Silberhauch 1415 Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) Heute Abend treffe ich mich wieder mit HB, kann ihr einfach nicht widerstehen. Brauche meine tägliche Dosis an Titten und Arsch. Jaja die Titten und der Arsch. Was das alles so bewirken kann. Da wird selbst die letzte gesunde Gehirnzelle weggeflasht.Achtung, Silberhauch ist auch so eine.(Hab euch gewarnt)Genau SO eine bin ich.Ich sehe dich 10 Sekunden an und bin SOFORT im LTR-ModusIch schreibe dir alle 10 Minuten seitenlange WA Nachrichten, in denen du dir anhören darfst, wie seeeehr ich dich vermisse.Jeden Morgen einen "Guten Morgen" und kurz bevor du schlafen gehst ein "Gute Nacht Hasi-Pupsi-Schatzi!"Du musst natürlich wissen, dass du der erste Gedanke beim Aufstehen und der letzte beim Einschlafen bist.Ach ja und auch sonst denke ich den ganzen Tag an dich, ich hab ja sonst keine Hobbies.Am Wochenende darfst du im übrigen nur feiern gehen, nachdem du dir 4 Stunden "Drama-Palaber" angehört hast und dein Handy lässt du am besten direkt zuhause. (so kann ich besser stalken und nerve dich nicht mit Eifersuchts,- und Dramen-Nachrichten.)Und ran lasse ich dich auch erstmal nicht. Weil wegen ist so. Lediglich mit dem Arsch wird gewackelt, ach ja und die Titten sind ja auch noch da, um dir dann komplett den Kopf zu verdrehen ;) Weil ich ganz genau weiß, dass egal wie viel Drama ich so an den Tag lege, Titten und Asch ziehen halt einfach immer. *Ironie aus!*Ich wollte mit der Aussage lediglich sagen, dass das Drama und das ganze Zeug eiskalt vom TE ignoriert wird, weil gibt ja Titten und Arsch. So, und jetzt Schluss mit OFF Topic.Was gibt´s neues? Wo ist meine morgendliche Lektüre?Was sagt sie zur "Best Friend Forever" (ein OMG für den Ausdruck) und wie war´s gestern so? Kam schon der Heiratsantrag? November 2, 2015 bearbeitet von Silberhauch 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bindannmalweg 205 Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet Heute Abend treffe ich mich wieder mit HB, kann ihr einfach nicht widerstehen. Brauche meine tägliche Dosis an Titten und Arsch. Jaja die Titten und der Arsch. Was das alles so bewirken kann. Da wird selbst die letzte gesunde Gehirnzelle weggeflasht.Achtung, Silberhauch ist auch so eine.(Hab euch gewarnt)Silberhauch hat aber auch ein ziemliches süßes Gesicht. Also bitte nicht nur auf Titten und Arsch reduzieren.Zum TE: Hätte ich nie gedacht, dass du sie layst. Glückwunsch. Verrenn dich aber bitte nicht und schalte dein Bauch- und Kopfgefühl nicht wegen Titten und Arsch ab!Aussagen wie "Ich mags nicht wenn du alleine feiern gehst" können einerseits nicht sonderlich ernst gemeint sein, sondern eher ein Shit-Test, allerdings ist in gefühlt 80% der Fälle eine LSE-Drama-Queen hinter den Aussagen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Black Adder 316 Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet Moin,@"haha": wurde bereits eliminiert, danke für den Hinweis.Für das Forum wie für deine Frauenthemen:Gutgemeinte "Hinweise" von anderen - wenn überhaupt - erst nach sorgfältiger eigener Abwägung übernehmen.Da scheint mir noch Potenzial für dich zu sein, mehr zu deinem eigenen Stil und deinen Wünschen/Überzeugungen zu stehen (Stichwort: Frame).Have fun!The Black Adder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet Gutgemeinte "Hinweise" von anderen - wenn überhaupt - erst nach sorgfältiger eigener Abwägung übernehmen.Vielen Dank für diesen gutgemeinten Hinweis. Werde ich nach sorgfältiger eigener Abwägung womöglich übernehmen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) Was meine kleine Dramaqueen silberhauch mit ihrem emotionalen Ausbruch sagt ist halt auch alles was gesagt werden muss. Klar gibt's hier in dem Thread viele die den schwarzen Peter an die wand malen und nachplappern. Fakt ist nunmal leider, dass der TE hier kein probates Mittel vorzeigt. Betrachten wir die Fakten:- lässt sich von irgendeiner dahergelaufenen schnalle (bff) voll in den motzframe ziehen. (Sie haben jetzt Streit und der TE weiß nicht mal warum- lässt sich in den Dramaframe des alleine feierns ziehen (darauf gibt es generell nur eine richtige Reaktion und die heißt: laut lachen)- lässt sich in den beziehungsframe ziehen TE. Auch wenn ich diese Bilder als Spaß gepostet habe. Du musst aufpassen und mal gerade ziehen. Führen und klare Ansagen machen. Gerade gibt sie die Regeln vor. Das gefällt dir nicht und wird böse enden. Zieh dir einen Frame an und halte diesen. Wenn das so weitergeht endet das alles mit dem vor 10 Seiten genannten Knall ...P.s: silberhauch ich bin verliebt November 2, 2015 bearbeitet von fyun 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet P.s: silberhauch ich bin verliebtZieh ne Nummer. Könnt dauern. Wir wollen alle mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lorenzo_Ker 301 Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet Was gibt´s neues? Wo ist meine morgendliche Lektüre?Was sagt sie zur "Best Friend Forever" (ein OMG für den Ausdruck) und wie war´s gestern so? Kam schon der Heiratsantrag? Sorry für die Verspätung my Dear, aber manche Menschen müssen halt arbeiten. BFF Story ist jetzt mal vom Tisch! Hab ne Ansage gemacht, und gut ist. Heiraten wollen wir noch nicht, habe auch im Moment wenig Kohle für nen teuren Ring. Weißt schon, Finanz/Wirtschaftskrise und so ...Was meine kleine Dramaqueen silberhauch mit ihrem emotionalen Ausbruch sagt ist halt auch alles was gesagt werden muss. Klar gibt's hier in dem Thread viele die den schwarzen Peter an die wand malen und nachplappern. Fakt ist nunmal leider, dass der TE hier kein probates Mittel vorzeigt.Betrachten wir die Fakten:- lässt sich von irgendeiner dahergelaufenen schnalle (bff) voll in den motzframe ziehen. (Sie haben jetzt Streit und der TE weiß nicht mal warum- lässt sich in den Dramaframe des alleine feierns ziehen (darauf gibt es generell nur eine richtige Reaktion und die heißt: laut lachen)- lässt sich in den beziehungsframe ziehenTE. Auch wenn ich diese Bilder als Spaß gepostet habe. Du musst aufpassen und mal gerade ziehen. Führen und klare Ansagen machen. Gerade gibt sie die Regeln vor. Das gefällt dir nicht und wird böse enden. Zieh dir einen Frame an und halte diesen. Wenn das so weitergeht endet das alles mit dem vor 10 Seiten genannten Knall ...P.s: silberhauch ich bin verliebtDie BFF Schnalle habe ich gehandelt jo. Und alleine feiern werde ich sowieso, habe ja schon gesagt das spielts mit mir nicht. Hat sie auch akzeptiert - hoffentlich. Einzig die LTR Frage ist noch offen ...War insgesamt ein gelungener Abend, haben uns ausgesprochen wer welche (Wert)Vorstellungen hat. Sie natürlich voll im LTR Modus. Ich dann gesagt, dass ich einer LTR nicht abgeneigt bin, aber soetwas eben Zeit braucht und eine LTR sich entwickelt. Sie hat mir dann noch viele persönliche Geschichten erzählt, fand ich gut. Ich tat es ihr gleich und öffnete mich ihr. Insbesondere lag mir am Herzen, dass sie meine Standpunkte kennt und es somit zukünftig zu weniger Missverständnissen kommt. Obwohl wir einige unterschiedliche Ansichten haben, stimmt die Chemie zwischen uns, das spüren wir beide.Sie sagte halt öfters, dass ihr Vertrauen und Treue sehr wichtig sei. Meine Antwort war einfach, dass wir erst in der Kennenlernphase sind und Vertrauen eine Zeit lang braucht, das kommt ja nicht von heut auf morgen. Große Sprüche klopfen kann jeder, aber wie sagt man so schön: Worte sind nur Schatten der Tat. Hab ihr auch gesagt, dass ich mich nicht verstelle und so bin wie ich bin. Klar habe ich meine Macken und sie ja auch. Solang wir diese aber gegenseitig akzeptieren passt das schon. Jo, bin jetzt etwas abgedriftet ...Die BFF Story hat sich jetzt auch geklärt. HB erzählte mir, dass sie es gar nicht glauben konnte wie ruhig ich mich im Club verhalten habe. Ihre BFF hat offensichtlich ihre eigenen kleinen Problemchen und ist zurzeit leicht reizbar. Huch, muss also hier auf der Hut sein. Die Kleine flippt also schnell aus, wenn ihr was nicht passt.Haben also geredet und geredet, dazwischen immer wieder kuscheln und knutschen. Jo, war schön. Fühlt sich inwzischen recht vertraut an. Dann ab ins Schlafzimmer. Der Sex war sehr, sehr gut. Nicht hart, aber intensiv. HB hat sich echt fallen gelassen, sicher auch wegen dem Comforttalk vorher. Gegen Mitternacht fuhr ich dann heim, übernachten wäre zu stressig gewesen wegen Montag. Fand sie etwas schade ... immer dieser Blick von ihr, huch.Fazit: kein großes Drama gestern. Muss aber nichts heißen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass da noch einiges in ihr unter der Oberfläche kocht. Sie bleibt verdächtig in diesem Sinne. L_K 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slowfood 1216 Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet Läuft doch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Renee 572 Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet Du bist ja echt zu drollig. (Darf man das zu einem Mann überhaupt sagen?) Genieße den Sex, ihren Körper und die gemeinsame Zeit. Selbst wenn es irgendwann schief geht wirst du es überleben. In dem Sinne... weiter machen! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet Schade ist nur, dass sie wohl doch keine Feministin ist. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet P.s: silberhauch ich bin verliebtZieh ne Nummer. Könnt dauern. Wir wollen alle mal.Achso. Sorry. Wer ist denn hier der Anführer, der zu besiegen ist wenn man im Rang steigen will? Fastlane? LingLing?Sorry für OT, aber ich denke wir können hier auch zumachen oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13742 Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet Weil? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lorenzo_Ker 301 Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) Schade ist nur, dass sie wohl doch keine Feministin ist.Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Der Großteil ihrer Fassade ist schon abgebröckelt, aber die feministische Züge kommen immer wieder durch.Wie auch immer, im Moment läufts. Beim nächsten großen Drama oder einer Krise werde ich hier - falls gewünscht - natürlich wieder schreiben. Kommt bestimmt, wäre ja sonst langweilig mit ihr. L_K November 2, 2015 bearbeitet von Lorenzo_Ker 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet Schade ist nur, dass sie wohl doch keine Feministin ist. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Der Großteil ihrer Fassade ist schon abgebröckelt, aber die feministische Züge kommen immer wieder durch. Aha. Woran machst du das fest? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet Wie auch immer, im Moment läufts. Beim nächsten großen Drama oder einer Krise werde ich hier - falls gewünscht - natürlich wieder schreiben. Kommt bestimmt, wäre ja sonst langweilig mit ihr. Und das wird die Fahrt in die Hölle beschleunigen und unaufhaltsam machen. Du redest alles schön. Sagst "es wäre ja ohne Drama langweilig". Klar sollte man jemanden nicht direkt nexten. Aber so ein Spruch wie "alleine Feiern gehen ist nicht drin" sagt unfassbar viel über sie aus. Habe gerade noch mal auf euer Alter geguckt. Dachte irgendwie ihr seid 18/19. Erste mögliche "Partnerschaft" oder so. Aber ihr seid Ende 20, beide.... da muss man doch bescheid wissen. Ich denke ein Großteil der Leute hier wusste schon auf Seite 1, dass das eine anstrengende Frau mit viel viel Drama und wenig wenig Selbstbewusstsein ist. Gut, nun halt scheinbar mit Arsch und Titten. Aber im ernst. Irgendwann reichen Arsch und Titten doch alleine nicht mehr... Aber du wirst eh so weiter machen und blind ins Verderben rennen. Ihr Drama wirst du als süß und niedlich empfinden bzw es dir einreden. Die durchgeknallte LSE Freundin hatte nur mal einen schlechten Tag usw. Viel Spaß. Freue mich auf die nächsten Threads. Halt uns mal auf dem Laufenden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lorenzo_Ker 301 Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet Schade ist nur, dass sie wohl doch keine Feministin ist. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Der Großteil ihrer Fassade ist schon abgebröckelt, aber die feministische Züge kommen immer wieder durch. Aha. Woran machst du das fest?An der Tatsache, dass sie jedes Mal wenn wir uns sehen Sachen erzählt, die eindeutig einer feministischen Einstellung zuzuordnen sind. Sind viele Kleinigkeiten, aber die Summe machts. Klar, kein Vergleich zum Beginn der Kennenlernphase. Kann aber auch sein, dass sie ihren "Stuss" jetzt runterfährt, um mich nicht zu vergraulen. Ihre Freundinnen sind mehr als grün, und dort wird öfters die Nazikeule etc. ausgepackt und übelst über Männer gezogen. Da ist meine HB noch harmlos dagegen. Kann auch ein falscher Freundeskreis/Gruppendruck sein, keine Ahnung, nicht mein Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet keine Ahnung, nicht mein Problem.Naja, jetzt schon?Sag bloß Sie ist auch noch Vegetarier/Veganer!?Ihre Aussagen bezüglich Feminismus wären übrigens mal interessant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lorenzo_Ker 301 Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) keine Ahnung, nicht mein Problem.Naja, jetzt schon?Sag bloß Sie ist auch noch Vegetarier/Veganer!?Ihre Aussagen bezüglich Feminismus wären übrigens mal interessant.Mit "nicht mein Problem" meine ich ihren Freundeskreis. Sie ist alt genug um zu wissen, was sie für Freunde haben will. Klar kann ich da meinen Senf dazugeben, will mich aber nicht einmischen ...Joa, sie ist auf dem Weg zur Vegetarierin. Wenn sie Fleisch isst, dann nur so leichtes (Pute, Hähnchen,...).Zu den Aussagen ein ander mal, wenn es wieder Drama gibt. Sind meist so genereller Natur: Politik, Gehälter, Beruf, Karriere, Erziehung,... . Sie vermeidet jetzt eine Projektion auf mich. November 2, 2015 bearbeitet von Lorenzo_Ker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Dread 1570 Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet Hört doch mal auf alles schlecht zu reden Männers! -.-Weshalb freut ihr euch nicht für Lorenzo?! Ich meine wtf, was los mit euch? ;/ 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PortaPro2 499 Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet Also ist sie auch definitiv nicht die Hellste. Nunja. Aber so lange das hier stimmt: PS: Ich an deiner Stelle würde ihr das mal vorspielen. Am besten, wenn sie dich fragt, warum du sie überhaupt magst oder so. Dann ist die Langeweile wenigstens sofort weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet Bitte haut nicht so sehr auf den TE ein.Dieser Thread könnte, so Lorenzo nicht die Lust am Posten verliert, ein Meilenstein zum Thema "Warum sollte ich richtig screenen?" werden. Wenn sich ein Mod die Mühe macht, das Ganze zu kopieren und vom Ballast der Dreifach oder Random Message-Posts zu befreien, wäre das sogar etwas für die Schatztruhe.Es gibt unzählige Threads, in denen User ihre LSE/Borderlinerin/Kein Sex-Geschichten nach mehreren Monaten Beziehung beschreiben und nie ganz klar ist, wer den größeren Dachschaden hat. Hier vermuten viele ein work in progress. Ich hab ein paar Seiten vorher geschrieben, dass er nach ein paarmal Arsch und Titten schon über die Warnsignale hinweg hört, weil die Hormone ihre Arbeit tun. Ich sag es mal so, meine Exen waren von der ersten Stunde an mit mir auf einer Wellenlänge. Da gab es die ersten Monate überhaupt kein Drama, bestenfalls darüber, wer öfter beim Sex kommt und geiler auf den anderen ist. Bei Lorenzo wird jetzt schon um jeden Millimeter Deutungshoheit gekämpft, aber Mann und Frau wollen unbedingt eine Beziehung.Bitte, Lorenzo, höre nicht auf dich hier mitzuteilen! Ich verbürge mich hier auch im Namen der Community, dass wir dich wieder aufrichten werden, falls die Geschichte übel ausgeht. Gänzlich frei von Zynismus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich sag es mal so, meine Exen waren von der ersten Stunde an mit mir auf einer Wellenlänge. Da gab es die ersten Monate überhaupt kein Drama, bestenfalls darüber, wer öfter beim Sex kommt und geiler auf den anderen ist.Unterschreibe Ich sofort und kenne Ich zu gut. Ich bin allerdings auch mal abgedriftet so in Richtung Lorenzo, unbedingt eine Beziehung wollen und schon am Anfang "kämpfen müssen". Wollte halt nur nicht wahr haben das es nicht passt. Ersteres ist schön, letzteres nicht so. Wir können durch PU mehr Frauen haben, doch nicht jede von ihnen passt so gut, dass es für eine Beziehung reicht. Diese Erfahrung muss man aber erst einmal gemacht haben. November 2, 2015 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lorenzo_Ker 301 Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet Bitte haut nicht so sehr auf den TE ein.Dieser Thread könnte, so Lorenzo nicht die Lust am Posten verliert, ein Meilenstein zum Thema "Warum sollte ich richtig screenen?" werden. Wenn sich ein Mod die Mühe macht, das ganze zu kopieren und vom Ballast der Dreifach-Posts zu befreien, wäre das sogar etwas für die Schatztruhe.Es gibt unzählige Threads, in denen User ihre LSE/Borderliner/Kein Sex-Geschichten nach mehreren Monaten Beziehung beschreiben. Hier vermuten viele ein work in progress. Ich hab ja vorn schon geschrieben, dass er nach ein paarmal Arsch und Titten schon über die Warnsignale hinweg hört. Ich sag es mal so, meine Exen waren von der ersten Stunde an mit mir auf einer Wellenlänge. Da gab es die ersten Monate überhaupt kein Drama, bestenfalls darüber, wer öfter beim Sex kommt und geiler auf den anderen ist. Bei Lorenzo wird jetzt schon um jeden Millimeter Deutungshoheit gekämpft, aber man will ja unbedingt eine Beziehung.Bitte Lorenzo, höre nicht auf dich hier mitzuteilen! Ich verbürge mich hier auch im Namen der Community, dass wir dich wieder aufrichten werden, falls die Geschichte übel ausgeht. Gänzlich frei von Zynismus.Ist gut. Ich nehme mir auch Kritik zu Herzen, und einiges stimmt ja auch was Foristen hier so schreiben.Und joa: ich weiß gar nicht, woher das kommt als sei meine HB nicht die "Hellste". Da kenne ich viel doofere Mädels, kein Vergleich. Vielleicht ist das beim Schreiben so rübergekommen ... stimmt aber definitiv nicht. HB mag ihre Prinzipien haben, aber ich hüte mich davor sie deswegen als doof abzustempeln. Wir lesen beide extrem viel, das verbindet auch. Sie hat zudem studiert ist jetzt finanziell unabhängig. Ihre Sprache sowie Ausdruck sind 1A. Und nein, ich idealisiere nicht ... sie hat ihre Macken, was ich schon oft genug erwähnt habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flirtschaftskrise 20 Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) Selbst wenn du sie nicht idealisierst. Die Frage die sich jeder Mann stellen sollte ist "Welche Frau will ich überhaupt?". Denn viele Männer gehen mit der Einstellung ran: "Aaach egaaaal... Ich bin froh wenn ich erstmal überhaupt eine habe"... oder "Ich hab grad eine am Start, das reicht erstmal" Dann fängt dasDrama an a) sie zeigen sich besonders anpassend und profillos um der Dame zu gefallen oder b) sie setzen keine Grenzen und machen Männchen.#Aber DAS wollen Frauen gerade eben nicht! Ich unterstelle es dir nicht. Ich wollte die Info nur im Raum stehen lassen zur Not.Behalte deinen Frame , setze Kriterien und realisiere dass du eine Auswahl hast. November 2, 2015 bearbeitet von Flirtschaftskrise Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 2, 2015 geantwortet Ich schrieb nicht "doof", sondern zu weiten Teilen inkompatibel mit deinem Wertesystem. Ich kenne viele studierte Frauen, die einfach nur völlig bescheuert sind, wenn es um das a boy girl thing geht.Du musst einfach sehr gut abwägen, was dir an ihr nicht gefällt. Gerade am Anfang überbewertest du Dinge wie "Sie liest viel und kann sich gut ausdrücken." Gibt viele Menschen, auf die das zutrifft und die haben ebenfalls Arsch und Titten. Oberflächliche Dinge ändern sich in Beziehungen. Ich kann zum Beispiel schlechte Manieren wie Ellbogen auf dem Tisch während des Essens nicht leiden. Das trainiere ich Frauen innerhalb von Tagen ab, wenn ich sie geil finde. (Außer bei Linkshänderinnen, die sind behindert was die Nutzung von Besteck oder Scheren angeht. Aber dafür ist ihre andere Handarbeit echt gut!)Aber innere Einstellungen zum Leben kannst du nicht einfach so löschen oder ändern. Das können Menschen nur von sich selbst aus, weil es da kein besser oder schlechter in den Ansichten gibt, sondern nur Blickwinkel. Je deckungsgleicher die sind, umso mehr farbenfrohes BÄM! in der Beziehung.So wie hier in etwa, natürlich auf einer ganz anderen Ebene übertragen, wenn Lebenswelten überhaupt nicht passen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen