LineUp 29 Beitrag melden Oktober 20, 2015 geantwortet Was meint ihr, hat sie ihn zu sich nach Hause eingeladen, um ihm dann mitzuteilen, dass sie morgen früh aufstehen muss ? wer weiss.ich weiss nur, dass mir schon mal eine um 20 Uhr bei mir zuhause sagte wie scheisse sie mich findet. Null Chemie un so..Um 21.30 bekam ich ein Blowjob.Wow, sie hatte wohl nichts gegen Objektivierung der Frauen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
absinth91 38 Beitrag melden Oktober 20, 2015 geantwortet Wenn ich Feministin höre muss ich immer an Frauen mit fiesen Komplexen denken, die auf Gutmensch machen und zur Zeit klatschend an Bahnhöfen stehen. Wieso tut man sich so eine an? Wenn du da jemals ran darfst, dann maximal unten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Oktober 20, 2015 geantwortet Willste jetzt hier 4 Wochen Shittest Gewitter posten, um dann vielleicht mal ins Höschen fassen zu dürfenAber Titten machen Sklaven... Kennt man ja.Hinzu kommt, dass er glaubt, eine Feministin sei ne Herausforderung zu knacken. Dabei ist die einfach nur ein anstrengendes Mädel. Die gleiche Nummer spielen wieder andere damit ab, dass sie traditionelle konservativ seien und eigentlich kein Sex vor Ehe bzw. erst nach Monaten des Kennenlernens haben wollen, und die über Sexuslisierung verachten... Alles wunderbar, um beim Mann ein Riesen Theater abzuspielen.Warum nicht einfach ein unkompliziertes Mädel, ohne Bullshit und Moralisieren, dann ist die politische Einstellung sowas von Wurst. Ein gesundes Mädel lässt sich auf nen Mann ein, den sie mag, Feminismus hin oder her... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden Oktober 20, 2015 geantwortet Titten machen Sklaven... Kennt man ja.Titten und Hintern.Und mit den Titten und Hintern mit Marx und Lenin im Regal, ist es so ähnlich wie mit denen vom Land: Meistens sind sie nix - aber wenn sie was sind, dann auch besonders hübsch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LineUp 29 Beitrag melden Oktober 20, 2015 geantwortet Proletarier aller Länder, vereinigt euch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden Oktober 20, 2015 geantwortet Rot Front, Genossen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden Oktober 20, 2015 geantwortet Das ist doch ganz witzig. Ist doch fickegal ob sie sich selbst als Femisitin, Tierschützerin oder was weiß ich was sieht.Unterm Strich ist da einfach nur ein total verunsicherteres Mädchen drunter. Ich versteh die Leute hier die sagen "hab ich nicht nötig, ich geh zu ner anderen".Aber so Threats sind doch geil, also gerade für Anfänger. Hier sieht man doch mal schön wie man einen Frame hält und was passiert wenn man es tut. Hut ab TE, hast du gut gelöst, gerade beim zweiten Date.Der Lerneffekt für Anfänger ist hier immens, würde fast für die Schatztruhe voten. Sie macht auf hardtoget und anstrengend und shittest Monster und wenn man einfach mal seinen verfickten Frame hält trudeln nach dem Date süße Whatsapp Nachrichten á la "Tut mir leid" "Du bist so toll, immer gute Laune" "sehen uns Donnerstag" "bist du sauer" ein.Man sieht hier. Es ist fickegal was sie labern und machen und blocken und zicken. Hält man seinen Frame erzeugt das Attraction. Is einfach so.Tu mir einen gefallen: Lass dir hier nicht einreden du hast versagt, weil du bei ihr warst und sie nicht gefickt hat. Schreiben manche Leute halt um sich selbst geiler zu fühlen... Egal.Mach weiter so. Alles wird gut! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LineUp 29 Beitrag melden Oktober 20, 2015 geantwortet Warum is sie denn ein "verunsichertes Mädchen"? Soweit ich das hier lesen kann, ladet sie ein und wirft aus oder knutscht halt wenn sie gerade Lust hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow Beitrag melden Oktober 20, 2015 geantwortet Cool, hier sind noch echte Männer unterwegs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 20, 2015 geantwortet Wunderbarer Thread!Ein TE mit witziger Schreibe. Foristen mit witzigen und hilfreichen, witzigen Antworten.Dazu noch eine Püppie, die der Traum eines jeden PUA ist. So ein hübsches Shittest-Monster, die wahrscheinlich gar nicht mehr mitkriegt, was für bescheuerte Prinzipien sie vertritt. Leichte Lays sind echt kein Problem. Solche Fälle wie sie sind es, die dein Game auf ein ganz anderes Level heben. Ich finde bisher machst du das gut.Ich kenne solche Frauen. Anti gegen alles und jeden, immer die Harte spielen wollen und am Ende hat man keinen Bock mehr, weil sie sich über mehrere Dates wie eine asexuelle Zicke aufgeführt hat. Schön den Frame halten. Ihren Feminazi-Kram immer fein C&F wegbügeln. Zwischendurch mehr Rapport und Comfort erzeugen, damit ihr euch nicht ständig kabbelt. Wenn man bei solchen Dates mit solchen Frauen nämlich immer nur auf Konfrontationskurs ist, landet man zusammen im LJBF-Land. Weil der Streit und die Zwietracht zu einer spaßigen Angewohnheit werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden Oktober 20, 2015 geantwortet Ich kenne solche Frauen. Anti gegen alles und jeden, immer die Harte spielen wollen und am Ende hat man keinen Bock mehr, weil sie sich über mehrere Dates wie eine asexuelle Zicke aufgeführt hat. Schön den Frame halten. Ihren Feminazi-Kram immer fein C&F wegbügeln.Irgendwo fliegt hier noch die Kopie eines Kündigungsschreibens rum. Für ein langjähriges Zeitschriftenabbo. Verfasst von einer damaligen FB. Nachdem wir uns so ein halbes Jahr kannten. Sinngemäß schreibt sie, dass sie den Argumentationen der meisten Artikel doch nicht mehr folgen kann. Empfänger war die EMMA Frauenverlags GmbH. Jeden Tag eine gute Tat. In diesem Sinne: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden Oktober 20, 2015 geantwortet Manchmal ist gar nichts kaputt, man ist einfach nur zu blöde.und manchmal kannste dich auf den kopf stellen und die alte hat einfach n sockenschuss.anstrengend. Mein Tipp: Mach sie betrunken dann fliegt das hösschen. Erinnert mich da an jemanden. nüchtern konntest du die einfach knicken aber sobald abgefüllt richtig umgänglich und pflegeleicht. irgendwas mit verklemmt und so. problem war nur sie aus dem haus zu bekommen...weil nüchtern macht sie sowas ja nicht. ist nicht so eine. und faß mich nicht an! also befreundet man alle möglichen leute in ihrem umfeld. und geht mit denen trinken. und da taucht se dann ab und an ahnungslos auf. und kaum wirft man der das erste bier ein...da schnurrt die wie ein geöltes mopped aus der pulheimer provinz. aber dann haste da tausend leute und orbiter und ab und zu wirft sie mit flaschen..oder wird beworfen...was ungemein lustig aber auch anstrengend ist. naja...jdfs...warum gibt man sich den scheiß? weil wegen brüsten. und po. und haaren. und much wow. weil das kann sie. aber so einen senf der da manchmal produziert wird...haste noch nicht erlebt. Wahnsinn. Aber gut...ich mein...kann man ne weile mitmachen. über irgendwas muss man in ein paar jahren ja den kopf schütteln.achja: wie immer gilt egtl die regel: we so einen bohei um ein wenig ficken macht der fickt nicht. also da kommt einfach nichts was sich wirklich lohnt. ausnahmen gibt es...aber die sind so selten. gerade genug um die hoffnung aufrecht zu erhalten. aber wirklich so knapp gerade. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 20, 2015 geantwortet Ja, das kann man wirklich noch mal betonen. Wurde schon ein paarmal geschrieben.The Simpsons: Stampy the Elephant -"Animals are a lot like people, some of them act badly because they have had a hard life or have been mistreated. But like people... some of them are just jerks.... Stop that Mr. Simpson" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lorenzo_Ker 301 Beitrag melden Oktober 20, 2015 geantwortet (bearbeitet) Jungs, mir ist schon klar, dass die meisten Pros hier sich so eine Braut nicht geben würden, da sie Alternativen haben und was weiß ich. Danke für die harte Kritik an dieser Stelle (Gentleman, Jack, Jon, Fuchs und co.)Nur: ich hatte ja geschrieben, dass sie total mein Typ ist, passiert ja nicht alle Tage, ne. Werde deshalb jetzt an ihr dranbleiben, am Donnerstag weiß ich dann mehr. Comfort & Rapport ist angesagt! Gut möglich, dass sie sich endlich fallen lässt. Oktober 20, 2015 bearbeitet von Lorenzo_Ker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Oktober 20, 2015 geantwortet hmm ich bin da voll anders. Ich würde der humorvoll soviel kontra geben bis sie platzt :)aber das ist eben mein Stil :)Comfort würd ich aber verbal bestimmt nicht auspacken. höchstens non verbal.Wenn dann nehm ich sie zB. an die Hand und erzähle ihr dabei wie doof ihre Ansicht ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LineUp 29 Beitrag melden Oktober 20, 2015 geantwortet (bearbeitet) Jungs, mir ist schon klar, dass die meisten Pros hier sich so eine Braut nicht geben würden, da sie Alternativen haben und was weiß ich. Danke für die harte Kritik an dieser Stelle (Gentleman, Jack, Jon, Fuchs und co.)Nur: ich hatte ja geschrieben, dass sie total mein Typ ist, passiert ja nicht alle Tage, ne. Werde deshalb jetzt an ihr dranbleiben, am Donnerstag weiß ich dann mehr. Comfort & Rapport ist angesagt! Gut möglich, dass sie sich endlich fallen lässt.Ach, alles klar. Ich habe z.B. nur mit solchen Frauen zu tun, vielleicht ist deswegen mein Score so erbärmlich . Hier wird oft über Comfort bauen geschrieben. Also, warum redest du mit ihr nicht ein wenig über ihren Interessen? Vielleicht bringt dich das weiter wenn du zeigst, dass du offen für neues bist und ihre politische Anschauungen verstehen möchtest? Übrigens, der Feminismus ist eine ziemlich verständliche Reaktion auf eine von Männer dominierende Gesellschaft. Während die Frauen ausschließlich durch ihr Aussehen wahrgenommen werden, muss ein Mann eh undefinierte "innere Werte" vorweisen. Hat jemand darüber nachgedacht, wie sich eine hässliche Frau fühlt? Mir egal aber seien wir mal ehrlich. Die Frauen verdienen z.B. im Durchschnitt 20% weniger als wir Männer. Kannst du dir das vorstellen, dass du anstelle sagen wir mal 2.500 nur 2.000 verdienst und zwar nur weil du ein Mann bist? Oktober 20, 2015 bearbeitet von LineUp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden Oktober 20, 2015 geantwortet Na aber stell dir mal vor, Frauen würden gleich viel verdienen, wie Männer.Wie sollten Frauen dann noch ihre Hypergamie ausleben können? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LineUp 29 Beitrag melden Oktober 20, 2015 geantwortet (bearbeitet) Na aber stell dir mal vor, Frauen würden gleich viel verdienen, wie Männer.Wie sollten Frauen dann noch ihre Hypergamie ausleben können?Eine Frau kann ihre Hypergamine wenn's sein soll immer ausleben (versuchen) . Im Ernst. Dem ist wichtig mit ihr klar zu kommen, denn er findet sie attraktiv. Soll man da wirklich einen rigiden Macho-Frame fahren oder eh schnell Das Kapital durchlesen, um beim nächsten Date mitreden können ? Oktober 20, 2015 bearbeitet von LineUp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden Oktober 21, 2015 geantwortet Mein Lieber,ich finde, dass Du das bislang sehr ordentlich machst. Hut ab, Du bist immer charming geblieben und hast Dich nicht aus der Reserve locken lassen. Ich wage zu behaupten, dass dies den meisten Jungs nicht gelingt, wenn sie einer Frau gegenüberstehen, die zu 100% ihr Typ ist. Was man tatsächlich verbessern (nicht kritisieren!) kann ist der Comfort. Ich verwette das Höschen meiner Oma, dass die Kleine unsicher ist und durch ein wenig mehr Comfort rasch auftaut. Sie will es, das ist unüberlesbar. Also, mach genau so weiter. Nimm sie nicht zu ernst mit ihrem unsicherheitskaschierenden Feministinnen-Frame, gib ihr aber auch die Chance sich ernsthaft mit Dir zu unterhalten. Sobald sie aufgetaut ist - und das wird sie - kannst Du Dir immer noch Gedanken darüber machen, ob der Sockenschuss, den Sie hat tatsächlich größer ist als der ihrer Geschlechtsgenossinnen. Womöglich legt sie diesen Frame ja sehr schnell ab, wenn sie merkt, dass dich das nicht beeindruckt.Ich bin gespannt und drücke die Daumen! Ariello 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 21, 2015 geantwortet Comfort & Rapport ist angesagt! Gut möglich, dass sie sich endlich fallen lässt.hmm ich bin da voll anders. Ich würde der humorvoll soviel kontra geben bis sie platzt :)aber das ist eben mein Stil :)Comfort würd ich aber verbal bestimmt nicht auspacken. höchstens non verbal.Wenn dann nehm ich sie zB. an die Hand und erzähle ihr dabei wie doof ihre Ansicht ist.Jack, ich empfehle den Comfort-Weg, weil ich die Situation schon mal so mit einer Frau hatte. Du vermutlich auch und verdrängst es im Moment. Ich bin ja auch der humorvolle Kontra-Geber, einfach weil Humor eines meiner Screening-Kriterien ist.Ihr kennt den Moment, wenn sie sagt: "Irgendwas hast du an dir. Ich habe dich bisher völlig falsch eingeschätzt. Blibblatrulllala!" Normalerweise kommt dieser Satz, wenn man eine Frau zu langsam bespielt und "vergessen" hat körperlich und verbal zu eskalieren. Aber es gibt auch den Gegenfall. Wenn man nämlich immer sehr selbstsicher ist, die Frau durch Shit-Gebrabbel versucht, einen möglichst hohen Wert zu suggerieren und das dummerweise auch schafft, weil man ja an ihr Höschen will.Da sind dann warme Worte manchmal genau der Dosenöffner, durch den sie genau die Details preisgibt, die sie normalerweise für sich behält.Und klar, zum Glück wollen die meisten Frauen bei einem coolen Typ gar nicht das Zickenwettrennen gegen ihren eigenen Schatten gewinnen. Dürfen wir nie vergessen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Oktober 21, 2015 geantwortet (bearbeitet) Comfort & Rapport ist angesagt! Gut möglich, dass sie sich endlich fallen lässt.hmm ich bin da voll anders. Ich würde der humorvoll soviel kontra geben bis sie platzt :)aber das ist eben mein Stil :)Comfort würd ich aber verbal bestimmt nicht auspacken. höchstens non verbal.Wenn dann nehm ich sie zB. an die Hand und erzähle ihr dabei wie doof ihre Ansicht ist.Jack, ich empfehle den Comfort-Weg, weil ich die Situation schon mal so mit einer Frau hatte. Du vermutlich auch und verdrängst es im Moment. Ich bin ja auch der humorvolle Kontra-Geber, einfach weil Humor eines meiner Screening-Kriterien ist.Ihr kennt den Moment, wenn sie sagt: "Irgendwas hast du an dir. Ich habe dich bisher völlig falsch eingeschätzt. Blibblatrulllala!" Normalerweise kommt dieser Satz, wenn man eine Frau zu langsam bespielt und "vergessen" hat körperlich und verbal zu eskalieren. Aber es gibt auch den Gegenfall. Wenn man nämlich immer sehr selbstsicher ist, die Frau durch Shit-Gebrabbel versucht, einen möglichst hohen Wert zu suggerieren und das dummerweise auch schafft, weil man ja an ihr Höschen will.Da sind dann warme Worte manchmal genau der Dosenöffner, durch den sie genau die Details preisgibt, die sie normalerweise für sich behält.Und klar, zum Glück wollen die meisten Frauen bei einem coolen Typ gar nicht das Zickenwettrennen gegen ihren eigenen Schatten gewinnen. Dürfen wir nie vergessen!war schon ernst gemeint von mir. Ich würde das so machen. Aber ist halt mein Stil. Der eh extrem C&F ist.Comfort hab ich immer nur indirekt erzeugt. NIE verbal. Und bei ner frechen oder doofen Frau schon gar nicht.Schon aus Grundsatz nicht. ich belohne dummes Gezicke nicht mit comfort Geheuchel. Klappte aber meistens trotzdem gut für mich.ZB. indem ich sie so hochschaukel bis sie Schaum vorm Mund hat und dann in den Arm nehme "Ich mag dich trotzdem Wuschel"....Bin halt so der Typ.Ist ne Typfrage.PS:ich weiss aber sehr gut was du meinst.Natürlich hab auch ich schon Comfort Brocken zugeworfen oder so gegamed... zB. bei sehr schüchternen Mädels.Aber nicht bei so nervigen Mädels. Da schalt ich auf stur. Die hab ich dann eher mal anderen Typen geschenkt "hier, nimm du sie"oder beim Nachbar abgegeben wenn sie mich nervten. Fanden die meistens noch lustig und waren danach zahm...Grundsätzlich hat aber jeder seinen eigenen Weg mit solchen Damen umzugehen. Der eine kanns halt locker.Der andere nicht. Egal was er sich an "Strategie" vornimmt. Oktober 21, 2015 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 21, 2015 geantwortet Gibt auch noch Weg 3.Lorenzo_Ker geht mal kurz in den Bereich der PU-Jediritter (oder Sith?), sprich die NLP-Sektion und tankt dort ein paar Cold Reading-Routinen. Ist nix Neues, dass intelligente Menschen zum Teil durch die einfachsten Tricks zu knacken sind."Du verstehst mich wie nie ein Mann zuvor!!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 21, 2015 geantwortet Ihr kennt den Moment, wenn sie sagt: "Irgendwas hast du an dir. Ich habe dich bisher völlig falsch eingeschätzt. Blibblatrulllala!" Normalerweise kommt dieser Satz, wenn man eine Frau zu langsam bespielt und "vergessen" hat körperlich und verbal zu eskalieren.Das passiert meiner Meinung nach genau umgekehrt, nämlich wenn man vorher immer das klassische Macho-Arschloch ist, naja, das man halt ist - und dann selber in einer bestimmten Situation comfort fahren lässt. Meist lübbt das auch, wenn sie einfach mal Deine nette Seite - im bestfall ggü. jemand Drittem, oder auch ihr - erlebt. so zuuufällig. da schlägt das ganze um. klassiker. gerade auch bei Feministinnen, oder welche die denken sie wären welche - war meine Jugend voll von.Grüße,PP 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 21, 2015 geantwortet Ob jetzt nun zu viel Ficker im Spiel und zu wenig Comfort oder halt zu wenig Ficker und zu viel Comfort - Hier läuft nichts. Muss nicht mal der TE sein, ist halt so weil passt halt nicht. Für nen Fick viel zu anstrengend. Ach ja TE, und nur weil du denkst das Sie DIE Frau ist bzw. du hättest seit langem keine solche mehr kennen gelernt: Das ist nur in deinem Kopf,dein Ego weil Brüste und du sie legen willst. Mehr nicht. Kannste bei jeder anderen schneller. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 21, 2015 geantwortet Mal kurz dazwischen gegrätscht:Wer von Euch wäre jetzt nicht liebend gern in der Situation des TE und würde seine ihm eigene Spielart ausprobieren?Also ich wäre es gern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen