt. Das war schon recht schematisch und einstudiert und über dem Gespräch hing eine Atmosphäre a la Projektsitzung MIttwochs 14 h...

Ob eine Äußerung wie "Ich weiss nicht, ob das mit uns eine gute Idee ist" eine weibliche Verführungstaktik wäre, ich kann das nicht ganz glauben, ich hätte es eher unter LMR oder Shittest eingestuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Al und Uli

Könnt ihr eure privat Fehde bitte woanders hinverlagern und euch auf den Thread konzentrieren. Wäre schade wenn das Ding hier wegen zu viel OT dicht gemacht wird.

Thanks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird es nicht langsam Zeit den Thread in die Rubrik "Beziehungskiste" zu verschieben ;-)

Jo kann ein Mod gerne machen.

Heute geht es also mit HB gemeinsam feiern. Ihre BFF wird auch dabei sein, yeah darauf freue ich mich schon. Hab auch schon die ultimative Waffe: ein Kumpel, der die BFF heiß findet, wird mitkommen. Der soll sich dann an die Olle ranschmeißen! Haha, könnte ganz witzig werden...

Bin richtig gut gelaunt und motiviert für die heutige Nacht! Werde versuchen, dass HB nicht dauernd an mir klebt. Will mich auch mit anderen Mädels unterhalten...mal gucken wie sie reagiert. Überhaupt finde ich es etwas strange, wenn so Pärchen iim Club aneinander kleben, bäh. Keiner rührt sich vom Fleck, und tanzen ist sowieso nicht drin. Nö, da kann ich gleich daheim bleiben. Feiern heißt für mich: tanzen, Spaß haben, (in Maßen) trinken, mit anderen Leuten reden und das Wichtigste: abschalten. Die Arbeitswoche ist ja schon anstrengend genug. Ich hoffe nur dieses "Event" ist auch halbwegs cool, sonst ist Locationwechsel angesagt (Plan B). Will nicht die ganze Nacht in nem Schuppen verbringen, wo die Mucke am abkacken ist.

L_K

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@Al und Uli

Könnt ihr eure privat Fehde bitte woanders hinverlagern und euch auf den Thread konzentrieren. Wäre schade wenn das Ding hier wegen zu viel OT dicht gemacht wird.

Thanks.

Stimme zu, dass es leicht offtopic ist, aber im erweiterten Rahmen dieses Threads, sachlich und auf keinen Fall gibt es eine "private Fehde".

Wenn Kollege Aldous noch antwortet, wie er das Push-and-Pull der Dame sieht, kann der OT-Schlenker auch schon beendet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Will mich auch mit anderen Mädels unterhalten...mal gucken wie sie reagiert.

Bestimmt gaaanz entspannt.

(Plot twist: Ab morgen "brauchst" du nicht mehr 2 Bier pro Tag, sondern 3! Mindestens...)

Überhaupt finde ich es etwas strange, wenn so Pärchen iim Club aneinander kleben, bäh. Keiner rührt sich vom Fleck, und tanzen ist sowieso nicht drin. Nö, da kann ich gleich daheim bleiben. Feiern heißt für mich: tanzen, Spaß haben, (in Maßen) trinken, mit anderen Leuten reden und das Wichtigste: abschalten.

Es ist schön und aufregend, wenn man ab und zu mit dem Freund oder der Freundin feiern geht. Aber es sollte nicht zum Standard werden.

Geh mit deinen Jungs alleine feiern, wünsch ihr einen tollen Abend mit ihren Mädels und freut euch auf das nächste Wiedersehen, das ihr ohne Drama miteinander verbringt. So viel Vertrauen sollte da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will mich auch mit anderen Mädels unterhalten...mal gucken wie sie reagiert.

L_K

Dass man dafür offensichtlich bewusst jemanden ignorieren muss, aus taktischen Gründen erschließt sich mir nicht ganz. Denn: Wenn ich eine Klette war, dann immer zu den Zeiten emotionaler Abhängigkeit. Sobald ich das abgelegt habe, und nicht nur quasi wegen ihr die Party besuche, brauche ich praktisch keine Distanz aus taktischen Gründen mehr. Ich hab dann automatisch Abwechslung und mach auch mal mit den anderen Blödsinn.

Man kann auch an einer Frau kleben und letztendlich war es keine Abhängigkeit oder Suche nach Bestätigung und Aufmerksamkeit, sondern man hat während eines tiefen Gesprächsverlaufs einfach die Zeit vergessen. Solange sie sich wohlfühlt, sehe ich da kein Problem. Es kommt eben drauf an, was du denkst, fühlst und ausstrahlst. Versuche nicht ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, sondern unterhalte dich auf der Party aus guten Gründen mit anderen - nämlich um auch andere kennen zulernen und nicht um sie "eifersüchtig" oder neidisch zu machen - das halte ich für Kinderkram. . .

Frag dich nur "Wieso gehe ich jetzt schon wieder auf sie zu? - mache ich das um Aufmerksamkeit zu bekommen?" - Wenn das nicht im Raum steht, ist es schon die halbe Miete.

bearbeitet von Flirtschaftskrise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal Lob an den Thread erstellter, ich finde so etwas gehört in die Schatztruhe, das hier ist vom Ersten Kuss bis zum anbahnen einer FB/LTR alles dokumentiert und es sehr nett geschrieben. Bitte weiter auf dem laufenden halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin also nicht der Einzige, der zu diesem Thread so eine Art Oneitis hat - sehr erleichternd!

@TE Erinnert mich alles sehr an den Anfang mit meiner Ex. Genieß es, so lange du kannst und willst!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.