Gast Beitrag melden November 8, 2015 geantwortet (bearbeitet) Tja Jungs, ihr müsst euch mehr bemühen ... bis halt einer auserwählt wird und zum Schuss kommt. Äh Nööö! Was ist denn das für ne Podestdenke? Bis einer auserwählt wird...WTF!? Oh die Dame ist so gnädig und hat mich auserwählt.Nix da! So ne devote Äußerung,da kommt mir glatt das Bier und der Jägermeister von letzter Nacht hoch. Ansonsten weiter so. Ich möchte mehr über Black Widow und die BFF lesen, denn bei euch läuft´s ja jetzt. November 8, 2015 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lorenzo_Ker 301 Beitrag melden November 8, 2015 geantwortet Tja Jungs, ihr müsst euch mehr bemühen ... bis halt einer auserwählt wird und zum Schuss kommt.Äh Nööö! Was ist denn das für ne Podestdenke? Bis einer auserwählt wird...WTF!? Oh die Dame ist so gnädig und hat mich auserwählt.Nix da!So ne devote Äußerung,da kommt mir glatt das Bier und der Jägermeister von letzter Nacht hoch.Ansonsten weiter so. Ich möchte mehr über Black Widow und die BFF lesen, denn bei euch läuft´s ja jetzt.War nicht ganz ernst gemeint. Aber ja, Black Widow ist dieser Typ Frau, die dann im Laufe eines Abends etwa 20 Typen abserviert, bis dann einmal einer ran darf.Wegen BFF: da ist was faul, ich glaube die testet mich ... vielleicht auch im Einvernehmen meiner HB. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 8, 2015 geantwortet Black Widow hat a) die Wahl und b) wird es auch am Game der Typen liegen.Die Details über den Schwachsinn die BFF verzapft wären übrigens sehr interessant ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden November 8, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ist es nicht immer wieder schön zu beobachten wie krass und extrem Frauen auf Konkurrenz reagieren?Ein Beispiel aus dem Lehrbuch. Sehr schön.Auch den Scheiß mit ihrer BFF gut gehandelt. Einfach nicht ernst nehmen. Weiter so mein Junge! November 8, 2015 bearbeitet von fyun 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll Beitrag melden November 8, 2015 geantwortet Ist es nicht immer wieder schön zu beobachten wie krass und extrem Frauen auf Konkurrenz reagieren?Ein Beispiel aus dem Lehrbuch. Sehr schön.Auch den Scheiß mit ihrer BFF gut gehandelt. Einfach nicht ernst nehmen. Weiter so mein Junge!Ja, aber nervt halt extrem. Es geht anders: Ignoranz, links liegen lassen. Selber emotionaler Effekt, ohne dass man mit sich selbst im Konflikt steht, weil man etwas macht, worauf man eigentlich keine Lust hat. Die reaktiven Spielchen gehen mir langsam auf den Sack, lieber geradeaus. Ist besser für die eigene Entwicklung. What goes around, comes around. Irgendwann sollte das Spiel enden, einfach weil man selbst müde ist, die Spannung immer künstlich aufrecht zu halten.Sind meine aktuellen Gedanken. Ich weiß es ist das PU-Forum, aber wenn man das Spiel schon jahrelang spielt und fast jede Situation richtig einschätzen kann, kommt eine traurige Erkenntnis. Naja.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden November 8, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ist es nicht immer wieder schön zu beobachten wie krass und extrem Frauen auf Konkurrenz reagieren?Ein Beispiel aus dem Lehrbuch. Sehr schön.Auch den Scheiß mit ihrer BFF gut gehandelt. Einfach nicht ernst nehmen. Weiter so mein Junge!Ja, aber nervt halt extrem. Es geht anders: Ignoranz, links liegen lassen. Selber emotionaler Effekt, ohne dass man mit sich selbst im Konflikt steht, weil man etwas macht, worauf man eigentlich keine Lust hat. Die reaktiven Spielchen gehen mir langsam auf den Sack, lieber geradeaus. Ist besser für die eigene Entwicklung. What goes around, comes around. Irgendwann sollte das Spiel enden, einfach weil man selbst müde ist, die Spannung immer künstlich aufrecht zu halten.Sind meine aktuellen Gedanken. Ich weiß es ist das PU-Forum, aber wenn man das Spiel schon jahrelang spielt und fast jede Situation richtig einschätzen kann, kommt eine traurige Erkenntnis. Naja..Na immer ruhig mit den jungen Pferden. Wo siehst du denn da Spielchen? Der TE hat doch nix gemacht. Alleine die Tatsache, dass diese supergeile Freundin die sie eigentlich hasst da war und unter Umständen mit dem TE ins Gespräch kommen kann hat sie ja schon so dermaßen feucht gemacht, dass sie ihn später geritten hat wie einen Jungbullen und mal ihr ganzes Dirty Talk Repertoire ausgepackt hat.Oder glaubst es ist zufall dass ihre beste Freundin da mal "kurz reden muss" und die Olle da in ein schlechtes Licht rückt vor ihm?Das sind keine Spielchen. Das ist ganz natürlich. November 8, 2015 bearbeitet von fyun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden November 8, 2015 geantwortet Lorenzo: totale Seifenoper, aber weiterhin - gut gespielt, und gut geschrieben! Wenn das jemals verfilmt werden sollte, bekommst Du allein mit der Runde hier schon mal mindestens ein Kino voll :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden November 8, 2015 geantwortet Tja Jungs, ihr müsst euch mehr bemühen ... bis halt einer auserwählt wird und zum Schuss kommt.Äh Nööö! Was ist denn das für ne Podestdenke? Bis einer auserwählt wird...WTF!? Oh die Dame ist so gnädig und hat mich auserwählt.Nix da!So ne devote Äußerung,da kommt mir glatt das Bier und der Jägermeister von letzter Nacht hoch.Ansonsten weiter so. Ich möchte mehr über Black Widow und die BFF lesen, denn bei euch läuft´s ja jetzt.War nicht ganz ernst gemeint. Aber ja, Black Widow ist dieser Typ Frau, die dann im Laufe eines Abends etwa 20 Typen abserviert, bis dann einmal einer ran darf.Wegen BFF: da ist was faul, ich glaube die testet mich ... vielleicht auch im Einvernehmen meiner HB.Bitte sag mir, dass du wenigstens ihre Nummer blockiert und gelöscht hast und nicht auf den Käse eingegangen bist...Sie hat deine Nummer scheinbar von deiner Dame, richtig? Gabs da mal ne Ansage von dir? So in Richtung "wann kommst du eigentlich mal klar auf dein kack Leben"? Was ich lustig finde. Diese BFF ist deiner Meinung nach so drauf, weil sie chronisch untervögelt ist. Was ist denn mit deiner HB? Die ist doch genau so drauf. Hier misst du doch auch wieder mit zweierlei Maß. Bei deiner HB ist das Dramaverhalten süß und niedlich und lustig und bei anderen Frauen anstregend und ätzend. Musste jedoch auch heute beim Hören des Songs von Adele an den Thread hier denken. Amüsiert mich sehr. Schön weiter machen und hier regelmäßig Updates posten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden November 8, 2015 geantwortet Bin ich hier der einzige der nicht Adele hört?Coole Story, macht spass zu lesen :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden November 8, 2015 geantwortet (bearbeitet) Unsichere und verückte Frauen haben meist auch eben solche Freundinnen...Gleich und Gleich und so...Weiter so Bro :)Was ich geil finde ist.. Da bist du wie ich. Dass du nicht mit einer Meinung zurückhälst nur um einer Frau zu gefallen.@DocKein Schwein hört Adele. November 8, 2015 bearbeitet von MrJack 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberhauch 1415 Beitrag melden November 8, 2015 geantwortet Bin ich hier der einzige der nicht Adele hört?1live Radio. Also zwangsläufig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
catnip 1568 Beitrag melden November 8, 2015 geantwortet Bin ich hier der einzige der nicht Adele hört?1live Radio. Also zwangsläufig Ich auch! Und mittlerweile muss ich dabei auch jedes Mal an diesem Thread denken. Hast dir ne kleine Fanbase geschaffen hier lieber TE Vielleicht noch so verschiedenfarbige Fähnchen jeweils für die Pro- und Kontra Fraktion verteilen?! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Honk88 5 Beitrag melden November 8, 2015 geantwortet Der Thread ist goldwert. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg. Läuft bei dir ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden November 8, 2015 geantwortet (bearbeitet) Der Thread ist goldwert. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg. Läuft bei dir !Oder motiviert Leute in meistens völlig sinnlosen Situationen weiter zu machen..je nach Perspektive :)---@TEwie ist grundsätzlich deine Wirkung auf Frauen? So summa sumarum?Bist du en Typ der durchaus mal einer gefällt? Au mal öfters? Oder musstest du immer kämpfen ? November 8, 2015 bearbeitet von MrJack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcio 1045 Beitrag melden November 8, 2015 geantwortet Dieser Thread zeigt nur, dass das Forum qualitativ am Ende ist.Bei dieser Ausgangslage irgendetwas in Richtung LTR oder FB zu raten ist einfach völlig gaga.Allerdings ist der Thread ein gutes screening-Instrument für mich, jetzt weiß ich, welche User-Meinungen ich zukünftig beruhigt in die Tonne treten kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden November 8, 2015 geantwortet Jungs. Wir haben alle verstanden, dass ihr das nicht nötigt habt und viel bessere/coolere/entspanntere Frauen spielt.Ist ok, müsst ihr nicht alle 3 Tage wiederholen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd-das-Brot 1599 Beitrag melden November 8, 2015 geantwortet Feiner Thread. Und der TE hat so recht: wenn du eine hast, kannst du alle haben. Dann hast du die Ausstrahlung, entspannt und erfolgreich zu sein, ohne Needyness, das zieht die anderen Frauen wie die Fliegen an. Am krassesten, wenn sie dich mit einer sehen und sich dann messen wollen. Da kann man viel Spaß haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeltier 302 Beitrag melden November 8, 2015 geantwortet Jungs. Wir haben alle verstanden, dass ihr das nicht nötigt habt und viel bessere/coolere/entspanntere Frauen spielt.Ist ok, müsst ihr nicht alle 3 Tage wiederholen.Nur seltsam, dass das die PUler sind, die sich in keiner festen Beziehung befinden. Vielleicht spricht da der Neid? Denn Anfangs würde ich es auch geil finden, wenn Frau unheimliche Angst hat mich zu verlieren. Man kann es mit dem screening auch übertreiben!Wenn Männlein und Weiblein sich absolut verknallen, ist der Anfang immer ein Hin und Her. Ein Spiel der rosaroten Brille, Eifersucht und Verlustangst. Legt sich das nicht mit der Zeit, wenn mehr Sicherheit und Ruhe einkehrt, kann man die Beziehung immernoch beenden. Was hat man zu verlieren, solange es Spaß macht? Und dem TE und seiner HB macht es doch Spaß. Und uns Lesern auch. Was will man mehr? Achso ja, Popcorn. Und die paar Kratzer im Auto zahlt die Versicherung...Ich finde es geil, dass der TE überhaupt macht, was er will und nicht das, was ihm irgendwelche fremden wie wir "raten" Wobei manche schon mehr ihre Meinung aufzwingen wollen. Leb dein Leben TE und unterhalte uns. Deine kommenden Erfahrungen werden dein Leben bereichern, schneller und besser, als die Theorie. Das ist besser, wie jedes Buch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden November 8, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wenn Männlein und Weiblein sich absolut verknallen, ist der Anfang immer ein Hin und Her.ääähm.. nöSach ich jetzt mal aus Erfahrung von einigen LTRs.Das einzige Hin und Her ist da die Entscheidung welche Pizzen man bestellt und wer sich was anzieht wenns klingelt.Alles andere sollte tunlichst keine LTR werden. November 8, 2015 bearbeitet von MrJack 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeltier 302 Beitrag melden November 8, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wenn Männlein und Weiblein sich absolut verknallen, ist der Anfang immer ein Hin und Her.ääähm.. nöSach ich jetzt mal aus Erfahrung von einigen LTRs.Das einzige Hin und Her ist da die Entscheidung welche Pizzen man bestellt und wer sich was anzieht wenns klingelt.Weist du was richtig geil ist MrJack? Wenn man seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann und beim Partner nicht auf Abstoßung oder Manipulation stößt. Ich denke, da haben sich zwei gleichgesinnte gefunden. Und ich freue mich einfach für sie und bin echt gespannt, wie sich das noch entwickelt. November 8, 2015 bearbeitet von Rudeltier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 9, 2015 geantwortet Also ich bin da auch bei Mr Jack.Wenn es von Beginn an läuft,beide verknallt sind dann gibt's kein Drama. Alles läuft locker,mit viel Sex und der Rest findet sich dann. Hier wird der TE von der Frau in die LTR gepusht,ist okay aber nicht so meins. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden November 9, 2015 geantwortet Ich erlaube mir folgende Expertise abzugeben1) sehr guter, unterhaltsamer und lehrreicher Thread2) die Frau nervt wenn man sie kennenlernt, nervt bis man sie gefickt hat, nervt nach dem ficken weiter, was also wird sie tun, wenn sie die erwünschte LTR (vulgo Hochzeit) bekommt ?? Liebsein oder weiternerven ? Nerven ist bei ihr in der DNA, damit erreicht sie ihre Ziele. Ich würde mir mal einiges über ihre Eltern speziell ihren Vater erzählen lassen, ebenso über bisherige Beziehungsbiographie. Da fehlen m.M.n. etliche Infos3) sei es drum, nun wird gefickt und die Dame nervt. Wie wäre es, hin und wieder sich pädagogisch wohlmeinend aus der Situation zu entziehen ("Heute schaue ich mit den Kumpels Champions League, tut leid", "Klingt cool, bin unterwegs", "Ich verstehe"), zum einen um das Gespenst der Betaisierung zu bannen, sich ein paar Alternativen anzuwärmen und auch mal wieder einfach ein männlicher Mensch zu seinAll das wird perfekt ausgedrückt durch das dramatische Gejammer von "Adele", die singt "Ich bin traurig und Du bist schuld" (nein ich hab jetzt nicht auf den Text geachtet). Wenn ein Mann so jammern würde, gäbs was mit der "Halt die Klappe, Du bist nur frustriert"-Keule oder den zarten FTOW-Hinweis.Aber bitte weitermachen und diesen Thread hochleben lassen, es muss ja nicht auf alle Zeiten "Kacken, Scheissen, Stuhlgang" oder "rote Pille schmeckt bitter" der beste Thread aller Zeiten sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz Beitrag melden November 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Das Ding ist, ich glaube mittlerweile die Beschreibungen des TEs sind arg gebiased von Eindrücken, die er in diesem Forum gewonnen hat. Bis zur Unkenntlichkeit. Ich hatte jetzt aufgrund der Schilderungen Lorenzos in diesem Thread schon einige Eindrücke in meinem Kopf davon, wie diese Frau innerlich drauf ist. Ich denke es ist unter diesem Eindruck nicht so sinnvoll, hier "Diagnosen" abzugeben. Vielleicht ist sie eher "LSE-Borderline", vielleicht aber im Wesen auch das Gegenteil und einfach nur unerfahren und verliebt und ihr "HSE" muss nur ans Licht gebracht werden. Um mal zwei Extreme zu nennen.Ich möchte festhalten, dass ich nicht glaube, nur weil 2 Menschen verliebt sind, laufe alles reibungslos. Viele hier, mich eingeschlossen, haben aufgrund ihrer Erfahrungen einfach ein Bild davon, wie es laufen sollte. Alles andere, die Fälle, in denen es "komplizierter" läuft, filtern wir selbst heraus. Aber schaut euch mal außerhalb des PU-Universums um, wie Beziehungsanbahnung da oft läuft.Natürlich versucht sie ihn irgendwie in eine Beziehung zu ziehen. Aber ich habe auch den Eindruck, dass es sie arg erwischt hat. Ich habe auch Frauen kennengelernt, für die hat guter, inniger Sex was mit Beziehung zu tun. Ich möchte das nicht "LSE" nennen. Es gibt diese Frauen. Es gibt diese Frauen, denen Sex ohne Gefühle im Sinne von Verliebtheit nichts gibt. Wer bin ich, das zu verurteilen? Mit ihren starken Gefühlen zeigt sie sich verletzlich, und niemand zeigt sich gerne verletzlich, wenn ich mir unsicher sein muss wie der Gegenpart, Lorenzo, damit umgeht. Auf die eine oder andere Weile "fordern" dann alle. Die einen subtil, weil sie reflektierter sind. Die anderen mit riesigem Drama. Aber alle tun es. Irgendwie, irgendwo, irgendwann.Aber ich sehe unter einem gewissen Standpunkt auch garnicht übermäßig viel Drama. Der Clubabend lief z.B. eher entspannt. Oder habe ich irgendeine Riesen-Szene überlesen? Das war doch irgendwie alles noch im Rahmen in meinen Augen. Sie hatten Spaß, sie haben heiß getanzt, sie hatten guten Sex.Irgendwie habe ich auch den Eindruck, die Kleine entdeckt sich hier, wie der TE im Übrigen auch, gerade selbst. Die harte "Männer sind scheiße"-Fassade, die bröckelt. Der Leidenschaftsausbruch am Samstag, der sie offensichtlich selbst überraschte. Überall diese Kleinigkeiten. Und der TE? Durch ihre Unsicherheit findet er selbst, dadurch, dass ihm durch sie der Mangel bewusst wird, immer mehr so etwas wie einen Frame. Auf den ersten Seiten teilweise noch die wandelnde Wankelmütigkeit, lese ich jetzt zunehmend immer mehr Sicherheit heraus in dem, was er tut. Das ist beidseitige Entwicklung, die wir hier beobachten können. Und ist gemeinsame Entwicklung, gemeinsames Entdecken nicht eine ziemlich geile Basis in einer LTR? Eigentlich sogar ein Kernziel, das viele Anstreben? Ich finde schon.Ich darf nicht vergessen: Unsicherheit auf einer Seite ist oft nur Resultat von Unsicherheit auf der anderen Seite. Resultat einer Leere, die die andere Seite dann versucht zu füllen. Diesem Prinzip folgt dieser Thread ganz bravourös: Je mehr Lorenzo diese Leere ausfüllt, desto "ruhiger" wird hier nach meinem Eindruck auch das Mädel.Grüße,Ali Mente November 9, 2015 bearbeitet von Ali Mente 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden November 9, 2015 geantwortet Bei ihrem Hassritt und dem folgenden "Na, gefällt Dir das Du kleiner Lustmolch" wäre ich mit Sicherheit abartig gekommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 9, 2015 geantwortet Ich möchte festhalten, dass ich nicht glaube, nur weil 2 Menschen verliebt sind, laufe alles reibungslos. Viele hier, mich eingeschlossen, haben aufgrund ihrer Erfahrungen einfach ein Bild davon, wie es laufen sollte. Alles andere, die Fälle, in denen es "komplizierter" läuft, filtern wir selbst heraus. Aber schaut euch mal außerhalb des PU-Universums um, wie Beziehungsanbahnung da oft läuft. Natürlich versucht sie ihn irgendwie in eine Beziehung zu ziehen. Aber ich habe auch den Eindruck, dass es sie arg erwischt hat. Ich habe auch Frauen kennengelernt, für die hat guter, inniger Sex was mit Beziehung zu tun. Ich möchte das nicht "LSE" nennen. Es gibt diese Frauen. Es gibt diese Frauen, denen Sex ohne Gefühle im Sinne von Verliebtheit nichts gibt. Wer bin ich, das zu verurteilen? Mit ihren starken Gefühlen zeigt sie sich verletzlich, und niemand zeigt sich gerne verletzlich, wenn ich mir unsicher sein muss wie der Gegenpart, Lorenzo, damit umgeht. Auf die eine oder andere Weile "fordern" dann alle. Die einen subtil, weil sie reflektierter sind. Die anderen mit riesigem Drama. Aber alle tun es. Irgendwie, irgendwo, irgendwann. Hier widerspreche Ich dir. Das mag vielleicht für die Allgemeinheit stimmen dennoch habe ich auch ohne/vor PU meine LTRs sehr entspannt kennen gelernt, da gab es so Drama nicht. Was da andere Leute sich antuen ist mir da egal. Was den Sex angeht gebe Ich dir im übrigen recht, das ist aber auch wieder so nen persönliches Ding. Ich finde den Sex in einer FB/LTR auch wesentlich angenehmer als den stumpfen ONS-Fick. Aber ich sehe unter einem gewissen Standpunkt auch garnicht übermäßig viel Drama. Der Clubabend lief z.B. eher entspannt. Oder habe ich irgendeine Riesen-Szene überlesen? Das war doch irgendwie alles noch im Rahmen in meinen Augen. Sie hatten Spaß, sie haben heiß getanzt, sie hatten guten Sex. Im Rahmen? Diese BFF geht mir schon beim lesen auf den Sack. Ob die jetzt nun testet oder unterfickt ist, ist mir hier egal. Einfach nur Kinderkacke was die da veranstaltet. Ist im übrigen auch so nen Ding hier: Mir persönlich ist das ne Nummer zu früh mit dem Freundeskreis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen