Rudelfuchs 14859 Beitrag melden November 6, 2015 geantwortet 5er auf axtmörderin. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden November 6, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich sagte doch die Frau hat en Knall. Und kein kleinen !Hingabe und den Mann binden wollen ist ja schön und süß.Aber nicht so. Das ist der Typ Frau der dir das Auto verkratzt, weil sie dir dadurch zeigt wie wichtig du ihr bist.AUFPASSEN JUNGE !Und ausserdem hast du ihr hoffentlich gesagt, das vor 50 mal Sex bestimmt nicht über eine LTR nachgedacht wird.PS:Ich mag dein Schreibstil :)PS2:Ungefragt fotographieren und dann noch veröffentlichen ist eine Straftat.Das ist dir schon klar oder?PS3:O Ton meiner jetzigen LTR"Ich wollte dich nicht früher fragen was das mit uns ist, weil ich Angst hatte dich zu verärgern weil du dich unter Druck gefühlt hättest...."Es geht also auch anders ! November 6, 2015 bearbeitet von MrJack 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ojay 26 Beitrag melden November 6, 2015 geantwortet Und warum datest du eine Frau die dir wahnsinnig viel Stress macht? Es ist lame und unattraktiv sich vor einer Frau beweisen zu wollen (Beispielsweise mit tollen Sprüchen) . Verwende deine Zeit und Engerie lieber, eine Frau zu finden, die zu dir passt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden November 6, 2015 geantwortet Melde dich doch einfach mal länger nicht bei ihr mal sehen wie sie reagiert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden November 6, 2015 geantwortet 5er auf axtmörderin.Gehe mit:5er auf "Er erfährt später, dass sie ihm vorwirft sie sexuell belästigt/"vergewaltigt" zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden November 6, 2015 geantwortet Aber kein Grund sich zu stressen. Aus dem ersten Beitrag geht das alles hier schon hervor.Die Frage war nur ob sie sich zufällig flachlegen lässt.Weiß nicht genau ob das alles irgendwas mit PU zu tun hat, aber er folgt einfach seinem Schicksal wie man das auch draußen oft genug sieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden November 6, 2015 geantwortet Weiß nicht genau ob das alles irgendwas mit PU zu tun hat, aber er folgt einfach seinem Schicksal wie man das auch draußen oft genug sieht.Stimme zu.Also das Gegenteil von PU. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz Beitrag melden November 6, 2015 geantwortet Hmm. Ok. Wird Zeit für die Exit-Strategie. Welche "Ansichten" hast du ihr denn konkret erklärt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden November 6, 2015 geantwortet Sorry, aber ich kaufe dir euer Alter einfach nicht ab. Ihr seid niemals fast 30. Das geht einfach nicht. Das klingt alles nach Teenie Beziehung. Ist sie deine erste Frau/Freundin/Fast Freundin, was auch immer? Ihr Bla bla von wegen "du distanzierst dich, was ist das zwischen uns" ist relativ normal. Würde mich wundern, wenn das nicht jeder Mann kennt. Aber das du bei einigen Sachen immer von "alle Frauen sind dies das" spricht wundert mich. Gerade in Bezug auf die komischen Songs/Filme oder was auch immer. Denke wenn man hier eine Umfrage startet wird das Lied von dieser Adele nicht zwangsläufig am besten abschneiden. Und joa, bei den WA Bild Quatsch wäre ich gegangen. Ich wäre aber eh nicht in diese Situation gekommen, weil ich schon beim "alleine feiern finde ich nicht so toll" gegangen wäre. Also ich persönlich habe das selbst bei FBs immer so gemacht, dass ich sie genextet habe, wenn es zu viel Drama gab. Ka, aber mir macht da der Sex keinen Spaß mehr, wenns danach ständig Kindergarten Drama gibt. Dafür gibt es einfach zu viele coole Frauen und mein Leben ist zu spannend, als das ich mir sowas geben müsste. Ist es mittlerweile so schwer in Berlin Frauen zu finden? Kann ich mir kaum vorstellen...P.S. Bierkonsum einstellen. Komplett. Get a life und so. Bin über Updates gespannt, aber naja, ich glaube auch, dass du da nicht mehr lange was zu lachen haben wirst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChefTony 714 Beitrag melden November 6, 2015 geantwortet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel Beitrag melden November 6, 2015 geantwortet Du lässt sie das Pärchen-Profilbild weiter benutzen und belohnst sie auch noch mit leidenschaftlicherem, härterem Sex und weiteren Gesprächen im Anschluss?Auf die Idee gekommen, einfach zu gehen?Ich sehe nicht, was dein Verhalten mit deiner ursprünglichen Intention der Ansage, die du machen wolltest, gemein hat.... du vermutlich schon. Befürchte ich.Und nein, nicht alle Frauen stehen auf Adele und darauf, Herrin über das Leben eines Mannes zu sein.Aber wenn sie das gut findet.. meine besten Glückwünsche und Grüße an sie! Denn sie macht (Absicht -> Umsetzung) dann alles richtig. Läuft doch für sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bindannmalweg 205 Beitrag melden November 6, 2015 geantwortet Wir guckten so nen öden Film. Sie drehte dann ab und wollte Fräulein Adele hören ... ach Gottchen, ist die ganze Frauenwelt gerade von Adele gefesselt oder wie!? Wenigstens kamen auch andere Songs vor, nicht immer dieses "Hello". Für die Zukunft: Best of Adele zusammenmmixen wenn eine HB zum Kochen kommt!Haha! Das kenn ich von meine ersten Freundin..mit 18...Was ein Kindergarten dann da zu liegen und die Musik zu hören...Ernsthaft...Was manche Männer sich antun, nur um zu bumsen ist echt unfassbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden November 6, 2015 geantwortet Er folgt seinem Ficksal und bumst gut. Vielleicht ist der miederspenstigen Zähmung angesagt. Immerhin schnackelt es fein in der Kiste und sie verweigert sich nicht wie eine Bordeline-LSE-Braut. Ich bleibe weiter optimistisch, dass er das Mädel noch erziehen kann. Bitte weitere Updates. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 6, 2015 geantwortet Der TE Fickt sie und gut ist. Er merkt doch selbst, dass sie nicht ganz normal tickt und wird keine Ltr mit ihr eingehen - dessen bin ich mir sicher. Also lasst ihm seinen Spass am Sex ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden November 6, 2015 geantwortet Lieber TE, es bringt nichts immer nur deine Stirn von innen anzubrüllen, wenn sie wieder Müll erzählt, Du musst mal deinen Mund aufmachen. Immer und bei jedem scheiß den sie verabreicht. Konsequent.Mit der kannst du machen, was du willst. Meine Erfahrung ist, dass so Mädchen die so wahnsinnige Sachen fordern meist genauso bereit sind sich alles gefallen zu lassen - Ausschläger gehen oft in beide Richtungen. Also ganz stumpf durchziehen.Im Drama endet das sowieso. Also lieber weil du Dreier mit ihren Freundinnen machen willst, anstatt dem fehlenden croissant vom Bäcker.Grüße,PP 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberhauch 1415 Beitrag melden November 6, 2015 geantwortet Irgendwie überraschen mich dein Text und deine Erzählungen gerade nicht. Genau so habe ich die Gute eingeschätzt.Das was Rapunzel sagt.Du "bestrafst" sie mit Sex? Den sie auch noch richtig gut fand? WTF Ich wäre aufgestanden und gegangen...nee ich wäre GERANNT !Mit dem Sex BESTÄTIGST du sie lediglich in ihrem Handeln und zeigst ihr dass alles gut ist. Alter Schwede...Ich höre hier nächsten Monat schon die Hochzeitsglocken klingeln...oder wait...noch besser: WA Profilbild wird nächste Woche in einen positiven Schwangerschaftstest oder zu einem Ultraschallbild gewechselt. Love is in the air...süß. Ich bin gespannt auf Updates und die weitere Entwicklung.Reflektion bekommst du ja noch immer ganz gut hin, auch wenn dein Handeln anders aussieht als die Worte die du hier von dir gibst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden November 6, 2015 geantwortet Es kam der Vorwurf, dass sie mich nicht richtig "einordnen" kann und ich so wenig schreibe bzw. mich sogar distanzieren würde.Wo isn da der Vorwurf?Habs zweimal gelesen, aber Keinen gefunden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 6, 2015 geantwortet Mit der kannst du machen, was du willst. Meine Erfahrung ist, dass so Mädchen die so wahnsinnige Sachen fordern meist genauso bereit sind sich alles gefallen zu lassen - Ausschläger gehen oft in beide Richtungen. Also ganz stumpf durchziehen.Im Drama endet das sowieso. Also lieber weil du Dreier mit ihren Freundinnen machen willst, anstatt dem fehlenden croissant vom Bäcker.Ich weiß gerade nicht ob ich dich dafür beneiden soll, dass du in der Lage bist solche Damen zu händeln. Für nen bisschen vögeln irgendwie zu anstrengend.@TEWeiter machen so lange es dir gefällt und wenn du kein bock mehr hast, dann lass Sie ziehen bzw gehe selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden November 6, 2015 geantwortet Das war ja alles zu erwarten.Aber die Sache mit dem Whattsapp Bild und das der TE jetzt qusi der Beziehung zustimmte damit ist schon ne Haushnummer...Immerhin habe ich nicht herausgelesen, dass das Bild nun weg wäre? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Black Adder 316 Beitrag melden November 6, 2015 geantwortet Moin,Ich bleibe weiter optimistisch, dass er das Mädel noch erziehen kann.Sie "erzieht" ihn. Das aber konsequent.Wenn beide drauf stehen: kein Problem.Ansonsten ist die Story und deine Schreibe echt unterhaltsam!GrußThe Black Adder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 6, 2015 geantwortet Sag mal Lorenzo,mich beschleicht so langsam das Gefühl, die Hälfte der Sachen die du schreibst, finden in deinem Kopf statt und nicht zwischen euch.Ich lese was von einem Typen, der das erste Mal am lebenden Objekt erlernt, was Führung ist. Du warst halt vorher ein needy Beziehungs-AFC, warst es bis vor kurzem noch und hast jetzt mal erprobt, was ein passabler Frame und eine scheißegal-Haltung ausmachen.Was du noch nicht beherrscht ist, zwischen den Zeilen zu lesen, ganz besonders was die richtigen Reaktionen auf Shit- und Frametests sind. Da überinterpretierst du zum Teil bzw. schließt nicht auf die richtigen Antworten. Wenn dir eine Frau sagt, sie könne dich nicht einordnen, weil du ganz anders bist, dann ist das ein Hammer-IoI. Sie will dich zu einem ständig verfügbaren Typen umerziehen der sich ständig meldet? Das ist ein Shittest bzw. Drama, mit dem sie unterbewusst eine Entscheidung von dir verlangt. Du tust es richtig, indem du dich nicht unterordnest.Dann gibt es so Sachen, wo ich RG recht gebe. "Anfassen und reden wirkt Wunder?!" Sag mal ist das deine erste Frau? Rede mal beim Sex mit ihr, so als Tipp.Dann die Geschichte mit dem Bild. Sie ist voll im LTR Modus, du aber im PUranoia-Modus. Sie ist halt verschossen in dich. Deswegen bindet sie auch mit allen Mitteln und will Zeit mit dir verbringen. Du hingegen spielst grad Ködern und Warten. Deswegen liegt da eine Kommunikationsstörung vor, die für uns Leser hier sehr unterhaltsam ist, für euch beide hingegen unnötig stressig ist. Das ist relativ typisch für PU-Neulinge, weil sie Instrumente der Führung mit dem Mischen, was für die vielgescholtenen AFCs typisch ist. Du bist mal so mal so und deswegen ist sie mal so mal so. Die Geschichte mit dem Bild hättest du klar stellen müssen. "Du hättest mich um Erlaubnis fragen müssen!" - jetzt kommt es, dir selbst scheint das Foto nichts auszumachen, deshalb reframen, als ob es deine Entscheidung ist: "Wir machen jetzt ein vernünftiges Foto von uns!" Schon nimmst du dem Drama-Orkan die Energie. Sind alles so Kleinigkeiten im Spiel, die man mit ein bißchen Übung verinnerlicht.Was mich zu der wichtigen Frage bringt, wie sieht es denn aus mit ihren "feministischen Verhaltensweisen"? Dass sie keine ist, war vorher schon klar. Sie hat einfach nur deine Unerfahrenheit ausgenutzt, um sich mal vor dir auszukotzen. Es gibt Männer, die von Frauen gern als seelischer Mülleimer benutzt werden. Wo du ganz genau in dich reinhören musst, ist in der Frage wie sie auf deine Ablehnung bestimmter Verhaltensweisen reagiert. Ich denke, du hast im Moment so ein gewisses Definitionsproblem, mit dem du uns hier ein bißchen verwirrst. Du sprichst von Drama, wo keins ist. Du überinterpretierst einige ihrer Signale und gibst sie grad so an uns weiter, als würde kurzzeitig die Welt untergehen.Stellt sich mir immer die wichtige Frage: Magst du sie eigentlich? Guten Sex kann man auch mit Menschen haben, die man nur körperlich attraktiv findet. Eine Beziehung sollte im Idealfall eine emotionale Sache sein und keine Arbeit, die aus einer Machtposition heraus gesteuert wird. Du musst dir aber einer Sache im Klaren sein, du darfst die Zügel nicht locker lassen. Vor allem nicht was deine persönliche Entwicklung angeht. Wenn du die Führung abgibst, weil das in Beziehungen so einfach ist bequem zu werden, wird sie wieder in die Rolle zurückfallen, dich als Mülleimer zu mißbrauchen. Dann war es das mit dem Sex. Dann gibt es wirklich Drama und Streit.mfg Al Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden November 6, 2015 geantwortet Endlich mal ein Thread der alle 22 Seiten wert ist.Hoffe nur für Dich Du fährst kein teures Auto.Ansonsten viel Spaß weiterhin, kann Dich schon verstehen, widerspenstige Studentin mit schönem Gesicht, straffen Hupen und prallem Popo...Immer schön zähmen die Stute Gute. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden November 6, 2015 geantwortet MANNO,trotz des vielversprechenden Titels komm ich erst auf Seite 22 dazu, jetzt muss ich mich erst mal einlesen... Freue mich auf eine wundervolle Lektüre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden November 6, 2015 geantwortet tldrVorlauter Feger mit coolen Brüsten. Leider doch keine Feministin, sondern nur große Klappe wegen Kopfkino. TE weitgehend entspannt. Genausoviel Kopfkino, wie sie. Gelegentlich ein Bier. Im Forum tendenziell das meiste Kopfkino. Bislang friedlicher Verlauf. Guter Sex. Dreier mit BFF incoming. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden November 6, 2015 geantwortet Aldous, Du spoilerst !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen