405 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das mit "doof" kam von anderen, nicht von dir Alibi. Ach, vielleicht bin ich gerade leicht gereizt.

Das mit dem Wertesystem stimmt absolut und wird unweigerlich zu Reibungen führen. Ich geh jetzt offline, mein Hirn fickt mich wieder.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schrieb nicht "doof", sondern zu weiten Teilen inkompatibel mit deinem Wertesystem.

Ich schrieb das so in etwa. Und ja, mit so Menschen wie seiner HB komme ich überhaupt nicht klar und die fallen i.d.R. bei mir sofort durchs Raster. Vielleicht war ich deswegen hier auch ein wenig gehässig. Werde mich in diesem Thread jetzt erst mal vornehm zurückhalten und die Entwicklung beobachten. An die Unversehrtheit des Autos des lieben TE glaube ich im weiteren Verlauf aber immer noch nicht. Wir werden sehen und dem TE viel Glück und gut Fick!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh nicht offline, sondern erzähle weiter. Derzeit einer der spannendsten und lehrreichsten Threads.

Vielleicht wirst du nicht mehr lange viel Freude haben, aber wir schon :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt doch. Dein ursprüngliches Problem bist Du gut angegangen und hast Dich nicht (allzusehr) aus der Bahn werfen lassen. Was letztenendes draus wird weiß ich nicht. Mach einfach so wie Du meinst und lerne daraus. Man lernt eh mehr aus den Situationen bei denen man mal auf die Fresse fliegt.

Ansonsten schöner Threat in Sachen "Frame halten" und screening".

Du machst was!! Das gefällt mir und deswegen lese ich hier mit. Gibt genügend andere Threats in denen sich der TE in der Opferrolle suhlt und man ihm genau deswegen eine reinhauen will, zurecht m.M.n.. Daher finde ich es Erfrischend zu sehen dass Du was tust und Erfahrungen sammelst. Egal wie es ausgeht, Du wirst was draus lernen.

PS: Danke dass Du dieses "haha" aus dem Skript gestrichen hast. ;-)

Cheers Mate :drinks:

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, ob am Anfang Drama ist oder nicht hat nicht viel zu sagen. Kommen zwei Persönlichkeiten aneinander entsteht automatisch eine Reibung. Und wenn man es richtig macht, kann daraus was schönes entstehen. Also gebe einfach nicht auf, aber mach es in deinem Tempo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ob am Anfang Drama ist oder nicht hat nicht viel zu sagen.

Im Gegenteil. Gerade am Anfang sollte man ein Auge nach bestimmten Warnzeichen halten, um sich Enttäuschungen und Zeit zu ersparen. Je mehr Erfahrung man hat, umso eher bemerkt man frühzeitig, wenn eine Lady entsprechende... Extras in ihrer Persönlichkeit versteckt.

Als der TE beschrieben hat wie er sich zum ersten Mal in ihrer Wohnung umsah, war es ein bisschen so wie in einem Horrorfilm, wenn sich die naiven Teenies langsam und vorsichtig in der Höhle des Monsters umsehen, dabei allersamt Grausamkeiten entdecken und permanent von einem bedrohlichen Orchester im Hintergrund begleitet werden. Bis das Monster sie plötzlich anspricht, zerfetzt und schließlich wegen sexueller Belästigung anzeigt.

bearbeitet von Čharon
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ob am Anfang Drama ist oder nicht hat nicht viel zu sagen.

...Je mehr Erfahrung man hat, umso eher bemerkt man frühzeitig...

Preisfrage: wie bekommt man diese Erfahrung?

Indem man Erfahrungen sammelt, und genau das macht der TE gerade.

;-) Cheers

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Ich lese den Thread hier sehr gerne. Zufällig entdeckt und tatsächlich der Grund warum ich derzeit gerade seit ewig wieder regelmäßig hier vorbeischaue. Bin stets gespannt was es Neues gibt.

Das "Von-Oben-Herab" einiger "Erleuchteter" in diesem Thread finde ich zum Kotzen.

Du findest also wir sollten die Dame in den höchsten Tönen loben dafür, dass sie scheinbar viel Drama machen wird, wenn der TE mal alleine feiern gehen will, falls sie beide noch mehr Zeit miteinander verbringen? Das ist so als würde ich jemanden mit 200 Km vor die Wand fahren lassen, weil man ja mal so seine eigenen Erfahrungen machen muss.

Sehe dieses Von oben herab gar nicht wirklich. Hier sagt ja keiner, dass der TE irgendwie falsch reagiert oder das sein Game scheiße ist. Sondern nur, dass er da eine Frau hat, die ganz Selbstbewusstsein hat scheinbar. Weiß nicht, ob du Leute kennst, die in Beziehungen sind, wo man das so handhabt mit dem "wir beide gehen nicht alleine feiern". Ich kenne da so einige Leute und deshalb kann ich dem TE sagen "lauf". Selbst wenn er das nicht mitmacht, es wird ständig Drama geben. Aber wie gesagt, kenne genug Kerle die vorher auch gesagt haben "nie lasse ich mir xy vorschreiben". Und 14 Tage später hieß es dann "wir haben zusammen beschlossen, dass wir nicht alleine feiern gehen". Da herrscht die pure Eifersucht weil wegen der puren Selbstbewusstseinslosigkeit.

Und da ich keinen dieser Kerle kenne, der dann nach 2 Jahren gesagt hat "man, das war die beste Zeit in meinem Leben, das mache ich jetzt immer so", werde ich hier weiterhin dem TE und den Leuten sagen, dass sie da eine Frau vor sich haben, mit der sie nicht glücklich werden.

Du, mir geht's hier nicht um berechtigten Input.

Mir geht's um Kommentare wie "Bravo-Fotolovestory", Drehbuchepisoden und über was weiß ich ich hier sonst so gestolpert bin. Kommentare, in denen die Gehässigkeit bis zum Himmel stinkt und die gleichzeitig null konstruktiv sind. Einfach weil sich die Betreffenden in ihrer Pseudocoolness suhlen wollen und sich dabei geil fühlen. Finde ich in der Form völlig überflüssig.

Klar sind bestimmte Entwicklungen klar abzusehen gewesen bzw. abzusehen, aber das ist ein ganz anderer Punkt. Ein konstruktives "dein Game ist scheiße" oder "du rennst sehenden Auges gegen die Wand" finde ich immer angebracht und von vielen Seiten gab's da bisher auch gute Beiträge. Dann gerne auch Gewürzt mit Ironie und Sarkasmus. Aber nicht zum Selbstzweck. Kann ich stecken lassen sowas.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten großen Drama oder einer Krise werde ich hier - falls gewünscht....

in jedem Fall! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht einmal bei einem so dermaßen offensichtlichen Fall sagen darfst, dass es bescheuert ist hier in eine LTR zu gehen... dann können wir das Forum gleich zu machen. Und Erfahrungen sind ja schön und gut, aber deshalb lasse ich trotzdem nicht das Kind mit der Gabel in die Steckdose (erscheint mir hier ein sehr treffender Vergleich!!)

Das hat auch gar nichts mit Überheblichkeit zu tun, ich vermute, dass hier gerade User abgehen, die mal in einer ähnlichen Situation waren. Das dürften viele kennen. Nicht so extrem, gott bewahre, aber dieses Selbstbelügen: Zu wissen für eine LTR taugt die Dame nicht, sich dann aus Bequemlichekit in eine LTR ziehen lassen und hinterher wundern warums geknallt hat. Das ist auch meine letzte Beziehung in einem Satz beschrieben. Ist jetzt der Dame gegenüber natürlich auch nicht gerade freundlich.

Und nochwas: Die Dame ist keine Feministin, sondern LSE. Ja, klärchen. Sie beschimpft ihn regelrecht die ersten beiden Dates und labert was von Männer sind scheiße.

Mal sehen: Ich date eine Afrikanerin. Sage die ersten Dates Neger sind scheiße und kriegen nichts auf die Reihe. Dann bin ich kein Nazi sondern LSE???

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob die Kleine für ne LTR taugt, kriegste raus indem du sie kennenlernst. Genau das läuft grad. Kein Grund zur Panik.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Erfahrungen sind ja schön und gut, aber deshalb lasse ich trotzdem nicht das Kind mit der Gabel in die Steckdose (erscheint mir hier ein sehr treffender Vergleich!!)

Nur so habe ich gelernt dass es ne doofe Idee ist, mit ner Schere bewaffnet das kleine Strommännchen zu ärgern ;-)

tumblr_m9i1cpt8B81qmd2wp.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, wie geht es weiter? Lass uns nicht doof sterben, wie soll ich denn jetzt beim KiKa auf die Mattscheibe gehen, ohne ein Update von dir?

Unsere Daily Soap gib uns heute, wie auch wir nie mehr LSE und Feministinnen verwechseln wollen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrJack, du hast völlig recht. Aber wieso relativierst du selbst schon wieder, dass es Ausnahmen gibt? Gibt es nicht. Wer einen Knall hat, der hat einen Knall, auch wenn sie es drei Monate (bestenfalls!) verstecken kann.

Aber Knall bleibt Knall. Absolut. Besonders toll ist es, wenn jeder andere das sieht und die besten Freunde es auch sagen. Aber man selbst ist blind und dumm vor "Liebe".

Ging mir auch so, als Bernd noch ein Brötchen und kein Brot war. Ein Glück, dass ich was draus gelernt habe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich schon auf die Frage, ob der TE noch andere Frauen trifft. Denke das wird nur noch maximal zwei Dates dauern.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich eine Frau haben will, dann bloß keine Feministin. Ich will keinen zweiten Mann, die jede noch so harmlose Berührung als skrupellosen Angrabscher beurteilt.

Wenn sich eine Frau vor meinen Berührungen ekelt und politisch-korrektes Flirten auf Distanz für sinnvoller hält sag ich genüsslich wie die Fans im Stadion... Auf Wiederseeeehn...

Ich frag mich wie ich das schaffen soll. Sex ohne Berührungen. Hat jemand dafür eine gute PUA-Technik? Auf die bin ich mal gespannt. Dann klappt es ja vielleicht auch mal mit Feministinnen.

bearbeitet von Flirtschaftskrise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^ Das war ja meine große Befürchtung zu Beginn: dass HB sexuell total verschlossen ist. Zum Glück ist dem nicht so!

Joa, gestern Abend hab ich fleißig Hirnfick betrieben und schlecht geschlafen hab ich auch noch, toll. Deshalb total geschlaucht heute, auch wegen Stress in der Arbeit.

HB hat mir heute wieder extrem viel geschrieben, wie es mir geht etc. und was wir dieses Wochenende so alles machen könnten. Ich halte mich wie immer mit Nachrichten zurück und telefoniere lieber. Sie tippert halt sehr gerne, wie fast alle Frauen heute. Aber bei mir weiß sie, dass ich tippen mehr oder minder hasse. Von mir gibt's meistens ein "Ok" ... und wenn ich gut drauf bin sogar ein "Ok, passt.". :-D

Morgen sehen wir uns dann wieder. Ich hab über einige Dinge nachgedacht, und es stimmt wirklich: ja, ich mag sie. Hormone? Kann sein. Aber es fühlt sich im Moment gut und richtig an.

Werde dann mehr schreiben, wenn sie bei mir gewesen ist. Bin jetzt total platt und werde mich deshalb schlafen legen.

Gn8

L_K

PS: danke allen für das Feeback! Bin positiv überrascht von der großen Resonanz hier. :-)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will dich mit aller Macht in den Beziehungsframe ziehen! Lass das nicht zu, wehre den Anfängen! Beispiel Disko: Dein Frame ist nicht "schau mal, wenn ich alleine feiern darf, dann darfst du das auch" (so wie dus gemacht hast) sondern "was bildest du dir eigentlich ein was das zwischen uns ist, warum maßt du dir an mir in mein Privatleben reinzureden?". Du verstehst den Unterschied?

Sie macht es doch schon so plump - fall nicht gleich drauf rein. Du steckst schon mit 2,5 Beinen (dein Penis eingerechnet) in der scheiß LTR mit nem LSE-Weibchen, zieh zwei Beine da unbedingt wieder raus!

Mein ehrlicher Rat: Zieh dich mal für ne Woche zurück, "dir

geht das alles zu schnell". Gut möglich, dass du sie in 7 Tagen eh nicht mehr willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich eins gelernt habe, dann dass Frauen die am Anfang en Knall haben.. Die behalten den Knall. Unterdrücken ihn für 3 Monate.. Aber behalten den Knall.

Aber Ausnahmen gibts ja immer mal...

Good Luck :)

snoop.gif

Du sagst es.

P.S: Noch nie von dieser Ausnahme gehört.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, wie geht es weiter? Lass uns nicht doof sterben, wie soll ich denn jetzt beim KiKa auf die Mattscheibe gehen, ohne ein Update von dir?

Unsere Daily Soap gib uns heute, wie auch wir nie mehr LSE und Feministinnen verwechseln wollen.

Nicht so ungeduldig! <_<

Die 3. Episode der 2. Staffel wird bereits gedreht. Standhaft Tarantino kann auch nicht zaubern B-)

Kleiner Spoiler zur nächsten Episode live vom Filmset:

Director-David-M.-Rosenthal-behind-the-s

-Eclipse-Behind-The-Scenes-Screencaps-th

Behind-the-scenes-harry-potter-23916267-

mit freundlichen Grüßen

Standhaft Tarantino B-)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.