405 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Die beiden haben einmal gevögelt und Sie tippert. Ist ja alles schön und gut, wenn aber Lorenzo_Ker folgendes raus haut mach ich mir Gedanken:

Es fing alles so unschuldig an, und irgendwie - fragt mich nicht wie - befinde ich mich mitten in einer LTR an. Oder LTR-adjacent.

Aber hey, yeah it's up to him but keep your head on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin verkatert ... wo ist mein Bier!?

@Alibi: Danke für deinen Input! Es ist zwar nicht ganz so schlimm - also die Ohren muss ich mir nicht zuhalten wenn sie redet - aber sie gibt noch immer hier und da zusammenhangslosen Stuss von sich. Hat sich aber gebessert, kein Vergleich zu Beginn der Kennenlernphase.

Und joa, Screening ist sauwichtig, haste recht.

Und in der nächsten Staffel von "Lorenzo's feministische Abendteuer": Drama in der Disco! Lorenzo wird von einer anderen angeflirtet und kriegt höllischen Ärger!

Ganz richtig Bro, Drama und Vorwürfe gab es allemal, ich meine wo kämen wir denn hin, wenn es glatt laufen würde? Oder wie House sagt: ohne Probleme würde es diesen Fred ja nicht geben, ne.

Beste Szene war gleich bei der Begrüßung: ich mit meinen Jungs und sie mit ihren Mädels. Guckt mich die eine schon an wie ein Auto während ne andere mich die ganze Zeit anlächelt. Skurril. Und joa, die Oberzicke war natürlich ihre BFF. Wurde regelrecht von ihr belagert: was mache ich, Arbeit, Hobbys, meine Einstellung. Habe SOFORT nen Schlussstrich gezogen und ihr gesagt, ich bin hier im Club um abzufeiern und nicht bei einem Vorstellungsgespräch. Fuck, die Olle hatte nen Blick als würde sie mir im nächsten Moment eine klatschen, echt.

HB hatte sich währenddessen mit meinen Kumpels unterhalten. Später kam noch eine kleine Mädelsgruppe dazu, hatte total den Überblick verloren. Egal, meine HB war dann fortwährend immer an meiner Seite, konnte sie schwer los werden. Gut, wollte ich ja nicht ... aber dieses kletten behagt mir nicht so ganz. So auf die Art: guckt her, der gehört mir! Damit es der ganze Club weiß, super. Für mich halt ungewohnt, nach langer Zeit als Single plötzlich eine Frau zu haben, die nicht von meiner Seite weicht. Muss mich daran noch gewöhnen ...

BFF kam immer wieder an, um mit mir "ein Wörtchen zu reden". Ja verdammt, die ließ nicht locker. Bohrte nach, was ich mir mit HB so vorstelle etc.. Sie ging mir immer mehr auf die Nerven, musste aber leider kühlen Kopf bewahren, da ich ja eine BFF nicht als Feindin haben will. Klar flogen von mir auch Kommentare ("hattet ihr schon einen 3er?" etc.). Kumpel half dann aus, indem er sich an die BFF ranschmiss, gut so. Danke Bro an dieser Stelle. Und die Olle trank und tanzte dann auch mit ihm, juhu.

HB zerrte mich in den Chilloutbereich, wo wir dann ein bisschen rummachten. Ich hatte schon ein paar Bierchen intus und wurde immer frecher ("deine Freundinnen sind echt heiß, insbesondere die eine..."), nahm sie aber mit Humor, wer hätte das gedacht. OK ja, sie hatte auch was getrunken. Sie sagte mir relativ offen, dass sie sich schwer damit tut, wenn ich ohne sie zukünftig feiern gehe. Da könne sie ihren Kopf nicht abschalten. Nun, das ist ein Problem! Jedes mal sie mitnehmen oder gar um Erlaubnis fragen? Nee, das spielts nicht. Habe ich ihr auch so kommuniziert, und natürlich: gleiches Recht für alle. Ich habe absolut nichts dagegen, falls sie öfters nen reinen Mädelsabend macht, wirklich nicht. Ging dann so hin und her. Ich brach dann ab, weil ich merkte, dass die Stimmung kippte. Sie nimmt das Ganze viel zu ernst...

Wir gingen dann zurück zur Runde. Alle waren sonst wo verstreut, hatte keinen Bock die zu suchen. HB tipperte mit ihren Mädels und so gingen wir raus, wo dann einige waren, darunter auch ein paar Kumpels. BFF war nicht zu sehen, ola- ONS?? Wer weiß,..

Ab ins Taxi und zur HB. Kleine Errektionsprobleme (Bier...). Ging dann aber, auch weil sie sich Mühe gab. Hatte einen kleinen Herzinfarkt als sie sagte mit dem Gummi stimmme was nicht. War dann zum Glück alles ok. Schliefen dann gemeinsam ein, muss zugeben habe hier kleine Erinnerungslücken bzgl der genauen Uhrzeit.

Jetzt am Morgen war wir beide nicht ganz fit...naja, die 30 kommen halt bald. Wollte aber nicht den halben Tag bei ihr verbringen, und verabschiedete mich von ihr unter einem Vorwand. I know I know, supoptimal. Aber verdammt, seit Mittwoch dieser Woche gehts ruck zuck, viel zu intensiv. Das geht auf Dauer nicht gut. Es braucht einen gesunden Abstand, steht ja auch hier im PUF.

Mit ihrer BFF steh ich jetzt also mehr oder weniger auf Kriegsfuß, die lästert sicher über mich ab. Schön. Wo ist mein Bier ...

L_K

bearbeitet von Lorenzo_Ker
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab recht schnell aufgehört bei "sie kann sich schwer vorstellen, dass du alleine feiern gehst". Willkommen in der Hölle. Viel Spaß. Ich würde rennen. Oder per Anruf Sex vereinbaren. Mehr nicht. Also das, was schon auf Seite 1 klar war.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kameramann! Wo bleibt mein Kameramann?!

Das Drehbuch für die nächste Episode ist fertig!!

Standhaft Tarantino wartet nicht gerne! ;D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab recht schnell aufgehört bei "sie kann sich schwer vorstellen, dass du alleine feiern gehst". Willkommen in der Hölle. Viel Spaß. Ich würde rennen. Oder per Anruf Sex vereinbaren. Mehr nicht. Also das, was schon auf Seite 1 klar war.

Ohne Witz TE das ist eins der heftigsten LSE Zeichen schlechthin, aber ich schätze dich clever genug ein, dass du dich auf sowas nicht im entferntesten einlassen wirst. Hast du ja auch bereits mitgeteilt.

Jetzt gehts ans eingemachte, also ob die Dame für dich Ltr Material ist oder nicht, denn FB wird sie sicher nicht mitmachen so wie du sie beschreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterhaltsame Lektüre, in der Tat.

Alles Wichtige wurde m.E. schon gesagt.

Nur eines - was das Alles jetzt mit Feminismus zu tun hat, erschließt sich mir nicht mehr. Das ist ein ziemlich normales Mädel mit Titten und einem Hintern, den Lorenzo geil findet. Leider scheint sie etwas unsicher und eifersuchtsgeneigt zu sein - und ob sie generell die Hellste ist, na ja, das wage ich auch zu bezweifeln.

Lorenzo mag jetzt erst mal die Zeit mit ihr genießen - und eine gewisse Vorsicht walten lassen. Das Drama wartet an der nächsten Ecke, und auf den Lack seines Autos würde ich beim jederzeit möglichen Ende auch erstmal keine Wette abschließen.

bearbeitet von Professor Unrat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, was ihr alle gleich für Katastrophenszenarien im Kopf habt. Ich selbst habe solche negativen Erfahrungen lediglich einmal (und dort auch nur in Ansätzen, weil ich direkt den Stecker zog) erleben müssen. Also entweder gibbet bei mir solche Psycho-Frauen nicht oder ich habe ein verdammt gutes Screening :banana:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Lorenzo,

Bleib locker. Gut gespielt so weit - Du bist mein Held für dieses WE! Trotz Bedenken einfach gemacht - gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich im Trancezustand war (nein, keine Drogen), und meine Eier irgendwo liegen gelassen habe, kam es nur zu einem zaghaften Kuss, mehr nicht. Ja, habe es versemmelt und rege mich jetzt im Nachhinein unheimlich auf.

Reg dich nicht wegen jedem Mist auf. Das schadet deinem Inner-Game. Oder willst du dein Selbstwertgefühl von positiven Reaktionen abhängig machen? Ich nicht.

Lieber ein zaghafter Kuss als Null Kino und sie mit langweiligen verbalen Storys zuzulabern, wie 95% der Männer um sie rum.

HB beschwerte sich, dass ich meine Pfoten nicht von ihr lassen kann und das küssen gar nicht geht - überhaupt in der Öffentlichkeit und wir kennen uns kaum. Dann durfte ich mir einen 20 minütigen Vortrag anhören, wie scheiße Männer doch sind. Sie bezeichnet sich selbst als Feministin und Männer müssen sich an ihre Regeln halten.

Ja ja... die Moralkeulen mal wieder. Sagt diejenige die dir besoffen an den Hals knabbert... Und was sagt das Herz?

Heute schrieb sie mir, dass sie mich interessant findet.

Bingo! Offenbar hat deine Eskalation funktioniert, sonst würde sie dir diese Nachricht nicht schicken. Zudem hätte ich mir genau angehört was sie zu diesem Thema "Männer haben ihre Regeln" sagt und hätte da auch zu meiner Meinung gestanden oder wenn überhaupt ein Stoppsignal eingeleitet und das Thema gewechselt. Ein Mann der sich zurückhält um die schöne Harmonie nicht zu zerstören ist vielen Frauen zu profillos und damit machst du dich uninteressant.

Wie soll ich mich beim nächsten Date verhalten?

Indem du dich mehr auf ihre emotionalen Reaktionen konzentrierst und nicht auf ihre "Sexismus-Debatten-Reden". Das waren in dem Fall deine Berührungen.

bearbeitet von Flirtschaftskrise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern total platt, ausgerechnet bei Halloween. Schwamm darüber, auf importierte Amibräuche kann ich gerne verzichten.

Heute Abend treffe ich mich wieder mit HB, kann ihr einfach nicht widerstehen. Brauche meine tägliche Dosis an Titten und Arsch. :-D Dennoch will ich mehr von ihr erfahren, wie gesagt sind tiefere Gespräche bis dato zu kurz gekommen. Witzig wird es wegen ihrer BFF, HB hat mir nämlich geschrieben, ob BFF und ich uns im Club gezofft haben. Meine Devise hier: Tread lightly.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klingt wie bei RTL,GZSZ,Berlin Tag und Nacht. Gut,möge das Drama beginnen!

Lorenzo, du machst das schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

War gestern total platt, ausgerechnet bei Halloween. Schwamm darüber, auf importierte Amibräuche kann ich gerne verzichten.

Heute Abend treffe ich mich wieder mit HB, kann ihr einfach nicht widerstehen. Brauche meine tägliche Dosis an Titten und Arsch. :-D Dennoch will ich mehr von ihr erfahren, wie gesagt sind tiefere Gespräche bis dato zu kurz gekommen. Witzig wird es wegen ihrer BFF, HB hat mir nämlich geschrieben, ob BFF und ich uns im Club gezofft haben. Meine Devise hier: Tread lightly.

Willkommen in der Abhängigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das verspricht wirklich noch sehr interessant zu werden, hier.

Vorschlag: Kann man da nicht so eine Bravo-Fotolovestory drauß machen? TE, hast du eine gute Kamera?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das verspricht wirklich noch sehr interessant zu werden, hier.

Vorschlag: Kann man da nicht so eine Bravo-Fotolovestory drauß machen? TE, hast du eine gute Kamera?

Ja, spannend hier, bitte berichte weiter! Ich drück' dir die Daumen, dass du Titten + Arsch genießen kannst und auch ihr Geist anschmiegsamer wird. Fotos wären natürlich gut, schade, dass das nciht geht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute Abend treffe ich mich wieder mit HB, kann ihr einfach nicht widerstehen. Brauche meine tägliche Dosis an Titten und Arsch. :-D Dennoch will ich mehr von ihr erfahren, wie gesagt sind tiefere Gespräche bis dato zu kurz gekommen.

"Brauche" ist eine falsche Einstellung. Das erinnert eher an eine Abhängigkeit und ist unattraktiv. Jemand der tiefe Gespräche mit ihr von Anfang an führen kann und "nichts braucht", und die selben körperlichen Annäherungen durchführt, stellt hier eine nicht zu unterschätzende Konkurrenz da.

bearbeitet von Flirtschaftskrise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finds echt interessant, aber mittlerweile auch ermüdend, wie die immer gleichen Personen über einen längeren Zeitraum einen gehässigen Post ohne Mehrwehrt (oder nur mit Alibimehrwehrt) nach dem Anderen raushauen. Man könnte ja jetzt über das warum spekulieren, vorallem weil die weiblichen Gehässigen garantiert ganz andere Gründe dafür haben als die männlichen Gehässigen. Zumindet auf den oberflächlicheren Ebenen betrachtet, wenn mans auf die tieferen Ebenen runterbricht, sinds letztendlich vielleicht sogar die gleichen Ursachen.

Ich wünsch dir viel Spaß Lorenzo, ist echt ganz amüsant. Dein lockerer Schreibstiel gefällt. Wie ein Vorposter schon meinte, könntest du das häufige "haha" weglassen, aber abgesehen davon ist dein Schreibstil echt nett zu lesen :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Abend treffe ich mich wieder mit HB, kann ihr einfach nicht widerstehen. Brauche meine tägliche Dosis an Titten und Arsch. :-D

Jaja die Titten und der Arsch. Was das alles so bewirken kann. Da wird selbst die letzte gesunde Gehirnzelle weggeflasht.

Achtung, Silberhauch ist auch so eine.

(Hab euch gewarnt)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Abend treffe ich mich wieder mit HB, kann ihr einfach nicht widerstehen. Brauche meine tägliche Dosis an Titten und Arsch. :-D

Jaja die Titten und der Arsch. Was das alles so bewirken kann. Da wird selbst die letzte gesunde Gehirnzelle weggeflasht.

Wie sollten wir euch denn sonst ertragen? (Smileys funktionieren nicht)

bearbeitet von Rudeltier
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade unterwegs zur HB...deshalb nur kurz (Smartphone): ach Gottchen Leute, ein bissl Humor muss ja sein, ne.

@"Arsch und Titten": dürfte ja wohl klar sein, wieso ich das extra betont habe. Zieht sich ja seit mehreren Seiten durch, ich finds witzig. Zum Glück haben viele Foristen hier eh Humor. :-)

@"haha": wurde bereits eliminiert, danke für den Hinweis.

Wir lesen uns,

L_K

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt wie bei RTL,GZSZ,Berlin Tag und Nacht. Gut,möge das Drama beginnen!

Zweifel NIEMALS an Standhaft Tarantinos Regiekünsten!

Wir drehen nämlich gerade! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te , Glückwunsch zur potentiellen LTR.

Einziger Hinweis von mir, ist dein doch sehr lapidarer Umgang mit dem Thema Alkohol. Erwähnst mehrfach dass du "erstmal n Bier trinken" willst, halber Kühlschrank voll etc.

Hab da mal n Auge drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.