Gast Peer Vormäntz Beitrag melden November 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Im Rahmen? Diese BFF geht mir schon beim lesen auf den Sack. Ob die jetzt nun testet oder unterfickt ist, ist mir hier egal. Einfach nur Kinderkacke was die da veranstaltet. Ist im übrigen auch so nen Ding hier: Mir persönlich ist das ne Nummer zu früh mit dem Freundeskreis.Hab ich was verpasst? Will er jetzt die BFF vögeln?Ansonsten: Ja, wirkt auf mich auch nicht wie Ende 20 das Ganze. Aber wie gesagt, es gibt manchmal auch einfach komische Prägungen aus dem sozialen Umfeld (bezogen auf HB und Freundeskreis), wo ich dann aber mit der Zeit selbst auf den Trichter komme und das ablege. Ich glaube im Moment, das hat hier was mit wenig (entsprechender) Erfahrung von HB zu tun.Grüße,Ali Mente November 9, 2015 bearbeitet von Ali Mente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberhauch 1415 Beitrag melden November 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich bin da auch voll und ganz bei MrJack.Es gibt auch entspanntes Kennenlernen OHNE die ganze Kinderkacke. (WA Bild, usw.)Man ist sich sympathisch, ist auf einer Welle, hat tollen Sex und genießt einfach die Zeit miteinander. Ohne viel Stress. Und, wie gesagt, eine LTR entwickelt sich oder eben auch nicht.Easy going.Klar der TE ist verknallt und das nicht nur in Titten und Arsch.Aber man muss ja auch einfach dazu sagen und sich nochmal ins Gedächnis rufen, dass das Mädel von Anfang an schon Drama geschoben hat, obwohl noch nicht mal mehr gelaufen ist. (SMS in der Disco als TE feiern war zB.)Sie hat halt einfach noch die Einstellung. "Wir hatten Sex, wir sind in einer LTR" (wobei mir das persönlich auch schon viel zu früh wäre, um überhaupt eine LTR in Betracht zu ziehen)Wie gesagt, wenn man sich alle Situationen mal vor Augen hält, wo es da schon Stress gab und das meist bei so Kleinigkeiten, gibt es DEFINITIV lockere Frauen, bei denen man auch einfach tollen Sex haben kann, OHNE sich dann das Drama welches so dazwischen abläuft, zu geben.Und meistens wird das mit der Zeit nicht besser, sondern eher noch schlimmer.Aber gut, Sie ist mega verknallt, TE ist mega verknallt.Vielleicht wird es sogar irgendwann entspannter (was ich persönlich nicht glaube)Aber ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es sich zum Besseren entwickelt und die Dame irgendwann mal entspannter wird.Lorenzo, ich finde es echt gut, dass du trotzalledem weiter Updates hier reinschreibst und bin natürlich, wie alle anderen, auch sehr gespannt, wie das weiter abläuft.Weiter so, Tschakka du schaffst das ! November 9, 2015 bearbeitet von Silberhauch 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 9, 2015 geantwortet Im Rahmen? Diese BFF geht mir schon beim lesen auf den Sack. Ob die jetzt nun testet oder unterfickt ist, ist mir hier egal. Einfach nur Kinderkacke was die da veranstaltet. Ist im übrigen auch so nen Ding hier: Mir persönlich ist das ne Nummer zu früh mit dem Freundeskreis.Hab ich was verpasst? Will er jetzt die BFF vögeln?Bis JETZT noch nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden November 9, 2015 geantwortet Ich bin dafür das hier zu schliessen. TE, du scheinst eh drüber zu stehen und dein Ding durchzuziehen. Und deine Erfahrung zu machen. Das finde ich gut.Im Prinzip kommt jetzt ja eh nur noch Reingegrätsche von Membern, die sowieso immer nur die "besseren" Menschen kennen(lernen) und sowieso alles genau wissen wie was zu laufen hat. Und dafür feiern sie sich dann hier immer weiter. Gib ihnen da kein Futter mehr und befriedige deren Voyeurismus, immer neuere "Macken" an der Frau zu erkennen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden November 9, 2015 geantwortet Stimme General Beta mit allem zu, nur der Punkt mit dem "Thread schließen", da bin ich anderer Meinung.Er hat uns hier angefixt jetzt muss er auch liefern. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden November 9, 2015 geantwortet Hello.Nichts geht über Konkurrenz. Und dann noch die Club-Schönheit, in halb-offener Feindschaft. Besser geht's nicht. halt dir das weiter so.ahja:So krank. Es ist 04:50 Uhr und ich bin gerade rotzevoll nach Hause gekommene. Während ich so tief in Gedanken in der Küche hocke und auf meine Steinofen Pizza Spinat warte denk ich doch tatsächlich kurz darüber nach was s unser TE wohl gerade maacht, der is ja mit seiner Schnalle feiern.schwanke noch so zwischen heftiggem Dram a oder geilen fick auf der Clubtoilette (69er im stehen und so..). Oder beides vereint.Gute NachtGanz schön textsicher, der junge Mann. Da kenn ich aber besoffenere Texte. tagsüber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13742 Beitrag melden November 9, 2015 geantwortet Ganz schön textsicher, der junge Mann. Da kenn ich aber besoffenere Texte. tagsüber.Ja, ja, is ja gut.....dann schreib ijch tagssübe r hallt njicht mer... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden November 9, 2015 geantwortet Ich bin dafür das hier zu schliessen. TE, du scheinst eh drüber zu stehen und dein Ding durchzuziehen. Und deine Erfahrung zu machen. Das finde ich gut.Im Prinzip kommt jetzt ja eh nur noch Reingegrätsche von Membern, die sowieso immer nur die "besseren" Menschen kennen(lernen) und sowieso alles genau wissen wie was zu laufen hat. Und dafür feiern sie sich dann hier immer weiter. Gib ihnen da kein Futter mehr und befriedige deren Voyeurismus, immer neuere "Macken" an der Frau zu erkennen.Seit wann geht es bei PU darum keine Kritik auszuüben und Leute ins "Verderben" rennen zu lassen? Seit wann wird hier geraten, dass man die LSE Damen für etwas Festes in Betracht zieht und Drama akzeptiert? Hier ist eine eifersüchtige Frau, die ihren nervigen und eifersüchtigen Freundinnen die Nummer vom TE weiterleitet, damit diese auch noch schön mit Drama beginnen. Wer braucht sowas? Der TE war jetzt zwei Mal feiern. Feiern bedeutet Spaß haben und sich amüsieren. Bei dem TE und der Dame klingt so ein Samstagabend richtig ätzend und anstrengend und nach einer Mittagspause im Kindergarten. Es geht halt auch einfacher und lockerer. Wenn man Drama und Stress in seinem Leben braucht ist das okay. Hat dann aber nichts mit PU oder Vernunft zutun meiner Meinung nach.Hat auch nichts damit zutun, dass es "bessere" Menschen gibt. Sondern einfach welche die cool und locker drauf sind. Bei denen man sich Drama nicht schön und niedlich reden muss. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden November 9, 2015 geantwortet Seit wann geht es bei PU darum keine Kritik auszuüben und Leute ins "Verderben" rennen zu lassen? Seit wann wird hier geraten, dass man die LSE Damen für etwas Festes in Betracht zieht und Drama akzeptiert? Hier ist eine eifersüchtige Frau, die ihren nervigen und eifersüchtigen Freundinnen die Nummer vom TE weiterleitet, damit diese auch noch schön mit Drama beginnen. Wer braucht sowas? Der TE war jetzt zwei Mal feiern. Feiern bedeutet Spaß haben und sich amüsieren. Bei dem TE und der Dame klingt so ein Samstagabend richtig ätzend und anstrengend und nach einer Mittagspause im Kindergarten. Es geht halt auch einfacher und lockerer. Wenn man Drama und Stress in seinem Leben braucht ist das okay. Hat dann aber nichts mit PU oder Vernunft zutun meiner Meinung nach.Hat auch nichts damit zutun, dass es "bessere" Menschen gibt. Sondern einfach welche die cool und locker drauf sind. Bei denen man sich Drama nicht schön und niedlich reden muss. q.e.d.Das schlimmere Drama ist doch dies hier. Das bockige Durchboxen der Einstellung, dass der TE die Frau doch endlich mal "scheisse" zu finden hat. Und nicht damit klar kommen, dass er seine Situation eher unbekümmert regelt und so schmunzelnd über den Dingen steht. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden November 9, 2015 geantwortet Ich bin ja eigentlich nur noch hier weil ich darauf hoffe das er mal Fotos postet von der Süßen. Und der BFF. Vor allem aber von der heißen Club-Feindschaft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13742 Beitrag melden November 9, 2015 geantwortet Ich bin ja eigentlich nur noch hier weil ich darauf hoffe das er mal Fotos postet von der Süßen. Und der BFF. Vor allem aber von der heißen Club-Feindschaft.ich bin hier weil ich hoffe dass der TE irgendwann ne Runde Bier ausgibt sobald Bier von Paypal als adäquates Zahlungsmittel akzeptiert wird....Fotos sind aber auch.....okay.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 9, 2015 geantwortet Ein Foto von Black Widow wäre toll, allerdings sehe ich da schon eine Enttäuschung auf mich zukommen, aufgrund meiner Erwartungshaltung. Bei Black Widow muss ich immer an Sienna Miller in G.I. Joe denken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Namenlose 264 Beitrag melden November 9, 2015 geantwortet Ein Foto von Black Widow wäre toll, allerdings sehe ich da schon eine Enttäuschung auf mich zukommen, aufgrund meiner Erwartungshaltung. Bei Black Widow muss ich immer an Sienna Miller in G.I. Joe denken. Das ist aber die Baroness (aber auch suess in Leder!). Black Widow ist Scarlett Johansson in Avengers. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 9, 2015 geantwortet Ein Foto von Black Widow wäre toll, allerdings sehe ich da schon eine Enttäuschung auf mich zukommen, aufgrund meiner Erwartungshaltung. Bei Black Widow muss ich immer an Sienna Miller in G.I. Joe denken. Das ist aber die Baroness (aber auch suess in Leder!). Black Widow ist Scarlett Johansson in Avengers.Da siehste mal wie irre mich Sienna macht. Ist fast wie beim Sex den falschen Namen zu rufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lorenzo_Ker 301 Beitrag melden November 10, 2015 geantwortet War mega im Stress Jungs&Mädels, gestern war besonders schlimm. Weihnachten kommt immer näher, und jetzt werden nochmal alle Projekte durchgezogen, ohne wenn und aber.@TEwie ist grundsätzlich deine Wirkung auf Frauen? So summa sumarum?Bist du en Typ der durchaus mal einer gefällt? Au mal öfters? Oder musstest du immer kämpfen ?Gute Frage Mr. Jack! In meine bisherigen LTRs bin ich eigentlich hineingerutscht, man kann sagen die Frauen haben mich gewählt. Joa, war jetzt nicht so ein "Hey Süßer ich find dich geil...", aber viel mitzureden hatte ich da nicht, ne. Bei meiner 2. LTR war es ganz schlimm, da wollte ich unbedingt wieder in einer Beziehung sein um ja nicht Single zu sein, und war needy ohne Ende. Sie war es auch, und joa Topf finder Deckel, ihr wisst schon ... . Hat dann unsauber geendet, war ja klar.Signale seitens der Ladys gab es hier und da auch, meistens im Club beim feiern. Untertags bin/war ich viel zu schüchtern bzw. eierlos. Daygame ist nicht mein Pflaster, will es aber mal probieren. Weil draußen laufen echt krass heiße Ladys herum. Mädels hab ich also nur im Club oder im SC kennengelernt.Das Ding ist, ich glaube mittlerweile die Beschreibungen des TEs sind arg gebiased von Eindrücken, die er in diesem Forum gewonnen hat. Bis zur Unkenntlichkeit. Ich hatte jetzt aufgrund der Schilderungen Lorenzos in diesem Thread schon einige Eindrücke in meinem Kopf davon, wie diese Frau innerlich drauf ist. Ich denke es ist unter diesem Eindruck nicht so sinnvoll, hier "Diagnosen" abzugeben. Vielleicht ist sie eher "LSE-Borderline", vielleicht aber im Wesen auch das Gegenteil und einfach nur unerfahren und verliebt und ihr "HSE" muss nur ans Licht gebracht werden. Um mal zwei Extreme zu nennen.Ich möchte festhalten, dass ich nicht glaube, nur weil 2 Menschen verliebt sind, laufe alles reibungslos. Viele hier, mich eingeschlossen, haben aufgrund ihrer Erfahrungen einfach ein Bild davon, wie es laufen sollte. Alles andere, die Fälle, in denen es "komplizierter" läuft, filtern wir selbst heraus. Aber schaut euch mal außerhalb des PU-Universums um, wie Beziehungsanbahnung da oft läuft.Natürlich versucht sie ihn irgendwie in eine Beziehung zu ziehen. Aber ich habe auch den Eindruck, dass es sie arg erwischt hat. Ich habe auch Frauen kennengelernt, für die hat guter, inniger Sex was mit Beziehung zu tun. Ich möchte das nicht "LSE" nennen. Es gibt diese Frauen. Es gibt diese Frauen, denen Sex ohne Gefühle im Sinne von Verliebtheit nichts gibt. Wer bin ich, das zu verurteilen? Mit ihren starken Gefühlen zeigt sie sich verletzlich, und niemand zeigt sich gerne verletzlich, wenn ich mir unsicher sein muss wie der Gegenpart, Lorenzo, damit umgeht. Auf die eine oder andere Weile "fordern" dann alle. Die einen subtil, weil sie reflektierter sind. Die anderen mit riesigem Drama. Aber alle tun es. Irgendwie, irgendwo, irgendwann.Aber ich sehe unter einem gewissen Standpunkt auch garnicht übermäßig viel Drama. Der Clubabend lief z.B. eher entspannt. Oder habe ich irgendeine Riesen-Szene überlesen? Das war doch irgendwie alles noch im Rahmen in meinen Augen. Sie hatten Spaß, sie haben heiß getanzt, sie hatten guten Sex.Irgendwie habe ich auch den Eindruck, die Kleine entdeckt sich hier, wie der TE im Übrigen auch, gerade selbst. Die harte "Männer sind scheiße"-Fassade, die bröckelt. Der Leidenschaftsausbruch am Samstag, der sie offensichtlich selbst überraschte. Überall diese Kleinigkeiten. Und der TE? Durch ihre Unsicherheit findet er selbst, dadurch, dass ihm durch sie der Mangel bewusst wird, immer mehr so etwas wie einen Frame. Auf den ersten Seiten teilweise noch die wandelnde Wankelmütigkeit, lese ich jetzt zunehmend immer mehr Sicherheit heraus in dem, was er tut. Das ist beidseitige Entwicklung, die wir hier beobachten können. Und ist gemeinsame Entwicklung, gemeinsames Entdecken nicht eine ziemlich geile Basis in einer LTR? Eigentlich sogar ein Kernziel, das viele Anstreben? Ich finde schon.Ich darf nicht vergessen: Unsicherheit auf einer Seite ist oft nur Resultat von Unsicherheit auf der anderen Seite. Resultat einer Leere, die die andere Seite dann versucht zu füllen. Diesem Prinzip folgt dieser Thread ganz bravourös: Je mehr Lorenzo diese Leere ausfüllt, desto "ruhiger" wird hier nach meinem Eindruck auch das Mädel.Grüße,Ali MenteHuch, guter Post Mr. Alimente! Kann ich nur so unterstreichen, insbesondere den Absatz wo du schreibst wie wir uns beide entwickeln.Was gibt's Neues? Nun, meine Nummer hatte die BFF von so nem albernen Gruppenchat in WhatsApp abgezapft. Keine Ahnung man, wusste nicht mal, dass so ein Chat überhaupt offen war ...Habe aber hier zügig und hart durchgegriffen: BFF erklärt, dass ich nicht schreibe, schon gar nicht ellenlange Romane. Irgendwas hats da aber trotzdem, wie sagt man schnell auf Englisch: I can't put my finger on it. Testet/reizt sie mich in Absprache mit HB oder agiert sie auf eigene Faust? Jedefalls hat die Olle nen Dachschaden. Die könnte zur einer WhatsApp Weltmeisterschaft antreten... sie tippt so schnell, da kannste nur noch doof gucken.Meine HB wollte ursprünglich heute zu mir kommen, hat sich aber eine leichte Verkühlung eingefangen. Hab ihr dann gesagt, sie soll ja zuhause bleiben. Da gabs doch so ne Folge mit Charlie Harper aus TAAHM wo Charlie sich nie um seine Bettgefährtin kümmert wenn sie krank ist oder? Aber nee echt jetzt, die darf mich nicht anstecken ... jetzt wo es so stressig ist. Vielleicht tun uns ja die paar Tage Abstand gut, bevor wieder heftig gerammelt wird.Und an alle notgeilen Säcke hier: ja, ich habe Fotos. Von meiner HB stelle ich keine rein... das kommt dann wenn wir uns zoffen bzw. unsere FB/LTR/whatever zerbricht. Von Black Widow gibt es ein, zwei (verschwommene) Smartphone pics, vom Clubabend ... könnte ich reinstellen, die kommen aber sofort wieder raus am nächsten Tag. Mal gucken.Gn8 all,L_KBtw: Ein Mod kann den Fred gerne in die "Beziehungskiste" verschieben. Danke. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden November 10, 2015 geantwortet Btw: Ein Mod kann den Fred gerne in die "Beziehungskiste" verschieben. Danke. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lorenzo_Ker 301 Beitrag melden November 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) EDIT November 10, 2015 bearbeitet von Lorenzo_Ker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psyke 562 Beitrag melden November 10, 2015 geantwortet Sieht aus wie das Mädchen von nebenan. Die soll so scharf sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden November 10, 2015 geantwortet ähm. naja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13742 Beitrag melden November 10, 2015 geantwortet Hat was finde ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lorenzo_Ker 301 Beitrag melden November 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) EDIT November 10, 2015 bearbeitet von Lorenzo_Ker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden November 10, 2015 geantwortet Btw: Ein Mod kann den Fred gerne in die "Beziehungskiste" verschieben. Danke. Fail. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_ 213 Beitrag melden November 10, 2015 geantwortet Alter, du postest hier ernsthaft Bilder von einer der Damen? Bist du bescheuert? Und sich dann auch noch über dieses Whatsapp-Profilbild aufregen... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrRossi 1514 Beitrag melden November 11, 2015 geantwortet Statt Dame ohne Unterleib wäre hier maximal Unterleib ohne Dame angezeigt. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lorenzo_Ker 301 Beitrag melden November 11, 2015 geantwortet Alter, du postest hier ernsthaft Bilder von einer der Damen? Bist du bescheuert? Und sich dann auch noch über dieses Whatsapp-Profilbild aufregen...Ist draußen. Mea culpa. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen